Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Ron die Denkmaschine und Hermines Geburtstag

von Beate Granger

Vielen Dank...fĂĽr eure Kommentare...lasst euch alle ganz doll drĂĽcken.

In den nächsten 3 Wochen waren die drei mit dem Training von Moody Remus und Tonks voll ausgelastet…Moody stellte ihnen an den unmöglichsten Stellen und zu unmöglichsten Zeiten Fallen und genoss es richtig die drei kräftig heraus zufordern…auch Remus und Tonks ließen sich immer wieder was neues einfallen. Sie bereiten die drei auf den Tag NULL vor…obwohl noch niemand wusste ob es je dazu kommen sollte. Ron am wenigsten. Harry und Hermine ließen ihn wenigstens in Ruhe…sie bohrten nicht immer wieder nach, ihm selbst war es doch schon unangenehm genug…er wollte sich einfach nicht erinnern, Nachts verfolgte ihn der Becher in seinen Träumen und am Tage hatte er Tagträume von ihm, aber er kam nicht darauf wo er ihn schon einmal gesehen hatte. Es ärgerte ihn richtig.

Und dann war da noch der Animagus Unterricht bei Minerva McGonagall…schnell stellte sich heraus das Harry die Form von James annehmen würde…er versuchte zwar am Anfang sich in ein anderes Tier zu verwandeln, aber irgendwie klappte das nicht bzw. nicht richtig und vollständig. Ron schaffte es als schnellster sich auf ein Tier festzulegen…denn anders als Hermine und Harry gefiel ihm das Tier das anscheinend in ihm schlummerte…es war zwar klein aber sehr schlau und passte perfekt zu seiner Harrfarbe…ein Fuchs…das ein Fuchs auch hinterlistig sein kann…machte ihm keine Sorgen…denn er wollte sich ja so selten wie möglich in seine Animagusform verwandeln. Tja und dann war da noch Hermine…die es immer noch nicht fassen kann in was sie sich verwandeln soll…das passte doch gar nicht zu ihr, beschwerte sie sich immer bei Harry und Ron, aber in den Punkt waren sich die beiden einig…die Form passte perfekt zu ihr, ein Luchs…er ist in der Tierwelt als sehr schlaues Tier bekannt. Aber auch bei Hermine war es so ähnlich wie bei Harry, irgendwie war da noch eine 2. Form des Animagus in ihr. Minerva McGonagall merkte schnell, dass Hermine und Harry etwas Besonderes in sich trugen. Ihr war nur noch nicht klar, warum. Harry und Hermine konnten mit etwas Übung dann ihre Gestalt schnell in einen Hirsch und einen Luchs verwandeln. Nur die 2. Animagusform der beiden ließ noch auf sich warten. Prof. McGonagall nahm sich auch gleich am nächsten Tag vor mit Prof. Dumbledore zu sprechen. Sie wollte wissen, was dies zu bedeuten hat.

Am Morgen von Hermines Geburtstag weckte Harry seine Frau um 9 Uhr obwohl Sonntag war und sie ausschlafen konnten. Aber er hatte Pläne für Heute „Herzlichen.“ er küsst ihr linkes Auge. „Glückwunsch.“ er küsst zärtlich ihr rechtes Auge. „zum Geburtstag.“ und er küsst sie auf den Mund…und dass mit einer großen Leidenschaft, am liebsten würde er seine Pläne ändern und denn Tag mit ihr im Bett verbringen, aber dagegen hätten Ron, Ginny, Luna und Neville bestimmt was…denn die vier erwarten sie ja zu einem Picknick am schwarzen SEE. Ginny und Hermine hatten ein langes Gespräch geführt und Harry hatte auch mit Ginny über Kreacher geredet…es fiel ihr zwar noch immer schwer sich damit abzufinden das er mit Hermine verheiratet ist aber sie arbeitete daran. Hermine lächelte ihn glücklich an „Das nenne ich einen Weckservice.“ sie schaut auf die Uhr „Auch wenn ich mich frage warum ich an meinem Geburtstag schon um 9 Uhr aufstehen muss.“ nörgelt sie leicht rum. Harry lächelt sie verschmitzt an „Weil ich und deine Freunde Pläne haben.“ er zieht ihr schnell die Bettdecke weg „Also los aufstehen.“ befiehlt er ihr.

Hermine steht unter Protest auf und geht unter die Dusche…da Harry ja schon angezogen ist…bedeutet das wohl dass sie sich beeilen sollte „Und das an einem Sonntag.“ murmelt sie unter der Dusche. Sie beeilt sich und zieht eine blaue Jeans und ein hellblaues T-Shirt an, darüber trägt sie eine Jeansjacke und sie zieht weiße Sneakers an, weil Harry auch Turnschuhe trägt. „Was sie wohl vorhaben?“ murmelt sie im Wandschrank vor sich hin. Harry der in der Tür steht und sie beobachtet, schmunzelt über seine Frau „Können wir?“ fragt er sie. Hermine nickt und geht auf ihn zu „Aber erst möchte ich noch einen Kuss.“ Harry verdreht sie Augen „Wenns sein muss.“ neckt er sie bevor er ihr einen heißen Kuss gibt. Hermine seufzt auf „Müssen wir wirklich rausgehen?“ Harry stöhnt auf „Ja…Du wirst erwartet!“ er nimmt ihre Hand und zieht sie langsam hinter sich her.

Im Gryffindor-Gemeinschaftsraum müssen sie zum Ärger von Harry stoppen, da Hermine von den Gryffindors ein Geburtstagslied vorgesungen bekommt. Parvati und die anderen Mädles aus ihrem Jahrgang gratulieren ihr und wollen wissen was sie von Harry bekommen hat. Hermine fällt erst jetzt auf das sie ja von Harry noch nichts bekommen hat. Der stöhnt auf und sagt trocken „Das bekommt sie schon noch.“ Auch den Jungs fällt es nicht schwer Hermine herzlich zum Geburtstag zugratulieren…besonders Dean legt sich ins Zeug und küsst Hermine kurz auf den Mund was sie nicht stört aber Dean einen bösen Blick von Harry einbringt. Seamus lacht auf und sagt zu Dean „Das wird Harry dir heimzahlen.“ versichert er ihm „Er wird Dich irgendwann erwischen“ neckt er ihn noch. Aber wie immer stört einer die ausgelassene Stimmung…Lavender sagt von der Mädchentreppe zu ihr „Zum Glück ist Ron dich los.“ sie schnaubt auf „Wenn DU noch nicht mal deinem Ehemann treu bist.“ sie schickt Hermine einen giftigen Blick zu und geht zurück in ihr Zimmer. Parvati die an Hermines Blick erkennt das sie sich Lavenders Worte zu Herzen nimmt…sagt „Sie ist eifersüchtig auf Dich.“ versichert sie ihr „Jeder sieht mit wie viel Liebe Harry dich ansieht…das macht sie eifersüchtig und das Ron trotzdem nichts von ihr wissen will…macht sie wütend…nehme Dir das bloß nicht zu Herzen.“ Harry stimmt Parvati zu und fragt ob er denn jetzt endlich mit seiner Frau verduften kann. „Ungern.“ kontert Dean „Aber ihr dürft verschwinden.“ Harry kneift seine Augen zusammen und sagt zu Dean scherzhaft trocken „Suche Dir eine eigene Freundin und lass meine Frau in Ruhe.“ er führt Hermine aus dem Gemeinschaftsraum und verbindet ihr im Hof die Augen.

Am schwarzen See werden sie schon erwartet…Neville der auf der Lauer lag, rennt zu seinen Freunden und sagt „Sie kommen!“ Ron holt er damit mal wieder aus seinen Grübeleien raus „Verdammt!“ flucht er innerlich auf „Wo habe ich diesen Becher nur gesehen?“ Aber als Luna in anstupst da Harry Hermine zu ihren Zelt führt reißt er sich zusammen…gemeinsam rufen alle „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.“ Harry der ihr dabei die Augenbinde abnimmt umarmt sie von hinten und küsst zärtlich ihren Hals „Na gefällt es Dir?“ flüstert er in ihr Ohr. Hermine nickt „Wie im Märchen…es sieht aus wie ein Zelt aus dem Märchen aus tausend und einer Nacht.“ beschreibt sie das Zelt in dem sie jetzt steht…auf den Boden liegen lauter Kissen und in der Mitte steht ein kleiner Tisch auf dem sich die köstlichsten Speisen aus der Zauberwelt und Muggel-Welt befinden. Harry führt Hermine zu einem der Kissen und setzt sie sich zwischen seine Beine…Ron und die Anderen setzen sich auch und wollen nun wissen was Harry ihr geschenkt hat. Auch Hermine will endlich ihr Geschenk und sieht ihn mit ihren rehbraunen Augen bittend an. Harry stöhnt auf und fasst in seine Tasche, er holt ein flaches Kästchen hervor…und gibt es Hermine „Wenn es Dir nicht gefällt…tauschen wir es einfach um.“

Hermine nimmt es ihm ab und öffnet das Kästchen, sie seufzt auf vor Glück…in dem Kästchen befindet sich eine Kette aus Weißgold mit verschiedenen Anhängern, für jedes Jahr das sie jetzt in Hogwarts sind ein Anhänger, eine Schachfigur, die Königin „Erinnerst DU dich was DU zu mir gesagt hast…am Ende von dem Schachspiel.“ sie nickt „Freundschaft auf Freundschaft kommt es an.“ sagt sie leise zu ihm. Harry nickt und küsst sie zärtlich auf die Nase „In unserem zweiten Jahr hast DU mir geholfen.“ er stockt und schaut zu Ginny rüber „Ginny zu retten…dein Hinweis hat Ron und mir den entschiedenen Hinweis gegeben, deshalb fand ich ein Buch passend.“ sie nickt und hört Harry weiter zu „In unserem dritten Jahr hast DU mir geholfen Sirius zu befreien…deshalb Seidenschnabel.“ Hermine erinnert sich an ihren ersten Flug auf Seidenschnabel und hört Harry weiter zu „Ohne deine Hilfe hätte ich unser viertes Jahr nicht überlebt…hierfür steht der Drache…Du hast mir geholfen alle drei Runden zu überstehen, Ron zwar auch.“ Ron protestiert „Ab der zweiten Runde.“ stimmt er ihm zu „Die erste hast DU nur Dank Hermine überlebt.“ Harry winkt ab und erklärt weiter „Die Münze steht für die DA…sie war deine Idee…sie hat mir geholfen das Jahr durchzuhalten.“ Hermine strahlt ihn an „Aber was hat das mir dem Vogel auf sich.“ Harry schmunzelt „Ron…DU hast sie ihm nach einer Party auf den Hals gehetzt…es soll mich immer daran erinnern das ich mit der klügsten Hexe die es je gab verheiratet bin…erinnern und warnen…ach ja der Blumenstrauß steht für unsere Hochzeit.“ Hermine lächelt ihn verschmitzt an „Danke Schön!“ sie zieht seine Kopf runter und küsst ihn kurz aber leidenschaftlich. Ginny stöhnt auf „Sollen wir euch allein lassen?“ scherzt sie mit den beiden. Hermine schüttelt nur den Kopf „Nein…ihr habt euch so viel Mühe damit gemacht…jetzt möchte ich mit euch feiern.

Was sie auch gleich darauf tun…außer Ron den müssen sie öfter aus seinen Grübeleien herausreißen…er schaut immer wieder zu Hermines Hals sie hatte sich von Harry die Kette umlegen lassen…bei Harrys Erläuterungen zu jedem der Anhänger…hatte auch er sich immer wieder die letzten sieben Jahre in Erinnerung gerufen…besonders Sirius löste bei ihm eine Erinnerung aus…aber welche. Harry schaut zu Ron rüber „Denkst DU schon wieder nach?“ Ron nickt „Es wurmt mich…ich weiß das ich ihn schon mal gesehen habe.“ er haut sich auf seine Schenkel „Es macht mich einfach wahnsinnig.“ seufzt er auf. „Aber wenn Du nur darüber grübelst fällt es Dir auch nicht ein.“ meint Hermine. Luna die dem Gespräch gefolgt ist…ist neugierig…sie will auch wissen was los ist. „Können wie euch nicht sagen.“ antwortet Hermine traurig. Ginny schnauft auf „Aber vielleicht wissen wir was Ron sucht.“ Hermine nickt, aber noch bevor sie antworten kann sagt Neville „Wir wollen doch gar nicht wissen um was es geht…aber so kann es mit RON nicht weitergehen.“ teilt er den beiden mit. Ginny stimmt ihm zu „Er war gestern beim Quidditch-Training nicht bei der Sache…wenn das auch beim Spiel passiert haben die Ravenclaw schon gewonnen bevor wir überhaupt angetreten sind zum Spiel.“

Hermine verdreht als einzige die Augen…als sie das Wort Quidditch hört. Was Harry und Ron zum schmunzeln bringt. „Du wolltest doch das wir spielen.“ neckt Ron sie. Und Harry schockt die anderen als er weitersagt „Ron und ich wollten dieses Jahr doch gar nicht spielen.“ Luna räuspert sich „Zurück zum Thema!“ sie schaut zu Ron, Harry und Hermine „Was sucht ihr?“ Harry sieht Hermine und Ron fragend an…die beiden zucken nur mit den Schultern „Es ist deine Entscheidung.“ hört er Hermine sagen. Harry holt Luft und beschreibt den dreien den Becher von Helga Huffelpuff. „Der steht doch im Ministerium!“ kommt trocken von Luna. Das war der Hinweis den Ron gebraucht hatte…er haut sich auf die Stirn „Du sagst es.“ er strahlt Hermine und Harry an „Ich weiß jetzt wieder wo er steht.“ er springt auf und wartet auf Hermine und Harry, der hilft gerade Hermine hoch und schaut bedauernd zu Neville und den anderen „Danke für eure Hilfe…aber jetzt müssen wir los.“

Ron bleibt auf dem Hof…völlig außer Atem stehen „Wollen wir Remus bescheid sagen?“ Hermine nickt und rennt weiter zum Büro des Direktors. Wo Remus, Moody und Slughorn gerade dabei sind sich die Unterlagen von Ravenclaw durchzusehen. „Wir wissen wo der Becher ist.“ rattert Ron runter. Moody schaut zu Hermine…die nickt ihm zu „Im Ministerium.“ Remus kneift seine Augen zusammen „WO?“ fragt er nach. Harry zeigt zu Ron „ER weiß wo?“ Ron setzt sich auf einen der Stühle und sagt „Als sie mich nach dem Kampf im Ministerium damals heraus getragen haben…sind wir an einer Glasvitrine vorbeigekommen…er stand da…er ist mir aufgefallen…frag mich nicht wieso gerade der Becher.“ Moody schaut zweifelnd zu Ron „Im Ministerium?“ fragt er nochmals nach. Ron nickt „Aber wisst ihr was ulkig ist….als wir hinein gegangen sind war er noch nicht da.“ Das verwirrt Harry, Hermine und die Anderen jetzt erst recht. „Was Dir alles auffällt.“ kommt verwundert von Moody. Harry geht zur Tür und fragt alle „Kommt ihr?“ Moody bleibt als einziger stehen…was Harry doch sehr verwundert „Wollen sie hier bleiben?“ Moody schüttelt den Kopf „Natürlich nicht!“ entgegnet er „Aber wenn das wirklich der Becher ist den wir suchen…wird Voldemort bestimmt seine Augen darauf haben.“ Harry stimmt ihm zu und ruft nach Dobby „Bringe mir Bitte den Koffer!“ Dobby verschwindet und kommt wenige Augenblicke später wieder und überreicht Harry einen kleinen Koffer „Danke.“ und schon verschwindet Dobby wieder. Harry geht zu Tisch gefolgt von den Anderen und öffnet den Koffer nachdem alle um den Tisch versammelt sind. „Eine Kopie.“ teilt er allen mit und sieht die erstaunten Blicke der Anderen „Was?“ fragt er verschmitzt und geht zur Tür.

Im Ministerium…ist es da Sonntag ist sehr leer zum Glück, so kann Ron sie zu der Vitrine ohne das sie viel Aufsehen erregen führen…als sie davor stehen…bekommen alle große Augen…besonders Moody…denn der war sehr skeptisch wegen dem Ort…nicht wegen Ron, ihm hat er sofort geglaubt, aber der Ort. Moody legt die Schutzzauber lahm und will den Becher herausnehmen als Harry ihm abhält „Ich werde das übernehmen!“ teilt er allen mit. Hermine der das gar nicht gefällt fragt besorgt „Warum?“ Harry zieht seine Stirn kraus „Weil ich es als einziger kann ohne vergiftet zu werden.“ vermutet er wenigstens…er will den Becher heraus nehmen…aber kaum das er ihn berührt hat…stöhnt er auch schon auf…sein schmerverzerrtes Gesicht…bereitet besonders Hermine große Sorgen…sie nimmt schnell die Kopie und stellt sie in die Vitrine…Ron hält Harry den Koffer hin und er lässt bevor ihn die Kraft verlässt den Becher in den Koffer fallen. Remus und Moody können ihn gerade noch auffangen…bevor er zusammenbricht. Remus bekommt eine Gänsehaut als er Hermines Schrei hört „Harry…!“ ruft sie verzweifelt und kniet sich neben ihn hin und fasst nach seiner Hand und ruft immer wieder verzweifelt seinen Namen…aber Harry reagiert nicht…was nicht nur Hermine nun verzweifeln lässt auch Ron und Remus werden langsam panisch und bekommen es mit der Angst zu tun.


Tja...was soll ich sagen...die Auflösung gibt es im nächsten Chap oder auch nicht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson ĂĽber die Dreharbeiten zum Ball