Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Hogwarts…der neue Direktor

von Beate Granger

Ich wünsche euch allen ein wuderschönes Pfingstfest und als kleines Danke Schön für eure tollen Kommentare hier schon das nächste Chap...weiter gehts dann am Sonntag.

Remus war noch in seinem Büro…er war in ein hitziges Gespräch…besser gesagt in einen erneuten Streit mit Dumbledore verwickelt…denn er ist immer noch wütend auf ihn, dass er Harry diese Bürde aufgehalst hatte. „Du hast uns kein bisschen vertraut.“ stellt er erneut enttäuscht fest „Wir alle…der Orden…deine Lehrer alle hätten Dir geholfen bei der Suche…Du wusstest es seit 4 Jahren.“ Dumbledore weiß schon nicht mehr wie er sein Verhalten noch vor Remus rechtfertigen kann, er hat ja langsam eingesehen dass er Moody, Arthur, Minerva und Remus hätte vertrauen sollen. „Ist Dir eigentlich klar…..“ Remus geht dabei auf sein Porträt zu „das wir 2 Jahre Vorsprung gehabt hätten…Voldemort kam in Harrys 4. Jahr zurück…Sirius und ich hätten in dem Jahr, schon mit der Suche beginnen können…Harry wäre nicht mal in die Nähe von diesem Horkrux…“ Remus zuckt zusammen als plötzlich die Türe zu seinem Büro zuschlägt.

Moody der gerade unter Harrys Tarnumhang das Büro betreten hatte…hört noch wie Remus ein Horkrux und Harry erwähnt…so langsam bekam alles für ihn einen Sinn…Harrys Verschwiegenheit…Voldemorts Rückkehr und vor allen Remus sein Verhalten…in den letzten Wochen hatte sich Remus immer merkwürdiger benommen…das hatte ihn neugierig aber auch wütend gemacht…seit Tagen hatte er nur auf eine Gelegenheit gewartet…Remus war heute den ganzen Tag über schon total nervös…und zu seinem Glück auch nicht so vorsichtig wie sonst immer, eine Gelegenheit für ihn endlich zu erfahren was hier vor sich geht. Er wirft den Tarnumhang ab „Was hast DU da eben gesagt?“ Remus dreht sich erschrocken zu ihm um „Moody…sind die Schüler etwa schon da?“ versucht Remus das Thema zu wechseln. Moody aber reagiert nicht…sondern humpelt auf die beiden zu „Was habt ihr gerade gesagt…Voldemort hat ein Horkrux von sich angefertigt?“ fragt er die beiden in einem Ton der ihnen klar macht dass sie ihm besser antworten sollten.

Remus seufzt auf „Ja…hat er.“ Moody schaut zu Remus und dann blickt er in Dumbledores Porträt „Seit wann weißt DU davon?“ will er von seinem alten Freund wissen. Dumbledore zuckt zusammen…denn wenn Remus schon so sauer auf ihn ist, das er es ihm nicht schon vor drei Jahren erzählt hat, wie würde dann sein alter Freund reagieren „Ich weiß es seit 4 Jahren…seit dem Tag an dem Harry in der Kammer den Basiliken vernichtet hatte…vermutet hatte ich es schon viel früher.“ Moody stütz sich auf seinen Stock ab „Was, warum hast DU nichts gesagt?“ faucht er ihn an „Wir haben jahrelang Seite an Seite gekämpft…gekämpft gegen Voldemort…Du hast es Harry erzählt. Die Frage die sich mir stellt ist. Warum hast DU es uns nicht erzählt…4 Jahre…so viel verschwendete Zeit.“ Dumbledore stöhnt auf „Ich habe versucht das richtige zu tun.“ versucht er zu erklären „Sollte Voldemort erfahren das wir wissen das er 7 Horkruxe...“ Das ist auch für Moody neu „SIEBEN?“ unterbricht er ihn geschockt über diese Nachricht. Remus nickt „Ja…sieben…drei davon haben wir schon…wir wissen von einem Becher von Hufflepuff…Nagini und Voldemort selbst…es fehlt noch ein Horkrux von Ravenclaw…da Dumbledore überzeugt ist das Voldemort nicht an das Schwert von Gryffindor rangekommen ist.“ Moody zählt mit „Wo sind die drei die ihr bis jetzt gefunden habt?“

„Vernichtet.“ sagt Dumbledore „Vernichtet sind das Tagebuch von Voldemort…Harry hat es in seinem zweiten Jahr vernichtet und mich so in meiner Vermutung bestätigt…deshalb weiß ich auch das Gryffindors Schwert kein Horkrux ist…er hat damit den Basilisken getötet. Ich habe dann im letzten Jahr den Ring von seinem Vater Vorlost vernichtet.“ Moody schluckt „Deshalb ist deine Hand abgestorben.“ stellt er fest. Remus nickt „Ja…Harry hat vor zwei Wochen das Amulett von Slytherin gefunden…Regulus hatte es Voldemort abgenommen…er wollte das Sirius es bekommt und wenn Dumbledore uns eingeweiht hätte…hätten wir es vielleicht schon früher gefunden.“ Moody hört aus Remus Stimme Besorgnis heraus „Was passiert mit Harry wenn er mit einem Horkrux in Berührung kommt? “ Dumbledore ruft aus seinem Porträt heraus „Es dürfte gar nichts passieren.“ Remus schaut ihn grimmig an „Das lass mal nicht Hermine hören…ich habe sie noch nie so fertig erlebt wie an jenem Abend.“ er wendet sich Moody zu „Harry bekommt starke Kopfschmerzen…es ist als ob jemand ein Messer in seiner Narbe umdreht.“ Moody schluckt „Das gefällt mir nicht…Harry sollte mit dem Horkrux nicht in Berührung kommen.“ schlägt er Remus vor. „Das geht aber nicht.“ informiert in Remus „Wir denken das NUR Harry sie vernichten kann…ohne dass er dabei ernsthaft zu Schaden kommt.“ Moody will noch was sagen, aber Filch hält ihn auf…den er klopf an die Tür und teilt den beiden mit das die Schüler soeben eingetroffen sind. Remus nickt „Wir kommen sofort.“ Filch schließt die Tür und Moody überprüft mit seinem magischen Auge ob er wirklich wieder weg ist. „Nur zur Sicherheit.“ teilt er Remus mit. „Deshalb habe ich auch nichts von meiner Vermutung erzählt…aber jetzt weiß ich das es ein Fehler war…Sirius und Ihr beiden hätte mir helfen können…so wie ihr jetzt Harry helft!“ gibt Dumbledore seinen Fehler zu. „Wir reden nachher weiter.“ schlägt Remus den beiden vor „Wir sollten uns auf den Weg machen…es sieht bestimmt nicht gut aus wenn der Direktor am ersten Tag gleich zu spät kommt.“

Harry, Hermine und Ron sitzen allein in einer der Kutschen…Harry hatte Ron darum gebeten…da sie ihm noch was sagen müssen. Als die Fahrt beginnt schaut er erwartungsvoll die beiden an „Was ist los?“ fragt er die beiden…leicht nervös. „Remus.“ fängt Harry an „Remus weiß von den Horkruxen!“ Aber anders als erwartet…flippt Ron nicht aus, sondern ist richtig erleichtert „Gott sei Dank.“ ihm fallen tausende Steine von seinem Herzen „Willst DU es noch jemanden sagen?“ Harry schüttelt nur den Kopf „Nein…denn ich habe es ja auch nicht Remus erzählt…er hat es selbst herausgefunden.“ teilt er ihm mit. Ron schmunzelt die beiden an „Was denkt ihr, wie lange Moody noch braucht um es heraus zufinden?“ will er von den beiden wissen. Harry zuckt mit den Schultern „Wer weiß, vielleicht weiß er es ja schon?“ gibt Hermine den beiden zu bedenken.

Hogwarts
In der großen Halle findet gerade die Auswahl der Schüler statt…der Hut hat wie jedes Jahr seit dem Harry, Hermine und Ron in Hogwarts sind eine Warnung…über sein Lied erklingen lassen…es ist ja nicht so als ob man direkt darauf wartet…aber es ist schon interessant, dass der Hut weiß das es in diesem Jahr auf alle ankommt…nur alle Gemeinsam können sie das Böse das ihre Welt vergiftet, vernichten. Hermine schaut interessiert der Auswahl zu „Vor sieben Jahren waren wir da oben und haben gehofft und gebangt.“ flüstert sie Harry zu. „Oh JA.“ flüstert er ihr zu „Ich wollte nur das der Hut mich nicht nach Slytherin schickt alles andere war mir egal…erinnerst Du dich noch an meine erste Begegnung mit Malfoy.“ will er von ihr wissen. Hermine nickt und Ron sagt leise „Er sagte Du sollst Dir die richtigen Freunde aussuchen.“ Harry lächelt „Ich denke das habe ich.“

Remus unterbricht das Gespräch der drei…er geht zur Empore…er schaut alle Tische abwechselt an und sagt „Willkommen in Hogwarts…die Schule hat im vergangenen Jahr einen schmerzhaften Verlust erlitten…mit Dumbledore ist ein Stück von Hogwarts gestorben, aber eins kann ich ihnen versichern…er würde nicht wollen das sie Trauern…ihr Lachen auf den Fluren zuhören…ihr Vertrauen das sie in all den Jahren in ihn hatten…das hat ihn immer wieder aufs neue bestärkt, das beste für diese Schule zu tun.“ beginnt er seine Rede „Das Erbe das ich antrete als neuer Direktor ist sehr groß…aber ich verspreche das ich versuchen werde alles in Dumbledores Sinn weiter zuführen…meine Tür steht jedem OFFEN.“ versichert er seinen Schülern „Gut…kommen wir zum organisatorischem, Schulsprecher sind wie ja schon bekannt ist Susan Bones und Justin Finch-Fletchley…die Vertrauensschüler haben sich nicht geändert, außer in Gryffindor…dort sind jetzt Ginny Weasley und Dean Thomas die neuen Vertrauensschüler. Sonst gilt wie immer für alle der verbotene Wald darf nicht betreten werden.“ Remus winkt Hermine und Harry zu sich nach oben „Harry und Hermine Potter…wollen ihnen allen etwas vorschlagen.“ teilt er allen mit.

Hermine und Harry drehen sich den Schülern zu „Wie einige von euch wissen.“ fängt Harry an mit reden „Gab es vor zwei Jahren eine geheime Verbindung hier in Hogwarts…die DA…Dumbledores Armee…wir haben damals gemeinsam VgddK gelernt…in diesem Jahr haben wir vor, jeden Schüler der mitmachen möchte dran teilnehmen zu lassen.“ in der Halle wird es sehr laut…die ehemaligen Mitglieder juchzen vor Freude auf…auch von den Tischen von Ravenclaw, Huffelpuff und Gryffindor gibt es nur Zuspruch…aber der Tisch von den Slytherin ist alles andere als begeistert…womit Harry aber gerechnet hatte, er wartet ein Weilchen und nachdem wieder Ruhe eingekehrt ist sagt er weiter „Voldemort hat es geschafft im letzten Jahr mit Hilfe einiger Schüler hier in Hogwarts einzudringen…was nie wieder passieren darf…es geht hier um unsere Sicherheit…unsere Lehrer in Verwandlung und VgddK werden uns in der DA unterstützen.“

Hermine ergreift nun das Wort „Prf Lupin, Prf Moody und Prf Tonks werden euch unterrichten…die DA wird in diesem Jahr von Neville Longbottom, Ginevra Weasley und Luna Lovegood geleitet.“ teilt sie allen mit…was vor allem die ältern Mitglieder verwundert. Zacharias Smith ruft von seinem Tisch zu ihnen hoch „Warum leitet Harry die DA nicht mehr?“ Harry sieht ihn an und sagt „Weil Hermine, Ron und ich dafür keine Zeit haben werden…wir werden von Prf Lupin, Prf Moody und Prf Tonks einzeln unterrichtet.“ was alle noch mehr verwundert, Moody geht zu den dreien „Sie alle kennen Harry, Hermine und Ron…sie kennen ihre Abenteuer die sie in den letzten Jahren immer wieder in Hogwarts erlebt haben und sie wissen alle das Voldemort….“ Moody sieht etliche zusammenzucken als er seinen Namen sagt „Voldemort versucht schon seit Jahren Harry zu töten…wir die Lehrer und ich finden das es an der Zeit ist Harry, Hermine und Ron richtig auszubilden.“ Hermine dankt Moody und sie wendet sich wieder allen zu „Ginny, Luna und Neville werden die DA genauso gut leiten wie Harry es damals getan hat.“ versichert sie allen noch, bevor Harry nochmals das Wart ergreift „Wer an der DA teilnehmen möchte teilt es bitte seinem Vertrauensschüler mit.“ bittet er alle „Es ist zu eurer eigenen Sicherheit…ihr solltest euch selbst verteidigen können.“

Nachdem die beiden fertig waren sind sie wieder auf ihre Plätze gegangen. Harry bemerkt hierbei, dass die Vertrauensschüler aus den Häusern Gryffindor…Hufflepuff und Ravenclaw schon umdrängt werden…fast alle wollen an der DA teilnehmen. Ron stöhnt auf als die beiden wieder neben ihm sitzen „Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder mich fürchten soll.“ teilt er den beiden mit „Moody wird uns kräftig drillen.“ versichert er ihnen. Moody der ihnen gefolgt ist antwortet „GENAU.“ er gibt den dreien ein Zeichen...sie sollen ihm folgen, was sie auch tun.

Er führt sie zum Büro von Remus…wo er schon auf sie wartet…nachdem Moody die Tür verschlossen hat, schaut er zu Harry „Harry, Ich weiß von den Horkruxen.“ Harry nickt nur „Ich weiß.“ sagt er zu seiner Verwunderung „Ihre Rede…sie hätten sie nie gehalten, wenn sie nicht wüssten, was auf dem Spiel steht.“ Moody nickt „Sie kennen mich sehr gut.“ stellt er fest, er will wissen ob die drei schon einen Hinweis auf das nächste Horkrux erhalten haben. Aber die drei müssen ihn enttäuschen. „Wir wissen noch nicht mal nach was wir suchen müssen.“ kommt geknickt von Ron. Harry räuspert sich „Das ist so nicht ganz richtig.“ er geht zu dem Denkarium was immer noch in dem Büro steht und holt aus seiner Tasche die Erinnerungen von Dumbledore, er gibt sie Moody „Sie sollten sich ansehen was Dumbledore mir gezeigt hat.“ schlägt er vor. Moody nickt und nimmt ihm die Erinnerungen ab „Das werde ich.“ verspricht er ihm.

Als es an der Tür klopft zucken alle zusammen…Moody öffnet sie und faucht Flitwick an „Was wollen sie?“ Flitwick ruft überraschend für die Anderen Hermine zu sich und gibt ihr eine Truhe „Darin finden sie alle Aufzeichnungen über die Pokale…Orden…Amulette und was es sonst noch so alles gibt von den Gründern von Hogwarts.“ Hermine strahlt ihn an „Danke Schön.“ sie nimmt ihm die kleine Truhe ab „Das ist aber nicht sehr viel.“ gibt sie zu bedenken. Flitwick lacht auf „Ich habe sie verkleinert…glauben sie mir sie werden Monate brauchen um alles durch zusehen.“ er verabschiedet sich und geht wieder. Moody will die Truhe sofort vergrößern…aber Harry ist dagegen „Erst werden Ron, Hermine und ich uns das ansehen, auch wenn ihr jetzt Bescheid wisst…werden wir es dennoch auf meine Art machen.“ Was weder Remus und Moody verstehen, aber sie wissen auch das es zwecklos ist ihn umzustimmen…dazu kennen sie Harry einfach zu gut. Remus schlägt vor das sie erst mal in ihr Haus gehen und sie Morgen weiter machen. Die drei stimmen sofort zu und wollen schon gehen als Remus Harry und Hermine noch mitteilt wo sie schlafen werden.

Ron, Harry und Hermine machen sich auf den Weg zurück…in Gedanken sind sie alle bei Harrys und Hermines Zimmer…es befindet sich im Jungenflügel…es wurde vergrößert und sie haben ein eigenes Bad…aber das Wohnzimmer müssen sie sich mit den anderen aus ihrem Haus teilen. Ron seufzt innerlich auf „In unserem Trakt…konnte er ihnen nicht das Schulsprecherzimmer überlassen…morgens schon über sie zu stolpern oder abends das Lachen und wer weiß was noch aus ihrem Zimmer zu hören…das gefällt mir gar nicht.“ Hermine ist auch in Gedanken versunken „Reden, wir müssen unbedingt reden…am besten heute noch…sonst werde ich verrückt…ich muss wissen wo wir stehen…besser gesagt ob ich diese Gefühle nur alleine habe.“ Auch Harry nimmt sich fest vor heute Abend mit seiner Frau zu reden „So geht das nicht weiter mit uns…wir müssen uns auf Voldemort konzentrieren…das geht aber erst wenn ich weiß wie sie fühlt…und was.“

Ron und unser junges Ehepaar werden im Gemeinschaftsraum schon erwartet…Ginny, Luna und Neville wollen wissen was Moody von ihnen wollte. Aber wie immer sind sie verschwiegen wie ein Grab. Ron setzt sich vor den Kamin und schaut zu den beiden „Wollt ihr euch nicht mal euer Zimmer ansehen?“ fragt er sie verwundert darüber dass die beiden immer noch unten sind. Harry nimmt Hermine an die Hand…gemeinsam machen sie sich auf und erkunden ihr neues Zuhause für die nächsten Monate.



Na was denkt ihr Sprechen sie endlich ĂĽber ihre GefĂĽhle oder drĂĽcken die beiden sich davor noch?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung ĂĽber ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe