Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Was ist bloß mit Ginny los?

von Beate Granger

Am nächsten Morgen wird Hermine vor Harry wach...was fast ein kleines Wunder ist…denn sie ist der Langschläfer in ihrer Beziehung. Sie dreht sich in seinen Armen um und sieht ihn einfach nur an „Mein Mann.“ sie streichelt über sein Gesicht…seine Lippen. Darauf hatte Harry gewartet…denn er ist von ihrem Streicheln wach geworden und wollte abwarten was passiert…er schnappt sich einen ihrer Finger und beißt zärtlich rein. Hermine jauchzt erschrocken auf „Na warte.“ droht sie ihm noch bevor Harry sie mit einem leidenschaftlichen Kuss völlig um den Verstand bringt. Als HARRY den Kuss nach mehreren Minuten sanft beendet…atmen beide schwer „Guten Morgen.“ stammelt Hermine noch völlig außer Atem. Harry stütz sich auf seinen Arm und sieht zu ihr runter „Guten Morgen.“ sagt auch er immer noch schwer atmend „Wie hast DU geschlafen?“ will er von ihr wissen. Hermine lächelt „In deinen Armen…einschlafen ist noch toller als in deinen Armen aufzuwachen.“ scherzt sie mit ihm. „Kann ich nur bestätigen.“ Harry streichelt über ihr Gesicht „Es war wunderschön.“ Hermine seufzt auf „Ja…aber jetzt sollten wir aufstehen.“ schlägt Hermine vor „Der Unterricht fängt bald an…außerdem habe ich Hunger.“ teilt sie ihm mit „Denn gestern Abend hatte ich aus Angst vor unserem Gespräch kaum Hunger und das macht sich jetzt bemerkbar.“ Harry stöhnt auf „Sie lässt schon nach.“ Hermine schaut ihn verwundert an „Was?“ Harry schmunzelt „Meine Anziehungskraft.“

Hermine lächelt ihn verschmitzt an…sie steht auf und geht ohne Harry zu antworten ins Bad. „Lässt sie wirklich schon nach? „ fragt er sch in Gedanken „Oder will sie mich ärgern…das wird es wohl sein.“ er verlässt das Bett und will Hermine im Bad ein wenig ärgern aber leider kommt er zu spät…denn sie ist schon fertig angezogen als er das Bad betritt „Wie schafft sie das nur immer?“ wundert er sich. Hermine blickt ihn aus den Spiegel an „Brauchst DU lange?“ will sie von ihm wissen…aber sie verschwindet sofort aus dem Bad als sie mitbekommt das Harry gerade unter die Dusche gehen will „Da habe ich doch gut hinbekommen!“ lobt Harry sich selbst als das warme Wasser über seine Körper läuft „Mag sein das sie es liebt mich zu necken…aber ich kann das entschieden besser.“ Hermine steht vor dem Spiegel und bemerkt erst jetzt ihr rotes Gesicht „Das war knapp.“ seufzt sie innerlich auf „So sehr ich meinen Mann auch Liebe…aber ihn nackt zu sehen…soweit bin ich noch nicht.“ sie denkt laut nach „Das weiß er doch…wir haben doch gestern darüber geredet.“ sie blickt auf die Tür hinter der Harry jetzt nackt unter der Dusche steht „Er wollte mich ärgern.“ stellt sie fest und lacht laut auf „Wir sind schon so ein Paar.“ murmelt sie vor sich hin.

Als sie in die große Halle zum Frühstück erscheinen…sitzen Ron und Ginny schon am Tisch…Ron begrüßt sie nur und wendet sich wieder seinem Essen zu…anders Ginny, sie beobachtet die beiden genau…sie sieht wie Harry Hermine Tee eingießt…wie sie sich verliebte Blicke zuwerfen „Er muss sich irren.“ sie seufzt leise auf…was Ron der neben ihr sitzt mitbekommt „Was ist los?“ aber Ginny schüttelt nur den Kopf und beobachtet die beiden weiter „Aber was wenn er Recht hat…was bedeutet das für Harry und Mich?“ sie seufzt erneut laut auf…was jetzt auch Harry und Hermine mitbekommen „Geht’s Dir gut?“ fragt Harry sie besorgt. „Ja!“ antwortet sie ihm „Er hat sich besorgt angehört.“ sagt sie in Gedanken zu sich selbst…sie sieht wie liebevoll Harry Hermine anschaut „Verfluchter Hauself…da hast DU mir ja einen schönen Floh ins Ohr gesetzt.“ sie stöhnt jetzt innerlich auf „Aber was wenn er Recht hat und die beiden nicht richtig verheiratet sind?“ sie grübelt weiter „Wenn sie uns wirklich was vorspielen sind sie wirklich sehr gut darin…der Blick eben von Hermine…so hat Harry mich auch mal angesehen.“ plötzlich springt sie auf und rennt nach draußen. Was besonders Ron nicht sehr verwundert…denn die beiden so vertraut miteinander umgehen zu sehen…die Blicke die sie sich zuwerfen. „Irgendwas hat sch geändert…sie haben sich ja vor gestern Abend schon Blicke zugeworfen die Gletscher zu Schmelzen bringen können…aber heute…ist alles noch intensiver…sie sehen noch verliebter aus.“ grübelt Ron auch über die beiden nach. Harry der ihn schon eine Weile beobachtet hatte…räuspert sich „Geht’s Dir gut?“ fragt er auch ihn. Ron nickt „Ja.“ antwortet er ihm „Wann müssen wir zu Remus?“ will er wissen. „Nach dem Abendessen…Moody und er wollen mit uns sprechen.“ Ron nickt und fragt Hermine „Hast DU Dir schon die Kiste vorgenommen?“ Hermine schüttelt den Kopf „Noch nicht…aber wir könnten sie uns ja jetzt vornehmen…Slughorn weiß ja um was es geht.“ schlägt sie den beiden vor „Also wird es ihn nicht allzu sehr wundern, wenn wir nicht am Unterricht teilnehmen.“ Die beiden stimmen ihr zu und man beschließt sich in der Bibliothek zutreffen.

Ginny geht nervös im Hof auf und ab…Ron der nach ihr sehen wollte, will wissen was mit ihr los ist „Nichts!“ faucht sie ihn an…obwohl er am wenigsten dafür kann. Ron sieht sie jetzt ärgerlich an „Lass deine Wut nicht an mir aus…ich bin auch nicht glücklich über die Ehe der beiden…aber was passiert ist, ist halt passiert…wir sollten uns langsam dran gewöhnen.“ Ginny seufzt auf „Was wenn ich das nicht kann?“ Ron schluckt „DU musst aber.“ verlangt er das unmögliche von ihr „Hast DU ihre Blicke gesehen…auf ihrer Party und gestern waren sie ja schon intensiv…aber das ist nicht mit den Blicken die sich heute zugeworfen haben.“ Ginny nickt „Ich weiß!“ sie rennt schnell von ihm weg…sie will nicht das er ihre Tränen sieht „Ich werde herausfinden ob Kreacher Recht hat und wenn er Recht haben sollte dann Gnade ihnen Gott…Voldemort wird dann ihr kleinstes Problem sein.“ verspricht sie sich selbst. Sie geht zurück ins Schloss…dort laufen ihr auch sofort Harry und Hermine Hand in Hand über den Weg…sie wollen sich in der Bibliothek mit Ron treffen und Ginny will zum VgddK Unterricht, mit Moody. Was die beiden wissen „Viel Spass.“ wünscht Hermine ihr freundlich. Aber Ginny reagiert nicht, sie rennt an ihnen einfach ohne ein Wort vorbei.

Dobby der Ginny den ganzen Morgen beobachtet hatte…beschließt zu Remus zu gehen…wenn einer Ihm einen Rat geben kann dann er. Als er Remus von seinen Beobachtungen erzählt hat…kann der nicht glauben was Kreacher vor hat…aber am meisten besorgt ist er darüber, wen Kreacher um Hilfe gebeten hat…wenn einer erkennt das Kreacher die Wahrheit sagt dann sie. „Danke Schön.“ fängt Remus an mit reden „Dobby…ich möchte das DU Kreacher im Auge behältst, bitte…das wird deine Aufgabe sein…lass ihn nicht aus den Augen!“ beschwört er ihn. Dobby nickt und macht sich sofort auf die Suche nach Kreacher. Er findet ihn vor dem Klassenzimmer der 6. Klasse…dort redet dieser auf Ginny ein…er schleicht sich erneut an und hört Kreacher sagen „Haben sie es sich überlegt…Helfen sie mir?“ Ginny schluckt „Ich weiß es nicht…noch nicht!“ antwortet sie ihm und geht in ihr Klassenzimmer. Dobby schnappt sich Kreacher am Schlaffitchen und befiehlt ihm zurück in die Küche zu gehen.

Harry Ron und Hermine sind schon seit zwei Stunden dabei sich jeder eins der Bücher von Hufflepuff mit ihren Pokalen durch zusehen. Hermine und Ron zeigen Harry die Pokahle die seiner Beschreibung am meisten ähneln…was besonders Harry nervt „Warum seht ihr euch nicht auch die Erinnerungen von Dumbledore an…es wäre für mich viel leichter und wir kämen viel schneller vorwärts.“ bittet er sie erneut. Hermine schluckt „Heute Abend.“ teilt sie ihm mit „Ich werde mir heute Abend die Erinnerungen ansehen.“ verspricht sie ihm. Harry blickt zu Ron…der auch schluckt „Okay…aber Du musst uns begleiten!“ bittet er ihn „Denn alleine mit Hermine sein…dazu bin ich noch nicht bereit.“ stöhnt er innerlich auf „Auch wenn es nur in einem Denkarium ist.“ Harry verspricht es ihm „Er will wohl nicht allein mit meiner Frau sein.“ denkt er sich und schaut zu Hermine…an ihrem Blick erkennt er das es ihr genauso geht „Aber Warum?“ er schluckt „Sie liebt mich.“ versucht er sich selbst zu beruhigen „Sie hat gestern zu mir gesagt das ihr Herz mir gehört…für immer…also kein Grund eifersüchtig zu sein. Eifersüchtig?“ Harry seufzt innerlich auf „Ich bin doch nicht Eifersüchtig.“

Hermine ist auch nicht wohl bei dem Gedanke allein mit Ron in ein Denkarium zu gehen…deshalb ist sie richtig erleichtert als Ron Harry bittet sie zu begleiten „Er fühlt sich Unwohl in unserer Nähe…oder nur in meiner?“ fragt sie sich „Harry und ich haben die beiden so verletzt…ich weiß gar nicht womit wir solche Freunde verdient haben…wenn Ginny mir das angetan hätte was ich ihr angetan habe…ich weiß nicht wie ich reagiert hätte.“ Ginny die für ihren Aufsatz für Moody etwas nachsehen will…trifft auf die drei in der Bibliothek…jeder tief in Gedanke versunken. Sie schaut zu Harry…der seine Frau mit verklärtem Blick ansieht „Kreacher irrt sich.“ sie seufzt laut auf…was die drei aus der Starre holt. Harry dreht sich nach ihr um „Irgendwas hast Du heute?“ stellt er fest „Es ist jetzt schon das 3. Mal das DU laut aufseufzt wenn Du uns siehst.“ Ginny kneift ihre Augen zusammen „Wenn DU es sagst.“ faucht sie ihn an „Muss es ja stimmen.“ sie geht zu dem Regal und nimmt das Buch und verschwindet sofort wieder.

Harry schaut ihr verwundert hinterher und schaut dann zu Ron der nur mit den Schultern zuckt „Ich weiß es auch nicht.“ versichert er ihm „Aber vielleicht fühlt sie sich einfach noch ein wenig unwohl in eurer Nähe.“ gibt er den beiden zu bedenken „Wir haben euch 3 Wochen nicht gesehen…aber ihr wart trotzdem irgendwie immer da…Sie und ich brauchen einfach noch Zeit.“ versichert er ihnen „Wir wollen das hinbekommen und wir werden das auch hinbekommen.“ Hermine seufzt auf und Harry nickt, sie befassen sich wieder mit ihren Büchern und machen sich weiter auf die Suche.

Remus beobachtet Ginny den ganzen Tag über, was er sieht macht ihn selbst richtig nervös…sie ist immer in der Nähe von Harry und Hermine und beobachtet jeden ihrer Schritte genau „Ich könnte diesem Vieh den Hals umdrehen.“ flucht er über Kreacher „Musste er ausgerechnet Ginny damit hineinziehen.“ beim Abendessen weiß er, das etwas passieren muss…er steht auf und geht zum Tisch der Gryffindors, er bittet Harry, Hermine, Ron, Ginny, Luna und Neville nach dem Essen in sein Büro zu kommen, da er mit ihnen allen etwas besprechen muss. „Zur Sicherheit…denn wenn Ginny ihn nicht unterstützt wird er sich bestimmt jemand anderen suchen…der ihm hilft.“ denkt Remus sich. Harry will sofort wissen was los ist. Aber Remus vertröstet ihn auf nachher.

Als die sechs im Büro vor seinem Tisch stehen, wendet Remus sich sofort Ginny zu „Was hat Kreacher von Dir gewollt?“ fragt er sie obwohl er weiß um was es geht. Ginny zuckt erschrocken zusammen „Woher…woher weißt DU das?“ sie duzt ihn einfach…was ihr in dem Moment gar nicht auffällt „Nichts.“ versucht sie sich raus zu reden. Harry flucht und ruft nach Kreacher…der mit einem Plopp erscheint „Was hast DU von Ginny gewollt?“ will er sofort von ihm wissen. Kreachers kalte Augen schauen Ginny wütend an „Ich habe nichts damit zu tun.“ rechtfertigt sie sich vor ihm…ein Fehler wie sie sofort erkennt als sie die entsetzen Blicke der anderen bemerkt…sie seufzt auf „Jetzt ist es auch egal.“ kommt schnippisch von ihr „Kreacher hat mir erzählt das ihr beide uns allen nur vorspielt, verheiratet zu sein.“ lässt sie die Bombe platzen. „Eigentlich hätten Hermine und Harry zusammenzucken oder nervös den anderen ansehen müssen.“ denkt sich Ginny verwundert über die Reaktion der beiden „Aber nichts passiert…sie werden nicht rot oder fühlen sich unwohl in unserer Gegenwart.“ Als sie mitbekommt das die beiden sie enttäuscht anschauen, weiß sie das sie einen großen Fehler begangen hat.

Harry schluckt „Das DU mir so was zutraust…enttäuscht mich doch sehr.“ fängt er an mit reden „Weißt DU warum Kreacher solche Gerüchte in die Welt setzt?“ Ginny schüttelt den Kopf „Wenn er mit seiner Behauptung durchkommen würde und unsrer Ehe für nichtig erklärt werden würde, was ja sein Ziel zu sein scheint…könnte er zurück zu den Malfoys.“ Ron zuckt bei diesem Namen zusammen „Sie wären dann seine neuen Herren.“ Ginny blickt Kreacher giftig an „Stimmt das?“ will sie von ihm wissen. Kreacher nickt „Ja.“ gibt er zu „Aber ich habe trotzdem Recht…die beiden sind nicht richtig verheiratet…sie spielen uns nur was vor.“ versucht er erneut Ärger zumachen. Hermine hockt sich vor ihn hin…was alle besonders Harry verwundert „Wage es nicht noch mal Ginny Ron oder anderen von deiner absurden Behauptung zu erzählen.“ warnt sie ihn „Weißt DU warum Harry und ich unserer Glück nicht in alle Welt hinaus schreien?“ sie holt Luft und zeigt auf Ron und Ginny „Harry und ich haben den beiden sehr wehgetan…wir wollen das sie sich langsam an den Gedanken gewöhnen…das sie uns verloren haben. Als Partner…nicht als Freunde. Dich ärgert ja nur das DU uns noch nicht beim SEX erwischt hast.“ teilt sie ihm gelassen mit…ohne rot zu werden „Und eins sage ich Dir, dabei wirst DU meinen Mann und mich auch nie erwischen…noch kennen wir Wege und Mittel um das zu verhindern.“ teilt sie ihm in einem Ton mit der keinen Widerspruch duldet „Und jetzt verschwinde…ab mit Dir in die Küche…und sollte ich noch von irgendjemand hören das DU so einen Blödsinn über uns erzählst dann Gnade Dir Gott!“ verspricht sie ihm „Verschwinde!“ befiehlt sie ihm erneut…was Kreacher auch tut.

Hermine stellt sich wieder hin „Es tut mir leid!“ entschuldigt sie sich bei Ginny „Aber er versucht schon seit unserer Hochzeit zu beweisen das wir nicht richtig verheiratet sind.“ Ginny nickt „Dabei ist das doch Blödsinn.“ stellt sie fest „Jeder der euch sieht…erkennt wie sehr ihr euch liebt…aber als er gestern zu mir kam.“ sie holt tief Luft „Habe ich ein wenig Hoffnung bekommen…Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit Harry.“ gibt sie offen zu bevor sie mit Tränen in den Augen aus dem Büro rennt. Hermine und Harry sehen ihr traurig hinterher, Harry blickt Hermine fragend an „Nein.“ antwortet sie ihm „Gib ihr Zeit um sich zu beruhigen.“ Luna kann ihr nur zustimmen „Aber dann werde ich mit ihr reden…bei mir kann sie wenigstens Dampf ablassen…weil sie mir nicht mit ihren Worten wehtun kann.“ Neville stimmt ihr zu, schlägt aber vor das sie beide mit ihr reden werden, er schaut zu Ron „Falls DU auch mal Dampf ablassen willst…Du weißt ja wo Du mich findest.“ Ron nickt „Danke…aber ich denke das wird nicht nötig sein.“ hofft er jedenfalls…denn eins hat der heutige Abend klargemacht…für ihn jedenfalls, Harry und Hermine gehören zusammen wie Pech und Schwefel.

Remus der sich bis jetzt aus der Unterredung heraus gehalten hat…bittet Neville und Luna ihn mit den dreien allein zu lassen. „Bis Später.“ verabschieden sich die beiden und lassen die vier im Büro zurück…wo sie noch auf Moody warten um dann sich gemeinsam die Erinnerungen von Dumbledore anzusehen.


Wer Lust hat kann mir ja einen Kommentar hinterlassen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz