Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wo ist dein Herz - Wo ist dein Herz

von Nuya Dex Genoveva Belle

Wo ist dein Herz

Ich sehe dich an und es zerreißt mir fast das Herz. Gut versteckt, hinter bissigen Kommentaren und zynischem Grinsen.

Wir sind so verschieden und doch, wir sind uns ähnlicher, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Du scheinst mittlerweile gut mit deinem zweiten Ich zurecht zu kommen. Man sieht dich lachen, öfter, als du es während unserer Schulzeit getan hast.

Du sprichst sogar von Kindern, obwohl du weißt, was ihnen mitgegeben werden könnte. Oder sprichst du nur davon, wenn sie davon anfängt?

Wo ist dein Herz
Denn ich kann dich nicht fühlen

Es irritiert mich, dich mit ihr zu sehen. Noch mehr beißende Bemerkungen.

Wo ist dein Herz
Was ich wirklich will, ist dir glauben zu können

Und gleichzeitig kann ich ehrlich froh lachen, könnte sogar laut lachen, denn bisher hast du sie noch nie so angesehen, wie du mich damals angesehen hast.

Ist es so schwer, mir zu geben, was ich brauche?

Ist sie dir denn nicht wichtig? War ich dir wichtig - oder war es einfach nur anders?

Ich möchte, das dein Herz blutet
Das ist alles, was ich will

Und genau dann, als ich wieder einmal still vor mich hinlächelte, weil sie einfach nicht diesen Blick vor dir bekam, sahst du mich an.

Es scheint so viel unausgesprochen zu sein, so viel...

Dein Blick nahm mir den Atem, ließ mich schlucken...

Aber du kannst alles sagen, wann immer du willst, es gibt nur dich und mich

Ich konnte mich nicht abwenden, meine Augen nicht von deinen lösen, nicht nach all den Jahren, die ich auf diesen Blick verzichten musste. Habe ich ihn so vermisst?
Nein - ich habe mich nach ihm verzehrt.

Ich weiß, du bist ehrlich zu mir

Bei Merlin, ich kann mich nicht erinnern wie lange ich da so gesessen habe, die Sitzung des Ordens war längst beendet worden. Ich stierte vor mich hin, bis das Knacken des Kaminholzes und die leicht quietschende Tür mich aus meiner Starre befreite.

Du betratst die Küche.

„Severus, du bist immer noch hier?“

Du bist immer da, du sagst, du sorgst dich

Ich schluckte noch einmal, stand dann auf und wollte ohne Worte den Raum verlassen, doch als ich an dir vorbei ging und deinen einmaligen Duft aufnahm - Tee, alte Bücher und ein Hauch Wolfsbanntrank, stockte mein Schritt.

Ich weiß, dass du mein sein willst.

Ende


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw