Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Die Hochzeitsfeier...

von Beate Granger

Es geht weiter...viele Spass beim Lesen!

Fuchsbau
Am Morgen der Hochzeit von Bill und Fleur ging es im Fuchsbau sehr hektisch zu…zu einem war da die Braut die Molly fast in den Wahnsinn trieb…ihre Frisur gefiel ihr auf einmal nicht mehr, das Kleid hatte auf einmal die verkehrte Farbe, es war silberfarben…sie wollte auf einmal ein weißes, auch der Brautstrauß passte auf einmal nicht mehr…schon gar nicht zum Kleid. Am Ende konnten Ginny und Molly sie aber davon überzeugen…das sie wunderschön aussieht. Fleur strahlte die beiden an „Wirklich?“ Molly nickt „Du sieht wunderschön aus.“ sie umarmt Fleur nochmals „Willkommen in der Familie.“ sagt sie zu Fleur. Mit Tränen in den Augen, bedankt sich Fleur bei ihr „Danke Molly.“ sie schluckt „Ich weiß das wir einen schwierigen Start hatten.“ Molly winkt ab „Doch…Doch.“ redet Fleur weiter „Ich habe es euch nicht leicht gemacht…dabei wollte ich doch nur das ihr mich so akzeptiert wie ich bin und …Bill zu Liebe.“ fährt sie unbeirrt fort „Seine Familie bedeutet BILL so viel.“ Ginny lächelt Fleur verschmitzt an „Mag sein…aber Dich liebt er.“ gibt sie zu, sie wendet sich ihrer Mom zu „Ich sehe mal nach ob schon alle Gäste da sind.“

Godric Hollow
Harry, der einen dunkelblauen Anzug und ein weißes Hemd trägt, geht nervös im Salon auf und ab „Wenn der Tag doch bloß schon vorbei wäre…erst Fleurs und Bills Hochzeit…dann unsere Segnung…als ob das nicht genügen würde…ist da auch noch Rita Kimmkorn…Hermine von ihr fernzuhalten wird Schwerstarbeit werden.“ Harry sieht erneut auf seine Uhr „Langsam sollten wir los.“ denkt er sich gerade als er Tür aufgehen hört. ER dreht sich um und sein Herz schlägt auf einmal sehr viel schneller…er staunt nicht schlecht als er seine Frau herein kommen sieht. Hermine dreht sich einmal im Kreis „Na, wie sehe ich aus?“ will sie von ihm wissen. „Wunderschön.“ ist Harrys einziger Kommentar, das Kleid ist ein Traum in Seide…ihre Haare hatte sie aufgesteckt „Wollen wir los?“ reißt sie Harry aus der Erstarrung. Harry nickt „Ja.“ er nimmt ihre Hand und gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum Fuchsbau.

Fuchsbau
Molly sieht ihrer Tochter besorgt hinterher…was Fleur mitbekommt „Sie kommt darüber hinweg.“ versichert sie Molly. „Ich weiß.“ antwortet sie „Aber der Tag heute wird sehr schwer werden für sie.“ sie geht zum Fenster und schaut in den Garten „Ron und Ginny…ich hätte vielleicht nein sagen sollen…Harry und Hermine hätten an einem anderen Tag feiern können und vor allen Dingen woanders.“ Fleur schüttelt verwundert ihren Kopf „Aber warum hast DU dann ja gesagt?“ Molly seufzt auf „Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.“ Molly sieht gerade Remus und Tonks ankommen, gemeinsam mit Paul und Susan Granger „Es fehlen nur noch Harry und Hermine.“ verkündet sie Fleur…als sie auch schon Harry und Hermine den Weg hochkommen sieht „Wau.“ ist Fleurs Kommentar „Hermine sieht toll aus.“ Molly nickt „Ja…aber Harry sieht auch nicht schlecht aus.“

Susan stupst ihren Mann an „Schau mal!“ sie zeigt zu ihre Tochter „Sie sieht wunderschön aus.“ Paul dem die Worte fehlen, nickt und geht auf seine Tochter und Harry zu „Hallo, mein Schatz.“ begrüßt er Hermine „Du siehst wunderschön aus.“ Hermine strahlt ihn an „Danke.“ kommt gerührt von ihr. „Dein DAD hat recht.“ stimmt Susan ihr zu „Du sieht fantastisch aus.“ sie zeigt zum Garten „Alles sieht fantastisch aus…der Altar…unter dem Rosenbogen…alles sieht einfach wunderschön aus.“ Harry schmunzelt „Ja.“ stimmt er ihr zu und begrüßt jetzt Bill, der einen schwarzen Anzug trägt mit einem weißen Hemd „Na bist DU bereit?“ neckt er Bill. „Nein.“ stammelt er rum „Warum haben Fleur und ich nicht auch den unkomplizierten Weg gewählt…so wie ihr beide?“ Arthur der seinem Sohn gefolgt ist…lacht laut auf „Weil Du dann deine Hochzeitsnacht nicht mehr erlebt hättest…deine MOM hätte dir den Hals umgedreht.“ versichert er ihm. „Außerdem.“ teilt Susan Bill trocken mit „Haben Hermine und Harry in eurer Welt schon geheiratet…aber in unserer Welt noch nicht…den beiden steht auch noch so eine Feier bevor…auch wenn wir noch nicht wissen wann.“

Harry sieht Ron und Ginny auf sie zukommen. „Hallo.“ begrüßt er Ron, er schaut zu Ginny „Wie geht’s euch?“ will er von ihnen wissen. Ginny rollt mit den Augen „Die Frage sollte wohl besser lauten…wie geht es euch?“ Hermine lächelt sie an „Wenn ich nicht an Rita denke…dann geht’s mir gut.“ kommt zynisch von ihr „Tut uns leid…dieser Artikel…sie bekommt es heute mit mir zutun…“ Ron unterbricht Hermine „Mit UNS!“ versichert er ihr „Sie wird es mit uns zu tun bekommen.“ Ginny stimmt RON zu „Wir vier werden ihr nach der Trauung gemeinsam die Meinung sagen…sie hat einiges richtig zustellen.“ Auf einmal erklingt Harfenmusik, das Zeichen für Bill…Zeit für ihre Trauung. Bill geht nervös zu seinem Trauzeugen…der schon am Altar auf ihn wartet. Charlie schmunzelt ihm zu „Jetzt wird es ernst…willst DU wirklich heiraten?“ Bill schaut ihn grimmig an „Natürlich.“ Er stellt sich neben Charlie und erwartet seine Braut. Harry geht mit Hermine an der Hand zu ihren Plätzen die Ron und Ginny ihnen zeigen. Als alle auf ihren Plätzen sitzen…führt Fleurs Dad seine Tochter zum Altar. „Viel Glück!“ wünscht er den beiden noch bevor die Trauung beginnt.

Am Ende der Trauung weiß Bill nur noch das er „JA“ gesagt hat…den Rest der Trauung hat er nur wie im Nebel mitbekommen…er ist jetzt wirklich mit seiner Traumfrau verheiratet…er weiß zwar nicht was sie an ihm findet, aber…er weiß das sie sein Leben ist.

Harry und Hermine die hinter Ron und Ginny sitzen, bekommen von der Trauung auch nicht sehr viel mit…sie sind mit dem Gedanken schon bei der kleinen Zeremonie, die ihnen gleich bevor steht. Beide sind so nervös…das Remus und Hermines Eltern sich über den Köpfen der beiden immer wieder zuschmunzeln. Nachdem alle Gäste und es sind sehr viele dem Brautpaar gratuliert haben…bittet der Zauber-Pastor Harry und Hermine nach vorne.

Als die beiden…Hand in Hand vor ihm stehen…räuspert er sich „Harry, Hermine.“ fängt er an „In der heutigen Zeit…kann man auf vieles verzichten…aber auf eins kann man nicht verzichten…sollte man auch nicht…LIEBE. Sie wollen das ich ihre EHE segne…was ich mit dem größten Vergnügen tun werde…aber erst wollen wir alle hier hören…was an ihrer LIEBE so einzigartig ist.“ er lächelt die beiden an „Und sie ist einzigartig…wie mir viele Ihrer Freunde versichert haben.“ teilt er den beiden mit, er schaut zu Harry „Harry James Potter.“ sagt er laut und wendet seinen Blick zu Hermine „Hermine Jane Granger Potter…bevor ich ihre Verbindung segne wollen wir alle hören…was sie aneinander haben.“ Er schaut zu Harry.

Harry dreht sich Hermine zu und schaut ihr in die rehbraunen Augen, er holt tief LUFT…was manche zum schmunzeln bringt und sagt „Hermine...Worte können nicht annähernd beschreiben wie wichtig Du für mich bist…Du bist nicht nur meine Frau, an was ich mich erst noch gewöhnen muss.“ scherzt er „Du bist auch meine beste Freundin.“ fährt er ernst fort „Seit 7 Jahren…7 turbulenten Jahren…bist Du ein fester Bestandteil meines Lebens…Deine Freundschaft war für mich neben der von Ron immer das wichtigste in meinem Leben…was ich damals nicht wusste.“ er holt erneut Luft „Ist wie wichtig Du in Wirklichkeit für mich bist…Du kennst mich besser als ich mich selbst…Du kennst meine Schwächen und auch meine Stärken, von denen ich nicht sehr viele habe.“ scherzt er erneut…wird aber sofort wieder sehr ernst „Du hast mir dein Herz geschenkt…womit ich das verdient habe weiß ich bis jetzt noch nicht…aber ich werde dieses Geschenk nie als selbstverständlich betrachten…Danke für deine Liebe.“ beendet er sein Versprechen.


Hermine schluckt ihren Kloß den sie im Hals hat herunter „Harry.“ beginnt sie „Das Beste was mir in meinem Leben passiert ist…war deine Freundschaft…dachte ich jedenfalls…aber nichts kommt an dieses Gefühl heran…das Gefühl deine Frau zu sein…der wichtigste Mensch in deinem Leben…DU bist mein Fels in der Brandung…ein Leben ohne Dich, deine Liebe und Freundschaft ist für mich undenkbar…seit sieben Jahren gehörst DU zu meinem Leben dazu…ich möchte keinen Tag davon missen. Keine Minute…Sekunde…alles was wir in den letzen sieben Jahren erlebt haben…hat uns hierher gebracht. Ich soll Dir sagen wie sehr ich Dich liebe…aber ich finde einfach keine Worte dafür…dafür wie es in meinem Herzen aussieht…wenn Du mich anlächelst…wenn DU wütend auf mich bist…selbst dann weiß ich das DU mich liebst…das unsere Liebe uns all das was noch vor uns liegt…all das uns beide zusammen durchstehen lässt. Danke für deine Liebe.“

Hermine drückt Harrys Hand und schaut zu ihren Eltern…ihre MOM tupft gerade die Tränen weg…sie sieht auch zu Ginny und Ron…die beiden sehen nicht sehr glücklich aus…was aber nur den Leuten klar ist…die Ron und Ginny sehr gut kennen. Als der Zauber-Pastor sich räuspert, schaut sie wieder zu Harry…sie lächelt ihn an und gemeinsam wenden sie sich dem Pastor zu, der sagt „Ihre Worte haben jeden von uns ins Herz getroffen…sie haben uns gezeigt das sie nicht nur Eheleute sind, sondern auch Freunde…ich wünsche ihnen alles Glück der Welt.“ er nimmt seinen Zauberstab in die Hand und schwingt ihn hin und her…es regnet auf einmal Rosenblätter „Ich war enttäuscht als man mir sagte das ich ihre Verbindung nur segnen durfte, aber ihre Versprechen einander haben mich entschädigt dafür…ich habe noch nie so schöne Worte vernommen…die zeigen wie sehr zwei Menschen sich lieben.“ er nimmt ihre Hände in seine Hände und sagt weiter „Segne und behüte diese beiden, Harry und Hermine Potter, gib ihnen die Kraft…die Kraft ihre Liebe zu bewahren…in guten und in schlechten Zeiten…sie sollte ihnen eine Hilfe und nie ein Hindernis sein…deshalb bitte ich um den Segen…für die Ehe von Harry und Hermine Potter…gib ihnen die Kraft zu vertrauen…zu glauben…zu hoffen…das sie zusammen alles schaffen können.“ er bekommt von Remus der zu ihm nach vorn gekommen ist ein Seidentuch…er umwickelt ihre Hände damit „Ihre Liebe soll ihnen die Kraft geben, sich den Herausforderungen die ihr Leben für sie bereithält zu stellen und…den Glauben daran das sie gemeinsam alles schaffen können.“ er beugt sich zu Harry rüber „Sie dürfen ihre Frau jetzt küssen.“ flüstert er ihm zu.

Harry schmunzelt ihm zu „Ich weiß.“ er schnappt sich Hermine und küsst sie leidenschaftlich. Alle stehen auf und klatschen und alle sehen auch einen sehr langen und vor allem sehr leidenschaftlichen Kuss…der wenn es nach Harry und Hermine gehen würde nie enden sollte, aber wie es das Schicksal manchmal so will, erstarren beide als sie die unverwechselbare Stimme hören „Ach wie schön“, in ihrer unverkennbaren Art sagt Rita Kimmkorn „Da komme ich ja gerade richtig.“ Harry, Hermine sowie Ginny und Ron schauen Rita sehr wütend an.


Lob und Kritik...teilt sie mir mit.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe ĂĽber die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten