Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Valentindienstag

von Beate Granger

Wie versprochen hier das neue Kapitel...viel Spass beim Lesen!

Am Abend vor dem Valentindienstag sitzen Ron, Neville und Harry im Gemeinschaftsraum und reden über Morgen, Harry der die beiden gefragt hatte was sie morgen mit ihren Herzdamen unternehmen...schluckten beide „Ich habe nichts geplant.“ kommt fast panisch von Ron „Warum auch…wenn mir jemand vor vier Wochen gesagt hätte das ich jetzt schon mit Luna zusammen bin…oder das LUNA auch in mich verliebt ist, den hätte ich für verrückt erklärt.“ Anders sieht die Sache bei Neville aus „Ich habe es vergessen.“ er haut sich vor die Stirn „Wie kann man nur den Valentindienstag vergessen?“ er schluckt „Ginny bringt mich um.“ stellt er trocken fest und schaut zu Harry „Was hast DU denn geplant?“ Harry seufzt nur „Mein Plan kann ich vergessen.“ kommt leicht enttäuscht von ihm, er schaut zu Ron „Du bist Schuld daran und Dean auch.“ beschwert er sich. Ron schaut ihn verwundert an „Ich…WARUM?“ Harry verdreht nur die Augen „Schon vergessen…wobei habt Dean und DU uns erwischt.“ Ron bekommt große Augen „Oooohhhh.“ er grinst Harry aber nur an „Selber Schuld…schon mal was von Abschließen gehört?“ Harry nickt und will jetzt endlich wissen „WANN?“ Ron versteht natürlich nicht was er damit meint „Wann WAS?“ Harry stöhnt nur „Wann hast DU uns erwischt?“ Ron schmunzelt nur „Vor zwei Wochen…ich wollte dich was wegen Zaubertränke fragen, aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen das ich öfter als einmal geklopft habe.“ Harry aber hört das gar nicht…er erinnert sich noch mal an diese Nacht…was die beiden natürlich mitbekommen, Ron räuspert sich und als er wieder Harry ganze Aufmerksamkeit hat, fragt er ihn verschmitzt „Will Hermine das wirklich durchziehen?“ Harry nickt „Will sie.“ Ron zwinkert Neville zu „Irgendwie kann er einem schon wieder leid tun.“ Neville der nicht weiß von was die beiden reden, schaut zwischen ihnen hin und her „Wieso?“ Harry schüttelt nur den Kopf denn er hat nun wirklich nicht vor Neville von Hermines Ankündigung zu erzählen, aber leider sieht RON das ganz anders, noch bevor Harry ihn stoppen kann…plaudert dieser natürlich alles aus. Neville muss sich doch wirklich das lachen verkneifen, als er kapiert was Hermine beschlossen hat „Ja amüsiert euch ruhig über mich, aber eins kann ich euch garantieren…wenn es bei euch so weit ist werde ich euch an dieses Gespräch erinnern.“ Ron seufzt nur „Wo sind eigentlich unsere Mädels?“ Harry zeigt mit dem Finger an die Decke „Oben bei uns…ich wurde nett gebeten sie doch ein wenig allein zu lassen.“ Jetzt gibt es kein halten mehr…Ron, Neville und auch Harry lachen aus vollem Halse los.

„DU hast was?“ kommt von Ginny überrascht. Hermine stöhnt „Ich habe beschlossen dass ich in Hogwarts, keinen SEX mehr haben will.“ Luna grinst sie verschmitzt an „Natürlich und morgen kommt der Osterhase.“ Hermine schnaubt auf „Wie würdet ihr euch fühlen an meiner Stelle…Ron und Dean…beide haben uns dabei erwischt.“ Ginny verkeift sich wirklich das Lachen…sie versucht es jedenfalls „Schließt doch einfach die Tür ab.“ schlägt Luna ihr trocken vor. Hermine schüttelt vehement den Kopf „Das genügt nicht…ich würde mich auf alles konzentrieren nur nicht auf Harry…ich würde immer wieder zur Tür schauen und so macht das ganze NUN WIRKLICH keinen Spass.“ Ginny und Luna zucken nur mit den Schultern „Na DU musst es ja wissen.“ kommt trocken von Luna. Hermine nickt „EBEN!?“ und schaut ihre Freundinnen grimmig an als sie mitbekommt wie sie das gemeint haben „Das ist nicht witzig!“ faucht sie die beiden an. Ginny wischt sich ihre Tränen die sie vom Lachen bekommen hat aus den Augen „Ist es nicht.“ stimmt sie Hermine zu „Aber ich hätte zugern Harrys Gesicht gesehen.“ Hermine lächelt nur „Es war einmalig…er denkt das ich das nicht durchziehe…aber er wird sich noch wundern.“ versichert sie den beiden überzeugt…obwohl sie selbst nicht daran glaubt das sie sich an ihr eigenes Verbot halten kann…schon allein in Harrys Armen zu liegen, macht sie ganz wuschelig und wenn sie daran denkt was Harry alles unternehmen wird um sie zu verführen, bekommt sie jetzt schon schwache Knie…aber ich werde es auf alle Fälle versuchen…schwört sie sich selbst…und wie schwer kann das schon sein…es ist ja auch fünf Monate ohne gegangen…aber da wusste ich ja auch noch nicht was für ein wahnsinnig gutes Gefühl es in einen auslöst und wie nah sie sich Harry dabei immer fühlt. „Siehst DU an was sie denkt?“ hört Hermine Luna Ginny fragen. Ginny nickt „An die leidenschaftlichen Nächte mit ihrem Mann…die sich selbst untersagt hat.“ sie grinst Hermine frech an „Bereust DU es schon?“ Hermine stöhnt auf „Oh ja…aber ich werde durchhalten.“ versichert sie den beiden „Genug von meinem Liebesleben…was macht ihr morgen?“ Ginny zuckt nur mit den Schultern „Wer weiß ob Neville dran gedacht hat.“ Luna kann Ginny nur zustimmen „Ron hat es bestimmt vergessen.“ prophezeit sie Hermine und Ginny „Was macht ihr?“ Hermine lächelt sie verschmitzt an „Wird nicht verraten, aber eins kann ich euch jetzt schon sagen…es wird wunderbar werden.“ Ginny zwinkert Luna zu „Mit Sex hat es auf jeden Fall nichts zu tun…denn den hat sie sich ja selbst verboten.“ Luna nickt nur und lacht mit Ginny herzhaft um die Wette. Hermine verdreht nur die Augen „Und so was nennt sich Freundinnen.“ sie verschränkt ihre Arme vor ihrem Busen und schaut die beiden streng an „Irgendwann werde ich euch das alles heimzahlen.“ verspricht sie ihnen trotzig.

Am nächsten Morgen wird Hermine schon sehr früh…zu früh von Harry geweckt „Müssen wir schon los?“ fragt sie noch ganz verschlafen auf dem Weg zum Bad…Harry der ihr schmunzelnd hinterblickt, antwortet trocken „Ja…in einer Stunde.“ Als das bei Hermine angekommen ist, dreht sie sich hastig zu ihm um „In EINER Stunde?“ hört er sie fragen bevor sie sich auf den Weg zurück ins Bett macht „Dann kann ich ja noch 10 Minuten schlafen.“ Harry aber kennt kein Pardon, er zieht ihr die Bettdecke weg „Nein kannst DU nicht.“ er hebt sie aus den Bett und stellt sie vor sich hin „Ich will mit Dir zusammen duschen und für das was ich vorhabe…“ Hermine unterbricht ihn noch bevor er ihr eigentlich sagen kann was er vorhat „Oh nein…Mr Potter…auch unserer Megalangen Duschen sind vorbei.“ sie dreht sich um und geht ins Bad…an der Tür beleibt sie stehen und wirft ihm eine Kusshand zu „Jedenfalls in Hogwarts.“ Harry schaut ihr schmunzelt hinterher „Wers glaubt.“ ruft er ihr hinterher bevor er ihr ins Bad folgt…als er zu ihr unter die Dusche steigt…dreht Hermine ihm demonstrativ den Rücken zu „Gut gemacht MS Potter…genau das wollte ich.“ teilt er ihr noch mit bevor er anfängt ihren Rücken mit einem Schwamm abzureiben…als er Hermine aufstöhnen hört…hat er doch tatsächlich den Mut ihr vorzuschlagen „Soll ich aufhören?“ Hermine stöhnt erneut auf als sie jetzt seine Hände spürt die ihre Wirbelsäule hinunterfahren „Wage es ja nicht!“ hört er sie nur murmeln und macht weiter damit ihren Körper zu erforschen…seine Hände wandern von ihrem Bauch nach oben zu ihren Busen und nehmen ihn zärtlich in die Hand „Das ist nicht fair.“ protestiert Hermine schwach und gibt sich ganz den Gefühlen hin die seine Zunge und sein Mund an ihrem Hals auslösen.

Später fragt sie sich immer wieder wie sie es geschafft hat…sich in Harrys Armen umzudrehen und ihn zu küssen, leidenschaftlich und ihn somit abzulenken und dabei das warme Wasser zu schließen…als Harry und sie die ersten kalten Wassertropfen treffen springt sie aus der Dusche und schnappt sich ein Handtuch und verlässt fluchtartig das Bad. Harry kann kaum glauben dass sie das durchgezogen hat „NA WARTE.“ ruft er ihr hinterher und macht dabei das warme Wasser wieder auf…sie will das wirklich durchziehen…stöhnt er unter der Dusche auf…aber mal sehen wann sie mich das erste mal anfleht das wir eine Nacht in Godric Hollow verbringen und dann werde ich nicht nachgeben…ich werde standhaft bleiben und nein sagen damit sie mal weiß wie das ist…träum weiter Potter, stöhnt er erneut auf…wenn deine Frau ankommt mit der Bitte in Godric Hollow zu schlafen bist du schneller als sie zu Hause und im Bett…dafür liebst DU sie viel zu sehr um ihr irgendeinen Wunsch abzuschlagen und wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist…bewunderst DU ihre Standhaftigkeit…auch wenn sie dir viele kalte Duschen einbringen wird.

Hermine die sich schnell warm angezogen hat…steht in der Tür und beobachtet ihren Mann unter der Dusche…all das gehört mir und Du könntest jetzt bei ihm unter der Dusche stehen und dich von ihm lieben lassen…aber nein Du musst ja beweisen das DU ihm widerstehen kannst…kann ich auch…aber nicht mehr lange…sie stöhnt innerlich auf…nur 10 Sekunden länger und ich hätte nachgegeben…wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist…hätte 1 Sekunde genügt und DU wärst schwach geworden…hört sie ihr Gewissen sagen…halt DU dich daraus…befiehlt sie ihm…Du hast mich doch erst in diese Lage gebracht…warum höre ich auch immer auf dich…ich könnte jetzt auf ihm sitzen…er in mir drin und all die Gefühle die unser Liebesspiel in mir auslösen genießen und vor allem Harry genießen…aber nein…ich höre wie immer auf Dich…schimpft sie mit ihrem Gewissen…besser gesagt mit sich selbst. Als sie sieht wie Harry den Wasserhahn zumacht flüchtet sie in ihr Schlafzimmer und setzt sich auf das Sofa und wartet darauf das er aus dem Bad herauskommt „Na endlich.“ murmelt sie. „Du bist ja schon angezogen.“ kommt enttäuscht von Harry. „Ja.“ sie zottelt an ihren nassen Haaren rum „Aber die muss ich noch trocknen…und wenn DU nicht noch stundenlang das Bad blockiert hättest wären sie schon trocken.“ versichert sie ihm verschmitzt. Harry grinst „Habt ich etwa von Dir verlangt das DU so hastig die Dusche verlässt, meinetwegen hättest DU noch bleiben können…ich hatte noch einiges mit Dir vor.“ Hermine lächelt „Ich weiß…aber einer von uns muss ja vernünftig bleiben.“ sie geht ins Bad und spürt regelrecht die Blicke die Harry ihr zuwirft „Ich lebe noch.“ ruft sie ihm aus dem Bad verschmitzt zu. Harry schüttelt nur den Kopf und geht in Ankleidezimmer und sucht sich warme Sachen heraus.

Per Potschlüssel reisen sie zum Treffpunkt mit dem Heißluftballonfahrer…sie sind aber nicht direkt dort angekommen sondern auf einer kleinen Lichtung im Wald vor dem Hangar. „Mr und Ms Potter?“ fragt er Fahrer sie verwundert. Hermine schmunzelt „Sie haben wohl jemand anderen erwartet.“ Der Fahrer nickt „Ja…jedenfalls etwas älter.“ Harry schmunzelt nur und hört sich von ihm gelassen die Sicherheitsvorkehrungen an…es ist ihnen nicht zum ersten mal passiert das Leute sie anstarren wenn sie hören das sie verheiratet sind und es wird auch nicht zum letzen mal sein…dessen ist er sich ganz sicher. „Wollen wir?“ fragt er die beiden. Hermine nickt und folgt ihm ganz aufgeregt „So was wollte ich schon immer mal machen.“ erzählt sie MR Holden…so hat sich der Ballonfahrer ihnen vorgestellt. „Ja…aber warum nicht im Sommer…wenn wir Pech haben schneit es nachher und dann müssen wir ganz schnell runter.“ Harry schaut zum strahlend blauen Himmel hoch „Heute schneit es nicht mehr.“ Hermine lächelt ihn verschmitzt an „Hoffentlich.“ hört er sie murmeln und hilft ihr beim einsteigen in den Korb…als auch er im Korb ist…will Holden wissen ob sie starten können. Die beiden nicken und schon hören sie das rauschen der Flamme…und es geht in die Lüfte…alles wird immer kleiner…sie fliegen über einen Wald und eine Schlossruine „Das war mal das schönste Schloss in Schottland.“ erzählt ihnen Holden „Jetzt ist es nur noch eine Ruine…schade eigentlich.“ Hermine schmunzelt Harry an…den anders als Logan sehen sie Hogwarts unter ihnen erstrahlen…eingebettet in weißem Schnee. „Es ist wunderschön.“ flüstert Hermine Harry zu. „Ja.“ er zeigt zum verbotenen Wald…wo sich die Bäume bewegen „Graph.“ nuschelt er Hermine zu. Sie nickt und zeigt zu Hogsmeade „Wie groß das in Wirklichkeit ist?“ staunt sie nicht schlecht. Harry schmunzelt „Ob Ron, Neville, Luna und Ginny auch so einen tollen Tag erleben?“ fragt er Hermine „Mal abgesehen vom Duschen heute morgen war der Tag bis jetzt perfekt.“ Hermine nickt und schaut sich weiter Hogwarts und seine Umgebung von oben an…als sie nach zwei Stunden wieder landen…sind sie zwar durchgefroren…aber glücklich.

Harry hatte ja mit allem gerechnet aber nicht damit das er in Godric Hollow landen würde…als Hermine ihm mitteilte das jetzt noch eine Überraschung auf ihn warten würde. „Da hat jemand aber nicht lange durchgehalten.“ kommt verschmitzt von Harry der sich jetzt schon auf die nächsten Stunden mit seiner Frau im Bett freut. Hermine grinst nur und rennt schnell ins Haus und nach oben in ihr Schlafzimmer…an der Tür bleibt sie stehen und staunt wie immer über Dobby. Harry der sich wundert warum Hermine in der Tür steht…stellt sich hinter sie und bekommt den Mund vor Staunen nicht zu „Wer?“ fragt er Hermine. Hermine küsst ihn auf die Wange „Dobby.“ sie zieht Harry ins Schlafzimmer und streift ihm seinen Mantel ab…Harry tut das selbe mit Hermine und es dauert nicht lange da liegen alle ihre Sachen auf dem Boden und die beiden sitzen in der Badewanne die mitten in ihrem Schlafzimmer steht…auf dem Wasser schwimmen lauter Rosenblätter und auf dem Boden stehen Kerzen…vor dem Kamin hat Dobby ein Picknick für sie vorbereitet…aber das nehmen die beiden nur an Rande war…Harry ist viel zu sehr damit beschäftigt seine Frau zu lieben und Hermine genießt es, sich ungestört von ihm lieben zu lassen und ihm selbst zu zeigen wie sehr sie ihn liebt.

Als sie spät in der Nacht in Hogwarts ankommen…sind sie sich beide einig das dieser Tag einmalig war…und das sie so was viel öfter machen sollten. „Na wie war’s?“ werden sie im Gemeinschaftsraum von Ron empfangen…aber die beiden lächeln sich nur an und sagen kein Wort…sondern fragen Ron „Was habt ihr gemacht?“ Ron schmunzelt „Jedenfalls nicht das was ihr…wie es scheint ist deine Frau schwach geworden.“ Ron schüttelt den Kopf. Hermine kneift ihre Augen zusammen „Blödmann.“ kontert sie „Spuck´s aus Ron wo wart ihr, Neville und Du mit Luna und Ginny.“ Ron lächelt nur „Wird nicht verraten.“ kommt trocken von ihm und er geht zu Hermines Leidwesen nach oben in sein Zimmer…den Ron hatte wohl auf sie gewartet wie es scheint…denn alle anderen waren schon auf ihrem Zimmer…als die beiden in ihrem Bett liegen…kuschelt sich Hermine richtig fest in Harrys Arme „Versprichst DU mir was?“ Harry schluckt „WAS?“ Hermine dreht sich in seinen Armen um und umarmt ihn fest „Geh morgen kein unnötiges Risiko ein…lass es uns erst finden und dann sehen ob es eine Möglichkeit gibt das wir es in die Truhe bekommen ohne das DU wieder KOMA fällst.“ Harry hebt ihren Kopf und schaut ihr in die Augen „Ich versuch es wenigstens.“ antwortet er ihr. Hermine schluckt „Ich möchte morgen Abend in deinen Armen einschlafen und spüren wie Du mich umarmst und nicht wieder an deinem Bett in der Krankenstation sitzen und beten dass DU aufwachst!“ Harry seufzt „Das möchte ich auch.“ die beiden klammern sich aneinander fest und jeder hofft und betet das diese Nacht nie zu Ende geht.


AM Freitag gehts dann weiter...aber schon mal kurz zur Warnung...das Wochenende wird sehr...sehr...sehr...will nicht zuviel verraten.

Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson