Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - DER Schock…bleiben sie Freunde?

von Beate Granger

Vielen Lieben Dank fĂĽr die tollen Kommentare...ich wĂĽnsche euch viel Spass beim 3 Kapitel.


Im Fuchsbau

Familie Weasley hat wie nicht anders zu erwarten war schon von der Hochzeit erfahren…besonders Ron und Ginny sind noch immer sehr geschockt…sie können nicht glauben was hier eben passiert ist. „Ich glaub’s einfach nicht!“ faucht Ron in der Küche die Familie an „Die beiden würden uns das nie antun…außerdem lieben die beiden sich doch gar nicht…Hermine…“ Ginny der es nicht viel besser als Ron geht unterbricht ihn „Hermine hatte schon immer eine besondere Beziehung zu Harry!“ Ron schnaubt auf „Denkst du das weiß ich nicht!“ fährt er sie an „Aber so was würden die beiden uns nicht antun…Gott Ginny Harry war das letzte Jahr mit Dir zusammen und glaub mir…ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen.“ Ginny nickt traurig „Aber trotzdem hat er sich von mir getrennt.“ kommt traurig von ihr. Molly die den beiden zugehört hat geht nun zu ihrer Tochter und nimmt sie in den Arm „Ginny!“ versucht Molly sie zu trösten „Ich weiß das du noch daran zu knabbern hast…aber versuch doch Harry zu verstehen…!“ Ginny löst sich aus den Armen ihrer Mom „Was soll ich verstehen.“ faucht sie Molly an „Mom wir waren so glücklich und auf einmal fällt ihm ein das wir nicht zusammen sein können, weil …und warum…wegen Voldemort…weil er nicht will das noch jemand wegen ihm stirbt…das ist doch Blödsinn…das ist doch nicht nur sein Krieg es ist auch unserer Krieg…denkt er wirklich ich halte mich daraus und sehe zu wie meine Familie und Freunde sich in Gefahr begeben.“ Arthur schüttelt nur den Kopf und schaut aus dem Fenster, er wendet sich seiner Familie zu „Da kommt Remus, er kann uns sagen ob das stimmt oder nicht!“ alle schauen gebannt zur Tür und als Remus anklopft stürmt Ron sofort zur Tür.

„Sag uns dass es ein Scherz ist!“ bittet er ihn und hält ihm den Tagespropheten vor die Nase. <> stöhnt Remus innerlich auf, er schüttelt den Kopf „Das kann ich nicht Ron!“ und er kennt am Blick von Ron und Ginny das deren Welt zusammen gebrochen ist „Hermine und Harry wollten von mir wissen wie sie unkompliziert und schnell heiraten können…also habe ich ihnen von dem alten Hauselfen-Gesetz erzählt…ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie geschockt ich war als Harry Kreacher gerufen hat und ihm den Auftrag gegeben hat…die Lehrer und einige vom Orden sollen sich in zwei Stunden in Hogwarts treffen…und dann sagte er auf einmal das Hermine und Harry Potter sich über ihr erscheinen freuen würden.“ Molly nickt „Achso dieses Gesetz.“ entgegnet sie. Ginny schaut Molly wütend an „Dieses Gesetzt mehr hast DU dazu nicht zu sagen!“ kommt wütend von ihr.

Molly holt tief Luft aber noch bevor sie was sagen kann will Ron wissen was für ein blödsinniges Gesetz sie meinen. Remus und Molly sehen sich fragend an und Molly nickt Remus zu „Vor ewigen Zeiten wurde nach einem Weg gesucht…um schnell und unkomp…!“ Ginny unterbricht ihn schroff „Das sagtest DU schon…wir wollen wissen…“ Arthur geht zu seiner Tochter und nimmt sie in den Arm und hält sie einfach fest, Ginny die sich die ganze Zeit zusammen genommen hat fängt an mit weinen „Das können die beiden doch nicht machen…so einfach heiraten…mich stößt er von sich weil er mich nicht in Gefahr bringen will und Hermine von der ich eigentlich dachte das sie Ron liebt heiratet er einfach!“ schluchzt sie an der Schulter ihres Dads.

Remus schaut besorgt zu Ron „Kommst DU klar.“ will er von ihm wissen. Ron schüttelt nur den Kopf „Ich weiß nicht…Gott ich weiß was auf Harry zukommt…aber das heute war ein Schock für mich…Gott ich mag Hermine und ich dachte das sie mich auch mag…jedenfalls sah es das ganze letzte Jahr so aus und auf einmal ist sie mit Harry verheiratet…meinem besten Freund.“ schnaubt er. Remus geht zu ihm „Ich weiß wie du dich fühlst.“ versichert er ihm „Als Lilly und James damals das erste mal miteinander ausgegangen sind war das für mich wie ein Stich ins Herz…Lilly war immer für mich da und wenn ich nicht so viel Angst vor meinen eigenen Gefühlen gehabt hätte wer weiß!“ Remus schüttelt den Kopf „Ich weiß nicht was auf Harry zukommt, ich weiß aber das er auf eure Hilfe angewiesen sein wird…ja er hat Dir heute weh getan, aber er hat auch zu ersten mal in seinen Leben etwas nur für sich getan…er hat mal nur an sich gedacht und nicht an andere…Hermine war immer für ihn da.“ Ginny die den beiden zugehört hat, sagt leise „Ich weiß.“ Ron der glaubt sich verhört zu haben, faucht sie jetzt an „Was soll das heißen…ich weiß!“ faucht er sie jetzt an „War ich nicht auch immer für ihn da!“ Fred merkt an „Erinnere Dich an euer viertes Schuljahr, wir alle haben geglaubt dass Harry sich selbst ins Spiel gebracht hat.“ George nickt „Alle außer Hermine…sie hat auf uns alle eingeredet und uns immer wieder versichert das Harry sich nie und nimmer selbst ins Spiel gebracht hat!“

Ron stöhnt auf „Wie oft bekomme ich den das noch zu hören.“ kommt wütend von ihm „Ich habe mich entschuldigt!“ Molly versucht Ron zu beruhigen was nicht sehr einfach ist da er selbst sich immer noch die größten Vorwürfe macht das er damals nicht Harry vertraut hat „Wissen wir…aber die beiden hatten schon immer eine besondere Beziehung.“ Remus stimmt ihr zu „Und wenn ich an Heute denke wird es noch offensichtlicher.“ Ginny schaut ihn besorgt an „Wie meinen sie das!“ will sie von Remus wissen. Remus erzählt ihnen von Harrys Plan allein auf die Suche zu gehen. „Sie hat es gespürt!“ kommt überrascht von Molly. Remus nickt „Ja…sie muss es gespürt haben und glaub mir wir sind keinen Augenblick zu früh gekommen, etwas später und Harry wäre weg gewesen.“ Remus wendet sich Ron zu „Wo wollte er den hin!“ versucht er von ihm zu erfahren.

Ron schüttelt nur den Kopf „Auch wenn er mich heute sehr enttäuscht hat, ich werde ihn nicht verraten…das soll er ihnen mal schön selber erzählen.“ Remus flucht auf „Hoffentlich sind Harry und Hermine nachher gesprächiger!“ motzt er rum. Ginny schaut ihn verwundert an „Nachher!“ Remus schaut Ginny und Ron besorgt an bei seinen nächsten Worten „Die beiden wollen mit euch reden…ich sollte euch in einer Stunde zu ihnen bringen.“ er schaut auf seine Uhr „Ich denke wir sollten langsam los.“ Ginny schaut zu Ron „Wir sollten mit ihnen reden!“ schlägt sie vor „Was immer auch passiert ist…Hermine ist meine Freundin und Harry…ich weiß nicht wie es mit ihm weiter geht aber…ich muss mit ihm sprechen.“ Ron nickt zustimmend „Ich auch.“ Remus seufzt erleichtert auf…er wendet sich Arthur und Molly zu „Da die beiden uns ja um eine Party gebracht haben…habe ich vorgeschlagen das sie eventuell gemeinsam mit Bill und Fleur ihre Hochzeit wenigsten feiern, da ja alle ihre Freunde da sein werden…das heißt wenn ihr und Bill und Fleur einverstanden sind!“ Molly nickt „Ich bin einverstanden…und ehrlich Harry ist für mich fast so was wie ein Sohn.“ Auch Arthur ist einverstanden und so machen sich die drei auf den Weg nach Godric Hollow.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes GefĂĽhl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling