Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

das lezte Schuljahr - Die Falle

von Puttchen

Am Nächsten Morgen hingen überall Plakate wo drauf stand:

Abschlussball für die siebtklässler
Alle siebtklässler sind aufgefordert am Ball teil zu nehmen!
Wer wegen Krankheiten o.ä. nicht kann soll zum Hauslehrer gehen und bescheid sagen.
sechstklässler oder Jünger gehen nach 8 Uhr in ihre Gemeinschaftsräume und bleiben da. Ausnahmen sind wenn sie von einem älteren Schüler zum Ball begleitet wird.

Albus Dumbledore
(Schulleiter, ........... )


James ging mit Lily zum Frühstück und immer mehr Mädchen kamen zu James und fragten ihn ob er mit ihnen zum Ball gingen. Obwohl er immer „Nein“ sagte mochte Lily das nicht und klammerte sich an James als ob sie damit sagen wollte „Wenn du ihn anfaßt gibt’s ärger!“ was James ziemlich gefiel, das sie so eifersüchtig wurde aber er wollte sie noch bis zum ende des Essens warten lassen. Lily wollte ihn nicht fragen und warten bis er sie fragte was an ihren Nerven zerrte. Sie setzten sich an den Tisch und aßen Pfannkuchen wären mehr als fünf Mädchen ihn wider fragten, ein Junge kam auch zu Lily die ihn aber abblitzen lies. Als sie fertig waren dreht sich James zu Lily um und fragte:„ Lily willst du mit mir zu Ball gehen?“ Lily nahm ihn in den arm und küsste ihn zärtlich aber lange, was James als „Ja“ aufnahm. Kurz bevor sich Lily von ihm löste sah sie aus den Augenwinkeln viele Mädchen die geschockt zu ihnen sahen sich dann umdrehten und tuschelten. Lily fand das komisch denn es waren fast alle Mädchen die jetzt auf einmal aufstanden und zusammen weg gingen. Sirius sah so aus als ob auch bei ihm die Mädchen Schlange stehen würden die, die hübsch waren fragten ihn alle ob er mit ihnen zum Ball geht. Maria hatte ihren Freund, Peter noch niemanden und Remus sah ziemlich kränklich aus, stimmt bald ist ja wieder Vollmond, er wird warscheinlich alleine in die Heulende Hütte gehen. Der arme! dachte Lily. Sie erschreckte sich denn James küsste ihr auf die Wange und strich ihr das scharlachrote Haar aus dem Gesicht und fragte:„ Was ist denn meine Schöne?“ Lily lächelte ihn an aber es war ein gequältes lächeln und sagte:„ Ich habe ein schlechtes Gefühl wegen den anderen Mädchen, guck dich doch mal um, alle sind weg ausser den Erstklässlern, den weniger schönen ((Ich wollte nicht häßlich schreiben das wäre gemein!)) und denen die um Sirius rum stehen!“ „Mach dir keine Sorgen sie werden dir nichts tun, wenn sie es doch versuchen sollten bin ich ja noch da!!“ beruhigte er sie und küsste sie wieder auf den Mund, sie war durch seine Worte beruhigt und schlang die arme um ihn. Sie sahen so aus als ob sie sich gleich auffressen würden ihr Zungen streichelten einander, als sie sich voneinander gelöst hatten gingen sie in den Gemeinschaftsraum, wo auch nur Jungs waren. Das verwirrte Lily vollkommen und stärkte ihr Gefühl das noch etwas schlimmes Passierte!

Am morgen des Balls war Lily schon ganz aufgeregt sie ging runter in den Gemeinschaftsraum und sah James sie schlich von hinten auf ihn zu und hielt ihm die Hände vor die Augen. „Lily? Komm her!“ sagte er und griff nach hinten, zog sie über die Sessellehne sah sie kurz an, nicht das sie nicht doch Lily war, und küsste sie dann. Lily dachte kurz nach und wollte ihn ärgern, deshalb pikste sie ihm in die Seite und er zuckte heftig zusammen. Lily war den Vormittag über im Gemeinschaftsraum mit ihren Freunden und quatschte rum.
Um 6 Uhr abends ging sie mit Maria zusammen in den Schlafsaal und zog sich um. Sie hatte ein knie langes Türkises Kleid an, die träger waren sehr schmal und liefen wie Wasser ihren Körper hinunter, die Schuhe paßten gut dazu sie waren mit kleinen Riemchen befestigt und hatten kleine Absätze. Maria hatte das gleiche Kleid wie Lily an, nur ihres war dunkelblau die Schuhe paßten gut dazu. Sie gingen runter zu ihren Partnern, Lily ging zu James der sie mit offenem Mund anstarrte, „Was ist denn, hab ich was im Gesicht?“ fragte Lily ihn der stotterte etwas zusammen „Ähm duwunderschön!“ „Danke!“ sagte sie wärend sich ihr Gesicht wie eine Ampel veränderte, jetzt ganz rot im Gesicht ging sie auf ihn zu und küsste ihn zart und kurz auf die Wange. Doch James zog sie zu sich und hörte fast gar nicht mehr auf sie zu küssen, als es dann zeit zum essen war gingen sie runter. Um acht Uhr gingen die ohne Partner oder die, die zu jung waren, in ihr Gemeinschaftsräume. Dumbledore ließ die Haustische verschwinden und kleinere Tische erscheinen Lily setze sich mit James, Maria, Sirius und ihren Tanzpartnern an einen Tisch und sahen zu ihrem Schulleiter auf. Der breitete seine arme aus und sagte:„ Guten abend liebe siebtklässler oder vielleicht sogar jüngere! Dieser Ball dauert bis Mitternacht also genug zeit euch zu amüsieren, da ihr schon 17 oder 18 seid haben wir auch eine Auswahl an alkoholischen Getränken. aber Vorsicht die haben es in sich!“, sagte er lächelnd, „Viel Spaß euch allen!“. Als Dumbledore geendet hatte hallte in der Großen halle die Musik von den Wänden wieder. James stand auf reichte Lily die rechte Hand und sagte:„ Darf ich um diesen Tanz bitten?“ Lily legt ihre Hand in seine und ging mit ihm zur Tanzfläche. Sie tanzten fast die ganze Zeit, mal drehte James sie das ihr Kleid hochflatterte oder legte sie mit dem Rücken auf den Arm. Mal war Tango zu tanzen mal Walzer und dann wieder was anderes. Nach ungefähr zwei Stunden setzten sich die beiden erschöpft an ihren Tisch „Lily, ich hol uns was zu trinken warte hier!“ sagte James zu ihr und ging los. Auf einmal kam ein Mädchen angelaufen und sagte zu ihr:„ Lily. Da draußen ist wer verletzt ich glaube du kennst sie!“ Lily stand auf und ging mit dem Mädchen mit und merkte nicht wie ein anderes Mädchen auf den Platz setzte wo sie eben saß. Als sie draußen ankam fragte Lily das Mädchen:„ Wo ist sie denn??“ das Mädchen drehte sich aber nur mit einem breiten grinsen zu ihr um und sagte:„ Tja ich glaube sie ist weg!“ ihr grinsen wurde immer breiter. Lily wich vor ihr weg aber auf einmal wurde sie von hinten gepackt und zum Seeufer mitgeschleift. „Lily Evans. Wir haben dir was zu sagen ..“, sagte ein Mädchen das vor ihr stand, „halt dich von James fern und zwar für immer! Verstanden?!“. Lily war geschockt warum machten die das? „Wir werden dich beobachten und wage es ja nicht ihm was zu erzählen!! Zu niemanden ein einziges Wort!“ befahl sie ihr weiter. „Warum? Ich liebe ihn und er mich auch also laßt mich in ruhe!“ schrie sie das Mädchen und ihre Kompanen an. „Dir wird den Stolz schon vergehen. Los ab mit ihr. Wir wollen James ja nicht so lange mit Anna alleine lassen!“ sagte sie und ging in Richtung Schloß davon.
Die Mädchen die Lily fest hielten gingen nun weiter an den See und schmissen Lily rein die sogleich durch ihre nassen Sachen runter gezogen wurde.

*** wärend dem Gespräch nun bei James ***
James kam gerade von der Bar zurück mit zwei Butterbier in der Hand als ihm das fremde Mädchen auffiel er ging weiter auf sie zu und fragte dann:„ He! Du da hast du meine Freundin gesehen??“ „Wenn du Lily Evans meinst dann ja! Sie hat mir gesagt ich soll dir was ausrichten. Chr, chr Ich will dich nie mehr wieder sehen! Vergnüge dich mit deinen Fans und außerdem bist du ein Grotten schlechter Küsser!. Das war alles was sie gesagt hat, obwohl ich glaub nicht das du so ein Grotten schlechter Küsser bist aber dafür müßtest du mir das erst zeigen!“ sagte sie und spitzte ihre Lippen. James allerdings ging zu Sirius und fragte ihn ob er weis wo Lily ist, er meinte sie wäre in Richtung See gelaufen. James ging los und fragte sich gelaufen? als er dann eine Schar von Mädchen sah versteckte er sich im Schatten. Als ihre Schritte verklungen waren lief er weiter in die Richtung wo die Mädchen her kamen. Als er am See ankam sah er leichte Luftblasen an der Oberfläche ohne zu überlegen zog er seine Jackett aus und sprang mit dem Zauberstab in der Hand ins Wasser er dachte Lumos Maxima und ein helles Licht erschien an der Zauberstab spitze. Er suchte und suchte endlich fand er Lily die sich nicht mehr bewegte sie ging immer tiefer unter und James bekam angst das sie vielleicht.... aber Nein! Das konnte nicht sein! Er tauchte zu ihr runter, umfaßte ihre Taille und schwamm nach oben er ging mit ihr ans Ufer und legte sie zur Seite, eine Menge Wasser floß heraus. James beschwor eine Trage und legte Lily darauf, lief mit ihr nach oben bis in den Krankenflügel und rief nach der Krankenschwester, die sofort ankam und fragte was passiert sei. „Ich weis nicht wie sie dort hin gekommen ist! Ich wollte was zu trinken holen und dann war sie weg, ich habe sie draußen gesucht, und auf der Seeoberfläche kleine Luftblasen gesehen. Also bin ich reingesprungen und hab sie rausgeholt! Wird sie wieder gesund?“ fragte er besorgt „Ja natürlich, sie hat nur ein wenig Wasser geschlugt! Wenn sie wollen können sie bei ihr bleiben. Natürlich können sie auch zurück zum Ball! Mir ist es egal.“ sagte sie zu ihm und wuselte dann n ihr Büro. James sah zu Lily und sah das sie wieder atmete nicht sehr schnell aber sie atmete! Er setzte sich neben sie auf den Stuhl und sah sie besorgt an.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit