Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Junge Eheleute!

von Beate Granger

Danke...Danke...Danke...es freut mich das euch allen die FF so gut gefällt. Keine Panik Gramph...Godric Hollow wird noch beschrieben werden, aber ob es wirklich auf ein Happy-End hinläuft...???? Mal sehen.
Ein besonders großes Danke Schön...an Iluna...Danke fürs Beta-Lesen.


Während dessen in Godric Hollow

„Hermine es tut mir leid dass ich das so einfach gesagt habe, ich kannte das Gesetz nicht und nun habe ich uns in so eine Zwickmühle gebracht!“ kommt von einem völlig aufgelösten Harry. Hermine die noch immer geschockt ist, sitzt auf dem Sofa und beobachtet sein auf und ab gehen „Nun beruhige Dich doch mal!“ bittet sie ihn „Harry wie du schon sagtest du wusstest nichts davon, also wie geht es weiter!“ will sie nun von ihrem Ehemann wissen. Harry zuckt nur mit den Schultern „Ehrlich keine Ahnung!“ kann er noch sagen als er auch schon einen Plopp hört, in denn Moment kommt Kreacher zurück…er gibt Harry Dokumente in denen steht das Harry Potter und Hermine Granger verheiratet sind „Danke Kreacher, würdest du bitte mit diesen Unterlagen nach Gringotts gehen und uns die Ringe meiner Eltern aus dem Verlies holen und dann bitte sofort zurückkommen, Danke!“ Kreacher verbeugt sich mit einem fiesen Grinsen im Gesicht vor ihm und ist mit einem Plopp verschwunden. Harry schaut sich gerade das Stammbuch der Familie Potter / Granger an als Hermine ihn bittet „Harry zeig mal her bitte!“ Harry gibt Hermine ihr Stammbuch „Eins steht jetzt schon mal fest unseren Hochzeitstag kannst du nie vergessen den es ist ja auch dein Geburtstag!“ versucht sie zu scherzen. Harry schaut sie fassungslos an „Das du darüber Scherze reißen kannst, ich glaub’s einfach nicht!“ Hermine zuckt nur mit den Schultern „Was soll ich denn machen, dich umbringen dann wäre das die kürzte Ehe der Geschichte, aber jetzt mal Scherz beiseite, wie geht es weiter!“ Harry verdreht die Augen „Keine Ahnung! Aber eins weiß ich, wir werden das irgendwie hinbekommen, ja!“ versichert er ihr. Hermine stöhnt auf „Ja, wir müssen ja nur der ganzen Zauberwelt vorspielen das wir uns lieben und als ob das nicht schon reichen würde müssen wir auch unsre besten Freunde belügen und um dem noch die Krone aufzusetzen müssen wir noch den schlimmsten Zauberer aller Zeiten erledigen, und du glaubst das wir das schaffen, na toll!“ kommt zynisch von ihr.

„Hermine wir müssen das irgendwie hinbekommen, denn sonst…“ und schon wieder wird Harry von Kreacher unterbrochen, der zurück ist, er gibt Harry eine Schatulle „Danke Kreacher, du kannst dann in die Küche gehen!“ befiehlt er ihm. Harry öffnet die Schatulle und zeigt Hermine den Inhalt „Wahnsinn die sehen ja toll aus!“ Hermine schaut sich die Ringe genauer an, der Verlobungsring ist ein Tropfenförmiger Smaragd umgeben von kleinen Diamanten in Weißgold eingefasst, die Eheringe sind aus Weißgold. Harry nimmt Hermines Hand und steckt ihr zuerst den Verlobungsring auf und dann nimmt er den Ehering seiner Mutter und setzt ihn zu dem anderen Ring dazu und Hermine tut dasselbe mit Harrys Ehering. „Passt perfekt…wie für uns gemacht!“ neckt Harry sie nun. Hermine schmunzelt ihn an und kommt zurück zum Thema „Also gut wo sind wir stehen geblieben, ach ja ich wollte wissen wir das schaffen wollen, Du weißt schon!“ Harry nickt und versichert ihr nochmals „Ich weiß nur, dass ich glaube, dass ich mit deiner Hilfe alles hinbekommen kann, denk doch bitte mal an unsere ersten 6. Schuljahre!“ Hermine kann kaum glauben was sie hört „Das war doch was ganz andres, hier geht es darum eine Beziehung vorzutäuschen die wir in Wirklichkeit gar nicht hätten, oder.“

Harry zuckt nur mit den Schultern „Ja, vielleicht jetzt nicht, aber im 4. Schuljahr war das etwas anders! Habe ich das wirklich laut gesagt!“ kommt erschrocken von ihm. Hermine schaut ihn verwundert an „Ja hast du, und jetzt möchte ich wissen wie das gemeint war!“ Harry geht im Salon jetzt wieder auf und ab…er bleibt am Kamin stehen und schaut zu Hermine „Ich weiß nicht…damals hast 100% zu mir gehalten auch als Rita Kimmkorn über uns diesen Artikel geschrieben hat, hast du dir nicht anmerken lassen das es dich verletzt hat das habe ich schon ganz schön bewundert und mal denn Mann beneidet der dich bekommt und nun bin ich dieser Mann, verrückt oder!“ versucht er zu erklären. Hermine stöhnt auf „Verrückt ist diese ganze Sache, aber du hast recht wir müssen das hinbekommen und wenn unser Leben mal wieder Normal ist, das heißt wenn wir Voldemort besiegt haben, werden wir eine Lösung für unsere Ehe finden und bis dahin werden wir das glückliche Paar für alle anderen sein, und ich glaube das wir das durchstehen werden, aber die größte Herausforderung wird sein Ron und Ginny zu überzeugen, denn wenn wir das hinkriegen schaffen wir das bei den anderen auch, oder was meinst du!“ Harry stimmt ihr zu „Ginny und Ron, sie müssten eigentlich jeden Moment kommen, oder!“ Hermine nickt und steht auf und geht zu Harry und nimmt seine Hand „Ja.“ stimmt sie ihm zu. Harry der jetzt mit ihrem Ehering rumspielt meint „Aber wir sollten die Zeit noch nutzen und darüber reden wie du das mit Hogwarts gemeint hast und ob wir in der Zwischenzeit schon mit der Suche beginnen wollen und vor allen Dingen wo wir wohnen und mit dem, wo wir schlafen!“ rattert er nervös runter. Hermine lächelt ihn einfach an „Harry, also Hogwarts klären wir nachher mit den anderen, auf die Suche sollten wir erst gehen wenn wir wieder in Hogwarts sind und wohnen würde ich gerne hier und schlafen werden wir gemeinsam in einem der Schlafzimmer hier, denn dann können wir uns schon daran gewöhnen wenn wir in Hogwarts sind, denn so wie ich Remus verstanden habe dürfen wir auch dort keine Zweifel aufkommen lassen, richtig!“ Harry nickt „Richtig und eins kann ich dir sagen die Betten in diesem Haus sind riesig! Danke, dass du das alles so gelassen hinnimmst!“ Hermine zuckt nur mit den Schultern „Hoffentlich bist du nachher bei meinen Eltern auch so gelassen!“ Harry schaut sie entsetzt an „Deine Eltern!“ stottert er rum.

Hermine nickt ihn verschmitzt an „Ja, natürlich werden wir sie nicht einweihen, aber du wirst dich schon mit ihnen auseinander setzen müssen so wie ich!“ Harry kneift seine Augen zusammen und bemerkt „Kann es sein das du dich darüber freust, mich nachher schwitzen zu sehen!“ Hermine streichelt seine Hand „Oh ja, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue!“ Harry küsst nun ihre Hand und sagt „Danke!“ Hermine nickt „Gern geschehen, ich glaube ich habe gerade etwas gehört, könnten das Remus, Ginny und Ron sein!“ Harry zuckt mit den Schultern „Komm lass uns nachsehen!“ schlägt Harry vor und lässt Hermine los. Aber sie hält ihn zurück in dem sie sagt „Tust du mir einen Gefallen, lass meine Hand bitte nicht los solange die beiden hier sind und nimm mich auch mal in den Arm!“ Harry geht auf sie zu und nimmt sie in den Arm „Um ihnen zu zeigen dass wir ein Paar sind!“ „Nein, daran habe ich gerade nicht gedacht!“ versichert sie ihm „Ich brauche dich nur ganz dringend an meiner Seite, ich fühle mich dann sicherer!“ Harry der versteht wie Hermine sich fühlt stimmt ihr zu „Geht mir auch so, dann los auf in denn Kampf!“ er beugt sich zu ihr runter und gibt ihr einen Kuss auf den Mund als er auch schon hört wie die Tür auf geht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7