Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Muss von Krummbein akzeptiert werden! - Hochzeitsfiasko

von Molly W.

Ich fauchte, als Hermione versuchte mir eine Fliege um den Hals zu binden. Ich hörte Ron und die Zwillinge kichern und schaute Hermione finster an.

„Ach komm schon Krummbein!“ sagte Hermione lächelnd „Ich finde du siehst anbetungswürdig aus.“

Ich schnaubte. Ich denke, dass ein Kater in meinem Alter nicht mehr versuchen sollte anbetungswürdig auszusehen! Vornehm und würdevoll passt da ja wohl schon eher. Wenn ich jedoch darüber nachdenke, war ich weder das eine noch das andere in den letzten Monaten ......

Der Fuchsbau war überfüllt mit Weasley's. Alle waren dabei sich für die Hochzeit bereit zu machen. Die Brautjungfern wuselten herum, und halfen der Braut sich anzuziehen. Nachdem Lavender und Parvati im Fuchsbau angekommen waren, wurde es um einiges Lauter. Meine Ohren fingen langsam an zu schmerzen, bei ihrem andauernden Gekreische.

'Bringt endlich jemand diese zwei mit einem „Silencio“ zum schweigen?'

Mrs. Weasley brach in Tränen aus, als sie Ginny ansah. „Mein Baby!“ schluchzte sie. Währenddessen waren die Männer der Familie Weasley in einer anderen Ecke des Raumes. Die Zwillinge führten gerade ihre Anzüge vor. Bill, Charly und die Kinder sahen ihnen lachend zu.

„Wir sehen umwerfend aus, George!“ sagte Fred und lief, wie auf einem Laufsteg, auf und ab.

„Da stimme ich dir voll und ganz zu Fred!“ sagte George und stellte sich in Pose.

Die Kinder lachten lauthals über ihre Onkel.

Nachdem Ginny sich im Spiegel sah, begann sie zu Hyperventilieren. Hermione war nun damit beschäftigt sie wieder zu beruhigen.

Ich hoffe wirklich, dass wenn Hermione heiratet, das ganze nicht so sein wird!

Endlich waren die Brautjungfern und der Weasley-Clan bereit, sich mit einem Portschlüssel zum Landsitz der Malfoys zu transportieren, wo die Hochzeitszeremonie stattfinden soll. Lavender gab Hermione das kleine Seidenkissen, auf dem die Ringe befestigt waren. Hermione band schnell das Kissen an meine Fliege. Sie lächelte und hielt mich nun fest in ihren Armen.

Ich hasse Reisen mit einem Portschlüssel. Also wirklich, konnten die Zauberer und Hexen nicht eine bessere Methode zum Transportieren finden? Eine, die einem nicht voll Asche, zerzausten Haaren oder übel und schwindelig ankommen liess?

Ich verzog mein Gesicht als wir auf dem Landsitz ankamen. Ich bemerkte Blaise, Harry und Ron. Sie warteten auf uns. Der Bräutigam war nirgends zu sehen.

„Siehst gut aus Weasley.“ sagte Blaise Augenzwinkernd.

Ron runzelte die Stirn. „Hey, dass ist meine Schwester!“

„Die in 30 Minuten verheiratet sein wird!“ unterbrach Ginny.

Lavender und Parvati begannen wieder zu kreischen. Da beschloss ich, mich etwas umzusehen und Hedwig zu finden.

'Hoffentlich treffe ich nirgends auf diese schreckliche Adler-Eule!' überlegte ich, während ich mich auf den Weg in den Garten machte. Ich schaute zum Quidditchfeld, welches Draco gehörte. Die Tore waren mit weissen Bändern dekoriert. Weisse Stühle waren aufgestellt und ein langer, weisser Teppich war in der Mitte ausgerollt. Dieser führte zu einem weissen Podest, dass noch mehr mit weissen Bändern und Blumen geschmückt war.

Ich bemerkte Hedwig auf einem der Stühle. Ich wollte mich gerade auf den Weg zu ihr machen, als Parvati mich schnappte. Ich fauchte sie an.

„Krummbein!“ schimpfte Parvati mit mir, „Du bist ein Teil der Zeremonie. Du musst hier bleiben!“

Ich musste der Versuchung wiederstehen, ihr in die Hand zu beissen.

Parvati drehte sich um und brachte mich zu Hermione, die gerade mit Harry sprach.

Harry sah ein bisschen nervös und beunruhigt aus.

„Können wir kurz reden Hermione?“ sagte er leise.

Harry fuhr mit den Fingern durch seine Haare. „Ich muss dir etwas wichtiges sagen.“

„In Ordnung.“ sagte Hermione und schaute ihn neugierig an „Ist alles OK?“ fragte sie mit einem leichten Stirnrunzeln.

„Also ...“

„Hermione!“ sagte Parvati laut, als sie mich in Hermiones Arme drückte „Bitte pass auf Krummbein auf! Er wollte sich gerade davon schleichen!“

'Ich werde sie später beissen' schwor ich und starrte sie böse an 'Zudem werde ich Hedwig bitten, ihr eine Überraschung in ihren Schuhen zu hinterlassen!'

Hermione dankte ihr und hielt mich fest. Sie drehte sich wieder zu Harry.

„Nun Harry?“ fragte Hermione.

Harry schaute Hermione und dann mich an. Ich konnte erkennen, dass er nun noch nervöser wurde, da ich nun dabei war.

'Ach komm!' dachte ich ärgerlich 'ich bin doch nur ein Halb-Kniesel! Ich kann ja nicht einfach rüber zu Ron oder Ginny laufen und ihnen davon erzählen!'

'Wobei, ich könnte es Hedwig erzählen!' grinste ich innerlich.

Harry lächelte Hermione leicht an. „Vielleicht später, nach der Zeremonie?“

Hermione lächelte „Ist gut. Du triffst übrigens heute John.“ fügte Hermione hinzu. „Er kommt zur Feier.“

Harry wurde rot.

“Ähm … wegen John …” begann Harry und sah sehr beunruhigt aus.

„OKAY! LASST UNS RUNTER ZUM FELD GEHEN!“ brüllte Lavender und scheuchte uns alle dorthin.

Ich starrte sie finster an 'Gerade wurde es interessant!'

Alle machten sich auf den Weg zum Quidditchfeld. Ich schaute zurück zu Harry. Er scheint wirklich beunruhigt und irgendwie seltsam, er weicht immer meinem Blick aus. Obwohl er immer wieder zu Hermione blickte, welche die Trauzeugin war.

Ich fauchte, als Parvati mich mit ihrem Schuh stupste.

„Geh schon Krummbein!“ zischte sie „Du bist dran!“

Mann ich hasste sie wirklich. Besser sie wird nicht zu Hermiones Hochzeit eingeladen.

Ich lief auf dem weissen Teppich, zusammen mit Jolie, Bill und Fleurs 5 Jahre alte Tochter. Jolie schien die Aufmerksamkeit zu geniessen, während sie Blütenblätter streute. Alle sagten wie niedlich sie war, während sie zum Podest schritt, wo Draco bereits wartete. Ich hörte einige Kinder und Eltern kichern, als sie mich entdeckten.

'So etwas werde ich nie wieder machen!' murmelte ich.

Nachdem alle Brautjungfern und Trauzeugen beim Podest angelangt waren, sah ich Mr. Weasley und Ginny den Teppich entlang schreiten. Gleichzeitig brach Mrs. Weasley in Tränen aus. Bill und Charlie versuchten sie zu beruhigen.

Während die Zeremonie abgehalten wurde, bemerkte ich immer wieder, wie Harry Hermione ansah. Er schien mir über irgendetwas verwirrt zu sein. Er schien sehr nervös. Hermione sah neugierig und sorgenvoll zu ihm zurück.

Wollte er Hermione endlich sagen, dass er sie liebte? Aber weshalb ist er denn so aufgewühlt? Ich runzelte meine Stirn 'Was geht hier nur vor? Etwas stimmt hier einfach nicht. Etwas war wirklich faul.'

Die Braut und der Bräutigam küssten sich und alle begannen zu jubeln. Fred und George pfiffen und johlten. Mrs. Weasley schluchzte noch immer und das Terrorduo Lavender und Parvati kreischten und jubelten.

Ich beobachtete wie alle den Gang hinunter Richtung Haus liefen und sich bereit machten, zum Fuchsbau zu gehen. Ich bemerkte wie Narcissa Malfoy hochnäsig zu Mrs. Weasley meinte:

„Ich sehe immer noch nicht ein, weshalb die Feier im Fuchsbau abgehalten wird.“

Molly schniefte „Nun ich dachte die Gäste wären lieber an einem gemütlichen Ort mit einer warmen Atmosphäre, als in einem riesigen und kalten Haus.“

Narcissa rümpfte ihre Nase. „Aber trotzdem. Bist du sicher, dass du so viele Menschen im Fuchsbau unterbringen kannst? Es wird ziemlich eng, schliesslich ist es ja ein Fuchsbau!“

Molly wurde knallrot als sie ihre Hände auf die Hüften stützte. Bill und Charley liefen schnell an ihre Seite.

„Komm schon Mum!“ sagte Bill und zerrte sie von Narzissa weg. „Wir sollten zur Feier gehen.“

Ich drehte mich um und sah Hermione und Harry auf dem Podest. Hermione fasste Harry's Arm.

„Ist alles in Ordnung?“ fragte sie besorgt.

Harry schaute sie nur traurig an.

„Es tut mir so Leid!“ sagte er.

Hermione runzelte ihre Stirn. „Was meinst du?“

Gerade als Harry antworten wollte, rief Parvati nach ihnen.

„Komm schon Hermione!“ sagte Parvati „Du sitzt schliesslich am Brauttisch!“

Harry seufzte als Hermione ihn mitfühlend ansah.

„Wir werden an der Feier reden.“ meinte Hermione und tätschelte seinen Arm.

Sie ging zum Portschlüssel und Harry setzte sich auf einen der Stühle.

Was zum Teufel war hier los? Ich stand vor Harry und starrte ihn an.

'Ich will es endlich wissen.' dachte ich stirnrunzelnd.

Harry zuckte zusammen, als er mich bemerkte. Er lächelte mir nervös zu, dann stand er auf und nahm mich in seine Arme. Er sagte kein Wort während wir mit dem Portschlüssel zum Fuchsbau reisten. Ich schaute ihn misstrauisch an, als wir zu den Tischen im Garten liefen. Er schaute mir nicht ein einziges Mal in die Augen, sondern immer nur gerade aus.

Die Schwingungen, dich ich von ihm empfing, sagten mir, dass er sich sehr schuldig und angespannt fühlt.

Er drückte mich etwas härter. Ich runzelte meine Stirn, während ich durch strampeln versuchte, seinen Griff etwas zu lockern. Als er es tat, entdeckte ich eine kleine, blau glänzende Flasche in der Innentasche seiner Jacke. Ich betrachte die Flasche stirnrunzelnd.

Was war dass? Das habe ich noch nie zuvor gesehen.

'Es sieht nicht nach einem Getränk aus.' überlegte ich.

Ist es eine Medizin? Ist er krank? Aber Harry ist doch topfit.

Ich starrte die Flasche nochmals an, bevor Harry mich auf den Boden liess. Diese Flasche schien mir verdächtig.

Ich weiss nicht weshalb, aber ich denke es ist irgendein Zaubertrank. Ich schaute mich suchend nach Hedwig um. Vielleicht konnte sie mir meine Fragen beantworten. Ich entdeckte sie auf einem Zaunpfosten. Sie sah ein bisschen beschwipst aus?

'Hey Krummi!' schuhuute Hedwig schläfrig und wankte auf dem Pfosten.

Ich starrte sie an. War sie tatsächlich betrunken?

'Krummi! Krummi! Krummi!' schuhuute sie entzückt. 'Krummi! Krummi!'

Ich runzelte meine Stirn.

'Woher hast du den Alkohol?' miaute ich besorgt.

'Ich habe ihn von dem sommersprossigen, rothaarigen Duo!' schuhuute Hedwig 'Sommersprossen! Sommersprossen! Sommersprossen!'

Ich seufzte. Die Zwillinge.

'Die haben dir Alkohol eingeflösst?' fragte ich stirnrunzelnd.

Hedwig lachte 'Nein! Nein! Ich glaube die haben mir den Alkohol in meine Wasserflasche getan. Es schmeckte komisch!'

Ich starrte die Zwillinge finster an.

'Ach sei fröhlich Krummi!' schuhuute Hedwig und flog auf den Boden zu mir. 'Das ist eine Party!'

Ich starrte sie nur an. 'Das ist nicht gerade würdevoll Hedwig!'

'Ach quatsch!' schnaubte Hedwig. 'Ich bin nicht die einzige. Schau dir Pig an!'

Ich drehte mich zu Pig. Er flog über die Tische und schuhuute 'Idiot! Idiot! Idiot!' bevor er in der Suppe eines Gastes landete. Ich verzog mein Gesicht.

'Trinke oder esse niemals etwas, dass dir die Zwillinge anbieten' schwor ich mir.

'Du musst frisches Wasser trinken!' sagte ich zu Hedwig.

'Mir geht es gut!' schuhuute Hedwig. 'Gib mir nur ein paar Stunden! Aber du hast recht! Ich bin durstig, ich sollte mehr Wasser trinken!'

Ich schaute ihr finster nach, als sie zu ihrer Alkohol verseuchten Wasserflasche flog. Bevor sie etwas trinken konnte, sprang ich auf den Pfosten und schmiss die Flasche um. Hedwig schuhuute verärgert. Ich schnappte die Flasche, rannte los und schmiss sie in den See. Hedwig schaute mich böse an, schniefte und flog davon .

'Hey! Warte!' miaute ich 'Ich muss noch etwas wissen!'

Hedwig ignorierte mich und flog auf die Dachspitze, wo bereits Hermes sich ausruhte. Hermes schaute Hedwig stirnrunzelnd an, als er ihren Zustand bemerkte. Ich fauchte und lief dann zurück zu den Tischen.

Die Ansprachen der Trauzeugen war bereits vorbei. Ich beobachte Hermione, wie sie immer wieder zum Ankunftsplatz der Portschlüssel schaute. Sie suchte John. Ich sah wie Harry sie beobachtete und jedes Mal sein Gesicht verzog, wenn sie zum Ankunftsplatz der Portschlüssel sah.

'Hat das etwas mit John zu tun?' überlegte ich und starrte Harry an. Er schaute Hermione immer noch an. Er sah etwas aufgewühlt und gestresst aus.

Also hatte es etwas mit John zu tun. Ich runzelte meine Stirn. Was war los?

Okay, John und Hermione treffen sich seit 3 Monaten.

Sie haben sich vor dem ersten Treffen eine Woche lang geschrieben.

Hermione war nie in John's Wohnung.

Sie kommunizierten nur durch die Eulen.

Er war wundervoll zu Hermione und zu mir. Zu nett zu mir. Er wusste soviel über mich.

Und John hat nie Hermiones Freunde getroffen. Er hat nie Ron oder Harry getroffen.

Ich runzelte meine Stirn während sich das Puzzle langsam zusammenfügte.

'Dieser Bastard!' entfuhr es mir 'Dieser teuflische Bastard!'

Wie konnte er ihr das nur antun?! Wie konnte er nur so etwas machen?! Hermione so zu betrügen! Mich so zu betrügen!

Ich schaute zum Dachfirst wo Hedwig immer noch angeheitert sass und auf Hermes rumhackte. 'Kein Wunder war Hedwig so sauer!'

'Harry brauchte eine andere Eule, um Hermione die Briefe zu schicken.' überlegte ich verärgert.

Ich beobachtete wie Hermione wieder zum Ankunftsplatz der Portschlüssel schaute. Sie war wirklich hoffnungsvoll, doch je länger der Empfang dauerte um so nervöser wurde sie. Ich fühlte ein sinkendes Gefühl in meinem Bauch.

'Sie wird am Boden zerstört sein! Sie wird wirklich sehr sehr verletzt sein!' schoss es mir durch den Kopf.

Ich sendete Harry einen weiteren vorwurfsvollen Blick zu, doch er war zu beschäftigt Hermione anzustarren.

Ich schlich mich hinter den Fuchsbau. Ich brauchte Zeit zum Nachdenken. Es würde mir nichts ausmachen Harry als John zu entlarven. Es würde jedoch viel mehr Spass machen, ihm die Augen auszukratzen. Aber was ist mit Hermione? Das wird für sie sehr hart. Ich runzelte meine Stirn bei dem Gedanken. Egal wie sie es rausfindet, sie wird sehr verletzt sein. Sie muss es erfahren, aber nicht hier.

'Aber ich werde sicher stellen, dass er es ihr sagt' überlegte ich niedergeschlagen 'dass wird er mir büssen!'


************************************************

Während die Feier weiter voran schritt, bemerkte ich, dass Hermione nun ein bisschen verwirrt und traurig aussah.

'Natürlich wird sie es sein.' dachte ich bitter. 'Harry ist ja hier, also kann John es nicht.'

Ich beobachtete wie Harry nervöser wurde, als er sah wie verwirrt und traurig Hermione inzwischen war. Schliesslich stand er auf und ging hinter den Fuchsbau. Ich entschloss mich ihm zu folgen. JOHN taucht jetzt besser NICHT auf. Als ich los sprintete, um ihm nachzukommen hörte ich Pig.

'Idiot! Idiot! Idiot!' schuhuute er mir zu, offensichtlich immer noch betrunken.

Ich blickte ihn finster an.

'Folge mir nicht!' fauchte ich, aber Pig ignorierte mich.

Ich rannte schneller, um Pig los zu werden. Als ich um die Ecke bog, sah ich wie Harry die Flasche aus seiner Jacke holte. Ich rannte zu ihm, um ihn daran zu hindern, als Pig aus den Nichts auftauchte und mit Harry und mir zusammenstiess.

Harry schrie überrascht auf und fiel hin. Pig schuhuute weiter. 'Idiot! Idiot! Idiot!' Einen Teil der Flasche hatte Harry schon getrunken, doch das meiste davon flog ins Gras. Ich lief hin um daran zu riechen. Es roch vertraut. Es war der Geruch von John. Ich drehte mich um und starrte zu Harry. Er schaute mich nervös an, als er begann sich zu verwandeln. Da er nur einen kleinen Teil getrunken hatte, war die Verwandlung nicht vollständig, doch er sah John ähnlich. Aber auch Harry.

Ich starrte ihn finster an. Harry stand auf und schaute mich niedergeschlagen an.

„Es tut mir Leid Krummbein!“ sagte Harry reumütig, als er versuchte mich hoch zu nehmen.

Ich fauchte ihn an und biss ihn so fest ist konnte. Harry schrie voller Schmerzen auf. Hedwig kam zu uns geflogen, als sie Harry's Schrei hörte.

'Was ist hier los?' fragte Hedwig und erkannte Harry's verletzte Hand. Hedwig war immer noch ein bisschen beschwipst.

'Du hattest recht!' miaute ich verärgert, 'Harry hat dich betrogen! Er hat uns alle betrogen!'

'Wasss?' sagte Hedwig verwirrt 'Wovon sprichst du?'

'Dieser Bastard hat Hermione reingelegt und mich auch!' antwortete ich verärgert. ?Er hat sich als eine andere Person ausgegeben und hat Hermione dazu gebracht, sich in ihn zu verlieben!'

'Das ist nicht möglich!' schuhuute Hedwig empört 'Harry ist nicht so!'

'Genau das hast du vorher auch gesagt,' zischte ich zurück 'Er ist ein Lügner, ein Betrüger und ein Schwindler! Er ist Abschaum!'

'Pass auf was du sagst!' zischte Hedwig zurück 'Ich will nicht, dass du so von Harry sprichst!'

'Aber er ist so!' miaute ich wutschnaubend zurück.

Hedwig starrte mich an. Es sah so aus, als würde sie sich demnächst auf mich stürzen. Aber das kümmerte mich nicht, ich würde all ihre Federn ausreissen!

Pig schuhuute immer noch und Harry wurde sehr nervös mit unserem Verhalten. Harry versuchte Hedwig zu beruhigen. Ich fauchte die beiden an. Dann entdeckte ich die leere Flasche.

'Das wirst du bereuen, Bastard.' überlegte ich ärgerlich. Ich schnappte die Flasche und rannte zu Hermione. Harry bekam Panik und rannte los. Nun verfolgten mich Harry, Hedwig und Pig. Als ich um die Ecke schoss, rannte ich in Hermione.

„Krummbein!“ rief sie „Was ist los?“

Dann entdeckte sie Pig, Hedwig ..... und Harry. Hermione schaute Harry stirnrunzelnd an. Harrys Haare waren braun und seine Augen blau. Aber seine Nase, der Mund und die Narbe waren immer noch Harry's. Hermione liess mich fallen, als sie realisierte wer er war.

Hermione war kreidebleich und zitterte. Sie begann zu Hyperventilieren. Ich beobachtete Harry, wie er zu ihr ging und sich permanent entschuldigte.

„Ich wollte es dir schon so lange sagen.“ meinte Harry und sah sehr aufgewühlt aus. „Ich wollte es dir sagen, bevor es ernst zwischen uns wurde.“

Hermione schreckte vor ihm zurück und schüttelte ihren Kopf. Harry machte wieder einen Schritt auf sie zu, um ihren Arm zu berühren.

Hermione starrte ihn nur erschüttert an. Sie stiess seinen Arm forsch weg. Sie hob ihre rechte Hand und gab ihm eine saftige Ohrfeige. Hedwig und ich erschraken ab dem lauten Klatschgeräusch. Harry schien nicht sehr überrascht zu sein.

Ich sah Tränen in Hermiones Augen glitzern, als sie ihren Zauberstab hervorholte um zu apparieren. Sie atmete tief ein und versuchte sich zu beruhigen. Ich sah, dass sie kurz davor war, in Tränen auszubrechen. Sie hielt ihren Zauberstab in die Höhe und sprach die Formel.

„Ich will dich nie wieder sehen!!!“ sagte Hermione verletzt und kalt, bevor sie mit einem Plop verschwand.

Ich starrte Harry an. Er sah fürchterlich aus, mit der halb abgeschlossenen Verwandlung, der blutenden Wunde an seiner Hand und dem roten Handabdruck auf seiner Wange. Ich starrte zu Hedwig, die verwirrt schien, aber sanft an Harry's Finger nippte um ihn zu beruhigen.

Harry schaute mich traurig an. „Es tut mir wirklich sehr Leid. Ich wollte nicht ...“

Ich lief davon und ignorierte seine Entschuldigung.

Das braucht wesentlich mehr, als eine Entschuldigung um das wieder gut zu machen.

'Aber ich bezweifle, dass das wieder in Ordnung kommt.' überlegte ich verbittert, als ich in den Fuchsbau ging.

'Das hast du gründlich versaut Potter!'


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell