Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

das lezte Schuljahr - erster Abend

von Puttchen

Lily merkte nicht mehr was geschah sie war so glücklich mit James. Als es an der Tür klopfte fuhren sie auseinander und Mrs. Potter kam rein wären sie sprach:„ Ich freue mich dich hier zu haben, James Geh doch mal auf den Dachboden und hol das Gästebett runter. Dein Vater schafft es nicht alleine!“. Nach dem James aus dem Zimmer ging wandte sich Mrs.Potter an Lily „Wir stellen dein Bett hier auf, wir haben leider kein Gästezimmer und Jane´s Zimmer ist zu klein. Das macht dir doch nicht aus oder?“ Lily schüttelte den Kopf und Mrs. Potter sprach weiter:„ Sirius kommt morgen er hat schon sein eigenes Zimmer weil er hier immer wohnt. Du kannst dir sicher vorstellen wie schrecklich er seine Familie findet.“. Als sie geendet hatte ging sie aus dem Zimmer, kurze Zeit später kam James mit seinem Vater und einem Bett ins Zimmer. Sie stellten es zwei Meter neben das von James und Mr. Potter verabschiedete sich, weil er heute noch zu Arbeit musste. Lily setzte sich aufs Bett und James neben sie „Was ist los?“ fragte er sie, denn ihr Augen waren glasig. „Nichts, Nichts. Ich dachte nur daran wie es jetzt wohl in Hogwarts aussehen muss. Da ist es immer so wunderschön und wir haben nur noch ein halbes Jahr zeit. Danach müssen wir uns Arbeit suchen und uns irgendwo eine Wohnung suchen.“ Ihr rannen leise Tränen das Gesicht hinunter. James nahm sie in den Arm um sie zu trösten. Lily drückte ihn fest an sich, dann nach einer weile schaute sie in sein liebevolles Gesicht und sie wurde ganz schwach. James gab ihr einen Kuss aber Lily hatte immer noch Tränen im Gesicht. „Es wird sicher alles ganz Toll, du wirst schon sehen.“ beruhigte er sie. Lily lächelte ihn an und sie hörten einen Ruf sie sollen runter kommen. Denn Lily hat ihr Gepäck Zuhause und sie, James und Lily, sollten es holen gehen. Als sie bei Lily ankamen packten sie alles zusammen und apparierten zurück.


*** Am abend ***

Es war sehr Kalt und Lily krümelte sie ein damit es wärmer würde. James ging zu ihr und streichelte ihr übers Gesicht „ Ist dir so kalt?“, „Jaaaa u .. und .. w.. w.. wie“ brachte sie mit klappernden Zähnen hervor. „Soll ich dir ein Wärmflasche holen?“ „Nein aber darf ich mich zu dir legen?“ James lächelte sie an und nickte. Sie legten sich hin und umarmten sich, jetzt war Lily viel wärmer. Nach wenigen Minuten waren beide eingeschlafen am Morgen kam Jane rein und grinsend weckte sie James „ Wo musstet ihr eigentlich das Gästebett runter holen??!!“ „Falls du es nicht bemerkt hast es war sau kalt in der Nacht!“ fauchte er sie leise an denn Lily schlief noch. Er streichelte ihr übers Gesicht und Jane sagte: „ Ach wie süß!“ und ging hinaus. Lily wachte auf und gab ihm einen kuss „Morgen! Und war’s wärmer?“ flüsterte er ihr zu wärend sie sich die Augen rieb. „Morgen, ich glaube ich wäre erfroren wenn ich nicht bei dir gelegen hätte!“ gab sie lächelnd zurück. „Ich geh mal duschen“ sagte er und ging hinaus. Lily stand auf und ging zu ihrem Koffer dort nahm sie das Bild raus wo sie mit James drauf wahr. Lily lächelte als sie sah das sie sich auf dem Bild küssten und nicht mehr los liessen. Nachdem duschen gingen sie zum essen und Lily und James sagten keinem das Lily in der Nacht gefroren hat. ((kann man sich denken warum ne??!!))


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz