Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Lavenders Strafe…

von Beate Granger

Vielen Dank...fĂĽr eure tollen Kommentare. Ihr seit einfach die Besten.

Da ich nächste Woche Stress pur für mich sein wird...habe ich einfach beschlossen, euch heute und morgen je mit einem Kapitel für eine lange Woche ohne diese FF zu entschädigen...nicht böse sein...und viel Spass beim Lesen.


In Hogwarts waren gerade alle beim Abendessen als Remus und die Anderen von ihrem Ausflug zum Gericht zurückkehrten…vor Lavender bleibt Remus stehen „Ich erwarte das sie sich bei Hermine, Harry, Neville, Ron, Luna und Ginny für ihr respektloses Benehmen entschuldigen…außerdem werde ich ihren Eltern mitteilen das sie Neville Longbottom unter Einsatz von Veritaserum zu einer Aussage gezwungen haben…die er freiwillig niemals in ihrer Nähe gemacht hätte…sie werden in den nächsten Wochen nur am Unterricht teilnehmen und den Rest des Tages in ihrem Zimmer verbringen…in ihrem neuem Zimmer…sollten sie nur einen Punkt nicht erfüllen werde ich sie von der Schule werfen.“ sagt er laut und deutlich zu ihr und da es in der Halle mucksmäuschenstill war, hat auch jeder gehört was Remus von ihr verlangt.

Lavender schluckt, denn sie weiß, wenn sie jetzt nicht tut, was Prf Lupin von ihr verlangt, könnte die Strafe viel größer sein…sie steht auf und wendet sich Ginny und den Anderen zu „Ich entschuldige mich für mein Benehmen und verspreche dass ich mich bessern werde.“ Ginny schnauft auf und Luna geht auf sie zu „Lass mich und meine Freunde in Ruhe oder Du bekommst wirklich Probleme!“ verspricht sie ihr. Lavender nickt und setzt sich wieder…aber sie weiß das sie jetzt für lange Zeit allein sein wird in Hogwarts…denn Parvati und all die anderen aus ihrem Haus rutschen weg von ihr und am Ende sitzt sie ganz allein da. Natürlich wollen alle ihre Freunde wissen was Heute passiert ist „Nachher im Gemeinschaftsraum!“ nuschelt Ron mit vollem Mund.

Im Gemeinschaftsraum erzählen Ron und Neville alles was heute passiert ist…besonders dass Harry und Hermine nicht wirklich verheiratet sein sollen löst bei Dean Thomas ein Schmunzeln hervor „Ihr hättet nur mich als Zeuge aufrufen müssen…“ Harry unterbricht ihn sofort „Du nicht auch noch!“ Dean nickt nur „Oh ja…am besten ihr schließt eure Tür ab.“ schlägt er verschmitzt vor. Hermine die kein Wort versteht bekommt große Augen und wird ganz rot in Gesicht als Harry ihr ins Ohr flüstert wovon die beiden geredet haben „Abstinenz…wir werden jetzt abstinent leben…kein Sex mehr in Hogwarts.“ flüstert Hermine Harry ernst zu…der schaut sie ungläubig an und sagt leise zu ihr „Mal sehen wie lange du ohne aushältst!“ Ron der neben ihnen auf dem Sofa sitzt schluckt nur und wechselt das Thema „Wo ist eigentlich diese falsche Schlange?“ Parvati schluckt „Prf McGonagall hat sie in ihr neues Zimmer gebracht…es liegt im Lehrertrakt…ich weiß nicht was in sie gefahren ist.“ Hermine schaut zu Neville „Hat Moody dein Gedächtnis wieder auf Vordermann gebracht?“ will sie von ihm wissen. Neville seufzt „Ja…sie hat mich doch tatsächlich mit ihrem Zauberstab bedroht und mich gezwungen diesen verfluchten Trank zu trinken…dann hatte sie tatsächlich noch die Frechheit mein Gedächtnis zu verändern.“ erzählt er allen wütend. „Reicht es nicht das Voldemort unser Feind ist…warum müssen wir uns jetzt auch noch gegenseitig bekämpfen?“ braust Ginny auf „wir wussten alle das sie eifersüchtig auf Hermine ist…aber das sie soweit gehen würde…damit hätte ich nicht gerechnet.“ Hermine schluckt „Ich auch nicht.“ sie wendet sich Harry zu „Hast DU schon mit Dobby gesprochen?“ Harry haut sich auf die Stirn „Verflucht.“ er springt auf „Kommst DU mit?“ will er von Hermine wissen. Sie nickt und gemeinsam machen sie sich auf den Weg zur Küche von Hogwarts.

Wo schon Remus dabei ist Dobby seinen neuen Auftrag zuerteilen…der ist natürlich völlig aus dem Häuschen als er Harry sieht „ER darf wirklich nie wieder ein Wort sagen?!“ Harry nickt „Absolutes Redeverbot.“ er schaut zu Kreacher „Was passiert mit ihm, wenn er doch ein Wort sagt?“ Dobby schüttelt sich „Er wird dann wahnsinnig…habe ich schon mal erlebt…bei den Malfoys…am Ende hat der Master ihn dann getötet weil er sein Winseln und Wimmern nicht mehr ertragen konnte.“ erzählt er ihnen traurig. Hermine hockt sich vor Dobby hin „War er ein Freund von Dir?“ Dobby nickt „Mein Bruder…dabei hatte er nur verhindert das der junge Mr Malfoy nicht aus dem Bett fällt…aber er hat ihm nicht geglaubt…er dachte Wobby wollte Draco Malfoy umbringen, dabei hat er ihn geliebt…er war so ein artiges Baby.“ Harry schluckt „Tut mir Leid.“ Dobby winkt ab „Das ist schon so lange her…16 Jahre.“ er schaut zu Kreacher „Darf er wirklich keine Magie anwenden?“ Harry nickt „Darf er nicht…aber Du wirst ihn trotzdem fair behandeln…gebe im Arbeit die er ohne Schwierigkeiten ausführen kann.“ Remus schaut Harry unverständlich an „Nach allem was ihr wegen ihm heute durch gemacht habt….“ Hermine unterbricht ihn „Wir sind immer noch seine Herren und es ist nicht unsere Art jemand zu quälen…das unterscheidet uns von solchen Familien wie den Malfoys und den Blacks…was bringt es wenn wir ihn jetzt quälen…er darf nie wieder sprechen und muss Dobby gehorchen das ist für ihn Strafe genug.“ Remus stöhnt nur „Hoffentlich bereut ihr das eines Tages nicht noch.“ Die drei verabschieden sich von Dobby und gehen zum Büro von Remus.

„Das war ganz schön knapp heute.“ seufzt Remus auf nachdem er ihnen Privatsphäre verschafft hat. Harry nickt „Ich hätte nie damit gerechnet das Lavender so weit gehen würde…warum ist sie so geworden…ich weiß sie hat Ron verloren, aber Hermine und ich haben doch nichts damit zu tun!?“ Hermine setzt sich auf einen der Stühle und streicht über ihre Stirn „Sie gibt mir die Schuld an Rons Desinteresse an ihr…er hatte sich im letzten Jahr wegen mir von ihr getrennt…weil ich nicht damit klargekommen bin das er eine Freundin hat…“ Harry hockt sich vor seine Frau „Es ist nicht deine Schuld gewesen das Ron sich von ihr getrennt hat…wenn sie nicht wie eine Klette an ihm gehangen hätte, er wollte wieder frei sein und sich mit uns unterhalten können ohne das er hinterher wieder angefaucht werden würde.“ gibt er Hermine zu bedenken „Er hat gespürt das wir beide, ja wir Beide mit ihr nicht klargekommen sind.“ Hermine schluckt „Also sind wir doch Schuld…was sind wir denn für Freunde…bloß weil wir mit der Wahl seiner Freundin nicht klargekommen sind hat er sich von ihr getrennt.“

Ron der von Remus wissen wollte wie es jetzt weitergeht…räuspert sich „Es war nicht eure Schuld.“ versichert er mehr Hermine als Harry „Lavender hat mich genervt…sie hat mir keine Luft zu Atmen gelassen…deshalb und nur deshalb habe ich mich von ihr getrennt.“ Harry schluckt „Aber Hermine hat auch eine kleine Rolle gespielt.“ Ron nickt „Damals Ja…aber heute weiß ich wem mein Herz wirklich gehört.“ Hermine schmunzelt „Luna!“ Ron nickt „LUNA…und eins weiß ich auch…wenn wir mal Heiraten werden, dann mit soviel Zeugen das niemand aber wirklich auch niemand das Gegenteil behaupten kann.“ neckt er die beiden. Remus lächelt ihn verschmitzt an „Wissen deine Eltern schon dass DU übers Heiraten nachdenkst…oder LUNA weiß sie schon von ihrem Glück?“ Ron verdreht nur die Augen „Ich denke nicht ans Heiraten.“ windet er sich und schaut Hilfesuchend zu Harry rüber „Hilf Mir.“ bittet er ihn. Harry zuckt nur mit den Schultern und hebt seine linke Hand und wackelt mit seinem Ehering „Da kann ich Dir nicht heraus helfen dafür bin ich viel zu gern verheiratet, kann es Dir nur empfehlen.“ Ron stöhnt auf „Kommt ihr mit zurück oder wollt ihr noch ein wenig allein bleiben?“ wechselt er das Thema. „Wir kommen mit.“ sagt Hermine und verabschiedet sich von Remus und folgt mit Harry Ron.

„Wollt ihr noch mal mit Lavender reden?“ fragt er die beiden auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. Hermine schaut zu Harry, der nur mit den Schultern zuckt „Weiß ich nicht.“ gibt er offen zu „Willst DU noch mal mit ihr reden?“ fragt er ihn zurück. „Ich weiß es nicht.“ antwortet Ron „ich weiß nicht wie ich reagiere wenn ich ihr allein gegenüber stehe!“ Hermine nimmt Harrys seine Hand „Aber das sollten wir vielleicht…mit ihr reden.“ schlägt sie den beiden vor „Am besten sofort!?“ Harry und Ron schauen sie geschockt an „Jetzt?“ stammelt RON. Hermine nickt „Ja…in zwei Tagen geht es um alles oder nichts…wir brauchen dann einen freien Kopf und solange das mit Lavender nicht geklärt ist.“ Harry holt tief Luft „Na dann lasst es uns hinter uns bringen.“

Als Lavender sieht wer vor ihr steht, zuckt sie zusammen „Was…wieso seit ihr hier?“ Ron schluckt „Wir müssen reden!“ Lavender nickt und tritt zur Seite und lässt die drei herein. Lavender schaut die drei erwartungsvoll an „Ich habe Mist gebaut…das weiß ich.“ fängt sie plötzlich an mit reden. Hermine nickt „Das stimmt.“ gibt sie ihr Recht „Die Frage ist nur WARUM?“ sie zeigt zu Ron, Harry und sich „Das DU auf uns wütend bist kann ich ja noch nachvollziehen, aber was hat Neville Dir getan?“ Lavender schluckt „Als Kreacher zu mir kam und mir gesagt hatte das er Beweise braucht das eure EHE nicht echt ist…wollte ich ihm erst nicht helfen, aber dann hat er von einer neuen Chance geredet…das wenn herauskommt das ihr nicht richtig verheiratet seit Ron euch die Freundschaft kündigen würde…er nannte es eine erneute Chance für mich und Ron ein Neuanfang.“ Ron schüttelt vehement den Kopf „Das ganze hat nur einen Haken, ich liebe Dich nicht…habe ich nie.“ hört Lavender ihn sagen „Luna ist mein Herz und meine Seele…an sie denke ich Tag und Nacht und übrigens würde ich nie, egal was die beiden auch tun unsere Freundschaft in Frage stellen.“ Hermine bekommt ein richtig schlechtes Gewissen…sie schluckt es einfach herunter und sagt zu Lavender „Das Kreacher dich für seine Pläne benutzt hat Tut mir leid, aber das entschuldigt nicht deine Vorgehensweise…Du hast viel wieder gut zu machen und ich rede hier nicht von uns…Du hast Parvati und all deinen anderen Freunden in unserem Haus eine Seite von Dir gezeigt…die uns allen nicht gefällt…denk mal darüber nach ob es das wert war.“ kommt in ruhigen Ton von ihr…was besonders RON beeindruckt nach allem was Hermine ihretwegen heute durchmachen musste. „WERDE ICH!“ kommt kleinlaut von ihr. Hermine lächelt „Gut und wenn DU soweit bist dich unserem Haus zu stellen, sag mir Bescheid ich werde dann an deiner Seite stehen und Dir helfen.“ und mit dieser Aussage schockt sie nicht nur Lavender sondern auch Ron und Harry…sie wendet sich den beiden zu „Lasst uns gehen!“ Lavender schluckt „Danke.“ kommt gerührt von ihr. Hermine winkt ab und folgt Harry und Ron.

Im Gryffindor Gemeinschaftsraum erwartet Luna Ron schon sehnsüchtig und die beiden machen noch einen Spaziergang, wo Ginny und Neville sind weiß natürlich auch niemand…also verabschieden sich die beiden von ihren Freunden und gehen auf ihr Zimmer „Das war ein Tag.“ kommt von einer erschöpften Hermine. Harry nickt und zieht sie zum Sofa „Ich hätte dem Richter am liebsten den Hals umgedreht als er vorgeschlagen hat, dass DU dich im St.Mungo untersuchen lassen sollst.“ Hermine schmunzelt „Ich weiß.“ sie streichelt über seine Stirn „Das hat man Dir angesehen.“ Harry lächelt sie verschmitzt an „Aber das mit dem Sexverbot für Hogwarts hast DU nicht wirklich ernst gemeint?“ Hermine nickt ernst „Oh doch.“ sagt sie zu Harrys Leidwesen „ich möchte nicht noch mal dabei überrascht werden…aber vielleicht können wir ja mal für ein Wochenende nach Hause.“ schlägt sie Harry verschmitzt vor. Harrys Augen blitzen auf „Aber dein Verbot bringt meine Pläne für den Valentindienstag völlig durcheinander.“ teilt er ihr trocken mit „Ich wollte uns im Raum der Wünsche einschließen und den ganzen Tag mit Dir im Bett verbringen.“ Hermine lächelt nur „Den ganzen Tag.“ sie küsst Harry kurz auf den Mund „Da hattest DU dir ja ganz schön was vorgenommen.“ zieht sie ihn auf. Harry nickt überheblich „Hätte ich aber geschafft.“ versichert er ihr neckisch „Also was machen wir nun?“

Hermine zuckt mit den Schultern „Nach Hogsmeade möchte ich jedenfalls nicht.“ sie strahlt ihn auf einmal mit ihren großen braunen Augen an „Bist DU schon mal mit einem Heißluftballon gefahren?“ will sie von ihm wissen. Harry schüttelt lächelnd den Kopf „Warum?“ Hermine schmunzelt „Was hältst Du davon, ich werde Dad schreiben das er hier oben nach einer Firma suchen soll die so was macht und wir verbringen den Tag in der Luft.“ Harry nickt „Hört sich gut an…aber wir sollten erst mal mit Remus reden ob er uns erlaubt Hogwarts zu verlassen.“ gibt er zu bedenken. Hermine nickt und geht zu ihrem Schreibtisch und schreibt an ihren Dad und ruft nach Dobby, der sofort erscheint „Bringst Du denn bitte meinen Eltern.“ Dobby nickt nur und verschwindet. „Hast DU mir nicht zugehört?“ kommt trocken von Harry „Remus wir sollten ihn erst fragen.“ Hermine nickt abermals und schreib eine erneute Nachricht und gibt sie Dobby der ihr die Antwort von ihrem Dad bringt und bittet sie ihm diese Remus zu geben. Dobby verschwindet und erscheint wenige Augenblicke später erneut um ihnen mitzuteilen dass er einverstanden ist. Hermine strahlt Harry an „alles geregelt…wir werde in zwei Tagen in die Luft gehen!“ Harry verdreht die Augen „Ich bin jetzt schon kurz davor in die Luft zugehen.“ versichert er ihr. Hermine kommt auf ihn zu und setzt sich auf seinen Schoss „Ach wirklich?!“ neckt sie ihn und küsst ihn leidenschaftlich. Als Harry den Kuss plötzlich beendet…will sie protestieren…aber als sie Harry murmeln hört das er jetzt kalt Duschen sollte, schaut sie ihm glücklich hinterher.


Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung ĂĽber ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe