Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Antworten…!!!!!!!!!!

von Beate Granger

Hallo an alle die immer noch die FF verfolgen...Vielen Dank für euer Interesse...und viel Spass beim nächsten Kapitel...leider geht es dann erst am Sonntag weiter...Beruflicher Sress...bin leider auf Dienstreise...aber hier kommt jetzt erst mal Kapitel 7...Viel SPASS!

Raum der Wünsche 10min später
Auch hier in Hogwarts haben schon alle von Harrys und Hermines Hochzeit erfahren, die beiden lassen die Glückwünsche mit einem kleinwenig schlechtem Gewissen über sich ergehen…aber es freut sie auch das sich fast alle für sie freuen auch wenn sie einige für Verrückt erklären…weil sie so jung schon geheiratet haben. Harry räuspert sich „Danke dass ihr alle gekommen seid!“ fängt er an. Remus der langsam ungeduldig wird…faucht ihn an „Hatten wir eine Wahl!“ Ron mischt sich nun ein „Ja…Prf Lupin die hatten sie.“ Harry will Ron unterstützen aber Hermine kommt ihm zuvor „Schluss jetzt!“ kommt energisch von ihr „Harry…Remus…Ron hört auf wir müssen einige Dinge besprechen und es bringt nichts wenn ihr euch streitet!“ Harry nickt „Hermine hat Recht…es gilt jetzt Entscheidungen zu treffen…wir brauchen eure Hilfe…!“ stottert er rum. Hermine die merkt dass es Harry schwer fällt die richtigen Worte zu treffen, bittet ihn anfangen zu dürfen. Harry seufzt erleichtert auf „Gerne!“ kommt richtig erleichtert von ihm. Hermine schaut in die erwartungsvollen Gesichter aller Anwesenden „Also gut, Prf Dumbeldore ist dahinter gekommen warum Voldemort damals bei seinem Anschlag auf Harrys Eltern nicht ums Leben gekommen ist!“ sofort wollen alle wissen was Dumbledore ihnen erzählt hat. Harry schluckt „Das können wir euch noch nicht mitteilen…was wir aber wissen…!“ Harry blickt in Hermines Augen und sagt weiter „Ist folgendes, wenn Ron Hermine und Ich…Dumbledores letzten Auftrag erledigt haben, können wir Voldemort für immer besiegen, das heißt wenn er diesmal Stirbt ist er für immer weg und er kann auch niemals wieder kommen!“ Moody schaut die drei fragend an „Wie?“ Hermine schüttelt nur den Kopf „Wir können es euch noch nicht sagen!“ Remus flucht laut auf „Was erwartet ihr von uns…das wir zusehen wie ihr drei Euch immer wieder in Gefahr begebt!“ Harry Hermine und Ron nicken „Ja!“ kommt von den dreien gleichzeitig. Alle sehen sie erschrocken an „Das kann nicht euer Ernst sein!“ kommt von einer verängstigen Molly. Ron geht zu ihr und nimmt ihre Hand „Doch MOM!“ er schluckt „Es geht um alles oder nichts…Weißt DU am liebsten würden wir euch allen sagen um was es geht…aber die Gefahr ist zu groß das ihr wisst schon wer dann weiß das wir etwas wissen…!“ Hermine stimmt RON zu „Es geht auch um unsere Sicherheit…!“ Minerva schaut die drei fragend an „Was erwartet ihr von uns.“ Harry holt tief Luft „Wo fange ich an!“ „Bei der Prophezeiung!“ murmelt ihm seine Frau zu. Harry schluckt „Warum…warum gerade da!“ Hermine schaut zu Neville „Er muss verstehen…es geht auch um seine Familie…Voldemort hat auch ihm alles genommen.“

Harry nickt, er schaut zu Neville, Hermine merkt das er zögert „Schatz hör zu…denke daran wie du dich gefühlt hast als Dumbeldore es dir erzählt hat…er muss es erfahren denn ich glaube das er unsere Trumpfkarte ist…vertraue mir…er muss es wissen und die anderen auch…sie müssen wissen warum wir so Handeln und nicht anders!“ Zu Harrys Entsetzen stimmt Ron ihm zu. „Also gut.“ gibt er sich geschlagen „An dem Tag als wir alle in der Ministeriums-Abteilung waren und Sirius dort starb hatte Dumbledore mich doch zurück in sein Büro geschickt…dort habe ich dann erfahren warum Voldemort hinter meinen und Nevilles Eltern her war!“ Neville schaut ihn geschockt an „Meine Eltern!“ Harry nickt „Unsere Eltern.“ Ron fasst Neville an die Schulter „Höre Harry zu!“ Harry hält sich an Hermines Hand fest und erzählt weiter „Es wurde eine Prophezeiung gemacht von jemandem hier in Hogwarts. Und die lautet folgendermaßen: “DER EINE MIT DER MACHT, DEN DUNKLEN LORD ZU BESIEGEN, NAHT HERAN... JENEN GEBOREN; DIE IHM DREI MAL DIE STIRN GEBOTEN HABEN; GEBOREN; WENN DER SIEBTE MONAT STIRBT...UND DER DUNKLE LORD WIRD IHN ALS SICH EBENBÜRTIG KENNZEICHNEN; ABER ER WIRD EINE MACHT BESITZEN; DIE DER DUNKLE LORD NICHT KENNT...UND DER EINE MUSS VON DER HAND DES ANDEREN STERBEN; DENN KEINER KANN LEBEN; WÄHREND DER ANDERE ÜBERLEBT...DER EINE MIT DER MACHT; DEN DUNLEN LORD ZU BESIEGEN; WIRD GEBOREN WERDEN; WENN DER SIEBTE MONAT STIRBT....“ rattert er die Prophezeiung herunter, er schaut zu Neville „Das heißt es geht um dich und um mich…Neville…denn du hast Ende Juli Geburtstag und ich auch, deine Eltern haben dreimal gegen Voldemort bestanden und meine auch, der einzige Unterschied zwischen uns ist, das Voldemort mich mit dieser Narbe gekennzeichnet hat als EBENBÜRTIG wie es so schön heißt.“ Neville ist geschockt „Wegen dieser Prophezeiung hat Voldemort damals unsrer Familien zerstört!“ Harry nickt „Genau und nun ist es an uns das wieder hinzukriegen!“ Neville schüttelt sich bei dem Gedanken, er schaut zu Hermine „Wieso denkst du dass ich Eure Trumpfkarte bin!“

Hermine schluckt „Ihr beide habt sehr viel gemeinsam…etwas habt was Voldemort nicht hat und nie haben wird! Ihr beide hattet die besten Eltern auf der ganzen Welt sie sind für Euch gestorben und leiden noch heute Qualen in deinem Fall…so etwas nennt man bedingungslose Liebe! Und das ist gemeinsam Eure größte Macht! Harry, Neville versteht ihr was ich meine, Ihre Liebe ist Eure größte Macht und Euer größter Schmerz und das ist etwas was Voldemort nur austeilen kann er kann Tod und Schmerz auf der Welt verteilen wie kein anderer aber ihr könnt lieben und mit dieser Liebe die Welt…unsere Welt wieder heilen!“ Remus flucht „Als Dumbledore James und Lilly von der Prophezeiung erzählt hat…niemand hat mit so einer Reaktion von Voldemort gerechnet…ich jedenfalls nicht!“ er seufzt tief auf „Also gut, nun wie können wir Euch helfen?“ fragt er die drei. „Harry, Ron und ich müssen wie gesagt noch etwas erledigen, bevor wir Voldemort eine Falle stellen und bevor ihr jetzt alle sagt, man kann ihm keine Falle stellen, glaubt mir man kann!“ Langsam bekommt Harry Angst vor Hermine…denn so entschlossen hatte er sie lange nicht gesehen, jedenfalls nicht seit dem sie damals ihm verkündet hatte das er Ron sie und andere in VgddK unterrichten soll, er schluckt und fragt „Was hast du, vor!“ Hermine schmunzelt ihn an „Hör zu! Also gut, was wir von euch brauchen ist folgendes….den Schutz von Hogwarts….Unterricht in VgddK…Schutz-Zaubertränke und das wichtigste euer Vertrauen…wir müssen darauf vertrauen können das ihr uns einen Teil des Weges allein gehen lasst…stellt keine Fragen…wartet darauf das wir zu euch kommen wenn es soweit ist.“ Man er erkennt an den Blicken aller dass ihnen das nicht gefällt was sie hören…aber zur Erleichterung der drei, geben sie nach „Also gut!“ spricht Moody jetzt für alle „Es gefällt uns nicht…aber wir werden darauf vertrauen das ihr wisst was ihr tut.“ Harry nickt „Wissen wir!“ Remus schnaubt „Hoffentlich! Hermine den Schutz von Hogwarts kann ich Euch anbieten. Aber wie stellst du dir das vor!“ Hermine seufzt erleichtert auf „Wir kommen alle am 1. Sep. nach Hogwarts dort werden wir an verschiedenen Unterrichtsstunden teilnehmen, die wir drei noch gemeinsam entscheiden werden.“ sie wendet sich Ginny Luna und Neville zu „EUCH bitte ich die DA zu leiten.“ schockt sie die drei gewaltig. „Aber die gibt es doch nicht mehr.“ kommt trocken von Luna. „Wenn Remus nichts dagegen hat werde ich am ersten Abend eine kleine Rede halten und glaubt mir es wird sie wieder geben!“ kommt verschmitzt von Hermine.

„Moody sie Remus und Tonks möchte ich bitten uns Flüche und alles was man zur Verteidigung gegen Todesser gebrauchen könnte beizubringen und es auch der DA zu zeigen!“ sie schaut zu Minerva „Prf McGonagall sie möchte ich bitten uns zu helfen Animagus zu werden!“ ihr Blick geht zu Slughorn „Von ihnen benötigen wir Zaubertränke…Schutz gegen Flüche usw.…wir benötigen bestimmt auch einige Heiltränke. Schauen Sie sich bitte auch diese spezielle Zaubertrank-Buch an es gehörte Snape den Halbblut-Prinzen und ich bin sicher das Remus und Moody auch noch ein paar Sprüche für uns finden werden, oder was meinst du Harry!“ neckt sie ihn. Harry kneift die Augen zusammen „Könnte leicht möglich sein!“ kommt brummig von ihm. Hermine schmunzelt, sie schaut erneut zu Remus „An dich noch eine besondere Bitte, wir brauchen Pergament wie die Karte vom Rumtreiber, du musst sie so verzaubern das wenn wir fremdes Territorium betreten, sie unseren Weg sofort einzeichnet damit wir wieder heraus finden und immer noch eine Orientierung haben und es sollte wenn möglich die Leute die in der näheren Umgebung sind anzeigen! Ist das möglich!“ Remus verdreht die Augen „Ja, aber das dauert seine Zeit.“ Hermine nickt „Reichen ungefähr 3 Monate.“ Remus stöhnt auf „Das müsste zu schaffen sein.“ Hermine schaut jetzt zu Flitwick und Bins „Von ihnen brauchen wir alles was sie über die Gründer von Hogwarts finden, Ihre Häuser, Medallien, Pokale und so weiter! Ich habe im Sommer schon versucht etwas zu finden aber ich komme nicht über die Geschichte von Hogwarts hinaus!“ Flitwick schmunzelt „Es gibt Material und ich weiß auch wo ich suchen muss!“ „Danke!“ Hermine schaut zu Hagrid „Du bekommst den schwierigsten Auftrag überhaupt…du musst sehr vorsichtig sein…egal wie du es anstellst…finde alles heraus über die Schlange von Voldemort!“ Hagrid bekommt große Augen…nicht nur er „Seine Schlange?“ fragt Moody „Was hat es mit seiner Schlange auf sich!“

Harry merkt das Moody Blut geleckt hat „Keine Fragen…schon vergessen!“ Moody kneift seine Augen zusammen „Schon gut!“ wiegelt er ab. Harry schaut seine Frau an „Was hast du dann vor!“ Hermine schluckt „Wenn wir die drei Puzzle zusammengefügt haben geben wir beide ein Interview!“ verkündet sie trocken. „Ach JA!“ entgegnet er „Wem wenn ich fragen darf…und warum!“ Hermine lächelt „Rita…dabei werden wir Voldemort reizen bis aufs Blut und glaub mir wenn wir dabei gewisse Punkte erwähnen, z.B. das er eigentlich Tom Vorlost Riddle heißt und ein Halbblut ist…wenn du es dann auch noch schaffst in seinen Geist einzudringen und ihm Informationen über ein Tagebuch und seine Bedeutung geben und das wir wissen was es für ihn bedeutet, dürften wir ihn genug gereizt haben um einen Angriff auf Hogwarts auszuführen zu unseren Bedingungen und glaub mir wenn du die Nachricht schickst sind wir bereit!“ Harry kann kaum glauben was seine Frau da vorschlägt „Ich soll in seinen Geist eindringen und ihn einfach mal zeigen was wir wissen, als ob das so einfach wird, dazu muss er sehr wütend sein damit er Leichtsinnig wird.“ Hermine schmunzelt „Glaub mir er wird so wütend sein…er wird Leichtsinnig sein…denn es wird die Aufgabe der Auroren sein, einige seiner besten Leute gefangen zu nehmen an einen bestimmten Tag…zu einer bestimmten Zeit…dann dürfte es doch möglich sein, oder!“ Harry schüttelt nur den Kopf „Das ist total verrückt!“ zu seinem Entsetzen hört er Moody auch noch zustimmend sagen „Verrückt aber genial!“ Harrys Kopf schnellt herum „Moody spinnst du…“ Harry haut sich auf den Mund „Entschuldigung!“ kommt reumütig von ihm. Moody winkt ab „Harry das alles bedarf einer guten Vorbereitung, aber es ist machbar!“ Zum Entsetzen von Ron dem Hermines Plan auch nicht behagt stimmt Remus ihr auch noch zu „Sehe ich auch so!“ Hermine sieht richtig erleichtert aus „Danke!“ sie sieht zu Slughorn „Was ist mit ihnen!“ Er weiß das Remus und Moody ihm den Kopf abreisen wenn sie später mal erfahren das er weiß um was es geht…aber er weiß auch das Harry Ron und Hermine recht haben…Geheimhaltung ist jetzt das A uns O „Ich werde Sie unterstützen in jeder Beziehung, der Plan gefällt mir, ja er gefällt mir sehr!“ sagt er zur Erleichterung der Drei. Ron holt eine Liste aus seinem Umhang „Gut dann bitte ich euch alle diese Liste zu unterschreiben, ich muss euch noch etwas zu der Liste sagen, solltet ihr gefangen genommen werden, oder mit jemanden der nicht in diesen Raum ist über das was wir hier besprochen haben reden, fällt der jenige um und fällt in eine Art Koma das erst wieder aufhört wenn Voldemort besiegt ist!“ Alle unterschreiben ohne lange zu fackeln „Wesen IDEE war das mit der Liste!“ will Moody wissen. „Meine!“ kommt stolz von Ron „Aber Hermine hat sie angefertigt!“ gibt er unumwunden zu.

Remus lacht auf „Harry ich sagte doch, sie ist die schlauste Hexe die ich kenne!“ Harry schnaubt auf „Schlau und Verrückt!“ Hermine umarmt ihn „Schlau...Verrückt und deine Frau…ich hasse es das Voldemort immer alle Trümpfe in der Hand hat, aber damit ist jetzt Schluss ich will ein Leben mit dir ohne das ich Angst haben muss das er dich irgendwann umbringt und das geht nur wenn er vernichtet wird und zwar für immer, VERSTANDEN!“ Harry nickt „Ja, ich habe verstanden!“ nuschelt er leise. Remus beobachtet schmunzelnd die beiden „Was habt ihr zwei heute noch vor?“ will er von ihnen wissen. Harry wird ganz weiß in Gesicht als er daran denkt was jetzt auf ihn zukommt „Wir werden jetzt zu meinen Eltern gehen und ihnen das mit der Hochzeit erklären…dann würden wir gerne noch mit Bill und Fleur reden…dann ab nach Hause!“ informiert ihn Hermine. „Also für deine Eltern wird das kein allzu großer Schock sein…denn sie wurden schon Heute Vormittag vom Zauber-Standesamt informiert.“ Hermine stöhnt auf „Spitze!“ flucht sie. Remus lächelt „Es ist wie du schon vorhin gesagt hast das Voldemort zurück ist das zu verbreiten dauerte über ein Jahr aber das ihr geheiratet habt dauerte halt nur 10 min!“ Jetzt flucht auch Harry laut auf „Sehr witzig Remus…Hermine wir müssen los…!“ er nimmt seine Frau an die Hand und schaut zu Remus „Kommst DU mit!“ Remus nickt „Oh ja…das will ich sehen.“ neckt er Harry und Hermine…die drei verlassen den Raum und machen sch auf den Weg nach London.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso CuarĂłn