Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Rita Kimmkorn und die Feier

von Beate Granger

Viel Spass beim Lesen!!!!!

Harry, Hermine, Ron und Ginny gehen als ob es abgesprochen war…gemeinsam zu Rita Kimmkorn „Sie kommen zu früh.“ hören die vier Arthur Weasley, Rita anfauchen. „Das sehe ich nicht so.“ sie zeigt auf die vier „So wie es aussieht komme ich gerade zur rechten Zeit.“ Arthur lässt die fünf allein und geht zu Molly, Remus, Tonks und Hermines Eltern. Hermine die Harry an der Hand festhält, faucht Rita wütend an „Sie verabscheuungswürdige Person…was haben denn Harry, Ron und Ginny ihnen je getan?“ Rita zieht ihre Augenbraue hoch „Nichts.“ kommt trocken von ihr „Aber das ist auch nicht nötig…mein Job ist es die besten Storys zufinden…was ich auch immer wieder schaffe.“ gibt sie stolz von sich. „Wir sind doch keine Story.“ beschwert sich Ron bei ihr. Rita nickt „Stimmt sie vielleicht nicht…aber ihr Freund.“ sie zeigt zu Harry „Ist seid dem Tag an dem er den Todesfluch von sie wissen schon wem überlebt hat, jede Story wehrt…“ Ginny unterbricht sie schroff „Auch er ist keine Story…er ist ein Mensch und ein guter Freund.“

Rita schaut sie erstaunt an „Das glaube ich nicht…sie nehmen ihn noch in Schutz…nach allem was er ihnen angetan hat?“ Ginny schnaubt auf „Was hat er mir denn angetan…nichts…außer das er sich verliebt hat.“ Rita nickt „Genau in die Freundin von ihrem Bruder.“ Ron räuspert sich „Hermine war nicht meine Freundin…sie war und ist meine beste Freundin…daran können sie auch mit 100 weiterem Artikeln in denen sie die Wahrheit verdrehen, nichts ändern.“ Hermine sieht Ron und Ginny dankbar an „Wie sie sehen.“ redet sie jetzt mit Rita Kimmkorn „Ist unsere Freundschaft noch intakt.“ Rita schnaubt auf „Das sehe ich nicht so.“ sie zeigt zu Ron „Er hat nur gesagt dass sie seine Freundin sind…von ihrem Mann war nicht die Rede.“ Ron rauft sich die Harre „Das ist auch nicht nötig.“ versichert er ihr „Harry weiß das er immer noch mein bester Freund ist und auch immer bleiben wird.“

Harry weiß dass Ron diese Worte nicht leicht gefallen sind „Auch er wird immer mein bester Freund sein.“ Rita reißt ihre Hände in die Höhe „Sehr schön…er ist ihr bester Freund…sie sind sein bester Freund…Friede Freude Eierkuchen.“ Ginny lacht Rita aus „Sie sagen es…Harry, Ron, Hermine und ich haben gemeinsam viel durch gestanden…das schweißt zusammen. Ja, es ist kein Geheimnis mehr das Harry und ich im vergangenen Jahr mehr als Freunde waren…aber es war längst vorbei.“ sie zeigt auf Harry und Hermine „Das mit den beiden hat angefangen als das mit Harry und mir schon längst Geschichte war.“ Rita meint zynisch „Drei Wochen…es waren nur drei Wochen.“ Hermine der es jetzt reicht, faucht sie jetzt an „Sie können nicht anders, oder…sie müssen jeden verletzen…Hauptsache sie bekommen ihre Story…um jeden Preis.“ Rita nickt „Das ist mein JOB.“ kontert sie „Deshalb bin ich auch die beste.“ Harry schnaubt auf „Ach wirklich…sie vergessen das wir ihr Geheimnis kennen…wir wissen wie sie an ihre Storys kommen.“ Rita schaut ihn und die anderen wütend an „Was soll das…ihre Frau hat mir versprochen dass sie niemanden etwas sagt.“ Hermine lacht laut auf „Da wusste ich ja auch noch nicht….das sie mal wieder Unwahrheiten über Harry, Ron, Ginny und mich schreiben.“

„Was für Unwahrheiten…es stimmt doch das Mr Potter und sie heimlich geheiratet haben…es stimmt auch das ihr Mann und Ginny Weasley im vergangenen Jahr eine Beziehung hatten. Ich habe auch erfahren dass sie sich Mr Weasley sehr Eifersüchtig gegenüber verhalten haben…und seine Beziehung mit Lavender Brown deshalb in die Brüche ging. Seine Freundschaft zu ihnen war ihm wichtiger als seine Beziehung.“ stellt sie Hermine zur Rede. Ron räuspert sich „Das stimmt so nicht.“ stellt er richtig „Meine Trennung hatte nichts mit Hermine zu tun.“ flunkert er, was Rita hoffentlich nicht mitbekommt. Rita schüttelt den Kopf „So habe ich das aber nicht gehört.“ Ginny schaut sie fragend an „Von wem?“ will sie wissen. Rita schüttelt den Kopf „Ich werde meine Quellen nicht verraten!“ Hermine zieht ihre Augenbrauen hoch „Glauben sie wirklich dass sie es vor uns verheimlichen können?“ Rita nickt „Ja…das glaube ich.“ Die vier schnauben synchron auf „Da kennen sie uns aber schlecht.“ faucht Hermine sie an „Sie kennen mich…ich habe ihr Geheimnis herausgefunden und ich werde auch herausfinden wer ihre Quelle ist.“ verspricht sie ihr und den anderen.

Rita schluckt „Viel Glück…dann machen sie sich schon mal auf eine Überraschung gefasst.“ teilt sie ihr noch mit und geht dann zum eigentlichen Brautpaar. Harry, Ron, Ginny und Hermine sehen ihr wütend hinterher. „Diese Person…gggrrr.“ schnaubt Hermine auf „Ich werde ihr den Hals umdrehen…irgendwann, aber erst werde ich herausfinden wer ihre Quelle ist.“ Ginny schüttelt den Kopf „Wir…sie hat uns alle ab jetzt auf den Kieker…wir werden es gemeinsam herausfinden.“ Ron, Harry und Hermine nicken zustimmend.

Ginny holt tief Luft…denn jetzt kommt der schwierigste Teil für sie überhaupt HEUTE „Herzlichen Glückwunsch nochmals…eure Versprechen waren sehr schön.“ Hermine lächelt sie dankbar an „Danke.“ Harry nickt und lächelt dabei „Ja…auch wenn ich mich jetzt schon an kein Wort mehr erinnern kann…ich war so nervös.“ Ron schaut zu Hermine „Du sieht toll aus.“ fängt er an „Auch von mir noch mal alles Gute…werdet Glücklich.“ bittet er die beiden. „Sind wir schon.“ teilt Harry ihm mit. Ron schmunzelt „Wir werden mal zu dem anderen Brautpaar gehen.“ Ginny nickt „Ja…denn auch dort sind nun Glückwünsche angebracht.“ Hermine lächelt zustimmend „Aber wir kommen gleich nach.“ Harry und Hermine sehen den beiden hinterher.

Dann sehen sie sich an „Es wahr wunderschön.“ teilt Hermine ihm mit „Deine Worte…sie waren wunderschön.“ Harry streichelt ihr Gesicht „Deine auch, mein Schatz.“ Susan Remus und Paul stimmen ihnen zu „Ja, es war wunderschön…euch beide da oben zu sehen…das Strahlen in euren Augen.“ Susan schluckt „So hatte ich mir eine Trauung in eurer Welt immer vorgestellt.“ Hermine räuspert sich „Wir haben aber heute nicht geheiratet.“ stellt sie richtig. Paul winkt ab „Es war trotzdem schön.“ Remus schmunzelt „Deine Eltern haben recht…es war eine wundervolle Segnung.“ Hermine stöhnt auf „Mag sein…aber Fleur und Bill sind heute die Hauptpersonen.“ versucht sie die Aufmerksamkeit von Harry und ihr abzulenken. Harry nimmt erneut Hermines Hand „Stimmt...wir sollten ihnen jetzt ebenfalls gratulieren.“ er zieht sie einfach mit sich mit.

Bill und Fleur lächeln ihnen zu „Herzlichen Glückwunsch.“ kommt von den vieren gleichzeitig. Hermine lächelt, aber es vergeht ihr sofort wieder als sie Rita auf sie zukommen sieht „Wie lange bleibt sie denn noch?“ Fleur stöhnt auf „Eine Stunde…wir hatten ihr gestattet eine Stunde dazubleiben.“ Bill schaut auf seine UHR und lächelt „Die gerade vorbei ist.“ Rita bleibt vor den vieren stehen „Eine Frage noch.“ bittet sie die vier. Bill nickt „Wir hören.“ Rita holt tief Luft „Wo fahren sie in Flitterwochen hin?“ Mit dieser Frage schockt sie die vier…aber besonders Harry und Hermine. Fleur antwortet ohne nachzudenken „Frankreich.“ Rita schaut zu Hermine „Mrs Potter…wohin werden sie von ihrem Mann entführt?“ Hermine schnaubt auf „Vergessen sie`s.“ Rita blickt zu Harry „Fahren sie überhaupt in die Flitterwochen?“ will sie wissen. „Das geht sie gar nichts an.“ antwortet Harry ihr „Wenn sie uns jetzt entschuldigen wollen…man erwartet uns.“

Harry nimmt liebevoll Hermine an die Hand und Bill nimmt Fleur, gemeinsam gehen sie zur Festtafel, was Rita wütend zur Kenntnis nimmt…aber ihre Stippvisite ist hier und jetzt vorbei…wie Remus und Arthur die sie zur Tür begleiten ihr mitteilen.

Endlich können Harry und Hermine aufatmen…jetzt beginnt der gemütliche Teil des Tages…ein Festmahl erscheint wie von Zauberhand auf den Tischen…langsam entspannen sich die beiden. Anders geht es Ginny und Ron…die beiden sind froh als das Essen vorbei ist und sie sich mit ihren Brüdern um die Gäste kümmern. Luna und Neville die jetzt bei Harry und Hermine stehen…beobachten das besorgt „Sie gehen euch aus dem Weg.“ hört Hermine Luna sagen. „Ich weiß…aber wir werden nicht mehr lange bleiben.“ teilt sie ihr mit „Damit die beiden auch noch was von der Feier haben.“ Neville nickt „Sie schaffen das…die beiden brauchen nur noch etwas Zeit.“

Susan und Paul sind nicht sehr begeistert als sich Hermine von ihnen verabschieden will „Aber warum…die Party hat doch gerade erst begonnen.“ Harry stimmt ihnen zu „Mag sein…aber ich war noch nie ein guter Tänzer…anders als eure Tochter.“ lobt er Hermine „Ich bete dafür…das der Eröffnungstanz nur für Fleur und Bill stattfindet.“ Hermine lächelt ihn hinterhältig an „Vergiss es…Potter.“ schockt sie ihn „Du wirst mit mir Tanzen.“ Harry stöhnt theatralisch auf „Womit habe ich das verdient?“ er zuckt nur mit den Schultern „Es sind deine FÜSSE.“ Paul lacht laut auf „So schlimm?“ will er wissen. Harry nickt „Ja…ich werde nie so gut Tanzen können wie eure Tochter.“ versichert er seinen Schwiegereltern. Aber noch bevor er eine Antwort von Hermine oder ihren Eltern bekommt, werden sie von Remus gerufen „Kommt ihr mal auf die Tanzfläche.“ Hermine nickt und schmunzelt Harry verschmitzt an „Kommst DU?“ sie hält ihm ihre Hand hin. Harry stöhnt auf „Ich habe dich gewarnt…beschwer Dich hinterher bitte nicht bei mir.“ er nimmt ihre Hand und geht mit ihr zur Tanzfläche, wo schon Arthur, Remus, Fleur und Bill warten.

Remus kann sich kaum das Lachen verkneifen, als er Harrys gequälten Gesichtsausdruck sieht „Wird schon nicht so schlimm werden.“ Harry verdreht nur die Augen…stellt sich hinter seine Frau und umarmt sie…seine Hände legt er zärtlich auf ihren Bauch…sein Kopf findet Halt auf ihrer Schulter. Hermine lehnt sich entspannt zurück und die beiden hören vergnügt der Rede von Arthur und Remus zu.

Arthur fängt an „Heute ist einer der glücklichsten Tage in meinem Leben…mein Sohn hat geheiratet…eine bezaubernde Frau.“ Arthur schaut entzückt zu Fleur „Willkommen in unserer Familie…jeder weiß das wir keinen Guten Start hatten…aber das ist Geschichte…Molly und ich sind stolz das DU ab Heute zu unserer Familie gehörst.“ Fleur schluchzt und umarmt ihren Schwiegervater herzlich. „Danke.“ kommt ergriffen von ihr. Arthur nickt „Gern geschehen…Remus Du darfst.“

Remus lächelt „Danke…Harry kenne ich seit seiner Geburt…der schönste Tag im Leben von Lilly, sie hat uns…Sirius, James und mir immer von ihrem tollen Sohn vorgeschwärmt…sie hatte sich auch seine Zukunft ausgemalt…für sie war immer wichtig das er Glücklich wird, anders James…für Ihn war es wichtig das sein Sohn mal in seine Fußstapfen tritt…er wollte das sein Sohn einer der besten Quidditch-Spieler in Hogwarts wird.“ erzählt er allen „Diesen Wunsch hast DU deinem DAD erfüllt…aber noch wichtiger als Quidditch, war deinem Dad und deiner MOM das DU erfährst was es heißt zu Lieben…die beiden haben Sirius und mir das Versprechen abgenommen…immer für ihn da zu sein….ihm den richtigen Weg zu weisen. Aber Sirius und ich haben in seinem dritten Jahr in Hogwarts erkannt…das er sehr gut weiß was er von seinem Leben erwartet. Ich kann Dir und deiner Frau nur Versprechen das meine Tür immer für euch offen stehen wird…wenn ich euch helfen kann…wisst ihr wo ihr mich finden könnt.“ mit diesen Worten endet seine Ansprache.

Arthur gibt der Band ein Zeichen „Bill und Fleur Weasley und Harry und Hermine Potter werden jetzt den Tanz eröffnen.“ Bill und Fleur nicken begeistert, auch Hermine sieht begeistert zu Harry auf…aber ihr Mann schaut nervös zur Bühne wo die Band gerade die ersten Töne von sich gibt. „Augen zu und durch“ stöhnt Harry innerlich auf und legt einen Arm auf Hermines Hüfte und nimmt ihre Hand, Hermine schmunzelt ihn an „Es ist nur ein Tanz.“ versucht sie ihn zu beruhigen. Harry nickt und bewegt seine Füße… langsam…zum Melodie…aber wie er nicht anders erwartet hat, da er sich kennt, tritt er Hermine auf die Füße nach den ersten Schritten. Hermine verzieht schmerzhaft das Gesicht „Ich habe Dich gewarnt, Schatz.“ flüstert er ihr zu und bewegt sich weiter im Takt der Musik, aber er versucht dabei seiner Frau nicht all zu oft auf die Füße zutreten…was leider nicht immer gelingt…am Ende ist Harry erleichtert das der Tanz beendet ist und auch andere jetzt die Tanzfläche betreten.

Hermine tut sich und ihrem Mann einen Gefallen, in dem sie die Tanzfläche verlässt, sie schiebt Harry regelrecht von der Tanzfläche und stöhnt erleichtert auf „Das müsst ihr aber noch üben.“ neckt Susan die beiden…als sie sieht wie Hermine ihre Schuhe abstreift „Ich nicht.“ sie zeigt zu Harry „Aber mein Mann sollte mal ernsthaft über Tanzstunden nachdenken.“ Harry winkt ab „Später mal!“ verspricht er ihr „Oder willst DU heute noch mal Tanzen?“ Hermine schüttelt den Kopf „Ja.“ Harry stöhnt auf „Aber bestimmt nicht mit DIR.“ neckt sie ihn. Paul lächelt ihr zu „Darf ich bitten?“ fragt er seine Tochter. Hermine nickt, sie zieht ihre Schuhe wieder an und geht mit ihrem DAD zur Tanzfläche…wo die beiden Harry zeigen wie man RICHTIG tanzt. Harry seufzt auf „Bei den beiden sieht das so einfach aus.“ sagt er zu seiner Schwiegermutter. Susan nickt „Ja…aber das bekommst DU auch noch hin…die Lösung heißt ÜBEN…ÜBEN…Nochmals ÜBEN…dann bekommst DU das auch so gut hin.“ verspricht sie ihm. Harry zweifelt zwar daran…aber er lässt sich gerne vom Gegenteil überzeugen…Irgendwann in ferner Zukunft.

Es wird ein lustiger Abend für Harry und Hermine…wie die beiden feststellen amüsieren sich auch Ron und Ginny ein wenig…jedenfalls wenn die beiden nicht in ihrer Nähe sind…was Harry und Hermine verstehen…sie wissen wie schwer der Tag für sie war. Als sie sich von den beiden verabschieden sehen sie richtig erleichtert aus. Hermine bedankt sich bei ihnen dafür…das sie nichts dagegen hatten das sie zusammen mit Fleur und Bill feiern durften. Ron nickt „Wir haben es überlebt.“ ist sein einziger Kommentar. Ginny nickt nur und geht wieder zu Luna und Neville…mit den beiden hatte sie fast den ganzen Tag verbracht. Ron räuspert sich „Wann treffen wir uns?“ will er von den beiden wissen. Hermine schaut zu Harry…der antwortet „Morgen Früh…um 11 Uhr vor dem Eingang der Winkelgasse.“ Ron nickt „Ich werde Pig nachher zu Slughorn schicken.“ verspricht er den beiden noch, bevor auch er zu Neville und den anderen geht.

Harry schaut zu den vieren „Hogwarts…da können wir uns nicht so einfach aus den Weg gehen.“ stellt er traurig fest. Hermine die seinem Blick gefolgt ist…nickt traurig „Stimmt!“ sie nimmt seine Hand „Lass uns gehen.“ bittet sie ihn. Harry nickt und sie gehen noch zu Remus, Tonks und Hermines Eltern und verabschieden sich von ihnen, auch Arthur und Molly kommen noch um sich von ihnen zu verabschieden „Es war eine Tolle Feier.“ bedankt sich Harry bei den beiden. Molly nickt „Ja…aber das war nicht allzu schwer…wir hatten ja auch zwei tolle Brautpaare.“ sie bemerkt das Hermine wieder zu Ron und Ginny schaut „Die beiden kommen damit klar…sie brauchen zwar noch Zeit…aber sie schaffen das.“ gibt sie Hermine ein wenig Hoffnung. Remus stimmt ihr zu „Jetzt haben die beiden Zeit…drei Wochen die sie nicht in eurer Nähe verbringen werden…das macht es etwas leichter für sie.“ verspricht auch er ihnen. Arthur merkt dass es den beiden unangenehm ist darüber zu reden und will nun endlich wissen „Wohin entführst DU Hermine in die Flitterwochen?“ wechselt er schnell das Thema. Das interessiert auch Susan, Molly und Paul…der einzige der schon weiß das die beiden nicht in die Flitterwochen fahren werden, ist Remus…er antwortet auch für sie „Die beiden können nicht wegfahren…es ist viel zu gefährlich.“

Hermine und Harry stimmen ihm zu „Ich bin zu bekannt in unserer Welt…wenn Voldemort erfährt wo wir sein könnten…wer weiß was er dann TUT.“ Für Susan ist das aber kein Argument „In eurer Welt, mag das stimmen…aber ihr könntet doch in der Muggel-Welt verreisen.“ sie schaut verschmitzt zu Harry „Oder bist DU dort auch so berühmt?“ Harry schüttelt den Kopf „Zum Glück bin ich dort einfach Harry Potter…den niemand kennt.“ Hermine teilt ihren Eltern noch mit…das sie die Flitterwochen nachholen werden…wenn die Hochzeit in der Muggel-Welt stattfindet. Die beiden verabschieden sich nun endlich von allen und apparieren nach Godric Hollow.

Godric Hollow
Harry und Hermine betreten leise das Haus…sie wollen eine Konfrontation mit Kreacher vermeiden…also schleichen sie sich regelrecht ins Haus…die Treppe rauf und bekommen einen gewaltigen Schreck als sie ihre Schlafzimmertür offen stehen sehen…Harry schaut um die Ecke und sieht Kreacher…



Was mit Kreacher los ist...erfahrt ihr Morgen...wenn ihr es wissen wollt?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling