Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Sylvester in Godric Hollow und Neujahr in Hogwarts

von Beate Granger

Ich weiĂź gar nicht was ich sagen, besser gesagt schreiben soll auĂźer...DANKE, DANKE, DANKE fĂĽr eure tollen Kommentare und wie versprochen folgt jetzt ein neues Kapitel...viel Spass beim Lesen!


Godric Hollow, später Abend
Harry geht nervös in Salon auf und ab „Warum feiern wir allein Sylvester?“ fragt er sich jetzt zum wiederholten male selbst „Hat Hermine das vor was ich denken das sie vor hat.“ er stöhnt leise auf „Wahnsinn…es ist schon der pure Wahnsinn wenn wir schmusen bis zu geht nicht mehr…wie soll das erst werden wenn wir wirklich.“ er schluckt „Das wäre totale Wahnsinn…aber sind wir schon so weit?“ er grinst „ICH auf jeden Fall.“ er geht zum Kamin und rüttelt noch mal das Holz auf als er die Tür aufgehen hört…als er sich umdreht, weiß er das er im Himmel ist, besser gesagt dort landen wird Heute Nacht…er sieht seine Frau auf sich zukommen…mit nichts andrem bekleidend außer einem weißem Hemd…sie hat nur einen Knopf geschlossen „DU trägst eins meiner Hemden.“ stellt er mit rauer Stimme fest. Hermine nickt „JA.“ sie geht weiter auf ihm zu und bleibt vor ihm stehen „Finde doch heraus was ich sonst noch trage.“ Harry schaut sie verwundert an „HIER?!“ Hermine nickt „Warum nicht?“ hört er sie sagen und beobachtet sie dabei wie sie sein Hemd aufknöpft und es ihm über die Schultern gleiten lässt „Leg dich vor dem Kamin.“ bittet sie ihn „Auf dem Bauch.“ Harry weiß zwar nicht was sie vorhat…aber er tut ihr den Gefallen einfach. Er stöhnt auf als sie sich auf seinen Po setzt „Zu schwer?“ neckt Hermine ihn. „Nein…!“ er stöhnt erneut auf als er ihre Hände spürt…die über seinen Rücken gleiten und anfangen ihn zu massieren „Das möchte ich jetzt öfter haben.“ teilt er ihr unter stöhnen mit.

„Mal sehen.“ hört er noch und gibt sich ganz den Gefühlen hin die Hermine bei ihm auslöst…er zuckt zusammen als er ihre Lippen auf seinen Rücken spürt...sie wandern von einer Schulter zur nächsten…als Harry sich unter ihr wendet um sich umzudrehen…hat sie auf einmal Hemmungen, sie seufzt innerlich auf „Habe ich was falsch gemacht?“ Harry erkennt was seine Frau gerade denkt und streichelt sanft über ihr Gesicht. „Du hast nichts verkehrt gemacht.“ versichert er ihr „Aber ich will mitmachen.“ Hermine schluckt und spürt seine Hände an ihren Beinen…er streichelt ihren Rücken und auf einmal sind seine Hände dabei den einen Knopf zu öffnen „Sie sind wunderschön.“ hört sie ihn noch sagen bevor seine Hände ihren Busen in die Hand nehmen und streicheln, sie bekommt mit das sie auf einmal auf den Rücken liegt…Ihre Lippen näherten sich einander, sie küssten sich erst ganz behutsam, aber das hielt nicht lange an. Sie krallte sich regelrecht in seine Haare und Harry presste sie hart an sich. Der Kuss war pure Leidenschaft, er entfachte ein Feuerwerk in Hermine…nie gekannte Emotionen brachen hervor, sie kannte sich selbst nicht mehr. Sie bestand nur noch aus Begehren für ihn, wollte ihn – hier und jetzt. Seine Hände streichelten sie überall. Er hielt kurz in seinen Bewegungen inne, betrachtete sie und schluckte heftig. „Du bist so schön…“, sagte er heiser. Sie verschloss seinen Mund wieder mit einem fordernden Kuss. Er nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände, schaute sie verlangend an. „Ich will Dich“, raunte er ihr zu.

Harry drückte sie vorsichtig auf den Teppich. legte sich neben sie und bedeckte ihren Körper mit Küssen. Schnell zog er ihr das Hemd aus und warf es hinter sich. Bewundernd ließ er seinen Blick über ihren Körper gleiten, schließlich küsste er sanft ihre Brüste, umspielte ihre Brustwarzen mit seiner Zunge, lächelte, als sie sich ihm entgegenreckten. Zärtlich biss er hinein, Hermine glaubt, vor Lust zu vergehen, sie wand sich unter ihm, tastete nach dem Bund seiner Shorts, doch er schob ihre Hand wieder weg. Ihre Atmung ging immer schneller, er küsste sich weiter ihren Körper hinab, schob schließlich schnell ihren Slip hinunter und spreizte mit seiner Hand etwas ihre Beine. Unendlich langsam streichelte er zärtlich die Innenseiten ihrer Schenkel entlang. Hermine wurde immer unruhiger, er tastete sich weiter vor, fuhr vorsichtig über ihre intimste Stelle und begann, sie langsam und sanft zu massieren. Hermine stöhnte auf, ein Schauer nach dem anderen fuhr durch ihren Körper. Sie wollte jetzt nicht mehr denken, immer mehr gewann ihr Gefühl die Oberhand über sie. Sie zog Harry wieder etwas zu sich hoch, erneut trafen sich ihre Zungen, forderten sich heraus, immer wilder spielten sie miteinander. Hermines Hände fanden wieder seine Hose, Harry stand kurz auf und streifte sie zusammen mit seinen Strümpfen hinunter. Sie fuhr mit ihren Fingernägeln über seinen Rücken, Harry biss leicht in ihre Schulter, schließlich hielt sie es nicht mehr aus, sie wollte ihn spüren, ihr Entschluss stand fest, ihm wollte sie, ihre Unschuld opfern. „Bitte Harry“, flüsterte sie in sein Ohr. Er schob mit einer Hand ihre Beine noch etwas auseinander, legte sich auf sie. Mit den Armen stützte er sich neben ihrem Kopf ab, sah ihr noch einmal in die Augen. „Bist DU Dir sicher?“ „JA“, raunte sie ihm zu, dann trafen sie sich erneut zu einem leidenschaftlichen Kuss, Hermine schloss die Augen. Harry stöhnte in ihren Mund und drang mit einem heftigen Stoss in sie ein.

Sie schrie leicht auf, spürte einen stechenden Schmerz. Ängstlich öffnete sie die Augen, sie sah in sein Gesicht, das sie fassungslos anschaute. „Oh Gott, Hermine“, stammelte er. Sie zog schnell seinen Kopf zu sich hinunter, küsste ihn wieder, versuchte den Schmerz zu ignorieren. Harry bewegte sich nicht in ihr. „Soll ich aufhören?“, flüsterte er in ihren Mund. „Nein – bitte nicht…“, seufzte Hermine auf. Sie fuhr wieder mit ihren Händen über seinen Rücken. Langsam gewöhnte sie sich an die ungewohnte Dehnung, er füllte sie komplett aus. Ganz zärtlich küsste er sie weiter, glitt mit seinen Lippen zu ihrem Hals, knabberte leicht an ihrem Ohrläppchen. Die Erregung gewann wieder die Oberhand, sie bewegte leicht ihr Becken, deutete ihm damit an, dass er weitermachen konnte. Harry zog sich leicht zurück, um dann erneut tiefer in sie einzudringen. Der Schmerz wich nach und nach immer mehr, schließlich umschlang sie mit ihren Beinen seine Hüften, so dass sie ihn noch intensiver, tiefer spürte. Er gab einen Rhythmus vor, dem sie sich jetzt anglich, wieder trafen sich ihre Lippen, Hermine war jetzt wie in einem Rausch, fühlte sich mitgerissen von einem nie gekannten Sog. Ein Zittern rollte durch ihren Körper, sie glaubte abzuheben, bäumte sich ihm noch einmal entgegen. Er fuhr mit seinem Arm unter ihren Po, hob sie an und mit einem letzten kräftigen Stoss kam auch er zu seinem Höhepunkt. Sie fühlte ein Pulsieren in sich, Harry legte sich vorsichtig auf sie, küsste sie auf den Hals. Behutsam zog er sich aus ihr zurück, nahm sie sofort in seine Arme und presste sie fest an sich. Sie atmeten beide schwer, rangen nach Luft. Hermine vergrub ihr Gesicht an seiner Halsbeuge, sog den Duft seiner Haut ein.

„Wahnsinn.“ hört er Hermine seufzten „Das kannst DU wohl laut sagen.“ er stütz sich auf einen Ellenbogen ab und lächelt sie glücklich an „Ich liebe Dich.“ kommt ergriffen von ihm „Aber ich denke wir sollten jetzt öfter üben!“ Hermine schaut ihn verwundert an „ÜBEN?“ Harry nickt „JA…wir müssen noch viel mehr ÜBEN…bevor wir uns an unsere Familienplanung ran wagen können.“ Hermine verdreht die Augen „Aha Üben.“ neckt sie ihn bevor sie seinen Kopf zu ihn runter zieht und anfängt zu küssen…wobei eins zu anderen führte.
Von Sylvester bekamen sie gut wie gar nichts mit…sie veranstalten ihr eigenes Feuerwerk.


Am nächsten Tag schafften sie es gerade noch pünktlich fertig zu werden…denn Ron, Neville, Luna und Ginny warten auf sie am Grimmauld-Platz, wo Ron immer mal wieder zur Tür rausluchst „Wo stecken die beiden bloß?“ Was er und die anderen aber nicht wussten ist das sie durch den Kamin am Grimmauld-Platz angekommen sind und jetzt hinter ihnen stehen. „Hier.“ kommt von beiden gleichzeitig. Ron dreht sich zu den beiden um „Seid ihr denn verrückt geworden.“ meckert er die beiden natürlich gleich an „Mich so zu erschrecken.“ Hermine grinst ihn verschmitzt an „Dir auch ein frohes Neues Jahr.“ Ron verdreht die Augen und sieht zu seinem Entsetzen das Luna, Ginny, Neville, Harry und Hermine sich kaum das Lachen verkneifen können. „Tolle Freunde seit ihr.“ Luna nickt „Die besten.“ stellt sie verschmitzt fest. Ginny die Harry und Hermine schon seit sie durch den Kamin gekommen sind beobachtet hat…fragt „Wie war euer Sylvester?“ Was Harry und Hermines Gesicht einen rötlichen Schimmer annehmen lässt. Harry zwinkert Hermine zu und antwortet Ginny „Langweilig.“ Hermine stimmt ihm zu „Sehr langweilig.“ Ron schnaubt auf „Selber Schuld…hier hatten wir eine Tolle Party…Fred und George…“ er stoppt als er mitbekommt das die beiden sich verschmitzt ansehen „Oh…“ stottert Ron…er schluckt „Wann kommt der Bus?“ in Gedanken seufzt er auf „Ich bin doch ein Trottel….die beiden sind verheiratet…die werden bestimmt die ganze Zeit im Bett verbracht haben.“ er stöhnt innerlich auf „Keine Bilder Weasley…keine Bilder.“ er wird aus seiner Verzweiflung gerissen als der fahrende Ritter vor der Tür hupt. Luna stöhnt auf „Auf in den Kampf.“ Hermine stimmt ihr zu „Warum fahren wir nicht mit dem Hogwarts-Express oder mit einen Portschlüssel?“ will sie erneut von Harry und Ron wissen…denn den beiden haben sie die Fahrt zu verdanken. Ron antwortet schnippisch „Weil darum!“ und betritt als erster den Bus gefolgt von den anderen…als sie in Hogsmeade ankommen sind besonders Luna, Ginny und Hermine erleichtert das sie sicher angekommen sind…es gab das eine oder zwei Situationen die ihnen bestimmt ein Jahr ihres Lebens gekostet haben.

Im Schloss warten schon ungeduldig Remus und Tonks…sie waren nicht begeistert über die Pläne von den beiden, aber was sollten sie machen, wenn Harry und Hermine sich etwas in de Kopf gesetzt haben ist es zwecklos, dagegen kommt man nicht an. Als die sechs das Schloss betreten, werden Harry und Hermine auch sofort von Tonks und Remus belagert „Na endlich!“ empfängt Remus sie „Wie war euer Sylvester?“ aber noch bevor Harry oder Hermine antworten können…kommt von Ginny „Langweilig!“ Remus schaut verwirrt zu den beiden und bekommt einen roten Kopf als er sich vorstellt wie Ginny das gemeint hat. Tonks die ihren Freund beobachtet hat…lächelt ihm verschmitzt zu und sagt trocken „Sie sind verheiratet.“ was ihr einen giftigen Blick von Harry, Hermine und Remus einbringt…sie lächelt die drei verschmitzt an „Bis nach her!“ verabschiedet sie sich und geht gefolgt von Luna, Ginny und Neville davon.

Ron schluckt „Habt ihr schon was herausgefunden?“ fragt er einen noch immer geschockten Remus. Der langsam die Frage versteht und traurig mit dem Kopf schüttelt „Nein.“ Harry stöhnt auf „Also heißt es weiter jedes Medaillon, Ring oder sonst was überprüfen bis wir auf das richtige stoßen.“ Hermine nickt und Ron stöhnt auf „Das kann noch Monate so weiter gehen!“ beschwert er sich. Remus muss ihm leider zustimmen „Wissen wir…aber wir müssen weiterhin so unauffällig wie möglich sein.“ beschwört er sie erneut „Denn sollte Voldemort davon Wind bekommen?!“ Harry nickt und seufzt auf „Wird dieser Krieg nie enden…er würde es am Ende der Welt verstecken.“ versichert er ihnen, er nimmt Hermines Hand „Lasst uns wenigstens heute noch durchatmen…morgen geht’s weiter.“ schlägt er vor. Remus nickt „Einverstanden!“ er blickt zu Ron „Alles vorbereitet?“ Ron stöhnt auf „Musste das jetzt sein?“ nörgelt er rum „Wir alle haben es geschafft…den beiden nichts zu verraten und DU schaffst es innerhalb einer Sekunde.“ er zeigt dabei auf Harry und Hermine und ihre fragenden Gesichter. „Was habt ihr vorbereitet?“ will Harry nun endlich wissen.

Ron wirft Remus noch einen garstigen Blick zu und bittet die beiden ihnen zu folgen. Ron führt sie auf den Hof wo…zur Verwunderung der beiden…alle ihre Freunde aus allen drei Häusern auf sie warten. Ron dreht sich zu den beiden um „Ihr zwei schuldet ihnen eine Party!“ fängt er an mit erklären „Ginny, Luna, Neville und Ich hatten die Ehre eure Hochzeit mit euch feiern zu dürfen…aber wie ihr seht, habt ihr in Hogwarts mehrere Freunde…sie alle wollen mit euch feiern.“ kann er noch sagen bevor…es schon losgeht, zu früh…Frede und George hatten für die beiden ein besonders Feuerwerk veranstaltet. „Es sollte doch erst um Mitternacht losgehen.“ protestiert Ron und schaut sich suchend um und erblickt einen der Geister von Hogwarts „Peeves!“ ruft er wütend zu ihm „Du hast uns alles verdorben.“ der aber lacht nur und düst durch die Menge „Auftrag von Ihren Brüdern…schon vergessen.“ teilt er ihm gelassen mit. Harry der sich noch gut an das Gespräch erinnern kann…räuspert sich „Du solltest Umbridge das Leben zu Hölle machen.“ Peeves schnaubt nur auf und düst davon. Harry und Hermine schauen so wie die anderen jetzt zum Himmel wo im Abendrot ein Feuerwerk der extraklasse zu sehen ist…die beiden hatten wirklich was auf dem Kasten…am Firmament erstrahlten nicht nur Sterne, sondern auch die Patronusfiguren von denen aus der ehemaligen DA…jedenfalls von denen die es geschafft hatten einen gestaltlichen Patronus hinzubekommen.

Als das Feuerwerk zu Ende war…waren sich alle einig, dass es ihr Feuerwerk vor 2 Jahren noch übertroffen hat. „Schade.“ hört man viele murmeln…aber nur kurz denn jetzt fing die Party ja erst richtig an…trotz der Kälte war es eins der schönsten Feste die Harry je in Hogwarts erlebt hatte.


PS. Solche Kapitel schreibe ich nicht allzu gerne...Kapitel in den es um SEX geht...hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig. LG Beate und viel Spass beim Kommentieren!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso CuarĂłn