Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Der erste Tag als Ehepaar

von Beate Granger

Es geht weiter! Viel Spass beim nächsten Kapitel.


Am nächsten Morgen erwacht Hermine als erste…zu ihrem eigenen Erstauen in Harrys Armen „Wie ist denn das passiert“ sie dreht sich langsam um und sieht sein entspanntes sanftes Gesicht „Er sieht schon toll aus…Mensch Hermine“ denkt sie entsetzt „Das ist dein bester Freund über den Du so denkst…was ist nur los mit mir?“ Hermine ist so in Gedanken versunken das sie nicht mitbekommen hat das Harry wach geworden ist, auch er wundert sich darüber das er Hermine im Arm hält „Guten Morgen Mrs Potter.“ kommt verschmitzt von ihm. Hermine lächelt ihn an „Mrs Potter…hört sich irgendwie gut an.“ Harry nickt und zieht ihren Kopf zärtlich zu sich runter und küsst sie leicht auf den Mund. Es ist als ob Harry es gewusst hätte, den gerade als seine Lippen ihre Lippen berühren, hören sie beide einen Knall, Kreacher obwohl ihn niemand gerufen hatte erscheint im Zimmer „Was!?“ fährt Harry ihn wutschnaubend an. Kreacher schaut ihn mit fiesem Blick an „Ich wollte nur nachschauen ob sie schon wach sind.“

Hermine löst sich aus Harrys Armen und setzt sich hin „Jetzt sind wir auf jeden Fall wach…bringe uns bitte das Frühstück und dann darfst DU in der Küche alles für das Mittagessen vorbereiten.“ befiehlt sie ihm trocken. Kreacher verbeugt sich und verschwindet jetzt leise „Glück gehabt!“ seufzt sie auf und lehnt sich ans Kopfende „Hast Du ihn gehört…oder warum hast DU mich geküsst.“ Harry schmunzelt „Ich habe ihn nicht gehört.“ er dreht sich auf den Bauch und schaut zu Hermine „Ich wollte mir nur meinen Guten Morgenkuss holen.“ Hermine verdreht die Augen „Guten Morgenkuss…Gute Nachtkuss…Du nutzt wohl jede Möglichkeit um mich zu küssen.“ Harry nickt zustimmend „Muss ich doch…wie heißt es so schön Übung macht den Meister…!“ und schon wieder unterbricht Kreacher die beiden „Ihr Frühstück!“ kommt gehässig von ihm, er schnippt mit den Fingern und auf dem Bett erscheint ein reichlich gedecktes Tablett mit Tee, Kaffee, Orangesaft, frischen Brötchen Croissants und Marmelade sowie frischem Obst „Haben die Herrschaften sonst noch einen Wunsch?“ Hermine schüttelt den Kopf „Nein…Du kannst gehen…wir rufen Dich wenn wir dich brauchen.“ und nimmt sich ein Croissants, sie beißt hinein „Wow…Schmeckt das lecker!“ Harry schmunzelt und nimmt sich lieber ein Brötchen „Wie hast DU eigentlich geschlafen?“ will er von ihr wissen.

Hermine die ihnen beiden Kaffee eingießt antwortet verträumt „Himmlisch!“ Harry verschluckt sich fast an seinem Orangensaft „Himmlisch!“ neckt er sie „Kann ich nur bestätigen…ich habe auch himmlisch geschlafen!“ Hermine nimmt ihre Tasse in die Hand und schaut über den Rand zu Harry rüber „Ob in der Zeitung von Heute noch etwas über unsere Hochzeit steht?“ Harry zuckt nur mit den Schultern „Ich denke schon…immerhin bin ich Harry Potter und Du bist Hermine Granger…die schlauster Hexe die Hogwarts je gesehen hat…“ Hermine schmunzelt „Du bist also Harry Potter!“ zieht sie ihn auf „Kann ich mir jetzt was darauf einbilden…das ich mit Dir verheiratet bin…“ Harry nickt gelassen „Ja…kannst DU!“ gibt er trocken zu.

Aber noch bevor Hermine ihm konter geben kann, erscheint wieder mal Kreacher „Darf ich abräumen?“ Harry schaut ihn sehr wütend an und Hermine die bis jetzt eigentlich gedacht hatte das sie mit Geduld mehr erreichen kann als mit Strafe, schaut Kreacher grimmig an „Solltest DU es noch einmal wagen hier einfach hereinzuplatzen.“ kommt gefährlich aber noch leise von ihr „Ohne das mein Mann oder ich dich gerufen haben…wirst DU Ärger bekommen…haben wir uns verstanden?“ Kreacher kneift seine Augen zusammen „JA!“ faucht er sie ungehalten an. Was Harry noch viel wütender macht „Mäßige deinen TON…Du redest mit deiner Herrin!“ schreit er ihn giftig an. Kreacher verbeugt sich und Hermine bittet ihn das Tablett mitzunehmen. Kreacher macht sich ohne jeden Kommentar an die Arbeit und verschwindet schnell wieder „Was machen wir heute?“ kommt völlig überraschend für Harry von Hermine.

„Faulenzen…wir können uns ja Godric Hollow genauer ansehen!“ schlägt er vor. „Einverstanden!“ Hermine steht auf und geht zu ihrem Schrank und holt sich Sachen für heute heraus „Ich ziehe mich dann mal an!“ informiert sie Harry noch und verschwindet im Bad. Harry legt sich noch mal ins Bett und schließt seine Augen. Womit weder er noch Hermine gerechnet haben ist das er noch mal einschläft…als Hermine nach einer halben Stunde zurück ins Schlafzimmer kommt…schläft er tief und fest. Sie lächelt als sie sein entspanntes Gesicht sieht, sie geht zu ihm und pustet ihm ins Gesicht „Aufstehen.“ sagt sie leise zu ihm…aber Harry murmelt nur so was wie „Ich bin noch müde!“ Aber das ist für sie noch lange kein Grund „Harry James Potter!“ sagt sie jetzt etwas lauter als vorhin „Wenn DU nicht sofort aufstehst...“ er schlägt seine Augen auf und greift auf dem Nachttisch nach seiner Brille „Was dann!“ will er verschmitzt von ihr wissen. „Bekommst du Kussverbot von mir!“ kontert Hermine und rennt geduckt aus den Schlafzimmer bevor sie das Kissen trifft das Harry nach ihr wirft. „Kussverbot?“ ruft er ihr hinterher „Das ich nicht lache…dafür wirst DU viel zu gerne von mir geküsst.“ Hermine steckt den Kopf durch die Tür „Sie sind ganz schön eingebildet Mr Potter…wenn ich das mal so sagen darf.“ Harry greift nach dem nächsten Kissen „Nimm das sofort zurück.“ droht er sanft „Oder?“ er hält das Kissen in die Luft „Ich treffe dich dieses mal bestimmt!“ Hermine lacht laut auf „Träum weiter Potter.“ neckt sie ihn und schließt schnell die Tür. Sie will sie erneut öffnen um nachzusehen, was Harry gerade macht als es an der Eingangstür laut klopft.

Ohne groß nachzudenken rennt sie die Treppe runter und will schon die Tür öffnen als Harry von oben ruft „Warte…frag erst wer da ist.“ kommt nervös von ihm. Hermine rollt mit den Augen und schaut durch den Spion der an der Tür ist. „Entwarnung.“ ruft sie nach oben „Es ist nur Remus.“ sie öffnet ihm die Tür „Hallo Hermine!“ begrüßt er sie. Hermine schaut ihn verwundert an, denn der Ton macht sie irgendwie nervös „Was ist passiert?“ will sie von ihm wissen. Remus seufzt auf „Kann man denn vor Dir gar nichts verheimlichen?“ Harry der gerade die Treppe runterkommt antwortet kurz und knapp „NEIN!“ zu Hermine sagt er „Willst DU ihn nicht herein lassen?“ Hermine kneift ihre Augen zusammen „Natürlich.“ sie tritt zur Seite und lässt Remus herein „Gehen wir in den Salon!“ kommt zur Überraschung von Remus von den beiden.

Jetzt wird auch Harry langsam nervös, beunruhigt folgen die beiden ihm. Im Salon stellt sich Harry vor den Kamin „Was ist los?“ Remus seufzt auf „Eure Hochzeit hat große Wellen geschlagen…der Minister hat mich gestern Abend noch in Hogwarts aufgesucht.“ er weiß das Harry bestimmt gleich ausrasten wird „Er wollte von mir wissen…was Dumbledore Dir kurz vor seinem Tod anvertraut hat…er will euch auch noch persönlich zur Hochzeit gratulieren, deshalb bittet er euch Heute Abend zum Essen ins Ministerium…“ Hermine unterbricht ihn schroff „Das ist ein Witz…Scrimgeour kennt doch Harrys Einstellung zum Ministerium…was erwartet er von ihm?“ Harry kann kaum glauben was Remus ihnen eben erzählt hat „Dreht der jetzt durch oder was?“ braust er auf „Ich habe ihm doch schon auf Dumbledores Beerdigung klipp und klar gesagt…das ich nichts mit dem Ministerium zu tun haben will.“

Remus schluckt „Hermine…er denkt das Hermine deine Meinung ändern könnte.“ Hermine schnaubt lautstark auf „Da kann er aber lange drauf warten…in dem Punkt stimme ich Harry voll und ganz zu…sie haben 1 Jahr lang nur über Harry gelästert, klar es war nicht Scrimgeour der so viel Blödsinn verzapft hat…aber denkt er wirklich ich würde meinem Mann in den Rücken fallen?“ redet Hermine sich in Rage „Da kann er aber lange drauf warten!“ Remus und Harry schmunzeln sich zu „Ich wusste das Du so reagierst.“ stimmt Remus ihr voll und ganz zu „Aber ich denke auch dass ihr die Einladung annehmen solltet…es würde Narzissa Malfoy keine Angriffsfläche geben…wenn ihr…“ Harry unterbricht ihn „Wenn wir was?“ fährt er ihn schroff an „Sollen wir zu ihm gehen und uns anhören wie sehr er sich für uns freut, obwohl er nur wissen will was wir über Voldemort wissen.“

Remus schluckt „Ich werde die Einladung dankend ablehnen…ich werde ihm erklären das ihr da nicht könnt, da ihr zu dieser Zeit in die Flitterwochen fahrt…“ Hermine schüttelt schon eine Weile den Kopf „Nein.“ schockt sie Harry und Remus „Wir werden zu dem Essen gehen.“ Harry schaut sie erschrocken an „Ach werden wir?“ kommt zynisch von ihm. Hermine nickt „Ja.“ sie wendet sich Remus zu „Moody und DU werdet uns begleiten…mal sehen was er wirklich von Dir will.“ Remus will schon protestieren, aber Hermine lässt ihn keine Chance dazu „Wir werden gemeinsam da hingehen…informiere Moody.“ teilt sie den beiden bestimmend mit und verlässt den Salon…die beiden sehen ihr verwundert hinterher.

Harry stöhnt auf „Verstehe einer die Frauen.“ Remus lächelt „Das kannst du laut sagen…Moody wird mich umbringen…er mag das Ministerium genauso sehr wie DU!“ versichert er ihm. „Was hat Hermine vor?“ murmelt Harry vor sich hin. Remus schaut ihn verwundert an „Du denkst das sie was vorhat.“ Harry nickt „Sie ist so wütend wie ich auf das Ministerium.“ Remus schnaubt auf „Wundert Dich das?“ Harry schüttelt den Kopf „Ehrlich gesagt…JA.“ entgegnet er „Ich wusste das sie wütend über die Reaktion von Fudge wahr…aber dass sie wegen mir so wütend wahr…das ist neu für mich.“ Remus schmunzelt „Sie mag DICH…das zeigt schon…allein die Reaktion auf eure plötzliche Hochzeit…sie hätte auch dagegen arbeiten können…wenn sie nicht mitspielen würde…dann hättest DU ein riesen Problem gehabt.“ Harry nickt „Ich weiß…sie weiß was auf dem Spiel steht…wenn es nicht um alles gehen würde…sie hätte anders reagiert.“ gibt Harry zu bedenken, ihm wird ganz schlecht bei dem Gedanken…wenn er daran denkt das er dann jetzt wahrscheinlich schon von Hermine geschieden währe…er stöhnt innerlich auf „Was ist nur los mit mir…Hermine ist meine beste Freundin…nicht mehr und nicht weniger.“ Remus räuspert sich „Geht’s Dir gut?“ fragt er ihn besorgt. Harry schaut ihn verwundert an „Natürlich geht’s mir gut…Warum fragst DU?“ Remus mustert ihn „Du warst eben ganz blass im Gesicht…!“ Harry nuschelt nur zurück „Es geht mir Gut.“ er wechselt das Thema „Wann sollen wir da sein?“ Remus seufzt auf „UM 19 Uhr…ich erwartet euch dann mit Moody vor Ministerium.“ Harry nickt und begleitet Remus zur Tür „Bis heut Abend.“ verabschiedet er sich und Remus appariert davon.

Harry begibt sch auf die Suche nach seiner Frau…er will versuchen herauszufinden was sie vor hat, auch wenn er jetzt schon weiß dass das schier unmöglich sein wird…wenn sie nicht will das jemand etwas erfährt…kann sie schweigen wie ein Grab. In der Bibliothek wird er fündig, sie geht wütend auf und ab und murmelte dabei vor sich hin, er geniest es seine sonst so beherrschte Hermine so wütend zu sehen „Habe ich wirklich gerade meine Hermine gedacht?“ stöhnt er auf, aber nicht leise sondern laut „Geht’s Dir gut?“ kommt besorgt von Hermine. Harry schaut sie verwirrt an „Natürlich gehst mir gut.“ versichert er ihr.

Hermine kneift ihre Augen zusammen „Warum hast DU dann eben gestöhnt und dich an die Stirn gefasst…Du würdest mir doch sagen wenn Voldemort wieder versucht in dein Gedächtnis einzudringen?“ fragt sie ihn besorgt. Harry wird immer verwirrter „Habe ich mir wirklich an die Stirn gefasst.“ Er ist so in Gedanken versunken das er nicht mitbekommt das Hermine langsam ärgerlich wird „Harry.“ braust sie leicht auf „Was ist los mit DIR?“ Harry zuckt zusammen „Nichts.“ antwortet er ihr endlich „Aber was ist los mit DIR…warum gehen wir heute zum Ministerium?“ will er von ihr wissen. Hermine wird nervös…denn sie weiß nicht wie Harry das aufnimmt was sie vorhat „Scrimgeour ist nicht Fudge.“ fängt sie an mit erklären „Darüber sind wir uns doch schon mal einig…ODER?“ Harry nickt, Hermine seufzt erleichtert auf „Gut…Harry was ich jetzt vorschlage, ist nur eine IDEE…Du musst es nicht durchziehen…aber Bitte höre mir bis zum Schluss zu.“ Harry nickt und geht zu einem der Sessel setzt sich hin und wartet darauf das Hermine anfängt. Hermine aber geht jetzt wieder auf und ab…sie weiß einfach nicht wie sie anfangen soll, Harry amüsiert das ein wenig „Nun los…sag schon was hast DU jetzt wieder ausgeheckt!“ versucht er die Situation zu lockern.

Hermine ist aber nicht zu scherzen zu mute…deshalb schaut sie ihn sofort auch grimmig an „Ich habe nichts ausgeheckt…es ist nur ein Vorschlag!“ faucht sie ihn an. Harry der die Ruhe selbst bleibt nickt „Ich weiß…aber solange ich nicht weiß was DU mir vorschlagen willst!“ Hermine schluckt „Das Ministerium…wir werden seine Hilfe brauchen.“ fängt sie an. Harry dem gar nicht gefällt in welche Richtung das Gespräch geht, bittet sie weiter zu sprechen. „Ich weiß dass es Dir nicht gefallen wird…aber wir brauchen nicht nur die Hilfe der Auroren und des Ordens…wir brauchen auch die Hilfe vom Ministerium…Voldemort ist dein Schicksal, dabei können wir Dir nur helfen…aber am Ende werden Voldemort und DU euch gegenüber stehen müssen…aber die Todesser…wir müssen dafür Sorgen das alle…wirklich alle verhaftet werden, das heißt es sollten keine Ausnahmen gemacht werden…so wie damals bei Snape.“

Harry erkennt wie wichtig Hermines Vorschlag ist „Aber warum müssen wir das machen…es würde doch genügen wenn wir Moody und Remus sagen würden was wir wollen.“ beschwert er sich bei ihr „Sie könnten das genauso gut wie wir.“ Hermine stimmt ihm im Prinzip zu „Aber ich möchte seine Reaktion sehen…wir wollen das er uns vertraut ohne das er von uns eine Gegenleistung erhält…ich möchte mit meinen eigen Augen sehen…wie er reagiert.“ Harry lächelt seine Frau verschmitzt an „Du willst ihn testen.“ Sie nickt „Ja…das Ministerium hat so viel Blödsinn in den letzten Jahren verzapft…wenn sie uns nur früher geglaubt hätten…vielleicht wäre Sirius dann noch am Leben.“ Harry schaut sie traurig an „Wer weiß…vielleicht sollte es so sein…Sirius Tod hat mich so wütend gemacht…vielleicht habe ich dadurch erst die Kraft gefunden mich meinem Schicksal zu stellen!“

Hermine sieht ihn überrascht an „Du bist wirklich bereit dazu.“ zum ersten Mal erkennt Hermine die Entschlossenheit in seinen Worten Voldemort für immer zu vernichten. Harrys Stimme zittert ein wenig bei seinen nächsten Worten „Ja…was nicht heißt das ich nicht eine scheiß Angst habe…ich will das alles nicht…Voldemort die Prophezeiung…alle Blicke die mich immer wieder verfolgen, von Leuten die ich noch nicht mal kenne…aber ich weiß auch das irgendjemand dem allen ein Ende setzen muss…Voldemort muss vernichtet werden…das ich dabei zum Mörder werden soll, gefällt mir noch weniger als DIR…das kannst DU mir glauben.“ Hermine geht auf ihn zu und setzt sich auf seinen Schoss „Wenn jemand das Recht hat Voldemort zu vernichten…besser gesagt ihn zu töten dann DU.“ versichert sie ihm „ER hat Dir so viel weggenommen…wenn jemand sich Rächen darf dann DU.“ Harry schluckt „Ich will keine Rache.“ wirft er ein „Ich will Gerechtigkeit…wenn es damit getan wäre Voldemort zu verhaften und Ihn für immer nach Askaban zu schicken würde mir das voll und ganz genügen…aber das geht nicht…wir alle werden erst eine Zukunft haben wenn Voldemort vernichtet wird…für immer!“ Hermine beugt sich zu ihm runter und küsst ihn kurz auf den Mund „Ich bin so stolz auf Dich.“ Harry wird ganz verlegen „Warum?“ fragt er verblüfft. „Weil Du erwachsen geworden bist.“ sie steht auf und zieht ihn hoch „Lass uns spazieren gehen.“ schlägt sie vor. Harry nickt und gemeinsam verbringen sie einen entspannten Tag, bis zu ihrem Treffen mit Ron, denn er sollte auch erfahren dass sie im Ministerium erwartet werden.



Na wie hat es euch gefallen!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling