Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Scheint die Sonne wieder?

von Beate Granger

Und weiter gehts...


Als Hermine am nächsten Morgen wach wird, fällt ihr sofort der gestrige Abend wieder ein…ihr Blick wird traurig als sie sich an den Kuss von den beiden erinnert. Harry der schon eine Weile wach ist, sieht ihren traurigen Blick und weiß sofort an was sie denkt „Er hat nichts bedeutet!“ versichert er ihr nochmals. Hermine sieht in sein Gesicht…er blickt sie liebevoll an „Doch hat er!“ widerspricht sie ihm „Ginny weiß jetzt das sie Dich nicht mehr liebt.“ kommt erleichtert von ihr „Jedenfalls nicht als Mann, für sie bist DU wie ein Bruder.“ Harry schmunzelt Hermine verschmitzt an „Damit kann ich leben!“ Hermine nickt zu seiner Erleichterung „Ich auch.“ hört er sie murmeln. „Wie willst DU dich Ginny gegenüber verhalten?“ fragt er Hermine jetzt zu ihrem Leidwesen. Hermine seufzt auf und setzt sich auf, sie schaut zu Harry runter „Sie hat sich entschuldigt.“ erzählt sie ihm „Und außerdem wird Neville sie schon ablenken!“ Harry lächelt „Neville und Ginny!“ kommt verzückt von ihm „irgendwie passen die beiden gut zusammen.“ Hermine nickt und sieht richtig erleichtert aus „Finde ich auch.“ entgegnet sie „Aber Luna tut mir irgendwie Leid…Ron wird bestimmt nicht so schnell zugeben das er sie mehr mag.“ Harry seufzt auf „Ich weiß…solange sie uns nicht wieder mit reinziehen, ist mir egal, wann die beiden begreifen, dass sie zusammen gehören!“ Hermine nickt und steht langsam auf…sie blickt neckisch zu Harry „Kommst DU mit Duschen?“ Eigentlich eine dumme Frage, denkt sich Hermine er kommt ja doch jeden Morgen zu mir unter die Dusche.

Im Gemeinschaftsraum der Gryffindor geht Ginny schon eine Weile nervös auf und ab…sie blickt immer wieder nach oben zum dem Quartieren der Jungs und hofft das Neville oder Ron endlich runterkommen. „Na wartest DU auf deinen Neville?“ hört sie hinter sich Lavender stänkern. „Na wenigstens habe ich einen Freund.“ kontert sie „Du läufst meinem Bruder hinterher obwohl doch klar ist das er nichts mehr von Dir wissen will.“ Lavender kneift ihre Augen zusammen „Jedenfalls gebe ich mich nicht mit dem zweitbesten zufrieden.“ Ginny lächelt „Stimmt DU läufst lieber Ron hinterher…dabei weiß doch jeder das er dich nie wieder anrühren wird…auch wenn DU der letzte Mensch auf Erden wärst.“ stellt sie fest „Übrigens Neville ist keine zweite Wahl für mich.“ versichert sie ihr „Er ist der einzige Mann für mich!“ stellt sie richtig. Lavender sieht sie verblüfft an „Du hast Harry aufgegeben für Longbottom?“ Ginny schüttelt den Kopf „Ich habe Harry nicht aufgegeben…ich konnte ihn nicht aufgeben, weil er mir nie gehört hat…Harry ist mit Hermine verheiratet und das sehr glücklich.“ sie murmelt leise weiter „Hoffe ich jedenfalls.“ Lavender die ihr Murmeln verstanden hat, schaut sie erwartungsvoll an „WAS?“ fragt Ginny genervt von ihren Blicken. „Ärger bei unserem Traumpaar?“ Aber noch bevor Ginny antworten kann kommt Ron herunter „Wie kommst DU denn darauf?“ fragt er sie leicht verärgert. Lavender zuckt nur mit den Schultern „Es gab da ein paar Andeutungen von den Ravenclaws.“ Ron kneift seine Augen zusammen „Was DU nicht sagst.“ zieht er sie auf „Und was sagen die Ravenclaws?“ Lavender schüttelt nur den Kopf und verlässt stillschweigend den Raum.

Harry und Hermine die oben gewartet hatten…kommen herunter und atmen erleichtert auf „Diese Schlange.“ flucht Hermine auf. Ginny schluckt „Mag sein.“ kommt trocken von ihr „Aber in einem Punkt hat sie Recht…durch meine Schuld hast DU an Harry gezweifelt.“ Hermine seufzt auf „Ja.“ stimmt sie Ginny zu „Aber Harry und ich haben alles geklärt.“ Harry umarmt Hermine von hinten und küsst sie auf den Hals, was Hermine zum seufzen bringt „Gott sei Dank!“ kommt erleichtert von Ginny „Remus hat mir nämlich gestern auch noch kräftig den Kopf gewaschen.“ Das ist für Harry und Hermine neu „Achja?“ sagt Harry. „Warum?“ kommt von Hermine. „Kreacher.“ murmelt Ginny „Wenn er etwas mitbekommen hätte…er könnte eure Ehe immer noch anzweifeln.“ teilt sie den beiden mit „Es sei denn, ihr bekommt ein Baby, dann wäre egal, was er sagen würde…ein Kind…euer gemeinsames Kind würde Allen zeigen das ihr eine echte Ehe führt.“ Harry schaut Hermine verschmitzt an „Was hälst DU denn von einem kleinen Harry?“ Hermine lächelt Harry verträumt an „Frag mich noch mal in drei Jahren!“ hören Ron und Ginny sie flüstern. „Ich nehme Dich beim Wort.“ versichert Harry ihr. Hermine nickt „Darauf hoffe ich!“ kommt verschmitzt von ihr…sie sieht die entsetzten Gesichter von Ron und Ginny „Wo ist eigentlich Neville?“ fragt sie beiden zur Ablenkung. Ron haut sich vor die Stirn und flucht auf und rennt nach oben…Hermine, Harry und Ginny hören Ron Nevilles Namen rufen und Neville auffluchen. Ron kommt wenig später nach unten und klärt die drei auf „Wir haben gestern Nacht noch lange geredet als Dean uns vorhin geweckt hat, wollte Neville das ich ihn wecke, wenn ich aus dem Bad komme. Harry der das noch von früher kennt schmunzelt ihn verschmitzt an „Und wie üblich hast DU nur ans Frühstück gedacht und hast Neville wieder mal vergessen.“ Neville der sich in Windeseile angezogen hat kommt die Treppe runter „Du sagst es.“ gibt er Harry Recht und geht zu Ginny und küsst sie kurz auf den Mund „Lass uns frühstücken gehen…bevor dein Bruder uns wieder alles wegisst.“ Ron stöhnt auf „Ihr tut gerade so“ flucht er hinter den vieren her „als würde ich nur ans Essen denken!“ er hört die vier lachen und folgt ihnen leicht genervt.

Am Nachmittag sitzen die drei mal wieder in der Bibliothek und machen sich einen Schlachtplan, wie sie überprüfen können, ob der Ring von Ravenclaw, der in einem Museum für schottische Geschichte aufgetaucht ist, echt ist, und wie sie an ihn herankommen ohne das Voldemort oder sonst wer es mitbekommt. Harry der immer wieder auf die Uhr schaut macht Hermine und Ron richtig nervös „Was ist los?“ kommt gereizt von Ron…dem es schon die ganze Zeit nervt das Harry immer wieder auf die Uhr schaut. „Wo bleiben denn Moody, Remus und Slughorn?“ fragt er die beiden. Hermine nuschelt „Sie kommen heute nicht…der Wolfsbanntrank von Slughorn wurde unbrauchbar gemacht.“ Harry kneift seine Augen zusammen „Von wem?“ will er wissen. Hermine zuckt mit den Schultern „Moody ist schon auf dem Kriegspfad.“ Ron schmunzelt „Wer immer es war“ kommt verschmitzt von ihm „sollte sich warm anziehen.“ Harry nickt „In dem seiner Haut möchte ich nicht stecken.“ stimmt er Ron verschmitzt zu. Hermine findet das ganze nicht so lustig „Das ist nicht witzig ihr Witzbolde.“ rügt sie die beiden „Remus wird heute Nacht im Verbotenen Wald ganz auf sich gestellt sein.“ Als sie Harrys Blick sieht, stöhnt sie auf „Oh nein…Potter das vergiss mal ganz schnell wieder!“ denn sie weiß was er jetzt vorschlagen wird…seit Wochen will er seine Animagus Form im Verbotenen Wald testen und nur Remus konnte ihn bis jetzt bremsen. „OH JA…Potter.“ kommt verschmitzt von Harry „So eine Chance bekommen wir so schnell nicht wieder!“

Ron der bis jetzt noch kein Wort von dem verstanden hat, fragt ärgerlich nach „WAS für eine Chance?“ Harry lächelt „Unsere Animagusform testen.“ Ron bekommt große Augen „Du willst Remus begleiten?“ Harry nickt „Will ich.“ Ron schluckt „Dir ist aber schon klar das ich nur ein kleiner Fuchs bin…Remus kann Hackfleisch aus mir machen.“ Hermine nickt „Aus mir auch!“ Harry lächelt die beiden nur an „Als ob ich das zulassen würde.“ er blickt die beiden so sehnsüchtig an „BITTE!“ hörten sie ihn betteln. Zu Hermines Entsetzen nickt Ron „Aber DU wirst dir morgen allein den Anschiss von Remus anhören.“ Harry nickt und schaut zu Hermine „Kommst DU auch mit?“ Hermine stöhnt auf „Habe ich eine Wahl…wenn ich meinen Mann“ sie blickt zu Harry „und meinen besten Freund“ ihr Blick trifft Ron „nicht verlieren will, sollte ich wohl mitkommen!“ Harry packt seine Sachen zusammen „Na los.“ fordert er die beiden auf „Schlafenszeit.“ stellt er trocken fest „Wenn wir es mit Remus aufnehmen wollen sollten wir putzmunter sein.“ Hermine stöhnt nur und packt auch ihre Sachen zusammen, genauso wie Ron.

Als sie in am spätem Abend auf dem Weg zur heulenden Hütte waren, bekam Ron die undankbare Aufgabe den Knoten zu drücken der die peitschende Weide zum erstarren bringt „Warum immer ich?“ beschwert er sich nochmals bei den beiden bevor er sich in einen Fuchs verwandelt…wie immer staunt Hermine wenn sie sieht wie Harry oder Ron sich in ihre Form verwandeln „Das sieht so leicht aus und ist dabei so schwer!“ sagt sie leise zu Harry. Der nickt und küsst Hermine nochmals sanft „Pass auf dich auf und bleib in meiner Nähe.“ Hermine schmunzelt „ZU Befehl…Herr General.“ sie zuckt zusammen als sie Remus heulen hört „In unserer Haut möchte ich morgen nicht stecken.“ sagt sie noch zu Harry bevor sie durch den Eingang der Weide geht. „Ich auch nicht.“ murmelt Harry noch und folgt seiner Frau. Ron erwartet sie schon und gemeinsam gehen sie vor die heulende Hütte „Na dann los!“ kommt nervös von Hermine und verwandelt sich in einen Luchs vor Harrys und Rons Augen. „Ein wunderschönes Tier.“ neckt Ron sie noch bevor er sich wieder in einen Fuchs verwandelt…Harry macht es ihnen nach, er winkt mit seinem Geweih und fordert so Ron und Hermine auf ihm zu folgen. Sie machten sich auf die Suche nach Remus Lupin…als er auf einmal vor ihnen auftauchte…erschraken Hermine und Ron fürchterlich…anders Harry…die beiden verstanden sich ohne Worte und Remus folgte Harry einfach…er war auf einmal sehr ruhig…er ging mit ihnen regelrecht durch den Wald spazieren…aber trotzdem waren sie erleichtert, als es langsam Morgen wurde…sie machten sich auf dem Heimweg…Remus verzog sich sofort in die heulende Hütte und Hermine, Harry und Ron flüchteten regelrecht zurück ins Schloss.

Auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum redeten sie über die Erfahrung und blieben vor Schreck stehen als sie die wütende Stimme von Moody hörten. „Was fällt ihnen ein?“ faucht er sie an „Sie können doch nicht so einfach einen Werwolf begleiten ohne jemanden von uns was davon zusagen.“ geht das Donnerwetter los…das erste an diesem Tag. „Wie war es?“ will er trotzdem von den dreien wissen. „COOL!“ kommt verschmitzt von Harry. Ron und Hermine nicken „Es war toll.“ stimmt Ron ihm zu. „Aber trotzdem möchte ich so was nicht noch mal erleben.“ versichert ihm Hermine. Moody schüttelt nur den Kopf „Wir sind ja einiges von ihnen gewöhnt aber das hätte selbst ich ihnen nicht zugetraut.“ Hermine nickt „Ich uns auch nicht.“ gibt sie ihm Recht „Wissen sie schon wer den Trank von Remus unbrauchbar gemacht hat?“ Moody nickt „Oh ja.“ teilt er ihr mit „Das haben sie ihrem Mann zu verdanken!“ er blickt zu Harry der gar nicht weiß was er meint „Ich habe den Trank nicht angerührt.“ versichert er ihm. „Ich weiß.“ sagt Moody zu seiner Erleichterung „Aber sie haben dem Übeltäter einem Streich gespielt…aus Rache hat er dann den Trank verunreinigt.“ Hermines Blick lässt nichts gutes Erahnen „Grabbe.“ flucht sie auf und geht zum Slytherin-Turm…so schnell das Harry, Ron und Moody ihr kaum folgen können. Zum Pech für Grabbe kommt gerade ein jüngerer Slytherin heraus so das Hermine einfach ohne viel Federlesen den Gemeinschaftsraum betritt. „Grabbe!“ ruft sie wütend nach oben. Die anderen Slytherin können kaum fassen, dass ein Gryffindor es gewagt hat in ihren Raum zu kommen und dann auch noch ein Muggel.

Pansy die Hermines Stimme erkannt hat…kommt aus ihrem Zimmer „Was willst DU Granger?“ Hermine kneift die Augen zusammen „Pansy ich weiß das DU manchmal schwer von Begriff bist.“ faucht Hermine sie an „Aber selbst DU solltest nach 6 Monaten kapiert haben das ich jetzt Potter heiße und jetzt hole Grabbe her oder ich gehe ihn selbst holen.“ Pansy kann kaum glauben was sich hier gerade abspielt „Du hast mir gar nichts zu befehlen!“ kontert sie zurück. Ron räuspert sich „Ich an deiner Stelle würde machen was sie sagt.“ warnt er sie…den so hat er Hermine noch nie erlebt…so wütend, er flüstert Harry zu „Bin ich froh das sie nicht auf uns so wütend ist.“ Harry schmunzelt „Ich auch.“ und beobachtet weiter seine Frau…die jetzt erneut nach Grabbe ruft „Ich zähle jetzt bis zehn und wenn DU feige Nuss bis dahin nicht aus deinem Versteck gekommen bist…komme ich dich holen.“ Moody weiß nicht was er tun soll…er freut sich zwar das Hermine so resolut ist, aber er sollte wohl verhindern das sie Grabbe in die Finger bekommt…er räuspert sich „Es ist nicht ihre Aufgabe Schüler zu bestrafen!“ wirft er ein. „Ich weiß.“ sagt sie zu seiner Verwunderung. Aber was dann passiert, damit hätte selbst er nicht gerechnet…Grabbe der von seinem Mitschülern gehänselt wurde das er wohl Angst vor Potters Frau hat…wollte das nicht auf sich sitzen lassen und ist endlich aufgetaucht…Hermine zückt ihren Zauberstab und belegt Grabbe ohne viel Federlesen mit der "Ganzkörper-Klammer" und schickt den "Kitzelfluch" noch hinterher. Sie wendet sich Moody zu „Jetzt dürfen sie mir gerne ein paar Punkte abziehen.“ teilt sie ihm gelassen mit und verlässt schnurstracks den Gemeinschaftsraum der Slytherins.

Vor der Tür atmet sie erst mal tief durch „Habe ich das eben wirklich getan?“ murmelt sie vor sich hin. Harry und Ron die ihr gefolgt sind lächeln sie verschmitzt und stolz an „Hast DU.“ Ron nickt zustimmend und meint trocken zu Harry „Wir sollten es uns nicht mit ihr verscherzen.“ Hermine schüttelt nur den Kopf und sieht Moody aus dem Gemeinschaftsraum kommen „Was soll ich nur mit ihnen machen…nicht nur das sie alle drei heute im verboten Wald mit einem Werwolf auf Achse waren.“ zählt er ihre Schandtaten nochmals auf „Nein sie Ms Potter müssen noch eins draufsetzen…50 Punkte für jeden von ihnen für den Mut, Pr Lupin in seinen schwersten Stunden beizustehen und 50 Punkte Abzug für sie Hermine Potter für die Anwendung von Flüchen gegen einen Schüler.“ verteilt er die Punkte „Einverstanden?“ will er von ihnen wissen. Ron und Harry nicken, anders Hermine, sie beschwert sich doch wirklich bei Moody „ER hatte es verdient.“ stellt sie fest. „Sie haben Recht.“ gibt Moody zu „Aber es ist unsere Aufgabe ihn zu bestrafen und nicht ihre.“ kontert er „Und nun ab mit ihnen ins Bett.“ Harry zieht Hermine regelrecht hinter sich her…er ist froh als sie neben ihm im Bett liegt und endlich schläft.

Beim Abendessen ist schon längst rum was Hermine mit Grabbe angestellt hatte…alle sehen sie ehrfürchtig an…außer die Slytherin „Die überlegen bestimmt gerade wie sie es Hermine heimzahlen können!“ ist Deans Meinung…und damit steht er nicht allein da. Das beunruhigt Hermine irgendwie gar nicht…die wütende Blicke von Remus machen ihr viel mehr Angst „Lass sie doch planen…es sind Slytherin was soll dabei schon heraus kommen…außerdem bin ich sowie so nie allein, tagsüber ist immer einer von euch in der Nähe und nachts habe ich meinen persönlichen Leibwächter.“ Harry schmunzelt „Oh ja.“ Hermine zeigt zu Remus „Vor ihm habe ich viel mehr Angst.“ Ron nickt „Ich auch.“ einzig Harry winkt ab „Er wird uns schon nicht den Kopf abreißen.“ versichert er ihnen. „Das nicht.“ stimmt Hermine ihm zu „Aber zu Recht rücken.“ stellt sie fest bevor Remus und Moody ihnen ein Zeichen geben. Hermine steht auf „Lasst es uns hinter uns bringen.“ sie holt tief Luft und geht mit Harry und Ron zum Raum der Wünsche…wo Remus schon wütend auf und ab geht.

Als die Tür hinter Slughorn geschlossen ist…geht es schon los…das zweite Donnerwetter „Seit ihr wahnsinnig geworden?“ schreit Remus sie an „Wisst ihr überhaupt was für einen Schreck in bekommen habe als ihr auf einmal vor mir aufgetaucht seit…es hätte sonst was passieren können.“ Harry stöhnt auf „Ist es aber nicht.“ stellt er fest „Du warst ruhiger als in unserem dritten Jahr in Hogwarts und DU musst schon zugeben das ich dich gut in Griff hatte.“ Remus kann kaum glauben was Harry eben gesagt hat…er wendet sich Moody zu „Er ist in dieser Beziehung genauso stur wie James.“ Harry lächelt verschmitzt „Das fasse ich mal als Kompliment auf.“ Remus schnaubt „Kompliment…ich sollte dir den Hintern versohlen.“ braust er erneut auf. Harry zwinkert ihm zu „Gern geschehen.“ antwortet Harry auf die Drohung von Remus „Wenn Dein Trank nochmals versagt, sag uns einfach bescheid…wir begleiten Dich gerne wieder.“ Remus lacht auf „Oh DU.“ kommt verschmitzt von ihm „Aber DU hast Recht…ich muss mich bei euch bedanken…ihr habt es mir viel leichter gemacht…die Nacht ging viel schneller um.“ Remus lächelt jetzt wieder „Aber das nächste Mal möchte ich vorgewarnt werden.“ bittet er sie…was die drei Versprechen.

Moody versteht zwar nicht was hier eben passiert ist, aber irgendwann wird er schon noch durchblicken…Remus und Harry überraschen ihn immer wieder aufs Neue…daran hatte er sich schon gewöhnt…aber das er sie durch die Blume bittet, ihn das nächste mal wieder zu begleiten überrascht auch ihn…er schüttelt nur den Kopf „Wahnsinnig…ihr vier.“ er zeigt auf Remus, Hermine, Harry und Ron „Macht mich Wahnsinnig…kaum glaubt man bei euch durchzublicken, schon passiert wieder was womit man nicht gerechnet hat.“ Slughorn stimmt ihm zu „Kommen wir zurück zum Thema.“ schlägt er vor. „Haben sie schon eine Ahnung wie wir den Ring von Ravenclaw überprüfen können’?“ Hermine nickt „Der Plan steht.“ versichert sie ihnen und erklärt ihn Slughorn, Moody und Remus. „Das wird nicht einfach werden.“ stellt Moody fest. Harry nickt „Wissen wir…aber wie sollen wir sonst herausfinden ob Voldemort den Ring verwandelt hat?“ Ron flucht auf „Es wäre viel einfacher wenn wir wüssten welches Schmuckstück für Ms Ravenclaw am wertvollsten war…wenn wir sie nur fragen könnten.“ Moody strahlt ihn an „Sie sind ein Genie.“ stellt er noch fest bevor er den Raum der Wünsche verlässt. Ron lächelt Harry und die Anderen an „Ich bin ein Genie.“ sagt er verschmitzt zu ihnen „Aber Wieso?“ Das wollen jetzt auch Remus, Slughorn, Hermine und Harry wissen.


Was denkt ihr...wohin und zu wen fĂĽhrt Moody sie?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft BĂĽcher.
Joanne K. Rowling