Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

das lezte Schuljahr - Schöne Überraschung

von Puttchen

„Ich hab ganz schön lange gesucht bis ich einen so schönen Ring gefunden hab, nur eins ist schade!“ sagte er mit gespielter bedauer. „Was denn?“ fragte Lily ihn. „Das er nicht so schön ist wie du“ Lily lächelte ihn an und sie verfielen in einen langen Kuss. Als sie sich von einander lösten fragte James sie: „Magst du das Armband und die Kette nich??“ „Doch aber ich konnte sie selber nicht um machen!“, entschuldigte sie sich, „Aber ich hab sie dabei, kannst du sie mir um legen?“ „Klar!“ gab James zurück. Er legte ihr die Kette um den Hals und das Armband an ihr Handgelenk. James musterte sie „Wow!“ gab er von sich „ähm möchtest du zum essen bleiben?“ „Gerne aber ich muss erst meinen Eltern Bescheid sagen!“ „Schreib ihnen doch eine Eule! hier“ sagte er und gab ihr eine Eule, es war ein kleiner und kugelrunder Uhu. „Aber macht es deinen Eltern nichts aus wenn ich hier bleibe??“ fragte Lily wärend sie ihren Brief ans Bein des Uhus band. „Nee meine Schwester lädt auch immer irgendwelche Leute ein!“, als er geendet hatte schwang die Zimmertür auf und Lily blickte sich um. In der Tür stand ein Mädchen mit Hüft langen Haaren genauso rabenschwarz wie James´ Haare. Sie ging direkt auf Lily zu und hielt ihre Hand hin, sie schüttelten sich die Hände. „Jane Potter, ich gehe in die sechste Klasse und du musste Lily sein“, stellte sie fest, sie fing an zu kichern als sie sah Lily´s erstauntes Geseicht. „Schon seit der zweiten Klasse spricht James fast nur von dir, obwohl.....zwischendurch erzählt er über die Dummheiten die er angestellt hat!“, erklärte sie ihr. „Stimmt das?“ fragte Lily an James gewannt er murmelte etwas das wie „jaaahaa.. irgendwie......... ja“. Lily schenkte ihm ein lächeln. „Kommt ihr, ich sollte euch bescheid sagen das, dass essen fertig ist!“ „Wir warten noch bis der Uhu mit der Antwort zurück kommt!“. Janes zuckte nur mit den Schultern und ging wieder raus, James setzte sich auf die Bettkante und mit einer einladenden Bewegung seiner Hand setzte sich Lily zu ihm. Lily sagte: „Ich frag mich immer warum ich dich für so doof hielt?! Irgendwie mochte ich dich immer aber du hast immer die Leute verhext und du verstrubbelst immer deine Haare!“ tatsächlich war James wieder mit seinen Fingern durch die Haare gefahren und hat sie verstrubbelt. Sie fingen beide an zu lachen, kurz danach umarmten sie sich. Erst als ein kratzen am Fenster sie erschreckte gingen sie auseinander. James ging zum Fenster und der Uhu kam hereingeflattert direkt auf Lily zu die, die Nachricht abnahm.

NatĂĽrlich darfst du da bleiben du bist ja immerhin schon 17 da kannst du machen was du willst ausser natĂĽrlich klauen, morden..... aber so was machst du ja nicht!
Alles Liebe deine Mutter und dein Vater


„Und darfst du?“ fragte James neugierig „Ja!“ antwortete Lily glücklich.
Beide gingen runter in die Küche und Lily begrüsste alle freundlich. Wehrend sie aßen fragte Mr. Potter Lily „Und? Benimmt sich James auch ordentlich?“. „Naja ich glaube er wird bis zum ende der Schule die gesamte Hausordnung gebrochen haben aber was soll’s. Er ist selber schuld wenn er sich erwischen lässt!“ gab Lily lächelnd zurück, alle fingen an zu lachen selbst James. „Menschen ändern sich, vielleicht wird er in ein paar Jahren endlich aufhören solch ein Chaos anzurichten“ sagte Mrs. Potter worauf Jane erwiderte:„ Das glaube ich erst wenn ich es sehe!!“.

Nach dem Essen gingen Lily, James und Jane hoch in James´ Zimmer und unterhielten sich noch weiter. Jane ging in ihr Zimmer kam aber nach einigen Minuten mit einem kleinen Steinkauz zurück. „Lily hier ist eine Eule sie hat was für dich, hat sich warscheinlich im Zimmer geirrt“ sagte sie gab Lily die Eule und ging dann wieder. „Oh“ sagte Lily nachdem sie die Nachricht gelesen hat „Was ist denn?“ fragte James sie. Sie hielt ihm das kleine Blatt Papier hin und er fing an zu lesen.

Liebe Lily
Deine Mutter und ich werden morgen deine Tante besuchen und wir wissen das Petunia und du euch nicht sehr gut versteht.
Deshalb schlagen wir vor das du bei irgend jemanden bleibst oder du kommst wieder nach hause und Petunia wird dich herum kommandieren. Wir könnten nichts dagegen tun. Also schick uns deine Antwort und schreib bitte drauf wo du bleibst.
Mum und Dad


„Wo soll ich denn hin?“ fragt Lily verzweifelt, James fing nur an zu lächeln und sagte:„ Wenn du willst kannste die restlichen Ferien hier bleiben!“, James ging zur Zimmertür und sagte „ich frag meine Eltern ob das in Ordnung ist! Schreib solange schon mal das du bei mir bleibst!“ „Und was ist wenn sie nein sagen?“ fragte sie ihn. „Dann versuche ich es mit betteln, hat bisher auch immer funktioniert“ sagte er grinsend und Verschwand. Lily nahm ein Blatt Pergament und schrieb darauf:

Mum, Dad
Ich bleibe die restlichen Ferien ĂĽber bei James.
Ich werde mich auch benehmen also keine sorgen!
Eure Lily


Sie las den Brief noch einmal durch bevor sie ihn ans Bein der Eule band und ihr nachsah wie sie davon flog. Sie schreckte hoch als jemand sie umdrehte und sie zärtlich auf den Mund küsste. Als sie James Gesicht erkannte beruhigte sie sich und er lies von ihr ab. James sagte ihr:„ Ich konnte nicht widerstehen als ich dich so schön verträumt sah!!“ „Ich hab mich sau dolle erschreckt du..!“ weiter kam sie nicht weil James sie wieder küsste.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint