Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Ein Plan muss her…

von Beate Granger

Es geht weiter...erst mal vielen Dank fĂĽr die Komentare...DANKE SCHĂ–N.

„Also gut, warum sind wir nicht mit den anderen gegangen!“ will Hermine von Harry wissen nachdem Remus und Ginny Godric Hollow verlassen haben. Harry sieht Ron und Hermine ernst an „Wie weit weihen wir sie ein!“ will er von den beiden wissen. Ron seufzt auf „Frag mich mal was leichteres.“ Hermine stimmt Ron zu „Ich weiß das wir Remus Moody Tonks Rons Eltern und McGonagall vertrauen können, wirklich vertrauen können!“ redet sie weiter „Aber es muss doch auch einen Grund gegeben haben warum Dumbledore nur Dich eingeweiht hat!“ Harry zuckt mit den Schultern „Ich weiß es doch auch nicht…vielleicht hat er nicht mit seinem Tod gerechnet.“ faucht er Hermine an. „Aber Hallo!“ bemerkt Ron „Das hört sich ja an als hättet ihr euren ersten Ehekrach!“ Harry schaut ihn mit zugekniffenen Augen an „Haben wir nicht!“ versichert er ihm, er geht zu Hermine und nimmt sie in den Arm „Tut mir Leid das ich Dich so angefaucht habe!“ entschuldigt er sich bei ihr. Hermine nimmt Harrys Gesicht in ihre Hände „Schon Gut!“ kommt leise von ihr „Ich weiß das DU mich nicht anfauchen wolltest!“ Harry stöhnt erleichtert auf und dreht sich zu Ron um.

„Gut!“ Harry nimmt Hermines Hand und hält sie fest „Was haltet ihr davon wenn wir ihnen erst mal nur von der Prophezeiung erzählen und ihnen einen kleinen Hinweis geben…“ Hermine unterbricht Harry sanft „Bedenke aber das wir es hier mit Remus, Moody und Hagrid zutun haben, die drei kennen uns sehr gut, sie werden wissen das wir ihnen was verheimlichen.“ Ron nickt und meint „Dann ist da auch noch Slughorn, wer sagt uns, dass er es nicht schon längst Moody oder McGonagall erzählt hat!“ Harry flucht laut auf „Verdammt!“ Hermine zuckt vor Schreck zusammen „Das hilft uns jetzt auch nicht!“ Harry lächelt sie verschmitzt an „Aber es hilft…mir!“ versichert er ihr „Zurück zum Thema…Hermine Ron ich denke wir sollten ihnen alles erzählen, wir gehen zwar ein Risiko ein!“ Hermine schaut Harry zweifelnd an, und Ron nickt und meint nur „Ich finde auch dass sie es erfahren sollten!“ Ron schaut Hermine an „Wie siehst Du denn das!“ will er von ihr wissen. Hermine schaut zwischen Harry und Ron hin und her „Ich weiß es nicht!“ kommt zum entsetzen der beiden von ihr „Keine Ahnung! Ich weiß nur das wir ihre Hilfe brauchen werden.“ sie schaut Harry nachdenklich an „Dumbledore hat Dir vertraut…er hat Dir die Informationen gegeben…ich finde Du solltest entscheiden…wie weit Du Remus und die anderen einweihen willst.“ Ron stimmt ihr erleichtert zu.

Harry seufzt auf „Ihr seid mir einen große Hilfe!“ mault er rum „Also Gut…wir werden allen von der Prophezeiung erzählen und ihnen sagen das wir wissen wie wir Riddle für immer vernichten können, aber wir werden ihnen nichts über die Horkruxe erzählen!“ Hermine und Ron sind beide einverstanden mit dem Plan. „Dann sollten wir vor Remus in Hogwarts sein!“ schlägt Hermine den beiden vor „Wir müssen von Slughorn erfahren ob er schon dem Orden etwas über Voldemorts Geheimnis erzählt hat.“ Harry und Ron schauen sie fragend an „Was?“ Harry schüttelt den Kopf „Schatz…wie wollen wir das schaffen?“ Hermine geht zu Regal und nimmt ein Buch heraus „Portus!“ sie sieht die beiden verschmitzt an „SO!“ sie hält ihnen das Buch hin „Anfassen auf drei geht’s los!“ Hermine bekommt die ungläubigen Blicke der beiden mit und wird lachend in den Sog des Portschlüssels gezogen.

In Hogwarts landen sie auf dem Quidditch-Feld, Harry hilft Hermine hoch „Alles Okay!“ will er wissen. Sie nickt „Es geht mir gut!“ Ron ist schon vorgegangen, als er sieht wie liebevoll die beiden miteinander umgehen, er muss erst mal verdauen was er erkannt hat. „Sie LIEBEN sich!“ murmelt er vor sich hin „Sie lieben sich wirklich!“ Hermine und Harry sehen ihm angespannt hinterher „Es ist schwer für ihn!“ stellt Harry fest. Hermine nimmt Harrys Hand „Ich weiß!“ antwortet sie ihm und folgt Ron langsam, gemeinsam mit Harry zum Zaubertrankkeller.

Vor dem Eingang werden sie schon von Ron erwartet, als er die beiden kommen sieht klopft er an und betritt sofort den Keller, er will die nächsten Stunden nur hinter sich bringen und dann nach Hause und einfach durch atmen…weg von den beiden und verstehen was heute passiert ist. Hermine holt ihn in die Wirklichkeit zurück als sie Slughorn ohne lange rumzufackeln fragt „Haben sie schon mit Moody oder jemand anderem über Voldemorts Geheimnis geredet?“ Slughorn schüttelt den Kopf „Nein.“ er geht schwerfällig zu seinem Stuhl und setzt sich „Ich bin Schuld…Voldemort hat von mir etwas darüber erfahren…deshalb sind Dumbledore und ihre Eltern gestorben…wegen meiner Naivität, Dumbledore hat mich immer vor Tom gewarnt ich wollte nicht auf ihn hören…“

Harry unterbricht ihn schroff „Es ist nicht ihre Schuld gewesen…oder haben sie Voldemort gezwungen seine Seele zu spalten.“ Slughorn ist erstaunt wie sachlich Harry an die Sache ran geht „Natürlich nicht!“ kommt gereizt von ihm. „Na also…Voldemort hat sich entschieden einer der mächtigsten und grausamsten Zauberer zu werden den unser Welt je gesehen hat…glauben sie mir er hätte auch ohne ihre Hilfe etwas über Horkruxe erfahren…!“ versichert Hermine ihm „Wir haben eine Bitte an sie!“ Slughorn schaut sie fragend an „Ich höre!“ Harry zögert ein wenig …bevor er Slughorn bittet „Niemand…hören sie…sie dürfen niemanden davon erzählen!“ Slughorn schaut ihn erschrocken an „Aber warum nicht!“ Ron meldet sich zu Wort „Sie dürfen niemanden davon erzählen, wir haben gleich ein Treffen mit den Lehrern und dem Leiter und einigen Freunden und nach der Versammlung werden sie vielleicht verstehen wieso!“ Hermine stimmt Ron zu „Außerdem brauchen wir ihre Hilfe, sie müssen uns durch Dobby einen Hauselfen hier in Hogwarts mitteilen, wann wir uns in denn nächsten 4 Wochen heimlich treffen können, und wir brauchen Literatur oder ähnliches über Horkruxe, das können sie alles Dobby geben wenn sie, Ihm den Treffpunkt mitteilen! Harry, Ron einverstanden!“ die beiden nicken nur…wie immer sind sie über Hermines wachen Verstand erstaunt.

Slughorn schnaubt wütend auf „Sie fragen die beiden ob sie einverstanden sind, aber nicht mich!“ Hermine lächelt ihn einfach nur an und sagt „Wenn sie nach der Versammlung immer noch nicht wissen wieso wir so handeln, dann können sie es ja jemanden erzählen, aber ich bzw. wir bitten sie noch die Versammlung abzuwarten, BITTE!“ Slughorn weiß immer noch nicht ob er richtig handelt aber abwarten schadet ja nicht…und jetzt habe ich so lange gewartet, denkt er leise nach, er seufzt auf „Ich werde warten, aber mehr kann ich ihnen noch nicht versprechen!“ „Danke Schön!“ kommt erleichtert von Hermine. „Wir werden jetzt vorgehen…Remus müsste sie bald holen, kein Ton das sie uns schon gesehen haben!“ bittet Harry Slughorn noch bevor die drei den Raum verlassen, Slughorn schaut ihnen verblüfft hinterher „Was soll ich tun Dumbledore…was!“ murmelt er vor sich hin „Das sind doch noch Kinder…!“ er wird aus seinen Gedanke gerissen als McGonagoll reinkommt um ihn abzuholen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, KostĂĽmbildnerin