Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Harry ist wieder da…

von Beate Granger

Als Hermine am nächsten Morgen wach wird…muss sie sich erst einmal kneifen, sie muss wissen das es kein Traum ist…Harry der schon eine Weile wach ist, schmunzelt sie verschmitzt an „Kein Traum.“ neckt er sie und beugt sich zu ihr runter und gibt ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss. Hermine drückt Harry sanft von sich „Sie haben ja wirklich starke Entzugserscheinungen…Mr Potter!“ stellt sie glücklich fest. Harry zieht sie in seine Arme „Ja…aber jetzt werde ich dich nie wieder solange allein lassen.“ verspricht er ihr. Hermine blickt ihn traurig an „Hoffentlich.“ seufzt sie auf „Noch haben wir nicht alle gefunden.“ Harry nickt „Aber wir werden sie finden.“ versichert er ihr „Denn ich will die Zukunft die ich gesehen habe…ich will dieses kleine Mädchen in den Arm nehmen und mit ihr über das Quidditch-Feld in Godric Hollow fliegen…ich will unserem Sohn alles beibringen…alles was er über Quidditch…“ Hermine verdreht sie Augen „Quidditch…Quidditch.“ sie setzt sich auf „Du wirst den beiden nicht nur Quidditch beibringen!“ befiehlt sie ihm verschmitzt. Harry nickt und plötzlich fällt es ihm ein…das erste Quidditch-Spiel der Saison „Mist, Ich hab’s verpasst!“ Hermine sieht ihn verwundert an „Was hast DU verpasst?“ will sie von ihm wissen. „Unserer erstes Quidditch-Spiel.“ stellt er fest „Ich hab’s verpasst.“ Hermine nickt „Aber DU hattest eine würdige Vertretung…Ginny hat den Schnatz gefangen und so unserer Mannschaft zum Sieg verholfen.“ Harry ballt die Hand zur Faust „Ja?!“ ruft er glücklich. Hermine verdreht nur die Augen…sie sieht zu Md Pomfrey „Was sagen sie zu so einem Quidditch-Verrückten?“ Poppy lacht auf „Das er entlassen ist.“ Harry kann kaum glauben was er da hört „Sie veräppeln mich jetzt nicht, oder?“ will er von ihr wissen. Poppy verdreht die Augen „Würde ich das je machen?“ neckt sie ihn…sie sieht wie Hermine sich das Lachen verkneift und wendet sich ab…denn auch sie hat arge Probleme damit…sich das Lachen zu verkneifen. Harry bekommt das natürlich mit und schickt den beiden giftige Blicke zu…er steht auf und bekommt erstmals mit das er lange nicht so fit ist wie er es sich wünscht…was ihn ganz schön wurmt. „Sie dürfen sich nicht zuviel zumuten…fangen sie langsam an…essen sie viel Obst Gemüse und Fleisch, gehen sie mit ihrer Frau oder Freunden spazieren…kommen sie langsam wieder zu Kräften!“ bittet sie ihn und wendet sich Hermine zu „Passen sie auf ihn auf.“ Hermine nickt und Harry stöhnt nur auf.

Hermine harkt sich bei Harry unter und führt ihn langsam aus der Krankenstation…auf dem Weg zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum kommen ihnen Ron, Ginny, Luna und Neville entgegen. Luna umarmt Hermine und Harry herzlich genauso wie Ron und Neville…nur Ginny zögert, sie weiß nicht wie sie sich Harry gegenüber verhalten soll…zwar haben sie über alles geredet was mit Kreacher zutun hatte, aber sie fühlt sich in seiner Gegenwart immer noch sehr gehemmt. Harry aber löst das Problem und umarmt sie einfach und küsst sie auf die Wange „Herzlichen Glückwunsch.“ sagt er zu ihr…was sie erstaunt „Wozu?“ fragt sie nichts ahnend. „ZUM Sieg über Ravenclaw.“ Hermine stöhnt auf „Quidditch…er hat heute nur Quidditch im Kopf.“ Harry lächelt sie verschmitzt an „Nicht nur Quidditch.“ er will sich zu seiner Frau runter beugen und ihr einen Kuss geben…aber schon macht sich es bemerkbar das er noch nicht so fit ist wie er gern wäre…er schwankt und Neville und Ron hacken ihn unter und bringen ihn zu seinem Zimmer. Hermine sieht ihnen besorgt hinterher „Er wird schon wieder!“ beruhigt Luna sie. Hermine nickt „Ich weiß…aber er ist leider nicht sehr geduldig.“ Ginny lacht laut auf „Du sagst es.“ sie gehen den dreien hinterher und sehen das Harry noch öfter schwankt. Sie sind erst beruhigt als Harry in seinem Bett liegt, sehr zu seinem Missfallen. „Wenn DU jetzt brav liegen bleibst“ neckt Hermine ihn „darfst DU zum Abendessen kurzzeitig aufstehen.“ Harry kneift die Augen zusammen „Na warte…das zahle ich Dir heim.“ Hermine winkt ab und geht zu ihrem Schreibtisch „Was hast DU vor?“ fragt Ron sie verwundert. „Nachholen was ich alles so versäumt habe.“ teilt sie ihnen gelassen mit…Ron stöhnt auf und Harry, Luna und Ginny lachen. „Typisch meine Frau“ neckt sie diesmal Harry. Während die Anderen das Zimmer verlassen und sich im Gemeinschaftraum hinsetzen und dort reden über Harry und was mit ihm passiert ist…WIRKLICH…Ron wird von ihnen richtig in die Mangel genommen, aber zum Ärgernis für die drei…schweigt er nur, sind Hermine und Harry nach längerer Zeit, endlich mal wieder allein. Hermine die über ihre Bücher gebeugt da sitzt, bekommt nicht mit, wie sich Harry von Hinten an sie ran schleicht. Hermine schreit auf, als Harry sie von hinten kitzelt „Harry, lass das!“ doch Harry denkt gar nicht daran, er nimmt sie in seine Arme und küsst sie Leidenschaftlich. Sie lassen sich beide auf das Bett fallen, und kuscheln sich eng aneinander. So bleiben sie eine Weile liegen, während sie immer wieder zärtliche Küsse austauschen.

Am Abend kann Harry kaum glauben wie anstrengend es sein kann, nur zum Essen aufzustehen…der Weg zur großen Halle kam ihm noch nie so lang vor…als er die großen Halle betritt kommen die Gryffindors Huffelpuffs und Ravenclaws auf ihn zugelaufen…sie begrüßen ihn herzlich…jeder will wissen was ihm eigentlich passiert ist…aber was soll er schon sagen…die Wahrheit geht schon mal nicht…er sieht hilfesuchend zu Hermine und Ron…die aber schütteln den Kopf und gehen zu ihren Plätzen und lassen ihn mit seinen Fans allein. Sie schauen ihm zu wie er versucht sich aus der Affäre zu ziehen…was er auch irgendwie schafft…er kommt langsam zu ihnen und sagt brummig „Danke für eure Hilfe!“ Hermine lächelt ihn an „Selber Schuld.“ neckt sie ihn „Ich wollte in unserem Zimmer essen…aber der gnädige Herr wollte ja unbedingt zum Abendessen in die große Halle.“ Harry verdreht nur die Augen und legt sich was zu Essen auf seinen Teller.

Hermine schmunzelt und legt sich selbst was auf ihren Teller…denn Harry hat Recht mit seiner Aussage, das sie nur noch Haut und Knochen ist…die letzten Wochen waren auch für sie nicht einfach…klar Poppy hatte ihr versichert das Harry wieder wach wird…aber das es solange dauert, damit hat selbst sie nicht gerechnet…aber sie weiß auch, dass das schlimmste noch nicht überstanden ist…sie müssen immer noch ein Horkrux finden, und wenn das bei jedem Horkrux mit Harry passiert „Na dann Prost Mahlzeit!“ denkt sie sich. Hermine schaut zum Lehrertisch hoch und sieht die besorgten Blicke von Remus und Moody. Hermine stupst Harry an und zeigt auf den Lehrertisch, zu den beiden. „Na Prima“ seufzt er auf „Du als mein süßer Wachhund genügst voll und ganz.“ Hermine kneift ihre Augen zusammen „Wachhund!?“ sie schüttelt den Kopf „Du hattest auch schon mal besser Kosenamen auf Lager.“ Harry nickt „Ich weiß Schatzimausi.“ Hermine lacht Harry aus…was besonders Ron und Ginny verwundert, den sie haben ja nicht mitbekommen was die beiden zu einander gesagt haben…anders Neville „Quatschkopf.“ sagt er zu den beiden. „Harry ist eindeutig ein Quatschkopf“ stellt er fest. Hermine nickt nur da sie immer noch lacht. Es wird ein gemütlicher Abend der im Gemeinschaftsraum der Gryffindors noch eine wenig weiter geht.

Hermine steht schon eine Weile in der Tür vom Badezimmer und beobachtet verträumt ihren Mann „An was denkst DU?“ fragt sie ihn auf dem Weg zum Bett. Harry schaut Hermine mit großen Augen an. „Warum trägst DU einen Schlafanzug?“ fragt er sie verwundert. Hermine bleibt vor dem Bett stehen und dreht sich verschmitzt um die eigene Achse, sie trägt einen Seidenschlafanzug in weinrot und fragt „Sieht er nicht toll aus?“ Harry der etwas sprachlos geworden ist bei ihrem Anblick antwortet „Ja, wunderbar.“ Sie krabbelt zu Harry auf das Bett „Weißt DU es ist…kalt nachts…wir haben schon Mitte Oktober.“ sie legt sich neben ihn und kuschelt sich in seine Arme „Das habe ich vermisst.“ teilt sie ihm mit…als sie spürt wie Harry den Arm um sie legt „Nicht nur DU.“ murmelt er in ihrem Haar. „Ich habe mich so nutzlos gefühlt.“ fängt Hermine an mit reden „Du lagst einfach da…ich konnte nur deine Hand halten und Dir immer wieder sagen das Du aufwachen solltest.“ sie streichelt seinen Oberkörper „Ich habe mich an Md Pomfreys Worte geklammert, sie sagte wenn Du soweit bist…wirst DU wieder wach“ erzählt sie Harry weiter. „Nachts habe ich mich an dich herangeschmiegt und auf deinen Herzschlag geachtet…ich wollte sicher gehen, dass es nicht aufhört zu schlagen.“ Harry dreht Hermine sanft auf den Rücken und beugt sich über sie und schaut ihr in die Augen „Ich werde nicht sterben.“ verspricht er ihr. „Denke immer dran, ich weiß was die Zukunft für uns bereit hält.“ Hermine schluckt „Mag sein…aber noch liegt ein weiter Weg vor uns.“ Harry legt sich neben sie und zieht sie in seine Arme „Aber ich sehen ein Licht am Ende des Tunnels.“ teilt er ihr mit und wartet auf eine Antwort…aber er hört sie nur atmen…er beugt sich über sie und stellt schmunzelnd fest das sie schon schläft.

Es dauert zwei Wochen bis Harry wieder der alte ist…zu lange für seinen Geschmack…als Poppy ihm völlige Gesundheit bescheinigt…jauchzt er glücklich auf „Na endlich“ ist sein einziger Kommentar, er sieht Hermine glücklich an und hält ihr seine Hand hin „Kommst DU, Schatz?“ fragt er sie. Hermine nickt „Lass uns gehen.“ Sie machen sich auf den Weg zu Remus…wo schon Ron, Slughorn und Moody auf sie warten. Als Harry das Büro betritt, starren ihn alle aus den Porträts an „Was ist los?“ fragt er die ehemaligen Direktoren…es ist Phineas Nigellus der ihm antwortet „Dumbledore.“ Dieses eine Wort genügt um Harrys Aufmerksamkeit auf Remus und die Anderen zu lenken. „Wir hatten ihn gewarnt.“ teilt Moody ihm mit „Das wenn Dir was passiert…er es mit uns zu tun bekommt.“ Harry schüttelt nur den Kopf und geht zu Dumbledores Porträt „Hallo.“ begrüßt er ihn. Dumbledore seufzt auf „Wie geht es Dir?“ Harry winkt ab „Es geht mir gut.“ versichert er ihm „Was denken sie warum hat Voldemort den Becher im Ministerium versteckt?“ Dumbledore geht in seinem Bild auf und ab „Frag mich mal was leichteres“ antwortet er ihm. „Für ihn wäre es sehr schwer gewesen daran zu kommen!“ gibt er zu bedenken. Hermine räuspert sich „Na so schwer nun auch wieder nicht.“ murmelt sie vor sich hin „Malfoy…Snape und was weiß ich wer von seinen Todessern noch alles freien Zugang zum Ministerium hatte.“ Moody stöhnt auf „Für sie wäre es ein Leichtes gewesen…ihm oder jemand anderem dem Becher zubringen.“ er schluckt „Die Auroren hätten ihn sogar bewacht!“ Harry nickt „Der perfekte Plan…er hätte das Ministerium lächerlich und unglaubwürdig gemacht.“ gibt er zu bedenken.

„Die perfekte Rache.“ hören sie Dumbledore sagen „Er hätte damit allen seine Macht demonstriert.“ Ron schluckt „Wir sollten das Ministerium durchsuchen…vielleicht finden wir dort noch das andere Horkrux.“ Dumbledore aber schüttelt nur den Kopf „Das glaube ich nicht…er wird es an einen anderen Ort gebracht haben.“ Harry stimmt Dumbledore zu „Die Frage ist nur“ er holt Luft „WO?“ Remus wendet sich das erste Mal seit Wochen wieder direkt an Dumbledore „Du hast ihn vier Jahre lang studiert…was weißt DU noch von ihm…was wir noch nicht wissen?“ Dumbledore schaut ihn an. „Ihr wisst alles was ich weiß“ antwortet er ihm. „Alles was ich über ihn weiß habe ich Harry erzählt und er euch.“ Moody setzt sich vor Remus seinen Schreibtisch und sagt „Stellen wir fest…Voldemort hat ein Horkrux…in der Nähe seines Elternhauses versteckt…eins in der Nähe von dem Heim in dem er aufgewachsen ist…eins im Ministerium…alles Orte die er gehasst hat.“ Slughorn stöhnt auf „Zum Glück hat er Hogwarts geliebt.“ Remus und Moody stimmen ihm zu…anders Ron, Harry und Hermine…wie Dumbledore an ihren Gesichtern erkennt. „Was denkt ihr?“ fragt er die drei.

Harry räuspert sich „Ich weiß das er Lehrer in Hogwarts werden wollte…er wollte hier Leben…sie haben es ihm verweigert!“ sagt er zu Dumbledore…dieser nickt. „Fahrt fort“ bittet er ihn. Ron redet jetzt weiter „Er wollte VgddK unterrichten und nachdem sie ihm abgesagt haben…war jedes Jahr ein neuer Lehrer in diesem AMT“ er will eine Bestätigung von Dumbledore bevor er fortfährt…dieser nickt ihm bestätigend zu. „Was wenn er sich an ihnen auch rächen wollte…wir wissen das Malfoy von Riddle den Auftrag bekommen hat sie zutöten.“ Hermine sieht zu den Lehrern „Was wenn er nicht nur den einen Auftrag erhalten hat?“ Harry spricht aus was alle anderen denken „Was wenn hier in Hogwarts eins versteckt wurde…das wäre die perfekte Rache, an Ihnen Dumbledore, gewesen…sie haben ihm die Chance genommen in seinem ersten Zuhause zu leben, für immer.“ Dumbledore schluckt „Ihr denkt dass er hier eins Versteck hat?“ Die drei sehen sich und dann die Anderen an und nicken. „JA!“ sagen sie gleichzeitig. „Ja.“ sagt Harry noch mal allein. „Nach allem was wir über ihn wissen…denke ich das JA!“ Hermine räuspert sich „Die Frage ist nur WAS und WO?“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling