Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unverhofftes Wiedersehen - Kapitel 8: Entschuldigung einmal anders

von AbbyLuka

Harry putzte sich gerade sie Zähne, als es an der Tür klopfte. Er sah auf die Uhr. „Es ist 10, wer kann das um diese Uhrzeit noch sein?“ Harry war sehr überrascht, als Hermine vor ihm stand. „Oh, hallo Hermine“ „Hi.“, sagte sie verlegen. Harry trug nur eine Jeans und ein schwarzes Unterhemd, worin seine starken oberarme zum Vorschein kamen. „Darf ich kurz reinkommen?“ Er ging beiseite und ließ sie eintreten. „Harry, das mit dem Kuss gestern Nacht tut mir Leid.“ „Mir nicht.“, sagte Harry nach einer kleinen Pause. Hermine, die diese Worte unbewusst ignorierte, redete einfach weiter. „Es ist nur, seit langer Zeit bist du der Mensch, auf den ich mich verlassen kann.“ „So geht es mir auch.“, stimmte er ihr zu. „Weißt du Harry diese Freundschaft bedeutet mir sehr viel. Und ich will nicht, dass sich daran was ändert.“ Hermine atmete tief aus, sah Harry noch einmal an und ging zur Tür. „Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich nichts für dich empfinde.“, hörte sie Harry hinter sich sagen. Sie drehte sich langsam um und sah ihm tief in die Augen. Mehrere Sekunden starrte sie ich an. Sann ging sie schnellen Schrittes auf ihn zu. Nun war ihr alles egal. Sie liebte ihn und er liebte sie und das war alles, was wichtig war. Als sich ihre Lippen trafen, war es für beide eine Welle der Erleichterung. Es folgte ein leidenschaftlicher und inniger Kuss. Harry legte seinen Arm um sie und schob sie näher an sich. Langsam hob er seine Arme und Hermine zog sein Unterhemd aus. Sie strich mit ihrer Hand über seinen Oberkörper. Harry küsste sanft ihren Hals. Als sie sich gegenseitig ausgezogen hatten, ließen sie sich aufs Bett fallen...
Nach dem Höhepunkt ihres Liebesspieles, ließ sich Harry neben Hermine fallen. Diese küsste ihn und schmiegte sich dicht an ihn. Harry nahm sie in den Arm. „Ich liebe dich.“, flüsterte er ihr ins Ohr. „Ich liebe dich auch, Harry.“, erwiderte sie glücklich. Und ohne viele Worte schliefen sie überglücklich ein und genossen einfach ihre unendliche Liebe.

-Ende-


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton