Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Survival of the Fittest - Das schlechteste Timing!

von Dumbledoria

@all
Da ich fleißig war und meine Beta natürlich auch *g*….geht es heute auch schon weiter in der Geschichte!! Lieben Dank für eure Reviews….ich hab mich über jedes einzelne gefreut!!! Auch danke ich den „Schwarzlesern“…ich hoffe, auch euch gefällt die FF! *g*

@eule20
Was könnte Hermine ohne Zauberstab machen, um ihm gehörig auf die Nerven zu gehen? Und Snape…nun ja…er ist halt wie er ist!

@Nico Robin
Ja, spannend ist es wirklich, da man nicht genau weiß, was als nächstes kommen kann! *g*

@ladyfleur
Ob es jetzt richtig los geht weiß ich nicht….ich weiß ja nicht, was du erwartest *lach* Ob die gewünschte Abreibung kommt, musst du selbst lesen!

@Alyssa795
Ja, Severus kann solche Sachen sehr gut. Aber ob Dumbledore die beiden so schnell aus dem Paradies entlässt….bleibt abzuwarten!

@Sweety-Devil
Ja, Severus weiß, wie man fies sein kann! *g*

@juleps
Da Hermine nicht auf den Kopf gefallen ist, wird sie sicher was im petto haben! *g*

@lorelai
Eigentlich geht mir das übersetzen dieser FF gut von der Hand…was meine Beta immer aufstöhnen lässt, wenn ich ihr eine Mail mit den Kapiteln schicke *lach*
Ja, das mit dem beinahe-Kuss war fies….aber hast du etwas anderes erwartet??

@ebony-zoot
Ja, „Trennung mit Hindernissen“ kam mir auch in den Sinn. *lach* Ob es so wird wie in dem Film…mal schauen!!

@StellaSnape
Nein, das wird sich nicht legen…das sind halt zwei Sturköpfe!! Und Albus…nun ja…er ist halt Albus! *bussi*

Sodele….genug von mir. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und wenn ihr fertig seid, dann vergesst den Kommi-Button nicht! *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das schlechteste Timing!


Drei Wochen! Seit drei verdammten Wochen lebte er nun mit Hermione Granger zusammen und versuchte sie zu ignorieren, was äußerst schwierig war, seitdem sie keine richtige Kleidung mehr zu besitzen schien. Sie hatte darauf bestanden, in seiner unmittelbaren Umgebung in den knappsten Outfits, die er je gesehen hatte, herumzutänzeln.

Drei Wochen, seit Albus sie hierher entführt hatte. Die Ferien waren zu Ende und der Unterricht der Klassen wurde wieder aufgenommen. Anscheinend hatte der lästige Narr vor, ihn leiden zu lassen. Wenigstens hatte Miss Granger ihn mit keinem weiteren Buch angegriffen.

Die Bibliothekarin von Hogwarts erledigte ihren Job, ihn zu ignorieren, sehr lobenswert, das musste er wohl oder übel zugeben. Wenn er sich an den Tisch setzte, um die Mahlzeiten einzunehmen, stand sie gelassen auf und verließ mit einladend schwingenden Hüften das Zimmer. Das schien ihr Plan zu sein. In welchem Zimmer er sich auch aufhielt, sie war in einem anderen. Ganz so, als ob sie ihn daran erinnern würde, was er nicht haben könnte.

Er schlief immer noch auf dem Sofa, was ihn daran erinnerte, wie alt er wirklich war. Er war plus-minus zwanzig Jahre älter als sie und das war sicher genug, um abschreckend zu wirken.

Severus blätterte ruckartig die Seite um und versuchte sich auf das zu konzentrieren, was er gerade las. Er hatte den gleichen Satz mindestens zehn Mal gelesen und wusste immer noch nicht, worum es in diesem Artikel ging. Wie könnte er das auch, wenn Granger wie ein verrückter Meeressäuger im Wasser herumplanschte?

Das verdammte Biest tat ihr Bestes um ihn verrückt zu machen. Sie hatte ihm, seit seinem Bluff vor drei Wochen, die Stirn geboten. Anstatt ihm seine unbeholfenen Manipulationen nach zu tragen, hatte Hermione Granger es geschafft, ihn sprachlos zu machen.

„Du möchtest Höflichkeit?“, murmelte sie, ihre Stimme seidig und leise. „Das lässt sich einrichten und noch so viel mehr.“

Ihre verführerische Einladung hatte ihn in Versuchung geführt – mehr, als die Miss Alles-Wisserin je wissen und erfahren musste. Severus hatte angefangen, die Zutaten eines der kompliziertesten Zaubertränke zu lesen, obwohl er ihr eigentlich zeigen sollte, wer das sagen hatte, und sie wirklich einfach bis zur Besinnungslosigkeit vögeln sollte.

Sobald er von der Qual dieses "Urlaubs" erlöst wurde, würde er der Knockturn Gasse einen Besuch abstatten und dort seinen niederen Bedürfnissen nachgeben. Er würde einer der Prostituierten genügend bezahlen, damit sie den Vielsafttrank einnehmen würde. So könnte er „Miss Granger“ vögeln und sie würde nie davon erfahren. Immerhin hatte er das schon einmal getan - als er durch die Hölle gegangen war, als Hermine zurück nach Hogwarts kam und nicht wieder ging.

Wie konnte er nur so leichtsinnig sein? Albus hatte offensichtlich sein sorgfältig gehütetes Geheimnis geahnt. Hatte er diese verachtenswerte Anziehungskraft in den Gängen, in der Nähe der Portraits, erwähnt? Diese verdammten Tratschbasen und Spione würden teuer für ihre Indiskretion bezahlen.

„Mein Büro“, fluchte er leise. Diese verdammten Portraits der Oberhäupter des Hauses Slytherin hatten ihn betrogen. Sie wussten, dass er Granger wollte. Einige von ihnen hatten ihm sogar eine Standpauke gehalten, wie er denn ein Schlammblut attraktiv finden könnte. Diese bestimmten Gemälde würden nicht länger in seinem Büro hängen.

Severus wollte sie nicht begehren, er würde sich sogar den Arm abtrennen, nur um nicht mehr das Verlangen nach ihr zu spüren.

Das erste Mal hatte er sie bei der Abschiedsfeier, eine erfreuliche Zeit für ihn, bemerkt. Immerhin würden Potter und seine Freunde seine Klasse nicht mehr betreten. Severus war irritiert, weil er wusste, dass Miss Granger Hogwarts verlassen würde, in die Welt hinaus ging, ein paar Zauberer und Jungs treffen und sich fortpflanzen würde. Im Laufe der Zeit hatte sich seine Obsession vermindert, und er hatte angefangen, seine Arbeit, das Unterrichten von Schwachköpfen, mit der üblichen Abneigung, sowie den Launen des Schulleiters nachzugeben, fortzusetzen.

Dann kam sie zurück nach Hogwarts. Es schien, als habe Albus vor, sein Leben zur Hölle zu machen.
Nichts war mehr so, seit Hermione die Stelle der Bibliothekarin angenommen hatte. Das verdammte Weib hatte keine Ahnung, wie sehr er sich bemüht hatte, sie zu vergessen. Und jetzt war sie mit einem kastanienbraunen Badeanzug, der sich an jede Kurve ihres weiblichen Körpers schmiegte, spärlich bekleidet. Wenigstens hatte sie in der Kleiderschrank-Sache mehr Glück als er. Die Shorts und grellen Hemden, die Albus ihm da gelassen hatte, waren völlig inakzeptabel.

Über das Journal spähend, sog er den Anblick, der sich im bot, ein. Diese Hütte war nicht verzaubert, das verdammte Ding war verflucht. Hermione hatte am Morgen eine Tauchermaske und Schnorchel gefunden und jetzt klebte er mit seinem Blick an ihrem wohlgeformten Hintern, der sich mit den Wellen bewegte, während sie den Meeresgrund erforschte. Plötzlich war ihr Hintern nicht mehr zu sehen. Merlins Eier! Sie kam zurück.

„Das ist, zur Hölle noch mal, phantastisch“, flüsterte er leise, hob das Journal hoch und starrte es an. Er musste seine Beine überschlagen, damit sie seine Reaktion in Bezug auf ihr nicht sah, wenn sie zu ihm gucken würde.

--

Während sie durch den Sand stolperte, starrte Hermione auf die Veranda der Hütte. Warum waren sie immer noch hier? Sicher musste der Schulleiter bis jetzt herausgefunden haben, dass diese Übung sinnlos war. Snape war wütend und absolut unerreichbar. Sie hatte ihm die Stirn geboten und er wich keinen Zentimeter zurück. Das letzte was sie noch bräuchte war, sich selbst weiter zu erniedrigen, als sie es ohnehin schon getan hatte. Sie hatte versucht ihn zu ködern, in dem sie so wenig wie möglich trug. Wenn er den Köder geschluckt hätte, würde sie es ihm dann heimzahlen. Doch das Problem an diesem Plan war, dass er einfach nicht anbeißen wollte.

Der Zauberer war arrogant und…

„Verdammt sexy?“, warf ihre sexhungrige Stimme ein.

„Du machst dich lustig über mich“, schnaubte Hermione und verdrehte ihre Augen. Sie hatte nie etwas Dümmeres gesehen als diesen Anblick von….

„Offensichtlicher Sexualität?“, unterbrach die Stimme.

„Was?“, sagte sie leise, dankbar, dass er ihre schizophrene Darbietung weder sehen noch hören konnte. „Offensichtliche Sexualität? Das? Du machst Witze, oder? Ich bin froh, wenn ich seine weißen Beine nicht mehr sehen muss?“

„Du willst ihn.“

„Ich möchte ein Pony, aber siehst du mich hinauslaufen und eins kaufen?“

„Ein Pferd, hhmm? Hast du dich nie gefragt, wie es wäre ihn zu reiten?“

„Das ist verdammt unangebracht“, spie sie.

„Sicherlich ist es das.“

„Und es ist nichts, was ich mir vorstellen möchte“, brummte Hermione und stampfte weiter durch den Sand.

„Muss ich dich daran erinnern, dass du ihn ein paar Wochen zuvor praktisch angebettelt hattest, dich zu küssen?“, höhnte die innere Stimme.

Die Schamesröte ihm Gesicht spürend, grummelte sie. „Du musst mich daran nicht erinnern.“

„Und?“

„Vielleicht würde Ron eine kleine Nummer nicht abschlagen“, mutmaßte Hermione. „Ich glaube, er ist immer noch Single.“

„Oh bitte!“

Hermione stampfte die Treffen hinauf. „Oh, halt doch die Klappe.“

„Entschuldigung“, sagte eine bissige Stimme, und unterbrach ihren inneren Dialog. Oder war es ein Monolog? Schließlich habe ich mich mit mir selbst unterhalten. Und warum hörte sich meine „andere“ Stimme wie Ginny an?

„Oh…ich…habe Selbstgespräche geführt“, sagte Hermione lässig, auch wenn sie sicher war, dass sie Rot wurde.

„Verstehe“, antwortete Severus. „Hat die Anstrengung dieses Urlaubs Sie so in Anspruch genommen?“

Die Tauchermaske und den Schnorchel beiseite hängend, überlegte sich Hermione eine oberflächliche Bemerkung.

„Sie verstehen doch sicher, dass unser Gefängnis uns nicht eher heraus lassen wird, solange wir nicht höflich miteinander umgehen“, fuhr er fort, während er sie ansah und grinste.

„Nun dann sieht es so aus, als würden wir für immer bleiben“, antwortete Hermione, als sie versuchte sich schnell in die Hütte zurück zu ziehen.

„Professor Dumbledore sagte, er würde während meiner Abwesenheit Zaubertränke unterrichten“, sagte Snape mit einer fast höhnischen Stimme. „Und ich glaube, er sagte auch etwas davon, dass Professor Raue-Pritsche Hagrid ablösen, und Hagrid für Sie einspringen würde.“

Hermione erstarrte. Hagrid in ihrer Bibliothek? Der Gedanken daran ließ sie erschaudern. Zwar liebte sie diesen Halbriesen, doch sie wusste, Hagrid wäre in der Bücherei mit seinem Getier wie ein Elefant im Porzellanladen.

Oh Gott! Der Schaden! Die Bücher würden ruiniert sein.

Sie reagierte über und musste sich wieder beruhigen. Die Bücher waren gegen Vandalismus und Schädlinge geschützt. Sie waren sogar so verzaubert, dass sie sich nicht öffneten, wenn Essen in der Nähe stand. Wie auch immer, die Sonne und der Sand wurden langsam doch unerträglich. Vielleicht war es an der Zeit das Kriegsbeil zu begraben.

„Nun denn“, räumte sie ein. „Was schlagen Sie vor?“

Severus legte sein Journal zur Seite und streckte seine Beine. „Zunächst denke ich, wir beiden schulden uns eine…Entschuldigung.“

Hermione schnaubte. „Für was?“

„Sie haben mich mit einem Buch angegriffen“, schnappte Snape, als er aufstand.

„Sie haben mich beschuldigt Ihre Kleidung gestohlen zu haben!“, erwiderte Hermione schnell.

Frustriert strich sich Severus mit der Hand durch sein schwarzes Haar und seufzte. „Warum müssen Sie alles immer so schwierig machen?“

„Ich?“, rief Hermione. „Sie waren derjenige der sagte, er würde lieber mit Hagrid schlafen als mit mir. Sie waren derjenige der sagte, Sie würden Ihr Niveau senken. Sie - “

„Zu der Zeit, als Sie sich im Stande fühlten, mich zu verletzen“, sagte Snape und verschränkte seine Arme vor der Brust.

„Sie haben mich beschuldigt, und jetzt erwarten Sie eine Entschuldigung?“, Hermione atmete ein und fuhr fort. „Nun gut…nun…ich…würdeliebermitNevilleLongbottom als mit Ihnen schlafen!“

---

Aufgrund ihrer absurden Aussage schoss eine von Severus´ Augenbrauen in die Höhe. Dieses jämmerliche Exemplar der Spezies Mann vögeln? „Wirklich?”, spottete Severus als er auf sie zuging. „Was für eine Herausforderung, wirklich.”

„Oder Harry!“, konterte Hermione und trat zurück.

„Ihre Standards sind erbärmlich“, sagte er lässig und ging weiter auf sie zu.

Hermione stolperte gegen das Geländer der Veranda. „Was machen Sie da?“

„Ist das nicht offensichtlich?“, sagte Snape, ergriff ihre Hände und hielt sie fest. „Ich werde das kosten, was Sie so bereitwillig Longbottom und Potter anbieten.“

Bevor sie sich wegdrehen konnte, legte Severus seine Lippen auf ihre. Der Kuss war aggressiv und bösartig, während er seine Zunge in ihren Mund stieß. Ihre Augen, glasig vor Schreck, weiteten sich. Noch nie hatte er so viele Variationen der Farbe Braun gesehen. Wenn er nur seinen Zauberstab hätte, so könnte er in ihren Geist eindringen und ihre Gedanken manipulieren. Seine Hände lösten sich von ihr und streichelten ihren Rücken. Er stieß mit seiner Zungen gegen ihre und unterdrückte das lustvolle Aufstöhnen, was ihn zu übermannen drohte.

Es war ein Kampf der Willensstärke. Wer würde zuerst zu blinzeln?

Wie als eine Antwort auf seine stumme Frage, schloss Hermione ihre Augen und ihre Zunge begann gegen seine zu stupsen.

Auch er schloss seine Augen und wusste, er war verloren.

Severus packte ihren Hintern und zog sie gegen seinen festen Körper, schwelgte in dem heißen Duell der Zungen.

Hermione stöhnte, vergrub ihre Finger in sein Haar und lehnte sich an ihn.

Es kümmerte ihn nicht, ob sie seine Verletzlichkeit ihr gegenüber fühlte, weil er die Absicht hatte, ihr den Badeanzug vom Leib zu reißen und sich an ihr satt zu lieben. Er bestrafte sie – bestrafte sie dafür, weil sie ihm so einheizte. Er unterbrach den Kuss, knabberte über ihren Hals. Sie war so fügsam und willig, dass es ihn erstaunte, nicht jetzt sofort die Kontrolle verloren zu haben.

„Du willst es“, bekräftigte Severus und biss zärtlich ihr Ohrläppchen. „Gib es zu.“

Als einzige Antwort kam ein Wimmern.

„Sag mir was du willst, und ich werde es dir geben“, murmelte er an ihrem Nacken, so als ob er versuchen würde ein Kind zu verhätscheln.

„Ich – ich– “, stammelte sie und erschauderte in seiner Umarmung.

Er leckte sich zu ihrer Schulter, zog den Träger des Badeanzuges aus dem Weg und platzierte leidenschaftliche Küsse entlang der Schulter.

Der Klang, wie sich jemand räusperte, ertönte hinter den beiden. „Ah! Sehr gut! Wirklich fantastisch! Ich sehe, ihr zwei schafft es miteinander auszukommen.“

Innerlich fluchte Severus. Gott Albus, du hast das schlechteste Timing! Hermiones Träger zurecht rückend, trat Severus hinter sie und hielt sie fest.

„Miss Granger und ich waren gerade dabei uns näher kennen zu lernen“, sagte Severus flach und schlang Besitz ergreifend einen Arm um ihre Hüfte.

„Wie du sehen kannst, haben wir eine Übereinstimmung erreicht und sind bereit dieses…Paradies zu verlassen“, sagte er ärgerlich durch zusammengepresste Zähne.

„Das kann ich sehen“, antwortete Albus und seine Augen funkelten beide über seine Brille hinweg an.

--

Sie wusste nicht, was peinlicher war – ihr beschämendes rum geknutsche mit ihrem ehemaligen Zaubertranklehrer, oder vom Direktor dabei erwischt worden zu sein. Bei beiden Fällen wünschte sich Hermione, die Erde möge sich auftun und sie verschlingen. Sicherlich war sie überall rot und sprachlos noch dazu. Irgendwelche intelligenten Gedanken wurden zerstreut, weil sie Severus hinter sich und seine Hände auf ihren Schultern fühlen konnte.

„Wie du sehen kannst, haben Miss Granger und ich eine Basis gefunden“, sagte Severus ruhig. „Und wir würden gerne sofort unsere Aufgaben in Hogwarts wieder aufnehmen.“

Sie beobachtete, wie sich Dumbledores blaue Augen skeptisch zusammen zogen.

„Oh wirklich?“, fragte Albus scharfsinnig. „Was für eine Art Basis haben du und Miss Granger denn erreicht?“

Severus entfernte seine Hände von ihren Schultern, blieb jedoch hinter ihr stehen, und räusperte sich. „Sobald wir uns für all unsere vorherigen Übertretungen entschuldigt hatten, waren wir bereit, einander mit einem professionellen Anstand zu behandeln.“

„Sprich weiter“, sagte Albus, was Severus grunzen ließ.

Hermine glaubte ihren Ohren nicht trauen zu können und verdrehte genervt die Augen. Vergangene Übertretungen? Entschuldigungen? Professioneller Anstand? Sie war gerade wie noch nie in ihre Leben geküsst worden, und er log wegen ihrer “Beziehung“.

„Nun?“, drängte Albus.

„Was gibt es denn noch?“, schnappte Snape wütend. „Haben wir nicht genug gelitten?“

„Gelitten? Das reicht, ich habe genug gehört“, dachte Hermione. Dieser Kuss war nicht mehr als ein Machtkampf, ein Weg, um sie zu manipulieren, gewesen! So hart sie konnte, stieß sie ihren Ellbogen in Severus´ Magen.

Seine Mitte ergreifend, ächzte Severus.

Mit einem zufriedenen Grinsen ging Hermione an Dumbledore vorbei in die Hütte, nicht ohne dabei die Tür hinter sich zu zuschlagen.

--

„Alle die Jahre, in denen du Voldemort ausspioniert hattest, und jetzt kannst du keine einfache Lüge zustande bringen“, sagte Albus sanft, ergriff Severus Ellbogen und bot ihm Hilfe an. „Obwohl ich gestehen muss, ich war überrascht solch eine leidenschaftliche Szene zu sehen. Ich hatte erwartet, dass du dich länger als drei Wochen gegen deine Anziehung zu Miss Granger wehrst. Es scheint, als würdest du Miss Granger eine Entschuldigung schulden.“

Endlich wieder atmen können, keuchte Severus. „Ich weiß nicht, wovon du sprichst.“ Wird die Frau jemals aufhören, mir körperliche Schmerzen zufügen zu wollen?

Albus lächelte. Es war ein mildes lächeln, was Severus anwiderte.

„Miss Granger mag dich“, erklärte Dumbledore schlicht. „Und du magst sie. Es wird Zeit, dass du handelst. Wenn ich zwanzig Jahre jünger wäre, würde ich selbst um Miss Granger werben. Sie ist sehr reizvoll – man könnte auch verführerisch sagen.“

„Ich - sie –“, keuchte Severus.

„Widerspreche so viel du möchtest“, sagte Albus weise, als er die Tür der Hütte öffnete. Deine Klasse läuft gut und Madam Pince führt die Bibliothek wie üblich effizient. Du und Miss Granger habt offensichtlich die Probleme zwischen euch nicht gelöst. Ich werde die Harmonie, die in Hogwarts, seit eurer Abwesenheit, wieder eingekehrt ist, nicht opfern, bis ihr hinreichend unter Beweis gestellt habt, das ihr miteinander auskommen könnt.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und, was meint ihr wird jetzt passieren??


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck