Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Ein Missverständnis und seine Folgen!

von Beate Granger

31.07.

Im Fuchsbau Ron, Hermine, Ginny, Remus und die andren warten auf Harry…sie wollen mit ihm zusammen seinen 17 Geburtstag feiern…obwohl keinem von ihnen nach feiern zu Mute ist…denn das letzte Jahr steckt allen noch in den Knochen. Hermine geht in der Küche auf und ab…sie hat ein mulmiges Gefühl im Bauch…sie geht in Gedanken nochmals das letzte treffen von ihr und Harry durch…er wollte das Ron und sie sich von ihm fernhalten…seiner Ansicht nach sind alle die in seiner Nähe sind in Gefahr. Sie schlägt sich vor die Stirn „Oh mein Gott…wie konnte ich nur so leichtgläubig sein!“ stöhnt sie auf…Hermine wendet sich Remus zu „Remus weißt du wie man nach Godrics Hollow kommt!“ will sie von ihm wissen. Remus nickt „Ja wieso!“ antwortet er ihr. Hermine geht zur Tür „Frag nicht sondern bring mich sofort dahin?“ sie wendet sich den anderen zu „ Ihr wartet hier!“ Ron geht auf sie zu „Hermine was ist los?“ will er von ihr wissen. Aber Hermine sagt nur „Ron jetzt nicht, Remus können wir?“ Dieser nickt und die beiden verlassen den Fuchsbau. Ginny sieht ihren Bruder verwundert an „Ron was sollte den das jetzt und wieso sind wir nicht mitgegangen!“ Ron zuckt nur mit den Schultern „Ginny, ich habe keine Ahnung aber was immer auch los ist, Hermine weiß was sie tun muss!“

Godric Hollow

Remus und Hermine landen mit einem Portschlüssel in Godric Hollow…Hermine staunt nicht schlecht als sie das Haus von Harrys Eltern sieht…in den vergangen vier Wochen hatten sie sich immer im Grimmauld-Platz getroffen…Harry ist Abends immer wieder allein hierher zurück gekehrt…sie schaut Remus erstaunt an „Das ist Harrys Elternhaus?“ will sie von ihm wissen. Remus schmunzeld „Ja…mir ging es damals genauso wie Dir…als ich James und Lilly zum ersten mal hier besucht habe…aber kannst du mir mal sagen was los ist!“ wechselt er das Thema. Hermine geht zur Tür „Das wirst du gleich sehen!“ und klopft energisch…aber wie nicht anders zu erwarten rührt sich drinnen nichts…also öffnet sie einfach die Tür und geht hinein „Harry.“ ruft sie „Komm raus ich weiß das du uns gesehen hast…Harry…ich weiß was du vorhast…Du willst Ron und mich nicht in Gefahr bringen…deshalb willst du alleine los aber das kannst du vergessen…hörst DU Harry ich werde dich nicht allein loslassen…Harry…!“ schreit sie.

Harry der sich im Keller versteckt hatte kommt nach oben und sagt wütend zu ihr „Du kannst aufhören so zu schreien ich bin ja schon da. Woher wusstest du eigentlich dass ich allein los wollte!“ Hermine zuckt mit den Schultern „Wir haben alle auf dich im Fuchsbau gewartet…auf einmal hatte ich so ein mulmiges Gefühl im Bauch und da wusste ich dass du dabei bist eine Dummheit zu machen!“ faucht sie ihn an. Harry schaut sie grimmig an „Dummheit nennst du das…ich will eigentlich nur das Dumbledore der letzte war der wegen mir stirbt!“ faucht er zurück. Remus räuspert sich und sagt leise „Harry, Dumbledore ist nicht wegen dir gestorben und das weißt du.“ Harry der jetzt erst mitbekommt das Remus in der Tür steht schaut ihn grimmig an „Weiß ich das, meine Eltern, Cedric, Sirius und nun Dumbeldore und das alles nur wegen einer Prophezeiung?“ faucht er ihn nun an. Remus antwortet ihm ruhig „Harry das passiert doch nicht nur wegen der Prophezeiung!“ Hermine gibt ihm recht „Es wäre Wahnsinn wenn Du dich allein auf die Suche machen würdest…außerdem wollte Dumbledore doch das du Ron und mich einweihst, oder?“ will sie von ihm wissen. Harry schaut sie mit zusammen gekniffenen Augen an „Hermine.“ fängt er an „Er wollte das ich euch sage um was es geht…aber er wollte bestimmt nicht das Dir oder Ron was passiert…du weißt um was es geht…das es nicht ungefährlich ist, oder!“ bemerkt er scharf. Hermine weicht seinem Blick nicht aus „Ja, was wir vorhaben ist gefährlich.“ stimmt sie ihm zu „Aber es wäre noch gefährlicher wenn du ganz alleine wärst! Harry jetzt höre mir mal ganz genau zu, Du wirst nicht allein auf die Suche gehen, haben wir uns verstanden!“ Harry erkennt an ihrem Ton das er verloren hat „Ja, vorher gibst du ja doch keine Ruhe, oder!“ erwidert er gereizt.

Hermine lächelt ihn jetzt an „Stimmt, können wir nun zum Fuchsbau!“ und macht sich auf den Weg zur Tür. Remus der das Gespräch der beiden belauscht hat…hält die beiden zurück „Stopp!“ befiehlt er ihnen „Ihr zwei werdet mir jetzt sagen was hier vorgeht…was müsst ihr suchen und was hat das ganze mit Dumbeldore zu tun?“ will er von den beiden wissen. Hermine seufzt auf „Remus!“ fängt sie an „Tut uns leid aber das können wir dir und den anderen noch nicht erzählen…aber ich verspreche Dir dass wir Euch rechzeitig in alles einweihen…du musst uns in dieser Sache einfach vertrauen!“ Harry stimmt ihr zu „Hermine hat recht noch können wir euch noch nicht alles sagen!“ er versucht das Thema zu wechseln „Jetzt mal was anders…wird Hogwarts eigentlich wieder aufgemacht?“ fragt er ohne groß nachzudenken.

Remus der die beiden ganz gut kennt weiß das es zwecklos ist jetzt weiter nach zufragen und antwortet „Ja…wir wollen denn Schülern die nach Hogwarts zurückkommen die Möglichkeit dazu geben!“ er holt tief Luft „Also haben unsrer Minister und der neue Direktor von Hogwarts entschieden…“ Hermine unterbricht ihn „Der neue Direktor ich dachte McGonagall würde Dumbledores Nachfolger werden.“ Remus schaut die beiden verschmitzt an „Nein…Minerva fühlt sich den Job nicht gewachsen…Dumbledore war ihr bester Freund…für sie sind mit diesem Amt zu viele Erinnerungen mit ihm verbunden…aber sie hat sich erlaubt jemanden vorzuschlagen!“ Remus schüttelt den Kopf was Harry und Hermine doch sehr verwundert „Und wer wird Dumbledores Nachfolger, wenn man fragen darf?“ will Harry wissen. Remus zeigt auf sich „Ich Remus Lupin…Minerva hat mich vorgeschlagen…ich dachte ich höre nicht richtig…als der Minister auch noch ja gesagt hat war ich ganz schön geschockt…aber jetzt versuchen wir Hogwarts so sicher wie möglich zu machen, für die Schüler die zurück kommen wollen…ich dachte eigentlich das ihr dazu gehören würdet…aber es sieht nicht danach aus oder?“ Hermine gratuliert ihm „Sie hätten keinen besseren finden können.“ Harry stimmt ihr zu und will schon aus den Haus gehen als er Hermine sagen hört „Remus, das ist noch offen!“

Harry bleibt vor Schreck stehen und sieht sie verwundert an „Hermine… was soll das denn heißen…es ist noch offen…du weist was wir vorhaben…die Schule ist dieses Jahr nicht drin!“ faucht er sie schon wieder an. Aber Hermine reagiert gar nicht darauf sondern will von Remus wissen „Wer soll eigentlich VgddK Lehrer werden!“ Harry schüttelt nur den Kopf „Wer immer diesen Job übernehmen wird…sollte gewarnt werden…der Posten ist verflucht…“ Remus lacht laut auf „Blödsinn.“ weißt er Harry zurecht „Der Posten ist nicht verflucht!“ Harry zuckt nur mit den Schultern „Aber seid dem Voldemort von Dumbledore damals einen Absage bekommen hat…gab es jedes Jahr einen neuen Lehrer in diesem Fach…!“ Remus schmunzeld bei seinen Worten „Deswegen ist der neue Lehrer auch so perfekt…er möchte nur ein Jahr in Hogwarts verbringen…eigentlich ist es ja schon sein 2. Jahr!“ Hermine der ein Licht aufgegangen ist will von ihm wissen wie er es geschafft hat Moody dazu zu bringen erneut zu unterrichten. „Er hat uns doch in unserem vierten Jahr gar nicht unterrichtet!“ kommt zynisch von Harry „Wenn DU dich erinnerst war das damals Crouch Junior!“

Hermine schnappt nach Luft und noch bevor sie Harry konter geben kann sagt Remus schnell „Ich denke er tut das nur um Dumbeldore noch einen Gefallen zu tun…wie dem auch sein…ich möchte…nein ich wünsche mir das ihr drei wieder nach Hogwarts kommt…Harry bist noch nicht so weit um gegen Voldemort zu bestehen…ich glaube…nein ich weiß das Moody, die anderen Lehrer und ich Dir noch eine ganze Menge beibringen können.“ Harry nickt „Das bezweifle ich ja gar nicht…aber es geht nicht. Wir müssen uns auf die Suche machen und das geht nicht wenn wir in Hogwarts sind!“ stellt er einfach fest. Und schon wieder schockt ihn Hermine „Wieso eigentlich nicht…Harry?“ fragt sie ihn „Nirgendwo finden wir so viel Material über das was wir suchen…ich meine wenn wir kommen und gehen könnten wie wir wollten…nicht regelmäßig am Unterricht teilnehmen müsste es doch zu machen sein…ODER!“ sie sieht ihn heraus fordernd an „Außerdem gibt es dort jemanden der mehr über diese Dinge weiß die wir suchen und finden müssen…als wir…es wäre nicht schlecht wenn er uns vielleicht Lektüre und Hinweise auf das was uns erwartet…wie wir es vernichten können gibt, was denkst du…Harry!“ Remus und Hermine schauen ihn erwartungsvoll an.

Harry zuckt nur mit den Schultern „Unter bestimmten Bedingungen bin ich einverstanden!“ stimmt er zu „Aber das sollten wir vielleicht besser mit Ron und einigen Lehren besprechen.“ Hermine nickt „Gut…wann willst du denn die Richtlinien festlegen?“ will sie von ihm wissen. Harry schaut zu Remus „Wer ist denn zurzeit in Hogwarts?“ will er von ihm wissen. Remus der nicht versteht was hier gerade passiert ist antwortet automatisch „Minerva und Hagrid.“ er schaut die beiden fragend an „Wieso!“ Aber wie nicht anders zu erwarten war bekommt er keine Antwort sonder hört Harry nach Kreacher rufen…der mit einem Plopp erscheint „Der Herr hat gerufen!“ kommt mürrisch von Kreacher. Harry der sich an die Art von Kreacher langsam gewöhnt hat befiehlt ihm „Begebe dich nach Hogwarts und sage Prof. McGonagall und Hagrid Bescheid…das Remus Lupin…Hermine und Harry Potter alle Lehrer in 2 Stunden sehen wollen…im Büro des Direktors, verstanden!“ Kreacher schaut ihn grimmig an „Ja…Sir… Hermine und Harry Potter sowie Remus Lupin erwarten die Lehrer im Büro des Direktors…!“ wieder holt er Harrys Befehl und ist schon mit einem Plopp verschwunden. Remus der in der ganzen Zeit immer wieder versucht hat zu Wort zu kommen, will nun von Harry wissen ob er weiß was er gerade getan hat. Harry schaut ihn verwundert an „Ja…“ kommt gereizt von ihm „Remus ich habe Kreacher einen Befehl gegeben…denn führt er nun aus! Wieso fragst du, Du warst doch dabei!“ Remus antwortet ihm aber nicht sondern sagt „Harry denke nach…was hast du zu ihm gesagt!“

Harry der nicht versteht was mit Remus los ist will wissen was los ist. Aber Remus fordert ihn erneut auf nach zudenken was er gerade gesagt hat. Harry schüttelt nur mit den Kopf und sagt „Wieso ist das so wichtig…ich habe doch nur zu ihm gesagt das Hermine und Harry Potter sowie…“ er stopp und sagt verwundert „Habe ich wirklich Hermine und Harry Potter gesagt?“ er schaut die beiden fragend an. Remus nickt und sagt ernst „Ja hast du, Harry!“ Harry schüttelt nur verwundert über sich selbst den Kopf und entschuldigt sich bei Hermine „Tut mir leid Hermine…es ist mir nur so heraus gerutscht!“ Hermine schmunzelt ihn an „Nicht so schlimm Harry!“ beruhigt sie ihn. Remus kann kaum glauben was er hört „Nicht so schlimm Harry“ er schaut die beiden verwundert an „Ist euch beiden eigentlich klar wo Kreacher jetzt gerade ist?“ fragt er sie ein wenig gereizt. Harry nickt „Ich hoffe doch in Hogwarts!“ Aber Remus schüttelt nur verneinend den Kopf „Nein Harry.“ er holt tief Luft „Kreacher ist gerade auf dem Zauber-Standesamt!“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck