Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Ein altes Hauselfen Gesetz!

von Beate Granger

Vielen Liebe Dank fĂĽr die tollen Kommentare...da ich bis jetzt schon 15 Kapitel geschrieben habe und deshalb ein wenig Vorlauf habe, dacht ich mir ich mache euch ein kleines Ostergeschenk...hier Kapitel 2...Viel Spass beim lesen.

Remus holt noch mal tief Luft „Er lässt dort eure Ehe eintragen!“ Harry und Hermine sehen ihn ungläubig an…Hermine die als erste die Sprache wieder findet „Unsre Ehe.“ sagt sie verwundert zu ihm „Remus was soll das denn heißen…Harry und ich sind nicht verheiratet!“ weißt sie ihn zurecht. Remus schmunzelt sie an „Doch seid 10 Minuten seid ihr es!“ schockt er die beiden…erneut. Die beiden sehen ihn fassungslos an und Harry will wissen was er meint. Remus teilt ihnen gelassen mit „Harry Du hast unbewußt einen alten Brauch benutzt…so wurden vor einigen hundert Jahren in unsere Welt Zauber-Ehen geschlossen…wenn jemand auf unkomplizierte Art und Weise heiraten wollte…oder seinen Eltern zuvor kommen wollte da man mit dem Ehepartner den man für sie ausgesucht hatte nicht einverstanden war…schickte man seinen PERSÖNLICHEN Hauself zu einen Auftrag…erst sagt man den Vor-Namen seines zukünftigen Ehepartners…dann seinen eigenen Namen…genau das hast DU getan…Du sagtest zu ihm Hermine und Harry Potter kommen in 2 Stunden nach Hogwarts…also wird er nach altem Brauch gezwungen sein ins Zauber-Standesamt zu gehen und eurer Ehe anzumelden!“

Harry schaut ihn mit prüfendem Blick an „Das ist ein Scherz oder?“ Remus schmunzelt bei seinen Worten „Nein Harry es kommt sogar noch besser…wenn Ihr die Ehe auflösen wollt geht das natürlich…aber Ihr solltet folgendes bedenken!“ Remus schockt die beiden erneut „Der Hauself (Kreacher) wird dann zu Verwandten der Zaubererfamilie geschickt…die ihn dann fragen können was sie wollen…er muss alle Fragen beantworten!“ Remus zuckt nur mit den Schultern „Und so wie ich diesen Hauselfen einschätze weiß er das natürlich…er hofft…so mit zurück zu denn Malfoys zu kommen denn das wäre die Familie zu der er kommen würde! Und noch etwas…niemand darf wissen das diese Ehe nicht zu stande kommen sollte sonst darf er auch zurück zu den Malfoys…da du heute Volljährig geworden bist und Hermine auch Volljährig ist können noch nicht mal Ihre Eltern oder ich als dein Vormund Einspruch einlegen.“

Harry schaut Hermine an „Sag doch auch mal was!“ fleht er sie an. Hermine noch völlig geschockt „Harry was soll ich dazu sagen!“ kommt leise von ihr. Harry geht zu ihr und fest sie an die Schultern „Sag das er sich irrt oder so was!“ Hermine schüttelt nur den Kopf „Das kann ich nicht!“ schockt sie Harry gewaltig „Er irrt sich nicht…ich habe das schon mal gelesen…als ich mich damals über die Elfen erkundigt habe…es stimmt…Remus hat auch Recht mit den Konsequenzen die sich daraus für uns ergeben würden!“ Harry rauf sich die Haare „Da ist doch verrückt so kann man doch keine Ehe schließen!“ braust er auf. Hermine stimmt ihm zu und sagt aber weiter zu ihm „Harry dieses Gesetz ist ca. 1000 Jahre alt und ich glaube es wurde seit dem nie geändert!“ sie kann immer noch nicht glauben was hier gerade passiert ist „ Ich bin mit meinem besten Freund verheiratet ich glaub’s einfach nicht!“ stöhnt sie auf…ihr Verstand setzt langsam wider ein „Also gut wie geht’s jetzt weiter?“ will sie von Remus wissen.

„Ihr seid verheiratet…außer mir darf niemand wissen dass es gar nicht zu einer Ehe kommen sollte!“ teilt er den beiden mit „In 1 Woche heiraten Fleur und Bill…ihr werdet die beiden fragen ob sie was dagegen haben gemeinsam mit ihnen eure Hochzeitsfeier nachzuholen…damit niemand Zweifel an Eurer Verbindung hat…denn sollten Zweifel aufkommen…darf Narzissa Malfoy Anspruch auf Kreacher erheben und ich glaube kaum das Du…besser gesagt ihr das wollt!“ Die beiden stimmen ihm zu…Hermine sagt außerdem „Aber niemand wird glauben das Harry und ich ein Paar sind!“ gibt sie zu bedenken „Ich meine er war mit Ginny zusammen…oh mein Gott!“ stöhnt sie auf einmal auf „Ron er wird uns dafür hassen! Ist dir das Klar Harry!“ Harry nickt „Ja, aber was sollen wir tun? Es wäre zu gefährlich wenn Kreacher zu denn Malfoys kommt...Ich meine was er alles über denn Orden weiß.“ gibt Harry zu bedenken. Hermine stöhnt erneut auf „Nicht nur über den Orden…er weiß bestimmt auch über die andere Sache bescheid!“ schockt sie Harry gewaltig.

Harry rauft sich erneut die Haare…er wendet sich Remus zu „Was meinst Du wann erfahren die anderen das wir verheiratet sind!“ Remus sagt trocken zu den beiden „Sie wissen es schon!“ Hermine und Harry stöhnen beide auf „Was!“ kommt ungläubig von Hermine. Remus zuckt nur mit den Schultern „Ja…nach ca. 10 min wird das öffentlich bekannt gegeben.“ Hermine schnaubt auf „Das Voldemort zurück ist das zu verbreiten hat über ein Jahr gedauert…aber das Harry und ich verheiratet sind weiß die Zauberwelt nach 10 min, das ist doch verrückt.“ stellt sie fest. Harry merkt das seinen Frau kurz vorm durchdrehen ist „Also gut…Remus lässt du Hermine und mich für ca. 1Stunde alleine…wir müssen besprechen wie es jetzt weitergeht?“ bittet er ihn. Remus lächelt ihn an „Einverstanden, ich hole euch in einer Stunde ab…wenn es euch nichts ausmacht werde ich mit Ron und Ginny reden!“ schlägt er den beiden vor. Harry nickt „Und was willst du sagen?“ will er von ihm wissen.

Remus wendet sich Hermine zu „Ich muss dich was fragen…bist du mit Ron zusammen…ganz ehrlich hat er irgendwelche Rechte auf dich!“ Hermine schüttelt den Kopf „Nein, ich bin nicht mit ihm zusammen!“ versichert sie ihm „Ron ist einer meiner besten Freunde…und ja ich war ein wenig in ihn verschossen aber das war schon alles…nach der Sache mit Snape und Dumbeldore habe ich für mich dafür entschieden das ich so lange wie Voldemort noch nicht für immer vernichtet ist…ich keine fest Beziehung will und nun bin ich verheiratet!“ sagt sie mit bebender Stimme. Remus lächelt sie an „Gut…und da Du diesen Sommer die meiste Zeit mit Harry verbracht hast…habt ihr beide erkannt das ihr euch LIEBT und habt mich Heute gefragt wie man Heiraten kann ohne das die ganze Welt verrückt spielt…ohne dass über euch in der Zeitung spekuliert wird. Können wir uns darauf einigen!“ Harry stimmt ihm zu. Aber Hermine gibt zu bedenken „Ron und Ginny glauben das nie…aber versuche dein Glück und wenn Du uns nachher abholst…bringe die beiden bitte mit…wir müssen auch noch mit ihnen Reden!“ bittet sie ihn. Remus verspricht ihnen das hinzu bekommen…er bittet die beiden noch in Kreachers Gegenwart besonders vorsichtig zu sein außerdem sollte Kreacher aus den Verlies von Harrys Eltern ihre Eheringe holen lassen…schlägt er noch vor und appariert zum Fuchsbau.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso CuarĂłn und Michael Seresin ĂĽber Streiche am HP3-Set