Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Acht Tage am Meer

von Beate Granger

Ich denke ich habe euch lange genung zappeln lassen...viel Spass beim Lesen.

Harry und Hermine kommen in Hogwarts an…dort werden sie schon von Remus erwartet…Harry hatte ihm eine Nachricht geschickt, als er sie gelesen hat…wusste er nicht was er davon halten sollte, er hätte ja mit allem gerechnet…aber damit bestimmt nicht. Remus geht mit ihnen gleich in den siebten Stock vor dem Wandbehang von Barnabas dem Bekloppten bleibt er stehen „Ihr wollt das wirklich?“ fragt er die beiden nochmals. Hermine nickt „Ja…Kreacher weiß das wir in die Flitterwochen fahren…er weiß nur nicht wohin.“ Harry stöhnt auf „Gott sein Dank.“ er haut sich vor den Kopf und ruft zur Verwunderung von Hermine und Remus nach Dobby…der mit einen Plopp erscheint…wie immer ist er völlig aus dem Häuschen als er Harry sieht „Master Harry haben gerufen.“ kommt verzückt von ihm. Harry versucht ihn zu bremsen…in seiner Freude, die ihm auch sofort vergeht als er hört was Harry von ihm will „Ich soll was?“ kommt richtig brummig von ihm. Harry seufzt auf „Ich weiß das DU ihn hasst…aber Hermine und ich brauchen eine Auszeit von ihm.“ Dobby verdreht seine großen Knopfaugen „Deshalb soll ich ihn bewachen.“ Harry nickt „Ja…aber er darf es nicht merken!“ beschwört er ihn „Remus wird dich nach Godric Hollow bringen…berichte ihm auch wenn er sich von Godric Hollow entfernt.“ bittet Harry ihn. Dobby stöhnt auf „Einverstanden.“ Harry umarmt ihn „Danke…Danke!“ Hermine lächelt über die beiden und sagt zu Remus „Wenn er sich zu den Malfoys begibt…dann klopfe einfach an die Tür…dann kommen wir sofort zurück.“ Remus umarmt sie und Harry „Versucht erst mal ob es überhaupt klappt.“ kommt skeptisch von ihm „Denn ihr wollt hier im Raum der Wünsche einen Strand erscheinen lassen.“ Harry strahlt ihn an „Nicht nur Strand…wir brauchen ein Haus…Bett…usw.“ teilt er ihm gelassen mit, er dreht sich Hermine zu „Bereit?“ Sie nickt und gemeinsam denken sie an die Umgebung die sich beide zusammen ausgedacht haben.

Harry öffnet die Tür und betritt den Raum als erster „Wahnsinn.“ kommt begeistert von ihm, Hermine schaut zu Remus „Es funktioniert.“ teilt sie ihm mit und folgt Harry, der an einem weißen Strand steht, Harry schaut aufs Meer, er dreht sich zu Hermine um die gerade die Tür schließt „Hast DU schon mal so blaues Wasser gesehen?“ Hermine geht zu ihm „Ja.“ antwortet sie ihm „Meine Eltern waren mit mir mal im Urlaub auf Hawaii.“ sie setzt sich in den Sand und schaut aufs Meer hinaus „Haben wir eigentlich unsere Badesachen mitgebracht?“ will sie von Harry wissen. Der zeigt auf einen kleinen Haufen, der wie aus dem nichts plötzlich erschienen ist…Harry zieht eine grüne Badehose heraus „Die werde ich anziehen.“ Hermine die vor dem Haufen kniet sucht verzweifelt nach einem Badeanzug…aber leider sieht sie nur Bikinis…in blau, schwarz und gelb, alle in ihrer Größe…sie stellt sich jetzt in Gedanken einen Badeanzug vor, aber nichts passiert, sie sieht Harry fragend an aber der zuckt nur mit den Schultern und wünscht sich eine kleine Bambus-Hütte mit einem Badezimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Hermine schüttelt nur den Kopf und geht hinein „Eine Hütte erscheint, aber meinen Badeanzug bekomme ich nicht.“ murmelt sie vor sich hin und betritt das Badezimmer, sie schließt die Tür und schaut sich die drei Bikinis abwechselnd an, sie entscheidet sich für den blauen…das Oberteil ist wie ein BH geschnitten und der Slip ist eine moderne Hot Pants, sie zieht sich schnell um „Bekomme ich wenigstens einen Pareo?“ sagt sie zum ihrem Spiegelbild, zu ihrer Erleichterung taucht einer in der Farbe ihres Bikinis auf…azurblau…sie wickelt ihn sich um den Bauch und geht zu Harry der in seiner Badeshorts eine sehr gute Figur macht „Na dann lass uns mal das Wasser testen.“ schlägt sie nervös vor und geht auch zuerst ans Wasser.

Sie geht die kurze Strecke zum Strand…sie testet mit ihrem Fuß das Wasser „Perfekt.“ sie sieht zu Harry der neben ihr steht und einfach nur der Brandung zuhört „Ob wir es mal in Wirklichkeit erleben?“ sagt er zu Hermine. Die nickt „Werden wir.“ verspricht sie ihm „Aber das hier.“ sie zeigt auf das offenen Meer und den Strand der endlos erscheint „Ist schon sehr real.“ Harry strahlt sie an „Wollen wir ins Wasser?“ Hermine nickt, sie lässt den Pareo in den Sand gleiten und rennt ins Wasser, Harry schaut ihr hinterher…er sieht sie untertauchen „Na dann los!“ sagt er zu sich selbst und folgt ihr, er ist zum ersten mal am Meer…er geniest es das warme Wasser auf seiner Haut zu spüren…er schwimmt zu Hermine hin die sofort unter ihm wegtaucht. „Das kann ich auch!“ murmelt er und folgt ihr. Sie schwimmen noch eine Weile im Meer, dann verlässt Hermine als erste das Wasser „Ein Handtuch.“ wünscht sie sich, was auch sofort erscheint „Ein Badeanzug.“ verlangt sie nochmals, aber es kommt keiner. Harry, der sie dabei beobachtet hat lächelt verschmitzt. Sie schnappt sich das Handtuch und trocknet sich ab. Sie legt es am Strand ab und legt sich drauf und beobacht Harry, der noch immer im Wasser ist „So entspannt habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.“ sie lächelt als sie sieht wie Harry wieder mal untertaucht, sie legt sich entspannt zurück und schließt die Augen…so bekommt sie nicht mit wie Harry aus dem Wasser kommt und sich an sie ran schleicht…er bleibt neben ihr stehen und schüttelt sein Haar über ihren Bauch aus…als sie der erste Tropfen Wasser trifft, springt sie vor Schreck hoch und schaut Harry mit zusammen gekniffen Augen an „Na warte.“ droht sie ihm scherzhaft „Das gibt Rache.“ sie geht langsam auf ihn zu, Harry schmunzelt sie verschmitzt an „Ach JA?“ zieht er sie auf „Dafür solltest Du mich erst mal kriegen.“ und schon rennt er davon. Aber anders als Harry erwartet legt sie sich wieder auf ihr Handtuch und geniest die Sonne…die zur Verwunderung von ihr auch mit erschienen ist.

Harry bleibt stehen als er mitbekommen hat das ihm seine Frau nicht gefolgt ist und schaut sich suchend um „Das ist dein Rache?“ ruft er ihr auf den Weg zurück zu. Hermine nickt nur mit dem Kopf „Dann macht das aber keinen Spass.“ beschwert er sich bei ihr und lässt sich neben ihr nieder. „Wenn DU meinst.“ Harry legt sich neben sie und schließt die Augen, was ein Fehler ist…ein schwerer Fehler, denn auf so eine Gelegenheit hatte Hermine nur gewartet…so schnell wie sich auf seinen Bauch gesetzt hatte um ihn durchzukitzeln, damit hätte Harry nie gerechnet „Gnade!“ fleht er unter Lachen „Ich kann nicht mehr.“ Hermine hält seine Hände über seine Kopf fest „Verspreche, das DU in den nächsten acht Tagen deine Frau nie wieder so ärgern wirst und ich lasse Gnade walten.“ kommt verschmitzt von ihr. Harry nickt „Versprochen.“ was Hermine aber nicht gesehen hat ist das er seine Beine übereinander schlägt, also ist dieses Versprechen gar nichts wert. Sie legt sich neben ihn „Es ist so schön hier.“ versichert sie ihm. Harry legt sich auf die Seite „Ja.“ er schaut Hermine an „Was wollen wir Essen.“ Hermine schüttelt den Kopf „Hab keinen Hunger…lass uns einfach nur noch einwenig die Ruhe genießen.“ schlägt sie vor. Harry verdreht die Augen und murmelt leise „Ich habe aber jetzt Hunger.“ Hermine schmunzelt und denkt an Obst, Käse Schinken…alles was man für ein Picknick am Strand braucht. Harrys Augen werden immer größer als er sieht was neben Hermine erscheint „Mir soll keiner Vorwerfen das ich meinen Mann verhungern lasse.“ neckt sie und setzt sich auf „Lass uns Essen.“

Es wird ein wundervoller Tag und ein noch ebenso toller Abend, denn als die Sonne im Meer verschwindet…bezweifeln beide das sie in Hogwarts im Raum der Wünsche sind, Hermine erinnert der Sonnenuntergang an Hawaii, er sieht genauso aus wie damals...das Meer sieht fantastisch aus. „Danke.“ kommt von Harry. Hermine die neben ihm sitzt, schaut ihn verwundert an „Wofür?“ will sie wissen. „Dafür das DU mitgekommen bist.“ Harry dreht sich zu ihr um und gibt ihr einen Kuss „Versprich mir…das wenn dieser Krieg zu Ende ist und ich immer noch…“ Hermine unterbricht ihn „Du wirst diesen Krieg überleben…Voldemort vernichten und dann werden wir beide eine Weltreise machen.“ Harry schluckt „Du weißt das die Chancen 50-50 sind…Voldemort oder ich…es ist gut möglich das ich Voldemort vernichte und dabei umkomme.“ Hermine nickt „Ich weiß.“ sagt sie nun traurig „Aber das werde ich nicht zulassen…Du wirst mit mir nach…Paris – Moskau – Hong Kong –Tokio –Sydney – Rio de Janeiro – New York und LA fahren.“ zählt sie die Städte auf in die sie mit Harry reisen will „Dann werden wir uns noch Afrika ansehen…Kenia eine Safari machen…“ Harry unterbricht sie „Schon Gut…ich habe verstanden.“ erwidert er „Wir werden in den nächsten Jahren nur auf Reisen sein.“ Hermine nickt und schaut wieder aufs Meer hinaus während sie sich an Harrys Schulter anlehnt.

Die nächsten sieben Tage werden für die beiden Traumhaft…sie spazieren viel am Strand lang…reden über das was vor ihnen liegt…aber sie vermeiden es tunlichst über ihre Gefühle zu reden. Wie jeden Abend nimmt sich Hermine das Buch von Slughorn vor…als sie es durch hat weiß sie wie Horkrux entstehen aber wie sie Horkrux vernichten können ist ihr noch nicht klar…sie weiß nur das LIEBE dabei eine große Rolle spielt, denn der Hass lässt Horkruxe entstehen und die Liebe soll einer der Schlüssel zur Vernichtung sein. Am letzen Tag erwacht Hermine nicht in wie sonst in Harrys Armen, sondern weil ihr kalt ist…verflucht kalt. Sie sucht im Zimmer nach Harry kann ihn aber nirgends entdecken „Einen Mantel“ wünscht sie sich…als er auf ihrer Bettdecke erschneit, schnapp sie ihn sich und zieht ihn unter der Decke an, sie steht auf und geht barfuss was sie wenige Augenblicke später wieder bereut, zur Tür, sie öffnet sie und kann kaum glauben was sie sieht „Schnee…der Kindskopf hat sich Schnee gewünscht“ Harry der jetzt um die Ecke kommt und anders als Hermine schon einen Skianzug anhat geht zu ihr „Guten Morgen.“ wüscht er ihr und küsst sie kurz aber sanft auf den Mund. „Guten Morgen!“ bibbert sie rum „Schnee…ich will meinen Strand zurück!“ beschwert sie sich bei Harry. Der lächelt sie an „Los zieh Dich um!“ ist seine Antwort darauf „Ich will mit Dir Ski fahren, bevor wir in 12 Stunden zurück müssen.“ Hermine verdreht nur die Augen und geht zurück ins Haus und sieht zu Ihrer Verwunderung auf dem Bett, einen weißen Ski-Anzug liegen, sie schnappt ihn sich und geht ins Bad…so schnell wie heute war sie noch nie angezogen…sie geht wieder raus zu Harry und droht ihm sanft „Wenn ich krank werde, ist das deine Schuld.“ Harry nickt nur und gibt ihr Ski, die sie umschnallt und schon geht es los…sie machen noch eine Skitour...während der Tour machen die beiden noch eine größere Pause mit einer kleinen Schneeballschlacht, wobei Hermine, Harry kräftig einseift. Sie genießen noch etwas die schöne Aussicht, danach kehren beide zurück in die Hütte, sie beschließen mit einem wunderbaren Essen den Abend, bevor auch der letzte Tag ihrer Flitterwochen in Hogwarts vorbei ist.

Als sie den Raum der Wünsche wieder verlassen werden sie schon von Remus erwartet „Man war das hier kalt eben.“ begrüßt er die beiden „Wolltet ihr nicht am Strand liegen?“ Harry nickt nur und Hermine schmunzelt Remus an „Wir haben beides gemacht…wir waren am Strand und sind Ski gefahren.“ sie umarmt ihn „Danke das DU es uns erlaubt hast.“ Remus nickt nur „Gern geschehen…na dann folgt mir mal…da gibt es jemanden der euch schon sehnsüchtig erwartet.“ er schaut die beiden verschmitzt an „Ihr seid braun geworden.“ stellt er noch fest und geht vor. Er geht zu seinem Büro wo schon Dobby nervös auf und ab geht…als er die beiden sieht, seufzt er erleichtert auf und springt dann auf und ab…Harry verdreht nur die Augen „Dobby ist gut…wir werden DICH heute wieder von Kreacher erlösen.“ Dobby bleibt als er Kreachers Namen hört stehen „Er ist ein ganz böser Hauself.“ fängt er an mit reden „Er ist einfach ohne die Erlaubnis von Master Harry im Grimmauld-Platz…“ Was immer Dobby noch sagen wollte, wird durch Harry verhindert „Grimmauld-Platz?“ fragt er nach. Dobby nickt „Ja…Mister Remus hat mir den Tarnumhang von Harry Potter gegeben…so konnte Dobby ihm unauffällig folgen…er ist immer wieder zum Grimmauld-Platz und hat alle Räume durch wühlt.“ Hermine schaut zu Harry „Was er da wohl wollte?“ Harry zuckt mit den Schultern…aber plötzlich ist es als ob ihn ein Licht aufgeht „Remus…weißt DU ob Regulus noch einen Zweitnamen hatte.“ Remus schüttelt den Kopf…aber aus dem Porträt von Phineas Nigellus hören Harry Hermine und Remus „Alphard…sein zweiter Vorname war Alphard.“ Harry geht zu Phineas „Woher?“ fragt er ihn. „Er ist mein Enkel…schon vergessen…außerdem hat Sirius ihn immer mit dem Namen aufgezogen.“ Harrys Blick streift Hermine, er erkennt was sie gerade denkt, „R.A.B!“ sagt er zu Hermine. Die ihn erwartungsvoll ansieht „Das wäre zu schön um wahr zu sein!“ Harry nickt und geht zu Remus Schreibtisch…er schreibt einen Nachricht für Ron und bittet Dobby ihm sie zu bringen. Dobby verbeugt sich „Wird sofort erledigt.“ und schon ist er verschwunden.

Remus schaut zwischen den beiden hin und her „Was hat das zu bedeuten?“ fragt er die beiden. Aber weder Harry noch Hermine antworten „Wann treffen wir uns.“ will Hermine wissen. „In 2 Stunden…“ antwort er ihr. Remus der bis jetzt sehr geduldig war, reicht es jetzt, er möchte Antworten „Was sollte das eben mit Regulus.“ „Keine Fragen…schon vergessen.“ ist die einzige Antwort die er bekommt. Harry und Hermine wollen gerade das Büro verlassen als sie Dumbledore sagen hören „Passt bitte gut auf euch auf.“ Was die beiden auch sofort versprechen.

Remus schaut ihnen besorgt hinterher, er dreht sich Dumbledore zu „Sollte den beiden…besser gesagt den dreien was passieren werde ich DIR das nie verzeihen.“ Dumbledore nickt „Die Drei schaffen das.“ versichert er ihm noch und verschwindet aus seinem Porträt, was Remus und die anderen Direktoren doch sehr verwundert.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen