Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Noch eine Drohung!

von Beate Granger

Hier kommt das kapitel zum Wochenende...weiter gehts am Montag oder Dienstag!
Viel Spass beim Lesen!

In der Halle war es mucksmäuschenstill, nachdem Mr Lovegood und Rita Kimmkorn die Halle verlassen hatten…alle starrten Harry, Hermine und Ron nur an…es ist Dean der sich endlich aufrafft und trocken sagt „Also in deiner Haut Potter möchte ich nicht stecken.“ Harry lächelt ihn verschmitzt an „Sollst DU ja auch nicht…schon allein wegen Hermine verbiete ich mir solche Wünsche.“ was Harry einige Lacher einbringt. „Also deswegen will er dich seit Jahren töten?“ stellt Justin Finch-Fletchley fest. Ron verdreht seine Augen „Ja…deswegen will Voldemort.“ er sieht wie einige der Mitglieder der DA zusammen zucken „Oh kommt schon…es ist nur sein Name.“ meckert er rum „Wenn euch der Name schon solche Angst einjagt wie wollt ihr dann reagieren wenn Voldemort hier in Hogwarts auftaucht.“ meckert er weiter „Und das wird er.“ versichert er allen.

Hermine räuspert sich „Das sagt der richtige…wer ist denn bis vor ein paar Wochen jedes Mal zusammen gezuckt ….wenn Ginny oder seine Freundin den Namen gesagt haben?“ zieht sie ihn auf. Ron kneift seine Augen zusammen „Na Und…wichtig ist doch wohl nur das ich endlich erkannt habe das ich nicht die Pest bekomme wenn ich seinen Namen sage oder seinen Muggel-Namen.“ er stockt und schaut zu Remus „Haben wir seinen Namen eigentlich oft genug gesagt?“ Remus nickt „Habt ihr…es würde mich wundern wenn er nicht so reagieren würde wie wir es uns erhoffen.“ Alle Mitglieder der DA schauen verwundert, erstaunt und teils auch geschockt zu den vieren…Susan Bones räuspert sich „Ihr habt das geplant?“ kommt geschockt von ihr. Ron nickt „Denkst DU wirklich ich würde so was freiwillig über Voldemort sagen.“ antwortet er ihr und geht zu Luna und lässt sich von ihr erst mal in den Arm nehmen. „Wussten Mr Lovegood und Miss Kimmkorn das…das die Antworten von euch einstudiert wurden?“ fragt Colin Creevey neugierig Hermine. „Nein…sie haben von uns nur die Fragen vorgelegt bekommen…die Antworten wussten sie auch nicht.“ sie wendet sich Harry zu „Aber sie ist schon eine impertinente Person…zu fragen ob wir Eltern werden.“ sie stockt „Nein sie wollte ja nur wissen ob DU DAD wirst.“ Harry lacht laut auf „Na das solltest DU ja wohl viel früher wissen als ich…oder.“ Hermine grinst nur…

Das ihr vergeht als Moody und Slughorn die Halle betreten…ihre Gesichter verheißen nichts Gutes „Was ist passiert?“ Moody schaut in die erwartungsvollen Gesichter aller in der Halle „Reden sie.“ fordert Harry ihn auf. Moody schluckt „Malfoy war hier in Hogwarts.“ lässt er trocken die Bombe platzen. „WAS!?“ hört er viele geschockt aufstöhnen. Moody erzählt Harry und den Anderen was sie beobachtet haben und was Slughorn und Moody am meisten verwundert ist die Ruhe die Harry bewahrt…er explodiert kein bisschen…er geht einfach zu Hermines Tasche, holt Pergament heraus und schreibt einen Brief und ruft nach Dobby „Tut mir Leid das ich Dir das jetzt zumute aber…ich möchte das DU diesen Brief Narzissa Malfoy bringst…“ Dobby bekommt ganz große Augen vor Schreck „Ich soll was?“ stammelt er rum. „Bringe das Bitte zu Mrs Malfoy und warte dort auf die Antwort von ihr…keine Sorge Dir passiert nichts…es sei denn sie will das ich ihr persönlich den Hals umdrehe.“ Dobby nickt zur Verwunderung aller und nimmt den Brief und verschwindet vor den Augen aller. „WAS hast DU ihr geschrieben?“ fragt Hermine sofort als Dobby verschwunden ist. Harry aber winkt ab…ein großer Fehler…denn eins sollte er wissen…Hermine lässt sich nicht so einfach den Mund verbieten und schon gar nicht von ihrem Mann „WAS?“ fragt sie gefährlich leise nochmals Harry. „Das sie 2 Stunden Zeit hat um Draco den Behörden auszuliefern oder ich werde sie aus ihrem Haus jagen und alle ihre Grundstücke und Besitztümer konfiszieren.“ teilt er ihr gelassen mit. „DU hast WAS?“ stöhnt Ron auf. „Sie hat geschworen mich als Familienoberhaupt anzuerkennen…und außerdem habe ich sie gewarnt…sollte Draco mir nochmals in die Quere kommen…wird er sein blaues Wunder erleben.“ Das erleben zurzeit einige in der Halle „Du bist das Oberhaupt der Familie Malfoy?“ fragt Dean ihn geschockt. Harry schüttelt den Kopf „Nein.“ antwortet er ihm „Das Oberhaupt der Familie Black…zu der leider die Malfoys gehören…aber zum Glück auch die Familie Tonks.“

Als Dobby plötzlich erscheint…warten alle gespannt auf die Antwort von Mrs Malfoy. Harry aber bedankt sich erst mal bei Dobby und gibt den Brief Moody „Überprüfen.“ bittet er ihn. Moody grinst nur und verlässt schnell die Halle gefolgt von Hermine und Harry. Ron schaut ihnen verwundert hinterher…so wie all die anderen auch „Na toll.“ sagt er schnippisch zu Luna. Die lacht ihn aus und schaut besorgt zu Slughorn „Was wollte Malfoy hier?“ Slughorn holt tief Luft „Ärger machen…nicht nur er.“ er wendet sich Remus zu „Was unternehmen wir wegen Pansy Parkinson?“ Remus lässt seinen Patronus erscheinen und schickt ihn in die Auroren-Zentrale, zu Shackelbolt mit einer Nachricht „wenn ihr Recht habt ist sie eine Gefahr für unsere Schüler und sollte deshalb vorübergehend fest genommen werden.“ kann er noch sagen bevor Shackelbolt mit zwei Auroren per Portschüssel in der großen Halle landen „Wo ist sie?“ will Shackelbolt sofort von Remus wissen. Slughorn holt mal wieder seine Karte von Hogwarts hervor und schaut nach wo Pansy ist…er bekommt große Augen als er sieht wer noch bei ihr ist „Das glaub ich jetzt aber nicht!“ stöhnt er auf und verlässt schnellen Schrittes die große Halle…gefolgt von Remus Shackelbolt und den beiden Auroren…Ron, Ginny, Neville und Luna sehen sich nur an und rennen ihnen hinter her.

„Ich drehe ihr den Hals um!“ flucht Remus als er endlich mit Shackelbolt, den Auroren und Slughorn in der Mädchentoilette ankommt…er öffnet leise die Tür und hört Hermine bestimmt fragen „Was plant Voldemort?“ Pansy die mit den Rücken zur Wand steht…wird von Hermine mit ihrem Zauberstab in Schach gehalten. „Woher soll ich denn das wissen?“ fragt sie Hermine zurück. Hermine zielt mit ihrem Zauberstab auf Pansy linken Arm „Diffindo“ hören Remus und Shackelbolt Hermine laut sagen…sie hören das reißen von Stoff und sehen zu ihrem Entsetzen das dunkle Mal auf ihrem linken Arm. Shackelbolt zuckt zusammen und geht mit erhobenen Zauberstab auf die beiden Frauen zu „Ms Potter.“ sagt er ruhig zu Hermine „Würden sie Bitte zur Seite treten damit ich meinen Job erledigen kann.“ Hermine tritt einen Schritt nach links…sie lässt Pansy aber keinen Augenblick aus den Augen und überlässt es Shackelbolt und den Auroren Pansy zu fesseln. Als sie gefesselt vor ihr steht…grinst Pansy doch Hermine fies an „Das wirst DU bereuen.“ verspricht sie ihr noch bevor Shackelbolt mit ihr verschwindet. Remus der bis jetzt die Ruhe bewahrt hatte….rastet jetzt aus „Sag mal spinnst DU?!“ faucht er sie an. Hermine verdreht nur die Augen „Ich hatte Recht.“ kommt trocken von ihr „Ihr wolltet mir nicht glauben…aber ich hatte Recht.“ Ron der wie Remus noch völlig geschockt bis eben war…rastet nun auch aus „Sag mal spinnst DU!?“ faucht er sie an „Du kannst es doch nicht allein mit Pansy aufnehmen…was wenn Grabbe oder Goyle in der Nähe gewesen wären?“ Hermine schnaubt nur „Diese Armleuchter…sie tun doch nichts ohne Pansys Anweisung…“ Luna unterbricht Hermine schroff „Das war trotzdem mehr als leichtsinnig.“ fährt sie Hermine nun auch noch an. „Wo sind eigentlich Harry und Moody?“ fragt Ginny sie ruhig…zu ruhig für Hermines Geschmack. „In Moodys Büro.“ antwortet sie ihr. „In Moodys Büro?“ Ginny holt Luft „Also in deiner Haut möchte ich heute nicht stecken.“ versichert Ginny Hermine…sie wendet sich Neville zu „WAS denkst DU was Harry mit ihr machen wird?“ Neville schaut Hermine genauso wütend an wie all die Anderen „Ihr den Kopf abreißen.“ antwortet er trocken Ginny. Hermine schluckt „Nicht nur das.“ kommt nervös von ihr „Er wird mich in der Luft zerreißen.“

Harry und Moody waren so in ihr Gespräch vertieft dass sie nicht mitbekommen haben das Hermine nicht mehr hinter ihnen her geht. Auch im Büro von Moody fällt den beiden nicht wirklich auf das Hermine nicht mehr da ist…Harry findet es viel faszinierender Moody zu beobachten wie er den Brief von Narzissa auf Flüche oder faule Zauber untersucht…das es einige Zeit dauert bis er und Moody mitbekommen das Hermine nicht bei ihnen im Büro ist. Moody sieht Harry fragend an…der aber zuckt nur mit der Schulter „Vielleicht bereitet sie für uns einen besonderen Abend vor.“ antwortet er ihm verschmitzt. Moody lächelt nur und reicht Harry den Brief „Sie können ihn beruhigt aufmachen.“ Harry aber schüttelt nur den Kopf „Das möchte ich doch in Anwesenheit von meiner Frau erledigen.“ teilt er ihm gelassen mit und nimmt seine Karte von Hogwarts heraus und schaut nach wo Hermine sich aufhält…er bekommt große Augen als er sieht wo Hermine ist und vor allen Dingen wer alles bei ihr ist…er stöhnt auf „Was zum Teufel hat sie jetzt schon wieder angestellt?!“ murmelt er vor sich hin und zeigt Moody was er meint…Moody schluckt „Nichts gutes…wenn ich sehe wie nervös Remus in dem Raum auf und ab geht.“ Harry nickt…er steckt den Brief in seine Jackentasche und macht sich mit Moody auf den Weg zum liebsten Aufenthaltraum von Myrthe…wo sie noch Hermines Ankündigung mitbekommen das Harry sie in der Luft zerreißen wird.

„WARUM?“ hören alle ihn fragen…Hermine dreht sich zur Tür um und sieht Harry und Moody dort stehen. Harry sieht Hermine fragend an „WARUM?“ fragt er nochmals nach. Hermine sieht hilfesuchend zu Ron und Remus…aber die beiden heben nur die Hände und Ron sagt trocken zu ihr „Das erkläre ihm mal schön selbst.“ Harry bekommt es langsam mit der Angst zu tun…wenn weder Ron noch Remus Hermine den Rücken stärken wollen…muss sie sich ja ganz schön was geleistet haben…er geht auf seine Frau zu „Was hast DU angestellt?“ will er endlich von ihr wissen. Hermine spielt nervös mit ihren Händen rum…was Harry irgendwie noch nervöser macht…Hermine räuspert sich „Also das war so.“ fängt sie an mit erklären „Als Moody und Du den Weg zum Lehrerzimmer eingeschlagen habt…habe ich Pansy gesehen…sie war auf den Weg zum Gemeinschaftsraum ihres Hauses…ihr habt noch nicht mal mitbekommen das ich ihr gefolgt bin und als sie sich an ihrem linken Arm gerieben hat…habe ich sie gezwungen mich hierher zu begleiten…ich wollte wissen was sie noch alles weiß…aber sie hat mich angelogen…sie weiß was, also habe ich ihr den Arm von der Bluse angerissen…sie hat es…das dunkle Mal von Voldemort.“ Harrys Augen wurden mit jedem Wort immer größer und dass er sie ausreden lässt…ohne auszurasten verwundert nicht nur ihn „Shackelbolt hat sie daraufhin mit zum Ministerium genommen.“ sie schaut jetzt Remus fragend an „Was passiert da eigentlich mit ihr?“ Remus stöhnt auf „Was mit ihr passiert?!“ faucht er sie an…er zeigt zu Harry „Frag Dich lieber was mit Dir passiert.“ Harry unterbricht die beiden „Also fassen wir zusammen…Du hast Pansy gesehen…bist ihr gefolgt…ALLEIN…dann hast DU sie befragt und als sie Dir nicht die Antwort gegeben hat die DU hören wolltest hast DU ihre Kleider zerfetzt um zu sehen…ob die große Hermine Potter mal wieder Recht hatte.“ fasst er die letzte Stunde kurz und knapp zusammen. Hermine nickt „Könnte man sagen…außer das ich nicht groß bin.“ Harry kneift seine Augen zusammen „Das ist überhaupt nicht witzig…“ Harry rauft seine Harre „Was wenn Grabbe und Goyle in der Nähe gewesen wären…oder jemand anders von den Slytherin.“ Hermine sieht ihn bockig an „Waren sie aber nicht.“ antwortet sie ihm trotzig. „Oooohhhh.“ stöhnt Harry auf „Kannst DU mir mal sagen welcher Teufel Dich da geritten hat?“ schreit er sie jetzt an „Was wenn Dir was passiert wäre…“ Hermine sagt gefährlich leise „Ist es aber nicht.“ sie zeigt zu Moody und Remus „Sie haben uns lange genug gedrillt…mit Pansy nehme ich es alle mal auf.“

Remus stöhnt auf „Halt uns bloß da raus.“ faucht auch er sie nun an „und Überhaupt…haben wir euch das alles beigebracht um gegen Voldemort und seine Todesser zu kämpfen und nicht damit DU allein eine Schülerin…“ Hermine unterbricht ihn „Todesserin…Pansy ist seit dem Tag an dem sie sich Voldemort angeschlossen hatte…keine Schülerin dieser Schule mehr.“ faucht sie zurück. Harry schaut zu Remus und Moody „Das ist euer Werk.“ beklagt er sich bei ihnen „Wenn ihr uns nicht so gut auf den Kampf vorbereitet hättet…würde meine Frau nicht denken dass sie es mit der ganzen Welt aufnehmen kann.“ Moody lächelt Hermine zu „Sie würden einen sehr guten Auror abgeben.“ stellt er fest. Aber noch bevor Hermine antworten kann…protestiert Harry heftig „Oh nein.“ hört Hermine ihn sagen…er dreht sich zu ihr um „Du bist noch der Nagel zu meinem Sarg...ich weiß das Pansy kein Gegner für Dich ist…aber das nächste mal Bitte doch einfach deinen Mann um Hilfe.“ er zeigt zu Ron und ihren anderen Freuden „Oder jemand von ihnen.“ Hermine nickt und wirft sich in seine Arme „Versprochen.“ sie küsst ihn kurz auf den Mund „Wisst ihr schon was Narzissa geantwortet hat?“ Harry löst sich aus Hermines Armen und holt den Brief aus seiner Jacke und öffnet ihn und liest. Hermine die über seiner Schulter mitliest…spürt die Blicke in ihrem Rücken…sie dreht sich um und fragt „WAS?“ Ginny schluckt „Aus euch soll einer schlau werden.“ Ron nickt zustimmend „ICH dachte er dreht Dir den Hals um.“ Luna nickt „Ich hätte es jedenfalls getan.“ stellt sie trocken fest. Harry der mitgehört hat…lächelt und sagt trocken „Ich am liebsten auch.“ er hört Remus und die anderen erleichtert aufstöhnen „Aber das sie so ist…wie sie ist…macht sie ja so liebenswert.“ Hermine kneift ihre Augen zusammen „Wie bin ich denn?“ Harry aber reagiert nicht auf die Frage sondern sagt zu Moody gewandt „Sie liefert Draco aus….sie sollen ihn in 1 Stunde abholen kommen…er wird dann bei ihr zu Hause sein.“ Moody schaut ihn zweifelnd an „Sie will ihren eigenen Sohn ausliefern?“ Harry gibt ihm den Brief „Ich schätze mal das Voldemort da seine Finger mit im Spiel hat.“ gibt Harry seine Meinung kund „denke auf Malfoy jun. kann Voldemort verzichten aber auf das Anwesen der Malfoys wie es scheint nicht.“

Moody nickt zustimmend und schickt jetzt seinen Patronus zu Shackelbolt…der genauso plötzlich erscheint wie in der großen Halle „Was ist denn jetzt schon wieder passiert?“ fragt er besorgt Moody der ihm den Brief von Narzissa Malfoy einfach zum lesen gibt…er bekommt große Augen beim Lesen und schaut Moody und Remus geschockt an „Sie lässt ihr eigenes Kind verhaften?“ Harry schluckt „Sieht so aus.“ sagt er zweifelnd „Es könnte aber auch eine Falle sein…wer weiß was Voldemort und sie geplant haben.“ Shackelbolt schluckt und wendet sich Moody zu „Wie werden wir vorgehen?“ Aber Hermine bringt sie völlig aus dem Konzept als sie trocken sagt „Oder sie will ihren Sohn beschützen.“ Harry, Ron, Neville, Luna, Ginny, Remus und Moody schauen sie ungläubig an…aber Shackelbolt räuspert sich „Wie meinst DU das…sie will ihn schützen?“ Hermine zuckt mit den Schultern „Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Gefängnis oder dem Tod…wüsste ich sofort für was ich mich entscheide wenn es um mein Kind gehen würde.“ Harrys entsetze Blicke schocken sie nicht im geringsten „Sie weiß wie ungnädig Voldemort sein kann und eins wissen wir doch alle…wenn es zum Kampf kommt wird es um Leben und Tod gehen…mir wäre es auf jeden Fall lieber zu wissen das mein Kind sicher hinter Gittern sitzt als darauf zu hoffen das mein Kind gesund und wohl behalten zurück kommt.“ Ron stöhnt auf „Bin ich froh dass DU nicht meine Mom bist.“ Aber als er Ginny sagen hört…dass sie das ganz genauso sieht…bekommt er langsam das Gefühl auf einem anderen Planeten zu leben…er wendet sich Luna zu „Und siehst DU das auch so?“ fragt er sie schnippisch. Luna nickt „Ja…aber ich weiß nicht ob Narzissa das so sieht wie Hermine oder Ginny und ich.“ Harry stöhnt erleichtert auf „Gott sei Dank.“ kommt erleichtert von ihm…er wendet sich Hermine zu „Eins sag ich Dir jetzt schon…unsere Kinder werden nie in den Knast gehen müssen…bloß um sie zu schützen.“ Hermine schmunzelt „Ich weiß.“ sagt sie trocken „Denn unsere Kinder werden nie daran zweifeln müssen ob wir sie Lieben und sie werden auch nie um unsere Liebe kämpfen müssen oder sie uns irgendwie beweisen…denn wir werden sie von dem Tag an dem wir wissen das wir Eltern werden mit unserem Leben verteidigen und sie werden sich auch nie fragen müssen ob wir sie LIEBEN…denn daran werden sie nie zweifeln müssen.“ Remus lächelt…wird aber gleich wieder ernst „Du denkst Draco tut das nur um seinen Eltern zu beweisen das er ein guter Sohn ist.“ Hermine nickt „Wir haben Ihn und seinen Vater doch oft genug zusammen erlebt…er hat ihn nie so angesehen wie die Weasleys ihre Kinder…oder Lunas Dad seine Tochter, oder meine Eltern mich und Harry…oder DU wie DU Harry ansiehst…obwohl er nicht dein Sohn ist…würdest DU dein Leben für ihn geben und weißt DU auch warum?“ Remus nickt „Weil ich ihn Lieb habe…auch wenn er mich in den Wahnsinn treibt…Du übrigens auch.“ neckt er Hermine und wendet sich Moody zu „Ihr müsst langsam los.“ teilt er ihnen mit. Moody nickt und verlässt mit Shackelbolt den Raum.

Remus schaut zu Harry rüber „Auch wenn Sirius von deinen Eltern als Pate bestimmt wurde…für Sirius und mich war von Anfang an klar dass wenn das schlimmste eintreten sollte, wir uns gemeinsam um Dich kümmern werden.“ er stockt „Als es dann darauf ankam habe ich versagt…aber nicht weil ich dich nicht wollte…sondern weil ich Angst um Dich hatte…ich bin immer noch ein Werwolf auch wenn ich den Trank nehme…ich hatte Angst das Dir durch meine Schuld was passiert und damit hätte ich nicht Leben können.“ erklärt er ihm „Als dann Dumbledore kam und mir mitteilte das es am besten für Dich wäre wenn Du bei den Dursleys aufwachst…habe ich zwar protestiert war aber auch irgendwie erleichtert…ich wusste das Petunia Dir das Leben zur Hölle machen würde…aber so warst DU nicht nur vor Voldemort in Sicherheit, sondern auch vor mir.“ Harry schluckt „Verstehe…aber DU musst mich auch verstehen…wenn ich die Wahl hätte bei einem Werwolf aufzuwachsen oder bei meiner Tante…wüsste ich für wen ich mich entscheiden würde.“ er geht zu Remus und boxt ihn scherzhaft in den Bauch „Ich würde mich immer wieder für den Rumtreiber entscheiden.“ Remus grinst „Danke.“ sagt er gerührt „Aber wir sollten in mein Büro langsam gehen…Moody kommt bestimmt bald zurück und wird bestimmt interessantes zu berichten haben.“

Als Moody nach einer Stunde wieder in Hogwarts auftaucht…hören sie ihn gespannt zu „Sie hat ihn Shackelbolt und Mir einfach übergeben…Draco hat seine Mutter mit soviel Hass angesehen…sie hat mir fast Leid getan…aber auch ihr Blick hat gezeigt das Hermines Vermutung gestimmt hat…sie wollte ihn in Sicherheit bringen…vor Voldemort, uns und vor allem wollte sie ihn vor sich selbst schützen.“ er reicht Harry einen Brief „Sie wollte das ich ihnen den Brief überreiche.“ Harry nimmt ihn Moody ab…öffnet ihn und liest laut vor „Mr Potter…ich wurde von ihnen gezwungen mein Herz zu verraten und das werde ich ihnen nie verzeihen…mag sein das sie als mein Familienoberhaupt das Recht dazu haben das von mir zu verlangen…aber als Mutter sage ich ihnen…wenn mein Sohn mir nie verzeihen wird, werden sie das Bitter bereuen.“ als Harry endet sehen ihn alle besorgt an „Sie hat Dir gedroht.“ kommt besorgt von Ron. Harry schluckt „Ich weiß…“ er rauft seine Haare „Aber damit werde ich mich erst befassen wenn es soweit ist.“ Hermine schluckt ihre Besorgnis herunter „Wenn Draco schlau ist erkennt er irgendwann das seine Mom das nur aus Liebe zu ihm getan hat.“ Remus stöhnt auf „Hoffentlich…“


Und wie immer gilt Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit