Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Der Ring von Rowena Ravenclaw

von Beate Granger

Hallo...vielen Dank für eure Geduld und bevor die meisten von euch morgen erfahren wie HP ausgeht...ich gehöre leider nicht dazu...dachte ich mir ich verkürze euch die Wartezeit mit einem neuem Chap...

Viel Spass beim Lesen und lasst euch alle Knuddeln fĂĽr eure fantastischen Kommentare!

Am nächsten Abend gehen Remus, Slughorn, Moody, Hermine, Harry, Luna und Ron nervös im Büro von Remus auf und ab…sie warten auf Minerva, die von Remus den Auftrag bekommen hatte zusammen mit Tonks nachzusehen ob der Trank gewirkt hatte. Als Tonks ihnen mitteilt das alle Schüler in ihren Häusern sind und tief und fest schlafen. „Danke!“ Tonks schaut leicht verärgert Harry an „Danke…das ist alles was DU zu sagen hast?!“ lässt sie ihre Wut endlich raus „Minerva und ich wissen das ihr was vor uns verheimlicht und am Anfang fanden wir es auch in Ordnung, dass DU uns nicht sagst um was es geht…aber jetzt reichts…wir sind Dir noch nie in den Rücken gefallen…es enttäuscht uns, dass DU Remus, Moody und Slughorn vertraust, uns aber nicht.“ Harry weiß dass er die beiden endlich einweihen sollte…aber doch nicht jetzt…seufzt er innerlich auf. „Sag es ihnen.“ bittet Remus ihn „Ich hasse es Geheimnisse vor Tonks zu haben…versetzt Dich mal in mein Lage…“ Harry unterbricht ihn schroff „Das tue ich…die ganze Zeit über, aber DU hast es heraus gefunden und Moody auch…denkt ihr wirklich wir hätten euch eingeweiht?“ Moody schluckt nur „Hätte ich nicht.“ stellt er fest und sieht wieder zu Tonks rüber „Wenn alles gut geht Heute…dann werden wir euch morgen einweihen…“ aber was immer noch Harry sagen wollte bleibt ihm im Hals stecken, als Tonks ihn einfach umarmt „Nichts passiert Heute.“ widerspricht sie ihm „Remus wird nicht zulassen das Dir etwas passiert, von Hermine ganz zu schweigen.“ Hermine lächelt Tonks an „Du sagst es.“ Tonks geht jetzt auf Remus zu und küsst ihn kurz auf den Mund „Passe gut auf ihn auf.“ bittet sie Remus ernst. Remus nickt „Werde ich.“ Tonks verlässt das Büro und an der Tür schaut sie nochmals zurück „Passt alle gut auf euch auf.“

Remus wendet sich Luna zu, nachdem Tonks das Büro verlassen hat „Bist DU bereit?“ will er von ihr wissen. Luna schaut zu Harry, Ron und Hermine „Nein.“ sagt sie ehrlich „Aber ich will es hinter mich bringen.“ versichert sie ihm und den Anderen. Sie geht zu Ron und umarmt ihn noch mal kurz bevor sie zu Harry geht „Na dann lass uns anfangen.“ kommt nervös von ihr. Harry geht zum Schwert und hält es Luna hin, die sich mit einem Messer in die Fingerspitze sticht und einige Tropfen Blut auf den Rubin im Schwert tropfen lässt. Alle schauen erwartungsvoll auf das Schwert in Harrys Händen, aber nichts passiert…rein gar nichts. Moody räuspert sch „Gib es Luna.“ raunt er Harry zu. Der überreicht Luna das Schwert und zuckt zusammen als er die Kraft spürt die von dem Schwert ausgeht. Luna die dasselbe gespürt hat, teilt allen mit was sie empfindet „Godric Gryffindor hat Rowena Ravenclaw sehr geliebt…die Macht die ich spüre ist der pure Wahnsinn.“ Luna streicht mit ihrer Hand über die Klinge und schwingt damit in der Luft herum, langsam bekommt sie ein Gefühl für das Schwert…und sie weiß auch instinktiv wie sie jetzt endlich mit der Suche beginnen kann…sie hält das Schwert waagerecht und spürt wie es sie mit sich zieht…sie verlässt gefolgt von Harry und den Anderen das Büro des Direktor…das Schwert führt sie zum Lehrerzimmer für VgddK…was besonders Moody und Remus verwundert „Hier?“ fragt Moody Luna…aber diese öffnet nur die Tür…kaum das sie den Raum betreten hat geschieht das unfassbare…das Schwert reißt sich förmlich von Luna los und dreht sich in überdimensionaler Geschwindigkeit im Kreis und auf einmal rast es auf Harry und Hermine zu…sie können sich gerade noch bücken bevor es in der Wand hinter ihnen stecken bleibt.

Allen bleibt die Luft weg…sie hatten ja mit allem gerechnet aber mit so was bestimmt nicht. Remus geht auf Harry und Hermine zu „Geht’s euch gut?“ will er von den beiden wissen. Harry nickt und schaut wie alle Anderen auf das Schwert in der Wand…er geht zu ihm und versucht es heraus zuziehen…was schier unmöglich ist, Ron räuspert sich „Vielleicht sollte Luna mal ihr Glück versuchen.“ Luna schüttelt nur den Kopf und geht mit wackeligen Beinen zu Harry und versucht nun auch das Schwert heraus zuziehen, aber nichts passiert. Hermine versteht die Welt nicht mehr „Was soll denn daran so schwer sein?“ hören die beiden sie murmeln. Harry schaut seine Frau leicht verärgert an „Versuchs doch selbst…“ Harry stockt als er wirklich und wahrhaftig seine Frau auf sich zukommen sieht und sie mit Leichtigkeit das Schwert heraus ziehen kann „Wahr doch ganz einfach.“ stellt sie trocken fest…aber in Wirklichkeit macht es ihr richtige Angst…Harry und Luna hatten sich richtig angestrengt und sie hat nur Leicht dran gezogen und schon war es draußen. Moody geht zu der Stelle wo das Schwert stecken geblieben ist und tastet die Wand regelrecht ab „ICH fühle nichts.“ teilt er den anderen mit. Harry und Luna schauen zu Hermine…sie stöhnt nur auf und tut genau dasselbe wie Moody eben…auch bei ihr passiert nichts. „So kommen wir nicht weiter.“ gibt Remus zu bedenken „Warum sollte Voldemort das Horkrux gerade in diesem Raum verstreckt haben?“

„Weil es sein größter Traum war, in Hogwarts VgddK zu unterrichten.“ hören alle Harry Remus antworten „Außerdem ist seit seinem Besuch damals kein Lehrer länger als ein Jahr Lehrer in diesem Fach gewesen…der Posten ist verflucht!“ Ron nickt zustimmend „Weißt DU noch…als Snape damals unserer Lehrer in dem Fach wurde…warst DU richtig erfreut…wie sagtest DU so schön, ich zitiere „Also ein Vorteil hat es, am Ende des Schuljahres ist Snape weg.“ Harry grinst nur und Hermine staunt nicht schlecht „Du hast Harry zitiert…an so was erinnerst Du dich?“ Ron nickt „Oh ja…ich erinnere mich auch an deine Reaktion.“ zieht er sie auf „Harry“, „kam vorwurfsvoll von Dir.“

„Schluss damit.“ bremst Luna die drei „Wir müssen heraus finden, warum uns das Schwert hierher geführt hat.“ sie wendet sich Remus zu „Besteht die Möglichkeit das hier eine Geheimtür eingebaut ist.“ Remus kneift die Augen zusammen „Das wäre möglich…aber dafür müsste Voldemort hier Zugang gehabt haben.“ kommt leicht zweifelnd von ihm. „Hatte er doch.“ schockt Harry alle „Er hatte sieben Jahre Zeit.“ Moody schluckt „Seine Schuljahre…es würde mich jedenfalls nicht wundern.“ Slughorn räuspert sich „Er hatte mich in seinem siebten Jahr auf die Horkrux angesprochen.“ Hermine die sich schon eine Weile in ihren Gedanken verloren hatte…murmelt auf einmal „Parsel.“ Ron der neben ihr steht stöhnt auf und bittet Harry „Sag doch einfach mal auf Parsel…öffne Dich.“ Harry schaut zu Hermine…die ihm zunickt „Versuch es.“ bittet sie ihn. Harry schluckt und sagt mit seiner zischelnden Parselstimme „Öffne Dich.“ als nichts passiert zuckt er mit den Schultern und will sich Hermine zuwenden als er auf einmal ein knarren hört…er geht mit Luna wenige Schritte zurück…und sieht wie alle Anderen…wie sich die Wand aufschiebt…einen kleinen Spalt freigibt. „Woher?“ fragt Moody Hermine „hast DU gewusst dass Harry das Versteck nur mit Parsel finden kann?“ Hermine zuckt nur mit den Schultern und geht auf den ein Meter breiten Spalt zu und will hereinschauen…als der Spalt sich zu schließen beginnt…Harry zieht sie zur Seite und erstarrt als er spürt wie ihn der Spalt magisch anzieht „Ich muss da rein.“ hören sie ihn noch murmeln als er auch schon in der Wand verschwindet…Hermine die ihm sofort folgen will wird von Ron zurück gehalten „Du kannst da nicht rein.“ Hermine schaut ihn grimmig an „Was DU nicht sagst…was soll ich deiner Meinung nach tun.“ faucht sie ihn an „Hier draußen rum stehen und warten das Harry wieder auftaucht?“

„Ja!“ antwortet Moody ihr und bekommt einen ihrer gefürchteten Blicke zugeworfen „Ihr vergesst dabei aber was entscheidendes…wenn da ein Horkrux drin ist…kann es Harry außer Gefecht setzen.“ während sie die anderen anfaucht…beobachtet keiner Luna…sie geht auf die Wand zu, mit dem Schwert in der Hand und zu ihrer eigenen Verwunderung kann sie auf die Wand zugehen ohne das ihr was passiert, sie dreht sich zu Hermine um „Ich werde Dir Harry zurück bringen.“ verspricht sie ihr bevor auch sie in der Wand verschwindet „LUNA.“ rufen Ron und Hermine verzweifelt hinter ihr her…

Aber sie hört das schon nicht mehr…den sie steht auf einmal neben Harry…der in einem 2x2 Meter großen Raum steht in dessen Zentrum ein Brunnen steht…auf diesen Brunnen starrt Harry, er blickt Luna mit fiebrigen Augen an „Es ist da drin ich kann es spüren.“ sagt er leise zu ihr. Luna nickt „Ich spüre es auch…das Schwert zieht mich zu dem Brunnen hin.“ Harry kommt plötzlich zu sich „Wir haben nur die eine Chance.“ stellt er fest und umschließt Lunas Hand mit seiner in der sie das Schwert hält „Was immer auch passiert…lass es nicht los…ich denke das Schwert wird uns schützen.“ hört Luna Harry leise sagen. „WERDE ich Nicht.“ verspricht sie ihm und geht mit ihm langsam auf den Brunnen zu…im Wasser schwebt der Ring…der Ring von Rowena Ravenclaw. Als Harry die Hand danach ausstrecken will…färbt sich das Wasser langsam schwarz und der Ring verschwindet im Wasser…Luna schlägt Harrys Hand herunter „Warte.“ murmelt sie ihm zu und sie beide sehen wie das Wasser wieder seine normale Farbe annimmt und der Ring wieder auftaucht. „Woher…“ stammelt Harry „Woher hast DU das gewusst?“ Luna zuckt nur mit den Schultern „Frag mich nicht.“ sie schaut auf den Brunnen und hebt instinktiv das Schwert hoch…sie richtet die Spitze auf den Ring und wartet ab…was passiert…zu Glück für die beiden passiert nichts…also senken sie das Schwert und bekommen einen Schreck als der Ring von dem Schwert fast magnetisch angezogen wird…an der Schwertspitze bleibt er hängen…Harry der schon richtig erleichtert ist das ihm diese mal, wie es scheint, nichts passiert…hatte sich zu früh gefreut…auf einmal fährt ein Schmerz von seiner Hand über seinen Arm hoch in seine Stirn.

Hermine zuckt in dem Augenblick zusammen als Harrys Narbe anfängt zu schmerzen…aber anders als beim letzten mal spürt sie die Schmerzen richtig…es ist als ob ihr das passiert…sie fasst sich an die Stirn „Er hat es gefunden.“ stößt sie unter Schmerzen aus und legt sich auf den Boden und krümmt sich erneut unter Scherzen zusammen. Ron dem das ganze nicht behagt…hockt sich neben ihr hin und hält einfach nur ihre Hand und schaut zum Eingang in der Wand und hofft dass die beiden schnell heraus kommen. Remus setzt sich auf den Boden und nimmt Hermines Kopf auf seinen Schoss und hält sie einfach fest…auch ihm macht es Angst Hermine hier so am Boden zu sehen…er schaut zu Slughorn „Sag schnell Poppy Bescheid.“ bittet er ihn. Slughorn nickt und verlässt das Büro.

Luna muss jetzt ihre ganze Kraft sammeln…sie zieht nicht nur das Schwert vom Brunnen weg, an dem immer noch der Ring hängt, sondern auch Harry…aber da er vor Schmerzen erstarrt ist…ist das fast unmöglich…wo her sie die Kraft findet weiß sie nicht…aber irgendwie schafft sie es ihn Zenitmeter um Zentimeter näher zum Ausgang zu ziehen…als sie es fast geschafft hat und der Ausgang zum greifen nah ist…fällt plötzlich der Ring von der Schwertspitze ab. Harry der das gesehen hat…bittet Luna sie zu dem Ring zu führen…was sie nur unter Protest tut…Harry der sich kaum noch aufrecht halten kann…bückt sich und hebt den Ring hoch…er spürt richtig wie der Schmerz ihn überrollt.

Remus und Ron sehen an Hermine das Harry wie es scheint das Horkrux in der Hand hat…sie krümmt ihre Hand und ihren Körper und schreit vor Schmerzen richtig auf. Ron schaut wieder zum Eingang der Tür und wartet darauf das Luna und Harry da rauskommen „Warum kommen sie nicht zurück?“ hört Ron Remus murmeln „Hermine hält das nicht mehr lange durch…von Harry ganz zu schweigen.“ Ron nickt und schaut abwechselnd zu Hermine und dem Eingang „Zum ersten mal verstehe ich Hermines Angst.“ stöhnt Ron „Wenn Luna was passieren sollte…“ Remus nickt und streichelt über Hermines Haar…den Blick zur Tür gewandt.

Luna hebt Harry…der sich vor Schmerzen kaum aufrecht halten kann….hoch und zieht ihn zum Ausgang…als Ron sie kommen sieht gehen er und Moody auf sie zu…aber als sie sehen wie sich die Wand schließen will…rennt Ron einfach los ohne nachzudenken…er schnappt sich Lunas Arm und zieht sie regelrecht durch den immer kleiner werdenden Spalt, als er Harry sieht den sie jetzt hinter sich herschleift…schnappt er sich seinen Arm und zieht ihn heraus…kurz bevor die Wand sich schließt. „Die Truhe!“ hört Moody der hinter Ron steht Harry murmeln und gibt sie ihm schnell…Harry schafft es gerade noch den Ring rein zu werfen…bevor er ohnmächtig wird. Luna die völlig außer Atem ist…stammelt „Das war verdammt knapp.“ Ron nickt und drückt Luna fest an sich „Mir geht’s gut.“ versichert sie ihm „Aber Harry muss zum Md Pomfrey.“ Ron lässt Luna los…ungern…aber er sieht ja jetzt das es ihr gut geht…anders sieht es bei Harry und Hermine aus „Moody können sie mir helfen?“ Moody nickt und gibt Luna die Truhe mit dem Horkrux „Nicht aus den Augen lassen.“ befielt er ihr und hebt mit Ron gemeinsam Harry hoch. Remus steht jetzt auch auf und hebt Hermine hoch…jetzt erst fällt Luna auf, dass auch Hermine ohnmächtig ist „Was ist mit ihr passiert?“ raunt sie Ron zu. „Wissen wir nicht.“ kommt besorgt von Remus…der sich jetzt auf den Weg zu Md Pomfrey macht…gefolgt von Moody und Ron die Harry tragen.

Md Pomfrey stöhnt auf als sie Remus mit Hermine auf dem Arm das Krankenzimmer betreten sieht…sie will sich sofort auf sie stürzen…aber bleibt erstarrt stehen als Moody und Ron die Krankenstation betreten „Was ist passiert?“ fragt sie Remus der Hermine gerade auf eins der Betten legt. Remus zuckt mit den Schultern „Wissen wir nicht.“ Poppy schaut ihn leicht zweifelnd an „Wirklich nicht.“ versichert er ihr nachdem er ihre zweifelnden Blicke bemerkt. Poppy weiß gar nicht wen sie zuerst behandeln soll…Harry oder Hermine. Harry der zum Erstaunen aller jetzt langsam wieder zu sich kommt…raunt ihr zu „Kümmern sie sich um meine Frau…mir geht es gut.“ Poppy schnauft auf „Wers glaubt.“ faucht sie nur und erfüllt Harrys Bitte…sie untersucht erst Hermine und was sie feststellt beunruhigt sie ganz gewaltig…sie räuspert sich „Ihre Frau hat wie auch immer sie das geschafft hat…ihre Schmerzen abbekommen.“ teilt sie Harry und den anderen mit. Harry nickt zu ihrer Verwunderung „Ich weiß.“ er versucht sich aufzusetzen…aber soviel Kraft hatte er nun doch nicht und lässt sich widerstandslos von Remus helfen „Ich habe es gespürt…“ er stockt und schaut zu Hermine die immer noch reglos da liegt „Ich habe versucht sie abzuweisen…aber ihr kennt sie ja.“

„Deshalb geht es Dir besser als beim letzten mal?“ fragt Moody ihn. Harry nickt „Sie hat mir das Leben gerettet…sie und Luna…wenn Luna mir nicht gefolgt wäre und Hermine nicht meine Schmerzen auf sich genommen hätte…“ er stockt. Ron schluckt „Wärst DU jetzt TOD?“ fragt er ihn erschüttert. Harry schaut zu ihm und nickt…sein Blick wandert aber sofort wieder zu Hermine „Wie schlimm sind die Schmerzen…“ Hermine die jetzt wieder zu sich kommt…murmelt leise „Nicht so schlimm wie vorhin.“ Alle zucken zusammen als sie ihre Stimme hören. Poppy die ihren Blick auf Harry gerichtet hatte…wendet sich erneut Hermine zu und untersucht sie erneut „Erstaunlich.“ murmelt sie und untersucht Hermine erneut „Wirklich erstaunlich!“ Hermine schluckt „WAS?“ will sie von ihr wissen. „Ihr Zustand.“ antwortet sie ihr „Er verbessert sich von Sekunde zu Sekunde.“ Hermine nickt „Ich spüre es.“ sie schaut jetzt besorgt zu Harry rüber „Wie geht es ihm?“ Poppy lächelt nur „Besser als beim letzten mal.“ sie schaut zwischen den beiden hin und her „Ich weiß nur nicht wie sie das geschafft haben?“ Harry und Hermine schauen sich an und murmeln leise „LIEBE.“ Ron schluckt und Luna entgegnet „Seine größte Macht.“ sie zeigt auf Harry „Ist Lieben zu können und seine…seine Liebe zu Hermine ist seine größte Machtquelle…logisch oder?“ Remus stöhnt auf „Wenn DU es sagst.“ er schaut zu Harry „Was ist da drinnen passiert?“ Harry holt tief Luft und bevor er ihm antworten kann…verkündet Poppy „Was immer sie wissen wollen…muss Zeit haben bis Morgen!“ sie zeigt zu Harry und Hermine „Die beiden brauchen RUHE…verstanden…Ruhe…also raus hier.“ Remus schluckt „Aber…“ Poppy unterbricht ihn schroff „Raus habe ich gesagt…in diesen Räumen bin ich der Boss!!!“ Harry muss sich regelrecht dass Lachen verkneifen…als er sieht wie Poppy Moody, Remus, Luna und Ron hinaus befördert.

Hermine schüttelt nur den Kopf „Das war verdammt knapp.“ Harry sieht zu ihr rüber „Zu knapp.“ stimmt er ihr zu und ruft nach Poppy, was gar nicht nötig gewesen wäre…denn sie kommt mit zwei Phiolen, für jeden eine…auf sie zu „Austrinken.“ befiehlt sie ihnen. Hermine nimmt ohne Protest den Trank und sieht wie Harry erst dran schnuppert und ihn dann trinkt…er verzieht dabei sein Gesicht…was gar nicht nötig gewesen wäre…so schlecht schmeckt der Trank ja nun wirklich nicht „Was wollten sie von mir?“ fragt Poppy nachdem Harry den Trank getrunken hatte. „Näher ran, an meine Frau.“ murmelt er und fängt an mit gähnen. Poppy schmunzelt „Kein Problem.“ sie schiebt ihre Betten zusammen und sieht noch wie Harrys Hand nach Hermines greift…bevor beide in einen tiefen traumlosen Schlaf fallen. Poppy rückt einen Stuhl an ihre Betten und beobachtet die beiden die ganze Nacht über…sie bewacht ihren Schlaf.


Und wie immer gilt...Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz