Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

das lezte Schuljahr - Der Ring

von Puttchen

In der restlichen Nacht gingen, Lily ,die Worte von Dumbledore nicht mehr aus dem Kopf. Viel Glück noch für die Zukunft! Was sollte das heissen? Konnte Dumbledore nun doch in die Zukunft blicken, wie James gesagt hat, oder hat Dumbledore das nur so gesagt? Schließlich schlief sie ein und wusste nicht das James sich in diesem Augenblick die selben Gedanken machte.

Der Frühling begann und die UTZ Prüfungen rückten immer näher. Die fünft- und siebtklässler verbrachten den größten teil der Osterferien im Gemeinschaftsraum um zu lernen. Nach den Ferien Wiederholten sie alles was sie in diesem Jahr gelernt hatten, genau wie bei den ZAG´s merkte man den Stress. Einzelne Schüler fielen in Ohnmacht andere litten unter Schwächeanfällen und konnten sich kaum auf den Füßen halten. Das Essen wurde immer schwerer denn jeder der Schulabgänger wusste das die Prüfungen über ihr restliches leben entscheiden. Lily, James und ihre Freunde saßen gerade bei ihrer letzten Prüfung, Lily sah kurz zu James und merkte das er feine Augenringe hatte genau wie alle anderen. Die Prüfung war anstrengend, wie auch bei den ZAG Arbeiten saßen sie in der Großen Halle an vielen kleinen Tischen. „Noch 10 Minuten!“ , rief einer der Prüfer, Lily war schon fast fertig nur noch eine Aufgabe und dann noch mal alles durchlesen, das nahm sie sich vor.
Nachdem die Prüfer die Blätter einsammelten gingen die Schüler langsam raus. Lily ging auf James zu der sich umdrehte und sie auf einmal küsste, und hätte er sie nicht fest gehalten wäre sie umgekippt. James hob sie hoch und ging mit ihr nach draußen, sie schlug immer auf seine Schultern damit er sie endlich runter lies, doch nach einer weile gab sie auf und guckte wo er mit ihr hin ging. James steuerte auf den See zu setzte Lily an das Seeufer unter einen Baum und küsste nun ohne das er auch nur vorhatte sich von ihr zu lösen. Lily fing langsam an zu kichern, denn James strich an ihrer Seite lang wo sie kitzelig war. James legte seinen Kopf zur Seite und Fragte:„ Was´n los?“, worauf Lily nur lächeln konnte und sagte:„ An der Stelle bin ich kitzelig!“. Auf diese Antwort hin bildete sich auf James´ Gesicht ein grinsen „Achso na dann!“ sagte er nur und auf einmal kitzelte er sie so das Lily befürchtete sie würde keine Luft mehr kriegen und fing so dolle an zu lachen das jeder im Umkreis zu ihnen starte das einzige was Lily herausbrachte waren abgehackte Sätze:„ James......bi.....bi....bitte hör auf!!“ James lies von ihr ab doch das war ein schwerer Fehler den jetzt stürzte sich Lily auf James und suchte nach empfindlichen Stellen. Als sie endlich eine gefunden hat kitzelte sie drauf los und er rief:„ OK... ich.. ergebe mich!“ Lily stützte sich mit den Händen neben seinem Kopf ab und sah ihn nun direkt in seine braunen Augen. Er blickte zurück und verlor sich in ihren smaragtgrünen Augen, er erhob sich leicht Küsste Lily und legte sie auf den Boden. Wehrend er sie küsste streichelte er ihr über die Wangen und sie schlang ihre arme um seinen Oberkörper und lies nicht mehr los. „Chr, Chr“ räusperte sich jemand neben ihnen. James löste sich und schaute nach oben „Was denn??“ fragte er Sirius der neben ihnen stand „Sorry Lily aber ich muss mal kurz deinen geliebten hier entführen!“ sagte er an Lily gewandt und zog James mit sich. Lily setzte sich auf und schloß ihre Augen, sie dachte wieder über die Worte Dumbeldore´s nach, sie gingen ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sie hörte Schritte und merkte das sich jemand neben sie setzte, sie schlug die Augen auf und sah Maria „Hi“, sagte diese und lächelte,„Ihr seid ehrlich ein Traumpaar, ich dachte er frißt dich gleich auf!“ und sie fing an zu kichern. Lily guckte ihreFreundin an und gab dann zu:„ Maria, ich liebe ihn so, ich will ihn nie wieder verlieren!“ Maria umarmte ihre Freundin und sie quatschten dann weiter.

*** wehrend dessen bei James ***
„Was ist denn?“ fragte James wieder, „Sie ist fertig!“ antwortete Sirius knapp, aus diesen drei Worten hätte keiner was kapiert aber James verstand diese Worte sehr gut. „Echt?! Na endlich, habt ihr auch sicher nichts vergessen?“ fragte er vorsichtshalber worauf Sirius nur lächelte:„ Was glaubst du reiße ich dich von deinem Schatte los?? Wir wollen sie dir zeigen und gemeinsam gucken ob alles da ist!!“, auf die erste Bemerkung hin warf James ihm einen bösen Blick zu.
Als sie vor einem Wandteppich ankamen wo „Barnabas der Bekloppte“ drauf war, der an dem Versuch Trollen Ballett bei zu bringen gescheitert ist. (( Vielleicht wissen einige schon wo sie hin wollen!!)) gingen sie drei mal an der gegenüberliegenden Wand entlang wo eine Tür erschien. Sie gingen rein und schlossen die Tür ab „Hi Ramus, hi Peter!“ sagte er zu seinen anderen beiden Freunden. Sie guckten sich die Karte an und fanden nicht was sie vielleicht vergessen haben könnten bis „Ähm, fehlt nicht der Raum der Wünsche??“ fragte James worauf Remus antwortete:„ Ich hab versucht es drauf zu bekommen aber warscheinlich geht es wegen dem Zauber der auf diesem Raum liegt nicht, sonst müsste die Form sich ja immer verändern! Aber sonst fehlt nichts ´Unheil angerichtet`“ er deutete mit dem Zauberstab auf das Pergament das sich augenblicklich löschte. „Ich finde die Sprüche echt toll! Wer ist eigendlich darauf gekommen?“, fragte Sirius aber nicht wirklich denn er kannte die Antwort schon, „Du!“ antworteten alle drei gleichzeitig und alle fingen an zu lachen. Gerade als alle raus wollten hielt Remus James zurück „Geht schon mal vor ich muss mit James reden!“ sagte er zu Sirius und Peter. „Was ist denn? Hab ich wieder was angestellt?“ fragte James ihn, Remus schwieg eine weile dann fing er an zu sprechen:„ James in drei Tagen ist ein Abschlussball!“, „Oh, scheiße!“, fing James an, „Was machen wir dann?“. „Ihr geht zum Ball, was glaubst du denn??!!“, erwiderte Remus. „Aber wir können dich doch nicht alleine lassen!“ „Natürlich! Es wird zwar nicht so lustig aber ich hab es am Anfang auch ausgehalten. Und sicher ist Peter da, mit ihm will sicher keiner tanzen!“ sagte Remus mit ernstem Gesichtsausdruck, der beim letzten Satz verflog, denn beide lachten was nicht sehr fair war. (( Ich sag nur die Wahrheit!! ^^)) „Remus ich muss dir auch was sagen!“, fing James an der daraufhin unter Remus´ neugierigen Blick in seiner Umhangtasche suchte, „ Ich wollte Lily fragen ob sie mich Heiratet. Meinst du ihr gefällt der Ring?“ Er zog eine kleine Schachtel aus seiner Tasche und öffnete sie. Remus schaute überrascht einen kleinen Diamantring an, der im Licht glitzerte und sprach dann sehr weise:„ Sicher wird ihr der gefallen aber.... ist das nicht ein bischen zu früh??“ „Ich dachte nur als du den Ball erwähnt hast! Vielleicht könnte ich sie da ja fragen. Aber ich glaube wenn sie ´nein` sagt verkrafte ich das nicht!“ „Ach keine sorge! Ich bin mir fast sicher das sie ´Ja` sagt!“.
Später gingen sie raus und genossen den restlichen Tag.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen