Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Weihnachten in der Familie…

von Beate Granger

Tja...eigentlich wollte ihc ja dasd nächste Chap erst am Wochenende reinsetzen...aber da ich da beruflich unterwegs bin...belohne ich euch heute schon mit einem neuem Chap...als kleines Danke Schön für eure schönen und lieben Kommentare.

PS: Noch eine Information in eigener Sache...die Fortsetzung von HP, mein 7 Jahr...beginnt erst nach dem ich diese FF beendet habe...ich hoffe ihr nehmt es mir nicht ĂĽbel...aber Familie und Beruf sollten unter meiner Schreibwut auch nicht leiden.

Jetzt viel Spass beim lesen dieses Chaps und am Sonntag Abend geht es dann weiter...mit dem heiĂźersehnten ersten mal...oder so?

Als Harry und Hermine bei ihren Eltern ankamen, wurden sie schon sehsüchtig erwartet…nicht nur Hermines Eltern waren schon da, sondern auch ihre Großeltern….was besonders Hermine verwirrte, aber nicht sie stand wie sonst immer im Mittelpunkt…sondern Harry, jeden von ihnen wusste was mit Harry im Oktober passiert war und wollte von ihm wissen, ob es ihm wieder gut geht. Harry dem es direkt unheimlich ist…soviel Aufmerksamkeit zu bekommen, nickt und versichert allen „Es geht mir Fantastisch.“ Hermine die gerade von ihrer Mom umarmt wird, fragt nun auch sie „Wie geht’s DIR?“ Hermine lächelt „Gut…sogar meinen Füssen geht es noch gut…obwohl wir gestern eine Feier in Hogwarts hatten.“ Susan und Paul die wissen warum Hermine das gesagt hat…lachen los als sie Harrys geknickten Gesichtsausdruck sehen…aber Mathilda Granger will wissen warum sie lachen. Hermine erzählt ihnen von ihrer Hochzeitsfeier und davon dass Harry ihr öfter auf die Füße getreten hatte. Mathilda zwinkert Harry zu…was ihn doch verwundert „Ist halt nicht jeder ein Frank Sinatra.“ Harry schmunzelt „Du sagst es.“ kommt erleichtert von ihm, erleichtert darüber das es in seiner Familie noch jemanden gibt der nicht perfekt beim Tanzen ist.

Hermine lächelt ihren Opa Granger verschmitzt an. „Geht erst mal auspacken.“ befiehlt Susan ihnen „Dann können wir endlich TEE trinken.“ Hermine nickt und geht nach oben gefolgt von Harry…in ihrem Zimmer wirft dieser sich erst mal aufs Bett…er winkt Hermine zu sich und seufzt auf als diese den Kopf schüttelt „Oh nein.“ sagt sie zu seiner Verärgerung. „Ich sehe meine Großeltern nicht sehr oft und außerdem will ich noch Plätzchen backen“ während sie Harry das alles erzählt packt sie ihre…nur IHRE…Tasche aus und wartet immer noch darauf das Harry sich endlich bequemt und seine Sachen auspackt. Das tut er auch als er mitbekommt wie Hermine ihre Tasche in die Truhe vor dem Bett legt „Warum bin eigentlich verheiratet?“ murmelt er leise vor sich hin „Wenn ich doch alles allein machen muss…ich muss meine Tasche packen ALLEIN und meine Tasche ausräumen ALLEIN.“ Hermine hört sein Gemurmel und lächelt still vor sich hin…als er fertig ist hört er sie nur sagen „Geht Doch.“ da bekommt er erst mit das sie sein Murmeln verstanden hat, er dreht sich zu ihr um „Na warte…eines Tages.“ er geht auf sie zu, aber Hermine die an seinen Augen gesehen hat was er vorhat, verlässt fluchtartig das Zimmer.

Sie sitzt schon zwischen ihren Großmüttern und erzählt ihnen alles von dem Fest das es gestern in Hogwarts gab, als Harry das Wohnzimmer betritt. Susan winkt ihn zu sich „Wie geht es mit der Suche voran?“ Harry blickt zu Hermines Großeltern und flüstert ihr zu „Später.“ Susan die seinem Blick gefolgt ist nickt, sie schenkt ihm Tee ein „Wir sind richtig froh darüber…euch beide hier zuhaben.“ Paul stimmt seiner Frau zu „Bei den letzten Weihnachtsfesten war Hermine entweder in Hogwarts oder mit ihren Gedanken bei Dir…also war sie auch irgendwie in Hogwarts.“ Harry blickt seine Frau verliebt an „Verstehe ich…Hermine hat mir an den Weihnachtsfesten immer gefehlt…auch wenn ich damals noch nicht wusste weshalb.“ Susan wundert das irgendwie gar nicht…denn so wie sie Harry kennen gelernt hat…war er mit seinen Gedanken bestimmt nur bei seinen Freunden und demjenigen der ihm in dem Jahr das Leben schwer gemacht hatte…und das war ja meistens Voldemort.

Harry beobachtet Hermine wie sie zwischen ihren Grosseltern sitzt und mit ihnen redet…ihm fehlen auf einmal seine Eltern und Sirius ganz schrecklich…was Hermine spürt, sie spürt eine große Traurigkeit auf einmal in ihrem Herzen und blickt zu Harry rüber „Geht’s Dir gut?“ fragt sie ihn besorgt. Harry schluckt „Ja…aber“ fängt er an „Dich zusehen mit deinen Großeltern…deinen Eltern, auf einmal habe ich wieder MOM, DAD und Sirius gesehen.“ Hermine nickt „Verstehe.“ sie steht auf und geht zu ihm und setzt sich auf seinem Schoss „Aber vergiss nicht.“ sie zeigt zu ihren Eltern und Großeltern „Das ist jetzt auch deine Familie und wenn DU Recht behältst, wird sie in vier Jahren schon viel größer sein.“ Hermine küsst ihn sanft auf den Mund. „Was ist in 4 Jahren?“ will Paul wissen…der mitbekommen hat was Hermine gerade gesagt hatte. Harry sieht Hermine fragend an…die nickt, Harry schaut zu seiner Familie „Als ich im Koma lag“ erzählt er ihnen „waren meine MOM, mein DAD und mein Pate Sirius bei mir…sie haben mir geholfen das durch zustehen.“ er schluckt seinen Kloss der sich in seinem Hals breit gemacht hatte herunter und erzählt weiter „Sie haben mir auch einen kleinen Einblick in unsere Zukunft gegeben…15 Jahre in der Zukunft, bin ich mit meiner 3 jährigen Tochter in Godric Hollow auf einem Besen geflogen und Hermine kam mit unserem 11 jährigen Sohn aus dem Salon und sagte zu mir das ich Spinne.“ Paul schmunzelt seiner Frau zu „Das heißt in vier Jahren werden wir OMA und OPA.“ Susan nickt ihm mit Tränen in den Augen zu und wendet sich wieder Harry zu „Wie werden die beiden heißen?“ als Harry das hört kann er nicht mehr…er muss einfach loslachen, was alle verwundert, außer Hermine „Das habe ich ihn auch gefragt.“ teilt sie ihrer Familie mit „Aber wisst ihr was er geantwortet hat…er hat es nicht mitbekommen, ich zitiere „Wie würdest DU dich fühlen…auf einmal im Garten von Godric Hollow zu stehen…dann mitzubekommen das ein kleiner Wirbelwind durch dich hindurch rennt und dann dein älteres selbst auch noch, dann zur Terrasse schauen und dort deine Ehefrau zu sehen und einen Sohn der das genaue Ebenbild dieser Frau ist nur das er meine Augen hat.“ Susan schmunzelt Harry an „Du bist durch dich selbst durchgelaufen?“ Harry nickt aber er bekommt keine Chance zu antworten denn Hermine sagt weiter „Wisst ihr was er noch erzählt hat.“ sie holt luft „Ich trage eine Brille.“ sie hört Harry hinter sich leise lachen „Könnt ihr euch das vorstellen mit 33 Jahren trage ich eine Brille.“ Aber zu Hermines Erstaunen sagt keiner was, sondern alle nicken zustimmend „Selber Schuld!“ kommt verschmitzt von Holly Hamilton „Was liest DU auch immer unter der Bettdecke.“ William lächelt Hermine und Harry verschmitzt an „Jetzt passiert das bestimmt nicht mehr.“ neckt er sie „Jetzt passieren ganz andere Dinge unter der Bettdecke.“ Hermine wird ganz rot im Gesicht und ruft empört „OPA.“ …Harry aber versteckt sich hinter dem Rücken seiner Frau und hofft das sie bald das Thema wechseln.

Harry liegt schon im Bett und wartet auf seine Frau, die noch im Bad ist…in Gedanke lässt er nochmals den Tag Revue passieren…den Einkaufsbummel mit Hermines Dad und ihren Großvätern die noch eine Kleinigkeit für ihre Frauen brauchten…das Abendessen beim dem viel gelacht wurde…auch über ihn…und besonders über Hermine, die mit ihren Omas und ihrer Mom noch ein paar Plätzchen gebacken hatte und wie immer ist mehr Teig von Hermine vernascht worden…es war einfach schön. Hermine die zu ihm unbemerkt aufs Bett gekrabbelt war, reißt ihn aus seinen Erinnerungen an den heutigen Tag in dem sie anfängt ihn zu küssen. „Meine Familie.“ sie berichtig sich sofort „Unsere Familie ist schrecklich…ODER?“ stellt sie fest. Harry nickt und dreht sich auf die Seite um sie anblicken zu können „Ja.“ er lächelt sie verschmitzt an „Aber so habe ich mir das immer gewünscht…besser gesagt vorgestellt…deine Eltern würden für Dich durch die Hölle gehen.“ Hermine die neben ihm sitzt, streichelt über sein Gesicht „Ich weiß…so wie deine für Dich.“ entgegnet sie „Aber lass uns das Thema wechseln…was bekomme ich von Dir zu Weihnachten?“ fragt sie ihn zum bestimmt 20 mal heute…denn nicht nur ihr Dad und ihre Großeltern sind mit Geschenken zurück gekommen, sondern auch Harry hatte sich sehr sonderbar verhalten…er ist sofort nach oben gerannt und hat etwas versteckt…da ist sie sich 100% sicher. Harry aber reagiert nicht auf ihre Frage sondern zieht sie nur in seine Arme „Lass uns schlafen.“ innerlich grinst er über Hermine Verhalten…obwohl wenn er ehrlich zu sich selbst ist…fragt er sich schon was er von seiner Frau geschenkt bekommt. „So was stures wie Dich habe ich noch nie erlebt.“ meckert sie in seinen Armen rum und schließt ihre Augen als sie spürt wie Harry ihren Hals küsst „Wenn DU denkst dass DU mich mit ein paar Küssen ablenken kannst.“ Harrys Lippen wandern zu ihrem Ohr „Hast DU Recht.“ Harry hebt den Kopf und schaut in ihr Gesicht „Ein Paar Küsse lassen Dich das tollste Geschenk der Welt vergessen?“ Hermine nickt „Ja…denn das tollste was ich in meinem Leben bis jetzt bekommen habe BIST DU…deine Liebe…mehr brauche ich nicht zum glücklich sein, Dich und Deine Liebe.“ Harry schluckt „Wau.“ kommt ergriffen von ihm „Aber soll ich Dir was sagen?“ flüstert er an ihren Lippen „Mir geht’s genauso.“ hört sie ihn noch sagen ehe er sie mal wieder mit seinen Küssen um den Verstand bringt.

Am nächsten Abend warten alle nur noch auf Remus und Tonks…als sie endlich auftauchen…wundern sich alle wie sie ankommen. Denn sie kommen nicht wie erwartet durch den Kamin sondern mit einem Muggel-Taxi fahren sie vor…Harry der aus dem Fenster geguckt hatte, weil er noch nie so tolle Weihnachtdekorationen bei Muggeln gesehen hatte, lächelt als er sieht wie die beiden aus dem Taxi steigen „Sie sind da!“ ruft er Hermine zu und öffnet den beiden die Tür „Hallo!“ kommt bibbernd von Tonks „Man ist das kalt.“ Remus verdreht nur die Augen „Schon mal was von einem Mantel gehört?“ kommt leicht genervt von ihm. Tonks schickt ihm einen giftigen Blick „Ja…aber konnte ich ahnen das es in einem Taxi so kalt ist.“ Hermine umarmt erst mal Remus und begrüßt Tonks und zieht sie in den Salon vor den Kamin „Besser?“ fragt sie Tonks verschmitzt. Die nickt „Viel Besser!“ und reibt ihre Hände vor dem Feuer „Wie waren die zwei Tage ohne uns?“ will sie von Hermine wissen. „Erholsam.“ kommt verschmitzt von ihr „Keine Hinterhalte…keine nächtlichen Übungen.“ zählt sie auf, aber Tonks unterbricht sie sofort wieder „Ihr wolltet es so.“ kontert sie zurück. Hermine seufzt auf „Ich weiß.“ Harry ruft ihnen zu, dass sie endlich kommen sollen. Tonks und Hermine sehen sich an „Hunger!“ kommt lachend von beiden gleichzeitig.

Nach dem Abendessen, was allen vorzüglich geschmeckt hatte…was besonders Susan erfreute denn zum ersten Mal hatte sie für Zauberer ein Weihnachtsessen zubereitet…führt Paul sie in den Salon…wo jetzt der Baum angeschaltet ist und lauter kleine und große Geschenke unter dem Baum liegen. Hermine schüttelt nur den Kopf als sie sieht für wenn das alles ist „Ihr seit doch verrückt.“ teilt sie ihren Eltern und Großeltern mit „Warum soviel?“ Susan zuckt nur mit den Schultern „Uns war danach!“ sie gibt ihrer Tochter auch das erste Geschenk und dann Harry. Hermine reißt das Papier einfach auf…anders Harry sorgfältig um ja nichts zu zerstören öffnet er sein Geschenk…er hört Hermine aufjauchzen und schaut erst mal zu ihr um zu erfahren was sie so zum Jubeln bringt. Hermine strahlt ihn an „Der Führerschein…ich werde im Sommer den Führerschein machen!“ Harry verdreht nur die Augen und meint nur „Lern DU erst mal fliegen.“ Hermine schnappt empört nach Luft „Ich kann fliegen…Mr Potter!“ weißt sie ihn zu Recht „Ich mag es nur nicht besonders.“ rechtfertigt sie sich. Harry nickt nur und schaut sich jetzt sein Geschenk näher an…als er sieht dass er zusammen mit Hermine die Fahrschule besuchen soll, schluckt er und schaut zu Susan und Paul „Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.“ Paul winkt ab und Susan meint nur „Dein Blick…die Freude in deinen Augen ist uns Dank genug.“

Opa Granger räuspert sich…er will die Aufmerksamkeit der jungen Leute „Von uns!“ er zeigt zu Susans Eltern und seiner Frau „Bekommt ihr das passende Auto dazu.“ Hermine und Harry bekommen große Augen „Wahnsinn.“ hört Harry Hermine sagen. Harry lächelt die vier dankbar an „Hoffentlich bekommt Hermine das besser hin als das Fliegen.“ neckt er sie erneut…was ihm nicht gut bekommt, denn sie boxt ihn in den Bauch „Abwarten…abwarten und Tee trinken…mal sehen wer eher den Führerschein hat DU oder ich.“ fordert sie ihn heraus. Harry lächelt sie verschmitzt an „Um was wetten wir?“ Harry hört Remus aufstöhnen…er schaut ihn verwundert an „Warum muss bei euch Potters jede Herausforderung mit eine Wette enden?“ neckt er ihn „Wenn dein Dad eine Herausforderung bekommen hatte und meistens kamen sie von Sirius haben die beiden immer eine Wette daraus gemacht.“ teilt er Harry und den Anderen mit „Und wer ist immer der Leidtragende gewesen ICH…ich musste ihnen immer Rückdeckung geben…in Hogwarts oder bei James zu Hause.“ Harry grinst ihn frech an „Warum was ändern was sich seit Jahren bewährt.“ Remus holt Luft aber noch bevor er protestieren kann gibt ihm Hermine Harrys und ihr Geschenk…die beiden beobachten wie Remus ihre Eltern und Großeltern das Geschenk öffnen und sehen an ihrem Blick, dass sie das perfekte Geschenk ausgesucht haben. Harry und Hermine hatten sich noch mal in ihre Kleidung ihrer Hochzeitsfeier…fotografieren lassen…in der Muggel-Welt und in der Zauberwelt…jetzt stecken die beiden Bilder in einem Doppelten Rahmen…Harry der hinter seiner Frau steht flüstert ihr ins Ohr „Es gefällt ihnen.“ er kann es eigentlich immer noch nicht fassen…das ein Bild Tränen hervorruft „Ihr Küsst Euch.“ kommt entzückt von Pauls Mom…die zum ersten mal ein Zauberbild in den Händen hält „Ihr wisst gar nicht was für eine große Freund ihr uns damit macht.“ kommt ergriffen von Susans Mom „Endlich kann ich vor meinen Freundinnen mit Harry angeben.“ Hermine stöhnt auf „Mit Harry und was ist mit mir?“ will sie wissen. Aber Susans Mom winkt nur ab „Dich kennen sie alle schon…aber Harry.“ Harry fühlt sich plötzlich nicht sehr wohl in seiner Haut…Was Paul schmunzelnd zur Kenntnis nimmt „Keine Panik.“ neckt er ihn „Bis zu euer Hochzeit in unserer Welt wirst DU von den Damen verschont bleiben.“

Hermine lächelt bei den Gedanken an ihre ECHTE HOCHZEIT…was Susan bemerkt „Wist ihr schon wann?“ reißt sie Hermine aus ihren Träumen. Hermine schüttelt traurig den Kopf „Nein…erst muss Voldemort vernichtet sein.“ Remus der schon einen Weile auf eine Gelegenheit wartet um Harry sein Geschenk zu geben…räuspert sich „Harry.“ fängt er an „Als Sirius vor drei Jahren wieder in unserer Leben getreten ist…hat er in weiser Vorrausicht.“ er holt tief Luft „Etwas getan womit ich nie gerechnet hätte…selbst Dumbledore war überrascht als Sirius ihm mitgeteilt hatte was er getan hat.“ Remus gibt Harry ein Pergament und beobachtet die Blicke von Harry und Hermine als ihnen klar wird was Sirius getan hat. Harry stöhnt auf und Hermine schaut Remus verwirrt an „Aber geht das denn so einfach.“ Tonks nickt „Ja…ich habe für die Familie Tonks verzichtet…was besonders Narzissa und Bella sehr verärgert hatte.“ sie sieht das lächeln in Harrys Augen „Auch Dracos Dad wird bestimmt ausgeflippt sein…denn er hatte ja mit dem Sitz gerechnet.“ Paul und Susan die bis jetzt nur Bahnhof verstehen wollen wissen um was es geht. „Nicht nur ihr.“ nuschelt Holly Hamilton. „Ich habe von Sirius Black den Sitz der Familie Black im Zauber-Gamot bekommen.“ teilt Harry ihnen noch immer geschockt mit. „Deshalb wirst DU auch der neue Minister.“ kommt verschmitzt von Hermine „Dich hat bestimmt die Mauschelei geärgert!“ Harry schluckt „Warum bekomme ich das Dokument jetzt!“ Remus schmunzelt nur „Es sollte dein Hochzeitsgeschenk von Sirius an Dich werden…er wollte deine Augen sehen wenn DU sieht was er Dir vermacht hat.“ Harry schnaubt auf „Das hat er ja auch…deshalb hat er mich so angegrinst.“ Remus lacht „Kann sein!“

Harry schüttelt noch immer erstaunt über das Geschenk den Kopf…was alle amüsiert beobachten…alle außer Hermine „Harry.“ reißt sie ihn aus seiner Grübelei „Was ist mit mir?“ Harry schaut sie erstaunt an „Was…was soll mit Dir sein?“ Hermine verdreht die Augen „Mein Geschenk!“ Harry lächelt „Ach das!“ Hermine nickt „Das habe ich in Hogwarts vergessen.“ Hermine kneift die Augen zusammen „Harry James Potter.“ hört er sie sagen und drückt ihr einfach einen Kuss auf den Mund…so bekommt sie nicht mit das er ihr ein Medaillon umlegt. „Das hilft Dir auch nicht.“ versichert sie ihm…als sie auf einmal bemerkt dass sie eine Kette trägt…sie nimmt das Medaillon, ein Herz in die Hand und schaut zu Harry „Öffne es.“ bittet er sie unsicher. Hermine öffnet es mit zittrigen Fingern und schluckt als sie die Bilder sieht…sie blickt zu Harry „Sind das unsere Kinder?“ Harry nickt „Ja…ich habe sie aus der Erinnerung fotografiert…deshalb bin ich auch mit darauf…unsere Tochter sah am niedlichsten auf den Besen aus.“ Hermine schluckt erneut „Und unserer Sohn…er sieht aus wie ich…ich trage ja wirklich eine Brille.“ Harry stöhnt auf…aber Remus lässt ihm keine Chance zu kontern „Kinder?“ fragt er die beiden verwirrt. Hermine nickt und zeigt sie ihm „Das haben Sirius, James und Lily ihm gezeigt, unsere Zukunft.“ Remus lächelt Harry verschmitzt zu „Das DU noch lebst grenzt an ein Wunder.“ Harry und Hermine verstehen beide nicht was er meint „Also wenn James dich mit zum Fliegen genommen hat…mussten Sirius und ich immer Wache halten sonst hätte Lily ihm umgebracht.“ erklärt er ihm „und deine Frau beobachtet dich auch noch dabei.“ kommt bewundernd von ihm. Jetzt wollen auch Susan und die anderen endlich ihre Zukunft sehen…besonders bei den Großeltern von Hermine kommen die Emotionen hoch „Das möchte ich miterleben!“ hört Hermine ihren Opa Granger sagen „Keine Zigarren mehr und wir werden Sport treiben.“ teilt er Pauls Dad mit…der aufstöhnt aber einverstanden ist „Dafür lohnt es sich ein paar Opfer zubringen.“

Hermine kann den Blick nicht von ihren Kindern reißen…aber da steht ja noch ein Geschenk offen. Sie geht zu Baum und gibt Harry einen Briefumschlag…was ihn sehr verwundert „Mit deinem Geschenk kann ich leider nicht mithalten.“ teilt sie ihm noch mit bevor sie ihm das Geschenk gibt. Harry öffnet es und strahlt sie an „Oh doch.“ teilt er ihr mit und küsst sie kurz auf den Mund „Es ist perfekt.“ Tonks will wissen was Hermine Harry geschenkt hat und blickt über seine Schulter „Wahnsinn.“ kommt von ihr „Wie bist DU daran gekommen?“ Hermine seufzt auf „Frag lieber nicht.“ sie lächelt Harry verliebt an „Aber was macht man nicht alles aus Liebe.“ Remus der jetzt auch wissen will was er bekommen hat…schnappt sich den Umschlag „HE…Rumtreiber das sind meine Karten.“ hört er Harry protestieren. Remus staunt nicht schlecht als er sieht welche Mannschaften und Länder Hermine da Harry geschenkt hatte…er blickt sie erstaunt an „Na ja.“ fängt sie an mit erklären „Harry und ich wollen doch auf Weltreise gehen…also habe ich mich mit den Zauberministerien aller Länder die wir bereisen wollen in Verbindung gesetzt und Karten für die besten Mannschaften bestellt.“ erklärt sie ihnen als wäre es das natürlichste von der Welt. Nachdem der Abend dann noch ruhig und wundervoll ausgeklungen ist, haben sich alle voneinander verabschiedet.

Als sie im Bett liegen hält Hermine ihr Medaillon in der Hand und bestaunt ihre Kinder „Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir beide mal so tolle Kinder haben werden!“ Harry weiß was sie meint „Geht mir auch so.“ er nimmt sie in seine Arme „Danke…für die tollen Weihnachten.“ hört sie ihn noch sagen und lächelt ihn glücklich an als sie mitbekommt das ihm schon die Augen zugefallen sind „Wenn Dir Weihnachten schon gefällt…was sagst DU dann erst zu meiner Sylvester Überraschung!“ denkt sie sich noch bevor auch sie schläft in der Hand das Herz mit ihren Kindern.


Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!!!!!!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling