Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Survival of the Fittest - Das Date

von Dumbledoria

So meine Lieben...wir sind nun am Ende angekommen!! *schnief*
Ich danke jedem einzelnen, der mir ein Kommi da gelassen hat. Ihr seht es mir hoffentlich nach, wenn ich nicht jeden einzeln erwähne...ihr wisst ja wer gemeint ist. *g* Jedenfalls hab ich mich über jedes Kommi gefreut!!
Und meine lieben "Schwarzleser"...ich hoffe, auch euch hat diese FF gefallen und vielleicht lasst ihr mir ja doch noch ein Kommi da!!

Auch danke ich meiner Beta, die doch hier und da meinen Mist in vernünftiges Deutsch umwandeln musste...aber irgendwann hab ich nur noch Englisch gesehen! *g*

Demnächst werde ich eine neue FF hochladen...mit dem gleichen Pairing *g*...aber zuerst mache ich Urlaub!!

Sodele, genug der Worte. Viel Spaß beim Lesen des Kapitels und wie immer freue ich mich über jedes Kommi!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Date



Hermione stand vor ihrem Spiegel und verzog das Gesicht, als sie ihr Spiegelbild sah. Offensichtlich war sie vollkommen verrückt. Was hatte sie geritten, seine Einladung anzunehmen? Er hatte ihr keine Begründung gegeben. Er hatte lediglich wahrgenommen, dass sie seine Einladung angenommen hatte und war davon gegangen.
Es war entnervend. Was würde sie ihm sagen? Wo brachte er sie hin? Warum ging sie mit? Sie starrte auf den Berg von Klamotten, als ob diese eine Antwort für sie bereithielten. „Das ist unmöglich! Was denkt er, wie ich mich anziehen soll, wenn ich nicht einmal weiß, wohin er mich bringen wird?“
Eine Eule pickte ans Fenster, unterbrach so ihre Träumereien. Hermione öffnete das Fenster und erschauderte, als die Eule und der kalte Wind durch das Fenster in ihr Zimmer kamen. „Du armes Ding! Wer würde dich bei solch einem Wetter rausschicken?“
Mit einem sanften Schuhuhen stimmte die Eule zu, hob ihr Bein hoch und bot ihr den Brief an. Der Eule gab sie eine Leckerei und sie flog auf die andere Seite des Raumes, näher an das Feuer heran. Hermione öffnete den Brief las es sich durch.

Pack etwas für eine Übernachtung ein. Es wird warm, zieh dich dementsprechend an.

S.S.


Sie zerknüllte das Pergament und warf es ins Feuer. „So eine Frechheit!“, knurrte sie frustriert.
Verärgert, da die Eule fast von Papier getroffen wurde, flog sie zum Fenster.
„Dieser arrogante Sohn einer - “
Ein Klopfen an der Tür ließ sie überrascht aufschreien. Sie sah auf die Uhr auf dem Kaminsims, schloss ihr Froteemorgenrock und zog die Schleife mit einem aufgebrachten Ruck zu. Auf keinen Fall würde sie jetzt mit ihm zum Dinner ausgehen.
Sie könnte sich krank stellen oder vortäuschen, sie hätte das Date vergessen. Auf und ab gehend, grübelte sie darüber nach, wie sie Severus die nächsten zwei Tage aus dem Weg gehen könnte.
„Denk nach Hermione“, murmelte sie zu sich selbst. „Ich habe die höchsten Noten in den UTZ’s erhalten. Ich sollte dazu in der Lage sein, ihm aus dem Weg zu gehen. Hogwarts ist voll mit geheimen Gängen. Ich könnte - “
Ihre Träumereien wurden unterbrochen, als sich ihre Schlafzimmertür öffnete und die Eule mitleidig schrie, um raus gelassen zu werden. Schnell sprach sie einen Desillusionszauber über sich und fluchte in ihrem nicht vorhandenen Bart. Im Moment war sie nicht in der Lage, die Eule raus zu lassen.

--

Irgendwie wusste er, dass der Abend nicht wie geplant ablaufen würde. Stirn runzelnd betrat Severus ihre Gemächer. Es wusste, sie würde seine Einladung zurückweisen. Sie hatte es ihm bloß nicht ins Gesicht gesagt. Hermione war zu intelligent, um sich von ihm manipulieren lassen, so wie er es wollte. Es würde wenig bezwecken, sie jetzt zu Bett zu bringen. Stattdessen musste er sie überzeugen, sie war mehr als…mehr als was?
Severus ließ seine Gedanken wandern, während er in den Bereich seiner Geliebten trat.
Ihre Abwehr war verschwunden, nachdem sie sich geküsst hatten und er nahm die Gelegenheit wahr, um sich seiner Absichten, eine langfristige Beziehung mit Hogwarts Bibliothekarin einzugehen, zu vergewissern,
Mühelos war er in ihre Gedanken eingedrungen und suchte nach den Gefühlen, die er hoffte zu entdecken.
Sie liebte ihn – da war er sich sicher. Normalerweise würde er solch eine Schwäche ausnutzen, doch auch er wurde älter. Und, wie ihm Albus immer und immer wieder daran erinnerte, brauchten sogar Ex-Todesser Gesellschaft.

Eine gehetzt aussehende Eule piepste auf dem Fensterbrett und pickte gegen das Fenster um heraus gelassen zu werden. Severus durchquerte das Zimmer und öffnete das Fenster. Immerhin hatte sie die Eule bekommen. Und wo zur Hölle war sie jetzt?
Mit einem finsteren Blick begutachtete er das Zimmer seiner Geliebten. Er konnte seinen Augen nicht trauen. „Ich bin seit weit über einem Jahrzehnt Angestellter hier und sie hat ein größeres Zimmer als ich.“ Severus ging zum Kamin und sah sich allerlei Krimskrams und Bücher an.
Er ging hinüber zum Bett, sah einen großen Kleiderhaufen und fing an ihn zu begutachten. Ein spitzenartiges Paar von kaminroten Schlüpfern hob er hoch und rieb das Material zwischen seinen Fingern.
„Gryffindors“, spottete er anerkennend. „Ich frage mich wie sie in Slytherin Grün aussehen würde.“
Ein ersticktes Geräusch erhaschte seine Aufmerksamkeit und er blickte zum Fenster. Die Vorhänge bewegten sich, als würde ein leichter Windhauch hindurchwehen, doch das Fenster war geschlossen.
Severus warf die Schlüpfer auf das Bett, schnappte sich etwas anderes und tat so, als würde er die intime Kleidung begutachten. Sie hatte allerdings einen exquisiten Geschmack in Damenunterwäsche. „Reizend“, murmelte er.
Die Vorhänge bewegten sich erneut, fingen das flackernde Licht des Kamins und der Kerzen im Raum ein.

Severus gluckste. Das kleine Biest benutzte einen Desillusionszauber und versteckte sich vor ihm. Er steckte ihren Büstenhalter ein und ging hinüber zum Kamin, stellte die Schneekugel auf den Kaminsims ab und gab vor, sich seine Hände zu wärmen.
Aus dem Augenwinkel konnte er sehen, wie sich die Vorhänge erneut bewegten. Er genoss ein gutes Katz und Maus Spiel, besonders weil sie solch eine köstliche Maus war.
Mit einem übertriebenen Seufzer ging er die Länge des Zimmers auf und ab, lullte seine kleine Zauberin in ein falsches Gefühl der Sicherheit ein. Immerhin konnte er sie viel leichter fangen, wenn er sie aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Ein Teil von ihm grübelte, ungeachtet dessen, ob eine Beziehung mit ihr ratsam war. Der andere Teil entschied, dass die körperlichen Intimitäten, die sie geteilt hatten, die Anstrengung wert waren.
Er versuchte immer noch die Vorstellung zu begreifen, dass er sogar etwas anderes haben wollte, als nur eine körperliche Beziehung mit ihr. Schließlich hatte ihre Intelligenz einen eigenen Reiz.

Seine Hände legte er hinter seinen Rücken zusammen und schritt erneut zum Fenster, dieses Mal um hinaus zu sehen. Anscheinend hatte Hermione ihren Zauberstab bei sich. Zuerst müsste er sie entwaffnen, bevor er seinen nächsten Schritt tat.
Der Vorhang bewegte sich erneut, als ob sie versuchen würde, von ihm weg zu kommen.
Mit der Geschwindigkeit einer eindrucksvollen Schlange zeigte Severus auf den Vorhang und sprach einen Entwaffnungszauber.
Die Illusion verschwand vor seinen Augen und ihr Zauberstab landete auf dem Boden. Sie versuchte zu ihrem Zauberstab zu hechten, doch er war zu schnell, schlang seinen Arm um ihre Hüfte und zog sie an sich.
„Lass mich gehen!“, spie sie wie eine wütende Katze und trat gegen sein Schienbein.
„Petrificus Totalus“, sagte er und versuchte den Schmerz in seinen unteren Extremitäten zu ignorieren und sie nicht fallen zu lassen, als sie sich in seinen Armen versteifte. Das einzige Geräusch im Raum war ihr gemurmelter Protest und sein ärgerliches Zähneknirschen.
Mit seinem Zauberstab schnippte er in Richtung Kamin und warf sich die gelähmte Bibliothekarin über seine Schulter. Schell erloschen die Flammen und er griff eine handvoll Flohpulver und trat in den Kamin.
„Schneekugel“, bellte er das Ziel hinaus und warf das Pulver zu seinen Füßen.

--

Severus setzte sie auf dem aus Korb gemachten Sessel und klopfte sich den Ruß von seiner Robe.
„Finite Incatatem“, murmelte Severus, während er mit seinen Zauberstab auf sie zeigte und sie von dem Zauberspruch befreite.
Den sofortigen Sturm der Freiheit spürend, sprang Hermione vom Sofa aus und funkelte den Mann, der ihr Leben in eine Hölle auf Erden machte seit…nun…seit sie denken kann. „Flohpulver! Jetzt!“, verlangte sie, streckte ihre Hand, ungeachtet dessen, das ihr Morgenrock auf ging, aus.
Severus schritt zum Schlafzimmer und wehrte ihre Aufforderung mit einer Handbewegung ab. „Ich habe keines.“
„Was?“, rief Hermione ungläubig und folgte Severus. „Wir sind gefangen?“
„Nein“, versicherte Severus. „Minerva wird Montagmorgen, bevor der Unterricht beginnt, hier sein.“
Sie blickte sich im Zimmer um und spürte eine bekannte Glut in ihrer Magengrube. „Aber ich muss mich am Montag bei Gringotts melden! Du bist verdammt noch mal unmöglich!”, schimpfte sie und wurde durch sein unausstehliches Grinsen noch wütender.
„Danke“, entgegnete er, zog seine Standard Schwarze Lehrerrobe aus und offenbarte seine schwarze Hose und Hemd.
„Also das trägt er unter seiner Robe“, murmelte Hermiones Libido anerkennend.
„Halt die Klappe“, spie sie innerlich.

„Glaubst du wirklich, ich würde jetzt mit dir schlafen?“, fragte sie mit bissigem Ton. „Geht es nur darum? Eine letzte Nummer, bevor ich Hogwarts verlasse?“
Severus onyxfarbene Augen wurden noch dunkler und er drehte sich von ihr weg. „Nein“, sagte er schlicht, ging hinüber zum Tisch neben dem Fenster und zog einen Stuhl zu Recht. „Auch wenn ich Hintergedanken habe, bevorzuge ich es im Moment zu essen. Wir sollten einander besser kennen lernen. Bitte.“ Er bot ihr einen Stuhl an und wartete auf ihre Antwort.
Vorsichtig näherte sie sich ihm. „Ich weiß nicht, was du für ein Spiel du spielst, doch du kannst das „letzte Nummer“ Programm vergessen.“
„Verlockend“, schnurrte Snape, stachelte ihre Hormone an, um sich auszutoben. „Doch ich denke es ist an der Zeit, mehr zu tun, als nur zu vögeln.“
„Und was sollte das sein?“
„Wie sollten die Facetten unserer Beziehung erforschen.“
„Facetten? Beziehung? Habe ich etwas verpasst oder hast du zu viel Zaubertrankdämpfe eingeatmet?“
„Keines von beidem“, antwortete Severus mit wachsendem, mürrischem Gesichtsausdruck.
Hermione warf ihre Hände in die Höhe, da sie begriff, dass sie keine direkte Antwort von ihm bekommen würde. „Nun, was mich betrifft, wir haben keine und werden nie eine ´Beziehung´ haben.“
Seine Position an ihrem Stuhl gab er auf, ging um den Tisch herum, zog seinen Stuhl heraus, setzte sich hin und legte sich seine Serviette auf den Schoß.
„Bitte“, bot Severus zwischen zusammengepressten Zähnen an, „setz dich.“
Langsam glitt sein Blick über ihren Körper und sie bemerkte, dass ihr Morgenrock weit offen stand. Sie zerrte daran und verschränkte ihre Hände vor der Brust. „Nein, danke“, sagte sie ärgerlich.

--

„Wir haben einiges zu besprechen, Hermione“, sagte er. „Würde es nicht bequemer für dich sein, dich hinzusetzen?“ Er hob den Kelch an seine Lippen und versteckte ein süffisantes Grinsen. Ihre Augen huschten wie wild durch das Zimmer und suchten nach einem möglichen Fluchtweg, um seiner Gesellschaft zu entfliehen. Severus nippte am Rotwein und schloss mit einem zufriedenen Seufzer seine Augen.
„Bis Minerva uns das Flohpulver schickt, gibt es keinen Weg hinaus. Es schneit draußen. Du würdest frieren.“
„Was willst du?”
„Dich”, antwortete er sanft. „Doch dazu kommen wir später.” Zu Betonung blickte er flüchtig auf das Bett. „Jetzt sollten wir essen.“ Severus nahm den Deckel einer Schüssel ab, legte es beiseite und schnupperte daran.
„Schau“, sagte Hermine, straffte den Gürtel ihres Bademantels. „Ich werde morgen gehen. Ich werde für immer aus deinen Augen und deinem Leben verschwinden.“
Besorgt knabberte sie auf ihrer Unterlippe herum, so als ob sie nach einem Fehler in ihrem Plan suchen würde.
„Nein, wirst du nicht“, erklärte Severus genüsslich und schöpfte sich eine großzügige Portion Pasta auf den Teller.
„Was werde ich nicht?“, fragte sie und ein köstliches Erröten kroch über ihren Hals.
„Morgen gehen.“ Er bedeutete seiner jungen Gryffindor Geliebten Platz zu nehmen. „Wie ich dich bereits informiert habe, werden wir nicht in der Lage sein zu gehen, bis Minerva uns das Flohpulver schickt.“

Es dauerte nicht lange, bis ihr feuriges Gemüt sich entflammte und er verwirrt beobachtete, wie sie anfing zu stottern und auf und ab zu gehen.
„Ich kann nicht --. Du kannst nicht --. Was hast--?“
Hermione ging zum Tisch und schlug mit der Faust auf den Tisch. „Warum?“
„Nach allem, was wir zusammen erlebt haben?”, schnurrte Severus.
„Was?“
Eine seiner Augenbrauen schoss in die Höhe und er sah demonstrativ auf das Bett auf der anderen Seite des Zimmers.
„Das?“ Sie zeigte auf das Bett, als ob es etwas wäre, das beschimpft werden musste. „Das war nur Sex!”
„In der Tat.”
„Das hat nichts bedeutet.”
Er ergriff ihr Handgelenk. „Warum sehe ich dich dann immer, wenn ich meine Augen schließe? Warum höre ich dich in meinen Träumen? Warum verweilt dein Geschmack in meinen Erinnerungen?“
Ihre Augen waren weit aufgerissen und sie fand es schwer zu atmen. Halbherzig zerrte sie ihre Hand weg, doch er ließ sie nicht los. Köderte er sie? Nahmen diese Grausamkeiten denn kein Ende?

„Wirst du zufrieden sein, wenn du Hogwarts verlässt, Hermione?“, stellte er die Frage, die, seit sie aus der Schneekugel befreit worden war, in ihrem Kopf umherschwirrte.
„Wirst du dich nach mir sehnen, so wie ich mich nach dir? Oder wirst du von Liebhaber zu Liebhaber springen und so versuchen das zu ersetzen, was nur ich dir geben kann?“, fragte er, mit kaum einer Spur von Eifersucht in seiner Stimme.
Erstarrt blieb Hermione stehen. Sie hatte keine Antworten auf seine Fragen.
„Warum verleugnest du deine Gefühle Hermione?“
Schnipsel ihres vorherigen Mals in diesem tropischen Paradies spielten sich in ihren Gedanken wie ein flackerndes Kino ab.
„Du siehst das Potenzial nicht“, sagte er, hielt sie weiterhin an der Hand fest und stand langsam auf, als ob er Angst habe, sie zu erschrecken.
„Potenzial für was?“
„Uns“, antwortete er sanft, schlang seine Arme um sie uns senkte seinen Kopf. Unfähig weg zu sehen, hielt sie ihren Atem an und blickte in die dunklen Tiefen seiner Augen.
Sie hatte keine Zeit, um ihren Fehler zu bemerken.
Wie ein Hai, der Blut im Wasser witterte, bahnte sich Severus seinen Weg in ihren Kopf. Gefühle und Gedanken verschmolzen mit der Fantasie und Wirklichkeit. Der erfahrene Legilimentiker schob sich an ihren geistigen Barrieren vorbei oder zog er ihre Vergangenheit in seine?

In der Vision, die gefüllt mit Begierde und Lust war, war ihr Geliebter über sie, drängte sein Knie zwischen ihre Beine. Hermione spürte wie ihr Mund austrocknete, leckte sich über die Lippen und schloss die Augen.
„Solch eine köstliche Einladung“, flüsterte er, als er mit seinen Lippen ihre streifte. „Wie kann ich da widerstehen?“
Unfähig das Wimmern, welches entwich, zu stoppen, bewegte sich Traum-Hermione auf ihn zu, bot sich selbst der Lust hin, die er so bereitwillig gab.
„Was macht es schon aus?“, wisperte ihre innere Stimme wissend. „Du liebst Severus und ab Morgen, wirst du ihn nie wieder sehen.“
Sie fühlte sich entblößt, als ob andere Gefühle, außer ihren eigenen, sie auf eine unbekannte Ebene trugen.

--

Severus hielt sie, strich langsam mit seinen Händen über ihren Rücken und zeigte ihr die Möglichkeiten. Konzentrierend, lockte er sie in die dunklen Gedanken, die ihn seit ihrer Rückkehr nach Hogwarts verfolgten.
„Ich könnte deine Gedanken nehmen Hermione“, murmelte der Traum-Severus und küsste sich seinen Weg zu ihrem Kinn. „Vorläufig biete ich dir meine an.“
Er ließ ihre Hände los und wartete darauf, dass seine Geliebte die Tiefe seine Zuneigung erkannte. Das war das Problem mit Legilimentik. War sie in der Lage zwischen ihren und seinen Gefühlen zu unterscheiden? Konnte er es?
In der Hoffnung, Hermione könnte fühlen, was er ihr zeigte, zog sich Severus langsam zurück…unterbrach den mentalen Kontakt, den er errichtet hatte.

„Bitte“, ersuchte sie ihn, öffnete ihre Augen und erzitterte gegen ihn. „Ich brauche mehr.“
Ihre Stimme war hoffnungsvoll und ruhig, ihre Augen weit und einladend.
„Legilimens“, sagte er, seine Stimme kaum ein Flüstern. Er zog sie zurück in die umher irrenden Gedanken, die er seit langem ignoriert hatte und nicht zu erkennen wagte. Er begehrt sie – seine Sehnsucht brannte in ihm, wie die Sonne auf Ikarus´ Flügeln. Die Sehnsucht war tief in ihm vergraben, wie eine eingeschlossene Vene aus wertvollem Metall. Er konnte sein Leben nicht ohne sie ergründen. Er würde solch eine Existenz nicht ergründen wollen…
Wäre er in der Lage ohne sie zu überleben?

Hermiones Lippen berührten seine, unterbrachen so die intime Verbindung. Er spürte, wie ihre Finger das Material seines Shirts erfassten und Severus trat einen Schritt zurück und zog es sich über den Kopf. Er zog sie heran, öffnete ihren Morgenrock und war entzückt von der Sicht ihrer pfirsichfarbenen Haut vom Hals bis zu den Hüften. Nur das schwarze Material von ihrem Schlüpfer versperrte ihm den Anblick auf ihr intimes Nest.
Eine Brust nahm er in seine Hand und strich mit seinem rauen Daumen über ihre steife Knospe. Seine geschmeidige Hexe wölbte sich seinen Berührungen entgegen und er zog sie zu seinen wartenden Lippen.
Sein Mund umschloss ihren kecken Nippel, saugte ihn in seinen Mund und leckte das sensible Fleisch, bis er dachte, dass er nur durch den Geschmack kommen würde.
„Konzentrier dich Severus“, warnte seine innere Stimme. „Erinnere dich, weswegen du hier bist. Du könntest sie jetzt haben. Möchtest du sie auch nach dieser Nacht haben?“
„Ja“, knurrte er gegen ihren fleischigen Hügel, während eine Hand zwischen ihre Beine, und ein Finger unter ihr Höschen glitt. Er berührte ihr begrüßendes Fleisch und schloss seine Augen. „Merlin…so nass.“
„Bitte”, keuchte sie, drückte gegen ihn und versuchte die Kontrolle ihrer körperlichen Intimität zu erlangen.

Ihrer Bitte gegenüber war er taub, als er sich in ihrem Vergnügen verlor. „Sag mir Hermione“, murmelte er lüstern und küsste sich über die sanfte Kurve ihres Halses. „Sag mir, was du begehrst.”
Ihre Wörter waren unsinnig, und er grinste, Stolz auf seine slytherinschen Fähigkeiten, sie ihrer Gründe zu berauben.
„Dich!”, flehte sie ihn an, umschlang mit einem Bein seins und griff nach ihrem Höschen.
Severus stoppte ihr Bestreben und fing ihre Hand zwischen ihren Oberkörpern. „Mich?”
„Ja, dich!” Ihre Finger krümmten sich und sie vergrub ihre Nägel in seiner Brust.
Einen erschaudernden Atemzug nehmend, ließ er ein klitzekleines bisschen Hoffnung seine Seele erhellen. „Für wie lange?“
Auch wenn sie einhundert Jahre leben würde, nie würde sie diesen Blick vergessen. Er war ungeschützt, blieb für einen ehrlichen, prüfenden Blick offen. Die Maske war weg. Ohne etwas zu sagen, berührte Hermione ihn, strich mit ihren Fingerspitzen von seiner Stirn zu seinem Kinn. Nichts Verhöhnendes war in den Tiefen seiner Augen. Es gab keine schnappenden Antworten oder gefühllose Wörter. „Ich - “
Zurückhaltende Lippen legten sich über ihre, nur um sich ihr zu entziehen, bevor sie den Kuss vertiefen konnte. „—liebst mich?“
Gewohnheit brachte sie dazu, zurückzuschrecken, aber der beißende Ton, der immer ihr Vertrauen zerstört hatte, war nicht da. Sie konnte sehen, was er tat – seine Hand war eine liebevolle Einschüchterung. Er testete sie, als er ihr die Tiefen seiner Gefühle zeigte. „Ja“, sagte sie sanft. „Ich liebe dich.”

--

„Gryffindor Mut hat seine Vorteile“, grübelte er, während ihr Geständnis zu ihm durchdrang.
„Für wie lange?“, pokerte Severus.
„Solange du wünschst“, murmelte sie gegen seine Brust.
Er küsste sie auf den Kopf und grinste. Seine Geliebte testete ihn. „Ich wünsche es.“
Severus schob ihren Morgenrock hinunter und grinste anzüglich, als er ihre Arme einfing und sie nach hinten drängte. Er kostete eine ihrer Brüste, leckte und nippte an der Aureole. Sie nach hinten führend, zeigte er ihr, wie sehr er es sich wünschte.
„Severus!“, keuchte sie, als er ihre Beine für seinen Zutritt öffnete.
„All die vergeudete Zeit“, knurrte er und schälte die schwarze Spitze über ihre Schenkel. Ihr Schlüpfer war entfernt und Severus öffnete seine Hose und befreite sein pulsierendes Glied.
Sie rutschte an die Tischkante, griff nach ihm und murmelte: „Ja, bitte. Ich liebe dich.“
Dem Drang widerstehen, sie schnell und hart zu nehmen, glitt Severus in sie und hielt still. „Dir ist bewusst, dass du kaum etwas über mich weißt, oder?“
„W-W-Was?“, stammelte sie und drängte ihre Hüfte zu ihm.
Einen zärtlichen Kuss platzierte er auf ihrer erhobenen Augenbraue und gluckste. „Du weißt nichts über mich und ich kaum etwas über dich.“
Endlich in der Lage, ihre Hände zu befreien, griff Hermione nach ihm und stöhnte.
Er hätte ihre Unterhaltung fortgesetzt, aber er wurde von der pulsierenden Passage, welches sein steifes Geschlecht umgab, abgelenkt. Aller Gedanken gingen verloren, als er sich dem wilden Rhythmus der Natur übergab. „Zur Hölle.“
Eine Hand schlängelte er zwischen sich und ihr und mit seinem Daumen rieb er über ihre Klitoris. Länger konnte er sich nicht mehr beherrschen. Seit Tagen hatte er sie nicht gehabt. „Komm für mich Hermione.”
Seine Geliebte zerkratzte ihm den Rücken, als sie sich der Erlösung näherte.

--

Eine Hand streichelte ihren Hintern, während sie herumdöste. Die traumähnliche Qualität der letzten Stunden entkam ihr nicht und sie hatte sich tatsächlich kneifen müssen. Severus Snape war ihr Geliebter und sie würde so lange bleiben, wie er es erlaubte.
Auch wenn er keine romantischen oder sentimentalen Worte der Liebe von sich gegeben hatte, wusste Hermione, dass er sich um sie sorgte. Das würde für den Moment reichen, und so schloss sie die Augen und driftete dem Schlaf entgegen.
„Ich bin ein selbstsüchtiger Bastard, der immer zuerst seine Bedürfnisse befriedigt.“ Hermione öffnete die Augen und sah, wie ihr Geliebter sie anstarrte.
„Wie bitte?“, sagte sie zwischen einem unterdrückten Gähnen.
Keusche Küsse platzierte Severus von ihrer Schulter zu ihrem Ellbogen. „Ich wusste, wir würden letztendlich im Bett landen, aber ich hatte wirklich vor, mit dir zu speisen.“
Er klang so ernst.
„Wir können später immer noch essen“, murmelte Hermione als sie ihre Augen schloss.
„Stellst du dich absichtlich dumm, Weib?“ Severus zog sie zu sich, drängte eines seiner Beine zwischen ihre und biss zärtlich in ihre Schulter.

Sie konnte den wachsenden Beweis seiner Erregung spüren und so rieb Hermione ihren Hintern an ihm und wurde mit einem scharf eingeatmeten Atemzug belohnt. Sie griff nach hinten und streichelte sein Glied bis zur vollen Größe.
„Biest“, knurrte er lüstern, und liebkoste ihre Schenkel. „Ich versuche etwas mit dir zu besprechen.“
Hermione fuhr fort ihn zu streicheln und lächelte, als er sie auf den Rücken drehte. „Was ist es?“, fragte sie und wusste, dies wäre wahrscheinlich das einzige Mal, wo er so war. Hier waren sie alleine. In Hogwarts würde er wieder er selbst sein, da war sie sich sicher.

„Beunruhigt dich diese Lust nicht?“, murmelte Severus an ihrem Ohr und legte sich auf sie.
„Nein.“ Es war eine ehrliche Antwort – das einzige, an das sie denken konnte, war seine Hand, die sie abgelenkt hatte.
„Sollte es aber“, flüsterte er, während er sich zwischen ihren Beinen niederließ und die Spitze seines pulsierenden Geschlechts entlang ihres feuchten Spalts gleiten ließ. Er hob eines ihrer Beine hoch, legte ihren Knöchel auf seine Schulter und drang so tief wie er konnte in sie ein.
„Es irritiert mich“, gestand Severus mit einem gedämpften Aufschrei, als er zeitgleich mit seinen Worten in sie stieß. „Ich…will…nie…wieder…ohne…das…sein.“
Unter ihm schrie Hermione auf.
Stoppend, nahm Severus ihren Knöchel weg und küsste sie. Nur das Gefühl ihrer Hitze um ihn reichte aus, um ihn zum Orgasmus zu bringen. Wäre er jemals gesättigt? „Werde ich jemals genug von dir bekommen?“
„Ich hoffe nicht“, keuchte sie atemlos.
Seinem verbalen Ausrutscher schenkte er keine Beachtung, als er der Vollendung entgegensteuerte.

--

Sonnenlicht huschte über seine Augen, signalisierte den Verlauf der Zeit und begrüßte widerwillig den Morgen. Hermione war eine wundervolle behelfsmäßige Decke gewesen, als sie sich auf im ausruhte und mit ihm aufwachte. Mit einem Stoß seiner Hüften war er in der Lage, sie mehrmals während ihrer kurzen Zeiten der Ruhepausen zu wecken.
Jetzt müsste er sie überzeugen in Hogwarts zu bleiben. Wie sie ihn mehrere Male in den letzten paar Stunden erinnert hatte, würde sie wegen ihrer neuen Stelle in Gringotts am Montag gehen.
Gringotts war in London. Selbst mit einer Flohverbindung und Apparieren würde es fast den ganzen Tag beanspruchen, von Hogwarts nach London zu kommen. Und er konnte wohl nicht immer illegale Portschlüssel erstellen.
Für immer – ein geistiger Fehltritt, wenn er jemals daran gedacht hatte. Nichts hielt für immer.

Severus rollte herüber und langte nach seiner menschlichen Decke, doch seine Hand griff ins Leere. Seine Augen sprangen auf und die Sicht bestätigte ihm, was er schon längst gefühlt hatte. Seine Geliebte war davongelaufen.
„Hermione?”, rief er, kickte den Rest der Bettwäsche davon und stieg aus dem Bett.
Es kam keine Antwort.
Mit keinem Gedanken an Sittsamkeit stolzierte Severus in das andere Zimmer, und Furcht wuchs in ihm. Die Badezimmertür stand offen und sie war nicht im Wohnzimmer. Tief einatmend öffnete er die Eingangstür und ging auf die Veranda.
Er durchsuchte den Horizont, hoffte wiederum, dass sie ihn nicht verlassen hatte…schon wieder.

Warum sie ihn verlassen hatte, beunruhigte ihn ebenso viel wie, wie sie es geschafft hatte. Apparieren konnte sie nicht, sie waren immer noch auf den Länderein von Hogwarts. Es gab kein Flohpulver, also konnte sie den Kamin nicht benutzt haben. In seiner Phantasie kamen die wildesten Szenarien von geheuchelten Zuneigungen und -
Ein kleiner Punkt durchbrach die Oberfläche des Meerwassers, gefolgt von einem Paar wedelnder Arme. Er blinzelte, konnte jedoch keine Details ausmachen. Es war Hermione, sie musste es sein. Er stieg die Verandatreppen hinab, stolperte etwas, während er die Figur im Wasser anstarrte.
„—verus!“ Ein Teil seines Namens wurde vom Wind getragen, schmälerte seine Angst.
Hermione schwamm auf den Strand zu und er stapfte zum Ufer. Sie hörte auf zu schwimmen und winkte ihm zu.
„Das Wasser ist großartig“, schrie sie einladend und planschte im Wasser herum.
Severus schritt in das Wasser und stoppte, die Empfindung, wie die Wellen an seine Knöchel stießen, ließ ihn Halt machen.
„Komm zu mir Hermione“, rief er ihr zu.
Sie schwamm auf ihn zu und hielt einige Meter entfernt an.
„Merlin, sie ist atemberaubend“, dachte Severus, während er sah, wie sie sich erhob. Als er beobachtete, wie das Wasser von ihren Brüsten perlte, fühlte er einen Stich der Eifersucht in sich und so ging zögerlich ins Meer. Als das Wasser ihm bis zur Hüfte reichte, realisierte er, was er tat. Er fühlte sich, als wäre er ein verzauberter Seemann, der von der Lorelei angelockt wurde.

Lachend schlug Hermione auf das Wasser wie ein verspielter Seeigel. „Komm schon! Lass uns schwimmen gehen!“
Severus schüttelte seinen Kopf und wich zurück.
„Severus?“ Hermione ging auf ihn zu, umarmte ihn mit Leichtigkeit um seine Hüfte. “Was ist los?”
Severus ergriff ihre Arme und drehte sich in ihren Armen um. „Ich schwimme nicht“, wisperte er heiser.
„Willst du oder kannst du nicht?“ Eine ihrer Augenbraue schoss in die Höhe, als ob sie eine Frage gestellt hätte, dessen Antwort sie bereits kannte. Sie erklomm seinen Körper, umklammerte seine Hüfte mit ihren Beinen und drückte ihren wunderschönen nackten Körper an seinen.
„Ich kann nicht“, antwortete er automatisch, sein Körper versteifte sich gegen ihren. „Was machst du mit mir, du Biest?“
„Ist das nicht offensichtlich?“, schnurrte sie gegen seinen Adams Apfel. „Ich verführe meinen Ex-Zaubertrankprofessor.“
„Unter allen Umständen“, knurrte er, vergrub seine Finger in den fleischigen Backen ihres Hinterns und positionierte sie über seine wachsende Erregung, „hör bloß nicht auf.“
„Du wolltest gestern während des Dinners etwas mit mir besprechen?“, fragte Hermione, als sie ihre Fingernägel in seinen Schultern vergrub.

Die einzige Antwort, die er zustande brachte war ein ersticktes Zischen, als ihre Scheide seinem eindringenden Schaft nachgab.
„Du…ah…wolltest…uh…reden“, stöhnte sie. „Du w-wolltest…mich…kennen lernen…um Dinge….zu finden…die…wir gemeinsam…haben.“
Die Wärme ihres Körpers zu fühlen, ließ seinen Kopf schwummrig werden. Wird es mit ihr immer so sein?
Sich mit den Wellen und dem Schwung ihrer Körper bewegend, rieb sich Hermione gegen ihn. „Du unterrichtest Zaubertränke, und das ist zufällig eines meiner bevorzugten Themen.“
„Was?“, keuchte er verwirrt. „Was quasselst du Weib?“ Spielerisch knabberte er an ihrem Ohrläppchen.
Hermione stöhnte und streckte ihren Rücken durch. „Du sagtest…du möchtest…mich besser…kennen lernen. I-Ich e-erzählte…dir etwas…über mich. Jetzt bist…du dran.”
Als sie ihren Rücken streckte, veränderte sie den Winkel, in dem sie verbunden waren, und er nutzte diesen Vorteil und drang tiefer ein. „Unverschämte junge Geliebte“, schalte er, umschloss sie mit seinen Armen und eroberte ihre Lippen zu einem verzweifelten Kuss. Hermione stöhnte als sie kam, und gierig verzehrte er das Geräusch.

Eine heftige Welle der Besitzgier überkam Severus, während er in sie hämmerte. „Meins, meins, meins“, wiederholte er, mit jedem wonnigen Stoß, in seinem Kopf. Er schloss seine Augen und gab sich dem Zauber hin.
Das Liebespaar keuchte, Einer entspannte sich in den Wellen und schwelgte in ihrer ausgegebenen Leidenschaft, während der Andere seinen Halt und seinen Griff beibehielt.
Severus war längst aus ihr heraus geglitten, doch er hielt Hermione, die sich zurück gelehnt hatte und auf den Wellen trieb, weiter fest. Sie hatte sich an ihm festgehalten, ihre Beine waren immer noch fest um ihn geschlungen. Ihre Haare trieben mit dem Wellen, nahmen ein Eigenleben auf. Sie lächelte ihn an und rieb sich an ihm.
„Bücher ziehe ich Filmen vor“, ratterte sie weiter. „Besonders das Mystische mag ich. Du bist dran.“
Severus lachte so heftig, das er fast das Gleichgewicht verloren hätte. Gelassen drückte er sie an sich. „Vielleicht sollten wir in die Hütte gehen.“
Hermione kicherte und zog ihn in Richtung Ufer. „Ich will nicht, dass du dich verbrennst, aber bevor wir gehen, könnten wir vielleicht Sex am Strand haben.“
Sie trotteten aus dem Wasser und er ergriff ihr Handgelenk. „So sehr es mich auch reizt, aber ich möchte nicht Sand in unbequeme Stellen bekommen, während ich Liebe mit dir mache.“
Seine Geliebte grinste. „Hast du schon mal Liebe am Strand gemacht?“
„Nein”, antwortete Severus schnell und zog sie in Richtung Hütte. „Bevor Albus uns entführte, war ich noch nie wirklich an einem Strand gewesen.“
„Wo machst du normalerweise Urlaub?“

Er dachte über ihre Frage nach, stieg die Treppen hoch und stoppte. „Ich habe nie viel Verwendung für Urlaub gehabt. Zwischen dem Spionieren für den Orden und meiner Lehrverantwortung, hatte ich nicht viel Zeit.“
Hermione folgte ihm, lehnte sich gegen das hölzerne Geländer der Veranda. „Du verlässt Hogwarts nicht wirklich, oder?“
Ihr Gesichtsausdruck war einer, der ihm bekannt war. Nur dieses Mal hatte sie ihre Hände nicht erhoben und versuchte nicht, auf lästige Weise, seine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Doch etwas anderes war in ihren Augen…etwas das ihm sagte, dass die Antwort wichtig war.
„Das hängt ab“, antwortete er, zog sie in sein verhedderndes Netz.
„Von?“ Sie nahm ihr Haar in die Hände und begann, das Wasser auszuwringen.
„Dir.“
Hermione senkte ihre Augen und zitterte. „Morgen Abend werde ich nach London gehen.“
Severus überbrückte die Distanz zwischen ihnen und streichelte ihre Arme. „War das, was der Direktor tat, so fürchterlich?“
„Ja”, erwiderte sie. „Nein. Ich weiß es nicht.”
Er wartete auf weitere Erklärungen, die jedoch aus blieben. „Hermione?“ Severus konnte sehen, wie sie nach Worten rang.
Einen zitternden Atemzug nehmend, sah Hermione auf. „Ich muss gehen. Hier sind wir andere Menschen. Außerhalb dieser verzauberten Kugel sind wir andere Menschen.”
„Das ist absurd”, murmelte Severus gegen ihre Wange.
„Das ist nicht echt.“ Sie versuchte sich zu entziehen, doch er ließ sie nicht los. „Es ist nur ein Sex Marathon.“
Er weigerte sich zu glauben, was er hörte. Besonders nach allem, was er ihre letzte Nacht gezeigt hatte. „Accio Zauberstab“, knurrte er und streckte seine Hand aus.
„Nein“, flehte sie und schob sich weg, doch sie war zwischen der stabilen Wand seiner Brust und dem hölzernen Geländer gefangen. „Bitte nicht.“
Sein Zauberstab landete in seiner Hand und er schloss seine Finger darum. Er drehte sich zu Hermione und schnippte damit. „Inanimatus Conjurus Spiegel!“

--

Ein Spiegel erschien vor ihr, das Spiegelbild bewegte sich zeitgleich mit ihr. Nachdenkliche schwarze Augen bohrten sich in ihre und sie versuchte weg zu sehen, doch sie konnte es nicht. Sie war zwischen ihrem Geliebten und dem Geländer gefangen. Seine Finger streiften ihre Wangen und glitten zu ihrem Nacken, um ihr wildes Haar aus dem Weg zu schieben.
Ein verräterischer Seufzer entkam ihren Lippen, und sie wölbte ihren Hals für mehr von seinen Berührungen.
„Was siehst du?“, flüsterte er gegen ihre empfindliche Ohrmuschel.
Seine Berührung richtete in ihr vollkommenes Chaos an. Es lehnte sich gegen sie, eine Hand kniff in ihren Nippel, während die andere über die Kurve ihres Hinterns streichelte.
Seine Frage blieb unbeantwortet, als sie sich glücklich seiner Berührung ergab und sich für mehr von seinen Berührungen öffnete.
Sich hinter ihr positionierend, neckte Severus ihre feuchten unteren Lippen mit der Spitze seines steifen Geschlechts. „Was siehst du?“, fragte er erneut und verlangte eine Antwort.
Hermione stieß zurück und versuchte, ihn in sich hineinzuziehen.
Mit einem hörbaren Zischen, entzog sich Severus der Versuchung. „Nicht so lange du mir nicht gesagt hast, was du siehst.“
Frustration kochte hoch und sie murrte. „Was willst du von mir hören?“
„Deine Beweggründe sind flatterhaft“, sagte er, während er versuchte, seinen Atem unter Kontrolle zu bringen. „Ich will dich, egal wo wir sind.“
Hermione fühlte, wie seine Finger sie erkundeten und schrie auf.
„Du hast gestanden, dass du mich liebst.“
„Das tue ich“, antwortete sie erbärmlich, während sein Daumen an ihrer Klitoris rieb.
„Und wirst du damit aufhören, wenn wir wieder in Hogwarts sind?“
„Natürlich nicht!“, zischte sie und versuchte sich zu Recht zu rücken.
„Meine Zuneigung wird sich nie verringern“, erklärte er, richtete seine Position hinter ihr aus.
Hermione wimmerte.
„Du gehörst mir!“
Er plünderte ihren femininen Kern.

--

Sie rührte sich in seinen Armen und er platzierte zärtliche Küsse auf ihrem Kopf. Seufzend knabberte sie an seinem Nacken.
„Wenn du die Stelle bei Gringotts annimmst, werde ich dir folgen“, stichelte Severus. „Was würde Albus dann tun? Er hätte dann eine Bibliothekarin und einen Zaubertranklehrer weniger.“
Hermione kicherte. „Versuchst du mir Schuldgefühle einzupflanzen, damit ich bleibe?“
„Ja.“ Seine Antwort war ehrlich und auf den Punkt gebracht.
„Und du würdest die arme Melody Kilpatrick alleine lassen?“
In die Dunkelheit hineingrinsend, strich Severus mit seiner Hand die Kurven ihres Oberkörpers rauf und runter. Seine Hexe stellte Bedingungen. „Nur wenn du als Bibliothekarin bleibst. Sie muss gequält werden. Ich nehme an, sie wird ihre ZAGs nicht ohne einen angemessenen Tutor überleben. Wenn du dich der Herausforderung gewachsen fühlst, diesen Schwachk - ähm die junge Frau zu betreuen, wäre ich nicht überrascht, wenn sie in meiner Zag Klasse endet.“
Hermiones Fingern liebkosten seine Lippen, die schnell durch ihre Lippen ersetzt wurden. „Abgemacht.“

--

- Ein Jahr später -

Besorgt in seinem Büro auf und ab gehend, wartete Albus, sich den verschiedenen starren Blicken, die auf ihm lagen, bewusst.
„Setz dich Albus“, sagte Minerva ärgerlich. „Ich würde gerne den Boden behalten, nachdem du gegangen bist.“
Eine Rauferei entstand im Portrait, was dem Eingang mit dem Wasserspeier am nächsten war.
„Pass auf!“, warnte eine aufgebrachte Stimme.
„Geh aus dem Weg“, schnappte seine hohe Stimme, während andere knurrende Geräusche aus den anderen Gemälden kamen.
Albus beäugte die heitere Szene im Portrait, welche normalerweise Dilys Derwent unterbrach.
„Widerlich!“, schnappte das Nachbarportrait wütend. “Nie würdest du mich sehen, wie ich Lehrer ausspioniere.“
Dilys kam in ihrem Portrait an und krümmte sich. Ihr Gesicht war vor Anstrengung gerötet.
„Oh halt die Klappe Phineas!“ Minerva stand von ihrem Stuhl auf und schlängelte ihren Arm um Albus´.
Albus hüpfte von Fuß zu Fuß, wie ein aufgeregtes Kind.
Dilys krümmte sich immer noch und keuchte.

„Nun?“, fragte Minerva aufgeregt, als sie seinen Ärmel umklammerte.
„Er hat es getan?“, japste sie. „Sie sagte…(keuch, keuch)…ja!“
Ihre freie Hand schlug Minerva über ihren Mund, und unterdrückte das würdelose Kreischen der Freude.
Albus hielt die Hand seiner liebsten Freundin und tätschelte sie. „Gut gemacht, Dilys.“
„Es war so…(keuch)…romantisch.“ Dilys hielt ihre Seite.
„Wir sollten mit den Vorbereitungen beginnen.“ Minerva klatschte. „Wir benötigen Dekorationen für die Große Halle. Vielleicht möchten sie die Zeremonie draußen abhalten.”
„Und du beschuldigst mich, des Einzumischens“, schelte Albus.
„Ich habe Zweifel daran, dass er das machen wird“, gackerte Phineas. „Snape wird sich nicht daran gewöhnen.“
„Er ist verliebt!“, sagte Direktorin Derwent. „Und sie genauso.“
Albus erhob eine Hand. „Lass dich nicht von ihm aufstacheln Dilys.“
„Das sind wahrhaft aufregende Neuigkeiten Albus.“ Minerva lächelte ihn an und küsste ihn auf die Wange. „Ich kann es noch nicht glauben. Ich hätte nie gedacht, dass ich Severus so glücklich sehen würde.“
„Wenn der Hogwarts Zaubertrankmeister so glücklich ist“, unterbrach Phineas, „dann würde ich es hassen, ihn betrübt zu sehen. Er hat das unangenehmste Naturell.“

Albus entfernte sich von Minerva und den zankenden Portraits und ging hinüber zum Fenster. Hermiones und Severus' Beziehung war seit geraumer Zeit Futter für Spekulation gewesen. Sogar das Personal hatte Wetten darauf abgeschlossen, wann Severus die Frage stellen würde – natürlich wusste Snape davon nichts.
Hermione hatte ihm verziehen und Severus hatte…
Severus war immer noch Severus, war so versöhnlich, wie er es sein konnte. Besonders wenn er und Hermione stritten. Die junge Bibliothekarin war wirklich das Beste für den Ex-Spion. Auf seine eigene Weise hatte Severus ihm sogar gedankt.

Hermione ging verärgert weg, während Dumbledore sich dem jungen Paar näherte. Nun ja, Severus war ja viel jünger als er.
„Stimm irgendetwas nicht Severus?“, fragte der alte Zauberer und unterdrückte ein Lächeln.
Der normalerweise reservierte Zaubertrankmeister durchschritt die Halle und murmelte etwas in seinen nicht vorhandenen Bart. Er sah gehetzt und nicht wie er selbst aus.
„Severus?“
Realisierend, dass jemand ihm nahe war, versteifte sich Severus uns sah ihn an.
„Du!“ Er zeigte auf den Schulleiter. „Ich muss dir dafür danken!“
„Oh?“ Albus versuchte so gut es ging, die Heiterkeit aus seinen Gesichtszügen fern zu halten, doch scheiterte kläglich.
„Du denkst, das es lustig ist, oder?” Severus fing wieder an umherzulaufen.
Er wusste es besser, als darauf zu antworten.
Der jüngere Zauberer strich sich die Haare aus dem Gesicht. „Diese Hexe ist unerträglich! Starrsinnig! Und auch stur! Kein Wunder, dass du uns in diesem höllischen Paradies eingesperrt hast. Wie sonst wäre ich in der Lage gewesen, sie davon zu überzeugen zu bleiben?“
„Ich war sicher, dir würde sicherlich etwas einfallen.“ Albus lächelte, als Severus in die Richtung ging, die Hermione eingeschlagen hatte.

„Albus?“ Minervas Stimme drang durch seine Träumereien und ließ ihn blinzeln.
„Ja, meine Liebe“, antwortete er, nahm ihre Hand in seine und streifte mit seinen Lippen ihre Handknöchel.
„Was ist los? Was bedrückt dich?“
Albus legte ihre Hand in seinen Ellbogen und seufzte. „Ich hatte nur eine kleine Selbsterkenntnis.“
„Es wird ihnen gut gehen Albus“, versicherte ihm die lächelnde Hexe. „Du hast gemogelt und betrogen, aber du hast deinen Willen bekommen. Severus und Hermione wird es gut gehen.“
Zustimmend nickte Albus.
„Hermione ist gut für Severus. Sie fordert ihn. Am wichtigsten, sie toleriert sein Benehmen nicht. Ich habe Jahre damit verbracht, mir Sorgen um ihn zu machen.“ Minerva platzierte einen zärtlichen Kuss auf seine verwitterte Wange.
Abwesend streichelte Albus ihre Hand und starrte aus dem Fenster. Schon seit Severus Snape nach Hogwarts gekommen war, sorgte sich Albus um den jungen Slytherin. Selbst da existierte Severus bloß. Aber jetzt waren die Dinge anders.
Severus tat mehr, als nur zu überleben. Hermione beanspruchte ihn, forderte ihn bei jeder Gelegenheit heraus und zeigte dem Ex-Todesser, wie es war, zu leben.

*****

Ende


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling