Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

das lezte Schuljahr - Die Rückker

von Puttchen

meine Kommentare ((...))

Es ging auf 7 Uhr morgens zu und in einem relativ großen Zimmer schlief ein ungewöhnliches Mädchen. Es hatte tief grüne Auge, die fest verschlossen wahren, ihr langes Rotes Haar hing ihr leicht in ihr schönes Gesicht ihr Name war Lily Evans.
Man könnte sagen sie ist ganz normal doch ist sie alles andere, denn sie ist eine Hexe.

Um 7.10 Uhr kam ihre Mutter rein und streichelte sie wach. „Lily aufwachen Liebes, Frühstück ist fertig!“, flüsterte sie Lily zu und ging heraus. Lily streckte sich und gähnte herzhaft ,dann stand sie auf und schaute in den Spiegel. Sie zog sich um und nach einer Weile ging sie runter in die Küche. Sie strahlte über das ganze Gesicht denn heute würde der Zug sie in ihr zweites zu Hause bringen Hogwarts.

Es war 9 Uhr und Lily hielt es nicht mehr aus und nörgelte:„Los sonst kommen wir zu spät!!“ sie war so aufgeregt. Ihre Eltern und ihre Schwester fuhren mit ihr zusammen zum Bahnhof Kings Cross, wo der Hogwarts express losfährt. Sie gingen auf den Bahnsteigen 9 und 10, dann blieben sie an einer Absperrung stehen „Lily geh vor wir kommen nach! “, sagte ihre Mutter. Lily ging immer schneller auf die Absperrung zu und war auf einmal vor einem Scharlachroten Zug. Sie schaute sich um und erblickte sofort ihre Freundin Maria, die mit ihren Eltern ganz in der Nähe stand. Lily´s Eltern und Schwester Petunia kamen kurz nach ihr durch die Absperrung. Lily hielt weiter Ausschau nach Leuten die sie kannte. Da waren Remus J. Lupin ((in den Bücher wird nie erzählt was das J. heissen soll!)), Peter Pettigrew, Sirius Black, Bellatrix Lestrange, und dann blickte sie zu einem Jungen der rabenschwarze Haare hat die in alle Richtungen abstehen und eine Brille mit runden Gläsern James Potter. Sie hatte ein leichtes Bauchkribbeln, als sie ihn erblickte. Er drehte sich um und hastete zu ihr rüber „ähm ... hi Lily.... hattest du schöne Ferien?“, als er dies fragte errötete er um die Nase rum und traute sich nicht ihr in die Augen zu gucken. „Jaaaa war eigentlich gut. Und bei dir?“ antwortete sie ihm. Bei dieser Antwort schaute er doch hoch und freute sich das sie normal mit ihm sprach und ihn nicht anschnauzte. „Bei mir ging´s so, meine Mutter hat mich angepflaumt, weil ich mit Sirius wieder Mist gebaut hab!“ , sagte er niedergeschlagen, Lily fragte nicht weiter nach da sie sah das im das unangenehm war ihr das zu erzählen.

Um 11 Uhr saß sie mit Maria, ihrer besten Freundin ihre Haare waren braun und ihre Augen auch, in einem Abteil des Zuges und unterhielten sich bis die Tür aufglitt. James kam rein und blieb wie angewurzelt stehen als sie Lily sah „Oh ...´schuldigung ich wollte nicht stören.“ murmelte er und wollte sich schon wieder raus schieben aber Sirius steckte den Kopf neben James´ Schulter rein und fragte: „ können wir uns zu euch setzen der restliche Zug ist nämlich voll?!“ „Klar!“ gab ihm Maria zur Antwort. Sie redeten noch die ganze Zeit miteinander, nur James hielt den Kopf gesengt und schielte nur aus den Augenwinkeln zu Lily rüber, der dies nicht entging. Als um 1 Uhr der Speisewagen lang kam, holten sich alle etwas, nur Lily nicht. James aß gerade einen Kesselkuchen, als er ein grummeln hörte. „Was war das?“ ,fragte er in die Runde. Lily war es die antwortete: „Oh ´schuldigung aber das war mein Magen“, „Warum hast du dir nichts vom Wagen gekauft??“ , fragte James und legte seinen Kopf zur Seite und hob eine Augenbraue. Lily murmelte so leise, dass es kaum zu hören war: „Ich mache eine Diät.“.
„Warum denn das, deine Figur ist doch super!!“ sagte James und wurde sofort knallrot. Lily wunderte sich, ist das ehrlich James Potter?? und wurde genauso rot.

Es war schon dunkel, als sie am Bahnhof in Hogsmeade ankamen. Lily nahm gar nicht wahr, wie sie in Hogwarts ankam und sich in die Große Halle setzte. Sie dachte immer noch über die Worte von James nach Warum denn das, deine Figur ist doch super!!...... war er vielleicht doch nicht so ein arroganter Schnösel??!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling