Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Siegel von Hogwarts Teil 1 von 5 - Von wegen ‚Selbstkontrolle’!

von Magic_1

Zu Hause angekommen, stand sie zornig in der Küche und bereitete das Abendessen vor. Draco fiel das beim Hereinkommen sofort auf und so fragte er sie, was los sei.

„Ich soll mit den Auroren zurück nach Hogwarts, um Professor Dumbledore, den Giftmischer, Harry, die Schüler und alle anderen vor Voldemort zu beschützen!“ fauchte sie. „Als wenn es nicht genug Auroren geben würde, die das erledigen könnten!“

*KLATSCH!*

Sie haute mit dem Küchenfreund heftig auf einen der Kartoffelpfannkuchen ein, als hätte dieser etwas verbrochen. Draco grinste.

„Aber das ist doch toll! Dann bin ich im letzten Jahr nicht ganz alleine!“ „Du hast doch Harry, Hermine und Ron um dich!“ sagte sie etwas weicher.

„Und ich muss mich mit den Lehrern und Auroren herumschlagen, werde nicht viel Zeit für euch haben!“ fauchte Sarah wieder.

„Wann musst du los?“ fragte er.

„Übermorgen, und ich habe noch nicht einmal richtig meinen Schreibtisch im Ministerium eingeräumt!“

*KLATSCH!*

Die Pfannkuchen hatten für sie alle das Gesicht von Snape.

„Warum bist du sauer? Ich würde mich freuen, nach Beendigung der Schule irgendwann nach Hogwarts zurückkehren zu können!“

*KLATSCH!* *KLATSCH!*

„Dieser blöde, arrogante, halsstarrische, alte, kürbissaftliebende Esel!“ fauchte sie.

„Ich *KLATSCH!* will *KLATSCH!* ihn *KLATSCH!* nie *KLATSCH!* wieder *KLATSCH!* sehen! *KLATSCH!*“ brüllte sie und haute dabei auf die Pfannkuchen ein, in alle Richtungen Öl verspritzend.

„Von wem redest du, Sarah?“ fragte Draco belustigt, aber sehr neugierig geworden.

„Von diesem fahlgesichtigen, fetthaarigen, schwarz-liebenden, mürrischen, idiotischen Etwas von vereistem Zaubertrankmeister!“ knurrte sie.

*KLATSCH!* *KLATSCH!* *KLATSCH!*

„Dann waren die Gerüchte also wahr?“ fragte er.

„Gerüchte? Was für Gerüchte?“ fauchte sie.

„Na, du und Snape, ihr hattet eine, wie soll ich sagen... Liaison?“

Sie ließ den Küchenfreund sinken, starrte sichtlich verblüfft mit halboffenem Mund in seine Richtung. Dann begann sie laut höhnisch zu lachen.

„HAHAHAHAHAHAHAHAHA! DER? GLAUBST DU WIRKLICH, SEVERUS SNAPE, DIESER TRANKVERPFUSCHENDE, GRIESGRÄMIGE SCHMIERIGE KESSELUMRÜHRER, WÜRDE SICH MIT EINEM DRECKIGEN SCHLAMMBLUT, NOCH DAZU AUS DEM GRYFFINDORHAUS, ABGEBEN?“ fragte sie sarkastisch.

Draco starrte erschrocken in ihr Gesicht.

Sarahs Lachen verschwand, dann verzerrten sich ihre Züge und sie begann bitterlich zu weinen. Schnell drehte sie sich von ihm weg.

Er verstand.

„Du warst in ihn verliebt, oder? Und er hat das nicht gewollt!“

Sie schluchzte noch lauter auf, nickte aber zustimmend.

Draco rupfte ein Küchentuch vom Ständer und reichte es ihr. Nachdem sie es benutzt hatte und er ihr dabei tröstend über den Rücken strich, nahm er sie seinem Gefühl nach zusätzlich in seine Arme.

„Blöder Kerl, der weiß echt nicht, was er an dir gehabt hätte!“ sagte er ehrlich und drückte sie dies bestätigend noch etwas mehr.

„Danke, Draco!“ meinte sie, nachdem sie sich etwas beruhigt hatte und wandte sich wieder der Pfanne zu.

Die Kuchen waren mittlerweile so schwarz wie Snape.

Sie stellte den Herd ab, legte den Deckel darauf und zog die Pfanne beiseite. Schnell wurde noch ein Fenster aufgemacht.

„Komm, ich habe heute und morgen noch Zeit für dich, wir gehen heute Abend auswärts essen!“

„Frustessen?“ fragte er.

„Genau!“ sagte sie.

„Italienisch?“ fragte Draco.

„Griechisch! Bis wir platzen!“ erfolgte als Antwort.

Sie brachte sogar ein kleines schelmisches Lächeln zustande.

„Du schaffst das alles schon! So wie immer, Sarah!“ versuchte er ihr Mut zu machen.
„Nun ja, als Kartoffelpfannkuchenbäcker bist du jedenfalls die ultimative Katastrophe!“ meinte er mit letztem Blick auf die verschmorten Kuchen.

Sogleich lachten beide herzlich und zogen ihre Jacken an, um ins nächste Restaurant zu gehen.

Ende Teil 1 von 5


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7