Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

das lezte Schuljahr - Liebe?

von Puttchen

***Eine Woche später es ist Freitag abend ***


Lily saß im Schlafsaal und laß ein Buch als sie ein „toc toc“ hörte sie sah zum Fenster da hockte eine kleine Eule. Lily lief zum Fenster und öffnete es die kleine Eule streckte ihr Bein aus und Lily nahm den Zettel, der daran gebunden war, ab. sie las ihn durch:
Liebe Lily
ich wollte mit dir sprechen aber nicht im Gemeinschaftsraum, weil da zu viele Leute sind. kannst du bitte zur Eulerei kommen? schick bitte deine Antwort mit Arnold zurĂĽck!
wenn nicht gehe ich wieder in meinen Schlafsaal ich stehe nämlich schon in der Eulerei.
James


Warum möchte James mit mir sprechen? diese Frage ging ihr durch den Kopf als sie zum Schreibtisch ging und die Antwort schrieb ich komme sofort .
Die Eule flog mit der Nachricht zurĂĽck.
Lily ging los und dachte darĂĽber nach was er wohl zu sagen hatte als sie ankam stand James schon da.
„Was ist denn James?“ fragte sie ihn und James sagte:„ ähm I- ich wollte d-dich fragen ob.. ob.. d-d-d-du mit mir nach Hogsmeade kommen möchtest!“. „Ja!“ war Lilys Antwort.
„Ehrlich ??? du.. du willst wirklich mit mir nach Hogsmeade??!!“. „Ja!“
„Ich dachte schon du sagst nein!“ sagte James zu Lily als sie auf dem Weg zum Gemeinschftsraum waren. Lily lächelte ihn nur an „Früher warst du auch immer so arrogant und Hochnäsig aber jetzt bist du einfach nett!“ sagte Lily und gab ihm einen Kuss bevor sie in den Schlafsaal ging.

Am nächsten Tag war Lily schon ganz aufgeregt sie hat natürlich alles Maria erzählt die ihr viel Glück wünschte.
Da es draußen noch recht warm war zog sie ein Kleid an das ihr bis zu den Knien ging, ärmellos und in einem Grün das mit ihren Augen harmonierte.
sie ging runter und sah sofort James der sie mit offenem Mund ansah „Du siehst Wunderschön aus“ krächzte er. Lily wurde ganz rot und fragte: „Gehen wir ?“ „Achso ja!“

Sie sprachen den ganzen Weg über miteinander und James konnte die Augen nicht von Lily wenden. „Was ist?“ fragte Lily der es nicht entging „Du hast so wunderschöne Augen!“ „Danke“ „Wo wollen wir zu erst hin?“ fragte er sie.
„Wie wär’s mit dem Honigtopf?! Ich hab gehört die haben neues im Sortiment!“ „O.K.“ und so gingen sie vom Honigtopf zu Zonko und schlenderten durch ganz Hogsmead. Als sie an der Heulenden Hütte ankamen blieb Lily stehen und hielt James fest „Was ist denn? Angst!?“ fragte er mit einem lächeln das sie ganz schwach machte. „Ein bischen. Können wir zurück ins Dorf?! Bitte!„ „Gut“ Wieder im Dorf angekommen gingen sie in die drei Besen und setzten sich nebeneinander an einen Tisch „Was wollt ihr?“ fragte die Kellnerin honigsüß. „Lily was möchtest du?“ fragte James „Ein Butterbier bitte“ „Also zwei Butterbier!“ sagte James zur Kellnerin worauf sie mit dem Bier zurück wuselte „hier“ sagte sie und ging weg.
Sie redeten, tranken und redeten weiter und dann hatte sie nichts mehr worĂĽber sie reden konnten und verfielen in schweigen.
James streckte sich und legte einen arm um Lily die ihn anlächelte er lächelte zurück und beide Küssten sich Leidenschaftlich sie merkten nicht einmal wie alle Mädchen Lily eifersüchtig ansahen. Keiner der beiden wusste wie lange und wie sie zurück ins Schloss kamen. Denn sie waren die ganze restliche Zeit in Gedanken.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling