Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harrys wichtige Entscheidung - Schmetterlinge im Bauch

von herminefun

Schmetterlinge im Bauch
Harry saß im Gemeinschaftsraum, es war Mitte des 6. Schuljahres. Es war warm und die Sonne schien durch die Fenster. Hermine kam rein und fing gleich wieder damit an, ihm zu sagen, dass er Hausaufgaben machen soll. Sonst bekomme er wieder Nachsitzen bei Snape. Verteidigung gegen die Dunklen Künste war zwar sein Lieblingsfach, aber seit Snape sein Lehrer war, hasste er das Fach!!!!
Ginny kam rein und in Harrys Magen flogen wieder Schmetterlinge. Das hasste er, denn wenn er mit ihr sprechen wollte, kam nur blödes Gestammel aus seinem Mund. Ginny hatte sich erst vor kurzem von Dean getrennt und Harry wusste, dass sie noch nicht richtig darüber hinweg war. „Harry kannst du mir mal sagen wann unser nächstes Training für Quidditch ist???“ „Ahhh ja ahhh das ist ahhh nächsten Dienstag um 19.00 Uhr“ sage Harry „Danke, geht es dir nicht gut???“ fragte Ginny „Doch ahhh mir geht’s ahhh super“.
Das Training verlief ohne Hindernisse bis Harry einen Klatscher voll gehen sein Gesicht geschleudert wurde. Als er wieder aufwachte lag er im Krankenflügel und sein Kopf tat ihm richtig doll weh. „Hoffentlich kannst du wieder fliegen wenn wir gegen Slytherin spielen.“ sage Ron „wir brauchen dich doch!!!!“ Bis zum Spiel werde ich schon wieder auf die Beine kommen.
Es war sonnig und die idealen Vorraussetzungen für ein schönes Quidditch. Es ging los und Ginny machte gleich 10. Punkte. Das freute Harry so, das er ganz vergaß, das er nach dem Schnaz Ausschau hallten musste. Da kam Draco und raste an Harry vorbei, er hatte den Schnaz gesehen. Er jagte hinter Draco her und war jetzt neben ihm. „Na hast wohl den Anschluss verpasst???“, sagte Draco. „ Nee, dazu bin ich nicht gekommen und den Schnaz werd ich dir auch nicht schenken.“, antwortet Harry. Das verstand Draco nicht und machte 'ne Bremsung. Das nutzte Harry aus und fing den Schnaz. Alle waren glücklich und lachten das es Harry so leicht geschafft hatte Draco zu überrumpeln. Als alle dann oben im Gemeinschaftsraum waren, war Party angesagt!!!! Alle tranken und feierten bis in die Nacht!!!!!
Es war Montag und die ersten zwei Stunden Verteidigung gegen die dunklen Künste standen an. Snape kam gleich zu den Hausaufgaben und sammelte sie ein. Wie verteidigt man sich gegen Dementoren??? Das wusste Harry, weil er im 3. Schuljahr gegen eine Schar von Dementoren gekämpft hatte. Snape beschäftigte die Schüler mit lesen und kontrollierte ihre Arbeiten noch in der Stunde. Als Snape zu Harry kam, sprach er gleich wieder mit sich selbst so laut, das es jeder hören konnte. Harry war so wütend auf Snape, das er ohne sich zu melden wieder zu Snape sprach: „ Müssen sie Professor immer wenn sie meine Arbeiten kontrollieren mit sich selbst reden??? Das ist nicht fair und nervt..“ sagte Harry etwas lauter. „ Sie müssen noch lernen mit welcher Sprache sie mich ansprechen, Potter. Heute abend 20.00 Uhr Nachsitzen“, sagte Snape in einem bissigen Ton zu Harry.
Es war kurz vor 20.00 Uhr als Harry an die Tür zu Professur Snape klopfte. „Herein, ah Potter sie dürfen meine Gefäße abwischen und dann können sie auch schon wieder gehen.“. Das wunderte Harry, aber wenn er nicht so viel machen muss, soll es ihm recht sein. Als er gegen 21.00 Uhr im Gemeinschaftsraum ankam, war er leer außer einer einzigen Person. Ron war noch da und wartete auf ihn. „Na, wie war es bei Snape????“, „Ich musste nur den Staub wischen und konnte dann auch wieder gehen.“, sagte Harry. "Das ist etwas komisch. Wie so läst er dich nur sauber machen?“, frage Ron. Harry war es egal, er wollte nur noch ins Bett.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson