Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Späte Rache - 49. Kapitel

von Dardevil

Als Snape in seine Räume kam, fand er Enola schlafend auf der Couch vor, und er stibitzte ihr erst einmal ihren Zauberstab aus ihrem Umhang, der über einem Sessel lag, und versteckte ihn. Dann ging er ins Schlafzimmer und zauberte Gitterstäbe an die Fenster, und einen Schallschutz über den Raum. So zufrieden ging er wieder zu Enola und weckte sie vorsichtig.
„Enola? Komm, werde langsam wach, wir wollen Abendbrot essen“, sagte er sanft ihre Schulter drückend. Sie blinzelte, und sah ihn ziemlich verschlafen an, dann nickte sie.
„Hi, Severus. Bist du mir noch böse, wegen vorhin? Ich habe es nicht so gemeint, es tut mir wirklich leid, ich weiß auch nicht was mit mir los wahr...“, sagte sie, seine Hand greifend, und zart drückend.
„Schon gut. Wahrscheinlich bist du etwas durcheinander, wegen deiner Oma“, erwiderte er mit undurchdringbarem Blick zu ihr, beugte sich vor und küsste sie sanft auf ihre Stirn. Dann bestellten sie sich etwas zu Essen, und redeten über belanglose Dinge.
Severus registrierte, dass Enola wieder nur Fleisch zu sich nahm...


In Hogwarts waren jetzt außer Harry Potter, noch zehn weitere Auroren vertreten. Der Orden des Phönix war auch informiert, und alle warteten nervös auf den ersten Schritt von Voldemort...


Nach einer unruhigen Nacht, in der Enola öfter durch Alpträume wach wurde, und dadurch auch Severus immer wieder weckte, frühstückten beide ziemlich wortkarg, vor Snapes Kamin. Enola aß heute gar nichts, trank nur etwas Kaffee.
„Warum sind jetzt Gitter an deinen Fenstern, Severus?“, fragte Enola ihn jetzt, ihr war es natürlich sofort aufgefallen. Er blickte sie kurz dunkel an, goss ihnen beiden Kaffee nach.
„Zu deiner Sicherheit, Enola“, antwortete er dann ausweichend.
„So? Hmm, nun gut, wenn du es sagst“, erwiderte sie dann.
„Gehen wir etwas spazieren Severus?“, fuhr sie fort. Er schüttelte stumm seinen Kopf.
„Nein, wir werden brauen“
„Wie? Brauen? Wieso denn, ich habe keine Lust dazu“
„Wir werden Heiltränke brauen, für den großen Kampf... man kann nicht genug davon haben“
„Ich habe keine Lust. Brau alleine, ich gehe raus“, erwiderte sie betont kühl, und stand auf. Er stand ebenso auf, und stellte sich ihr in den Weg, dunkel und drohend war sein Blick.
„Nein, du gehst nirgends wo hin, Enola. Es tut mir leid, aber du wirst diese Räume in den nächsten Tagen nicht verlassen, Enola“, sagte er befehlend. Ihr Blick wurde sofort giftig.
„Bitte? Mach dich nicht lächerlich. Du kannst es mir nicht verbieten!“, fauchte sie sofort, und schob sich an ihm vorbei. Er griff ihren Arm und hielt sie fest.
„Ich sagte du bleibst hier, es ist die Anordnung von Dumbledore. Es ist nur zu deinem Schutz, glaube mir“
Sie riss wütend an ihrem Arm, doch er ließ nicht los.
„Lass mich sofort los Snape!“, bellte sie drohend und suchte mit der anderen Hand ihren Zauberstab, als sie ihn nicht fand wurde sie noch wütender.
„Wo ist mein Zauberstab?“, schrie sie ihn jetzt an, dabei sprühten ihre Augen Gift.
„Es tut mir leid Enola, aber ich musste ihn dir abnehmen. Bitte beruhige dich“, sagte er mit ruhiger Stimme.
„Lass mich sofort los, du Idiot!“, schrie sie nun, Enola riss und zerrte jetzt an ihrem Arm, dabei probierte sie ihn zu treten und zu beißen, ein paar Kratzer bekam er tatsächlich ab, bevor er sie mit ihrem Rücken auf die Couch drückte, und sie mit seinem Körper darauf festnagelte. Sein besorgter Blick bohrte sich fest in ihren, sie blickte ihn nur hasserfüllt an.
„Wenn ich wieder frei komme, werde ich dir weh tun, darauf kannst du dich verlassen, ich hasse dich!“, keifte sie ihn an, weiterhin unter ihm kämpfend. Snape fing an ihre Stirn sanft zu küssen.
„Schscht... ganz ruhig Enola. Beruhige dich bitte“, sprach er sanft. Sie atmete schwer, aber blieb jetzt ruhig unter ihm liegen, während er ihr Gesicht weiterhin mit seinen Lippen liebkoste. Kurz zappelte sie noch einmal.
„Schscht“, machte er wieder leise samtig. Er hörte nun ein leises Schniefen, und merkte wie sie unter ihm erschlaffte, ihre Gegenwehr verblasste vollends. „Severus...“, schluchzte sie jetzt leise mit verzweifelter Stimme. Er ließ sie vorsichtig los, und sie schlang sofort ihre Arme um seinen Hals und klammerte sich fest an ihn ran. Beruhigend streichelte er sie.
„Es ist alles gut, Enola. Ich bin hier bei dir, hab keine Angst, ich passe auf dich auf“, sagte er beruhigend.
„Ich liebe dich, bitte glaube mir. Ich hasse dich nicht, ich weiß nicht warum ich das gesagt habe, bitte... glaube mir bitte!“, schluchzte sie ihn weiterhin umklammernd.
„Ja, ich glaube dir“, sagte er erleichtert. Er zog sie jetzt hoch und sah ihr in ihre verweinten Augen. Mit einem sanften Lächeln wischte er ihr die Tränen von den Wangen.
„Was ist mit mir los, Severus?“, wollte sie schließlich ängstlich wissen.
„Das weiß ich nicht“, log er. „Aber ich werde es schon herausbekommen, mach dir bitte keine Sorgen“, sagte er mit ruhigem dunklem Blick zu ihr. Sie nickte und kuschelte sich in seine Arme, die er fest um sie umschloss.
,Ich werde ihn töten..', dachte er mit Grollen.

Eine Stunde später standen sie beide in seinem Labor und brauten. Alle zwanzig Minuten gab Severus ihr einen Kuss, nur um sie wissen zu lassen, dass er da war. Sie lächelte mittlerweile wieder, und sah schon wartend auf die Uhr, um ihn ihre gespitzten Lippen hinzuhalten, für seinen nächsten Kuss. Er freute sich das sie sich wieder gefangen hatte, und so brauten sie mittlerweile den dritten Trank, als sie plötzlich mitten im Umrühren innehielt und ihn verstört ansah. Sie meinte gehört zu haben, wie jemand ihren Namen rief.
„Hast du etwas gesagt Severus?“, fragte sie ihn, er blickte sie nur dunkel an, und schüttelte den Kopf.
„Nein, bitte rühre weiter“, erwiderte er, und zeigte zu dem Kessel, wo es jetzt laut blubberte.
„Oh ja natürlich, sorry“, sagte Enola schnell und rührte noch zweimal nach links.
„...Enola...“, hallte es plötzlich in ihren Kopf, und sie blickte verwirrt um sich.
„Was? ... Hast du das gehört?“, fragte sie ihn nervös, doch er schüttelte sie argwöhnisch beobachtend, stumm seinen Kopf.
„... Enola! ... Komm zu mir!“, hallte es wieder, diesmal lauter. Es war eine dunkle sehnsüchtige Stimme.
„Wer? ... “ Nervös legte sie die Kelle auf den Tisch, und Snape trat vorsichtig näher, dabei löschte er mit einem Schwenk das Feuer unter dem Kessel.
„Was ist los, Enola? Geht es...“, fing er an sie anzusprechen, doch den Rest von seinen Worten verstand sie nicht mehr, weil jetzt die Fremde Stimme in ihren Kopf sie sehr laut rief.
„Enola! Komm! Komm zu mir! Komm zu mir... Enola... !“, rief sie hypnotisch zu ihr, und eine unbekannte Sehnsucht nahm von ihr Besitz, eisern probierte sie sich dagegen zu wehren.
„Ahh!“, schrie sie nun auf ihre Knie fallend, dabei hielt sie sich mit beiden Händen ihre Ohren zu.
„ENOLA! ... KOMM!“...Klang es laut in ihrem Kopf.

„Enola! Was ist denn? Sag doch etwas!“, sagte nun Snape besorgt, neben ihr kniend, dabei fasste er sie fest an ihren Schultern, sie blickte ihn vollkommen panisch an.
„Mach es weg! Mach es weg! Es soll aufhören!“, schrie sie ihn laut an, und er nahm sie vollkommen hilflos in seine Arme, und drückte sie fest an sich. Zitternd lag sie an ihm dran, und die Stimme verschwand so schnell, wie sie gekommen war.


Eine Stunde später lag sie mit einem Schlaftrunk in seinem Bett, und er saß mit Prof. Dumbledore vor seinem Kamin, jeder von ihnen hatte ein halbvolles Whiskyglas in der Hand.
„Und du meinst wirklich, dass mit den Fesseln war nötig, Albus?“, fragte Snape ihn besorgt. Der Direktor hatte Enola nun mit einer unsichtbaren starken magischen Fessel versehen, die es ihr ermöglichte, sich uneingeschränkt zu bewegen, aber die Tür nicht zu durchschreiten... und Snape hatte an allen Fenstern jetzt starke magische Gitter gezaubert...
„Ja, dass ist nötig Severus. Warte ab, wenn sie wach wird, und er sie das nächste Mal ruft...“, erwiderte Dumbledore ernst. Er hatte mittlerweile auch Harry Potter über den Zustand von Enola unterrichtet.
„Sie wird jetzt mit allen Mitteln probieren dich auszutricksen, lass dich nicht einwickeln, Severus“, mahnte er noch einmal und stand auf.
„Sicher nicht, Albus“, antwortete Snape ihm, und stand ebenso auf, um ihn zu seiner Tür zu begleiten.
„Ich sehe morgen nach ihr, gute Nacht Severus“, verabschiedete sich der Schulleiter, und ließ den grübelnden Tränkemeister wieder alleine. Dieser Trank seinen Whisky aus, legte seinen Zauberstab auf den Wohnzimmertisch aus sicherer Reichweite von ihr, und schritt ins Schlafzimmer, wo er sich auszog und zu Enola ins Bett glitt, er kuschelte sich an sie heran, und streichelte sie sanft, vollkommen still lag sie in seinen Armen. So schlief er schließlich ein.

Morgens wurde er dadurch geweckt, wie jemand ziemlich heiß an seinem besten Stück saugte, dass in voller Größe war, und von warmen roten Lippen aufgenommen wurde.
Stöhnend blickte er nach unten, er lag auf dem Rücken und Enola kniete zwischen seinen Beinen, ihren Kopf über seinem Schoß... , sie schenkte ihm einen kühlen ziemlich anzüglichen Blick, dabei lutschte sie aufreizend an seiner Eichel, was ihn erneut aufkeuchen ließ, und sie ließ plötzlich, als er gerade kommen wollte von ihm ab.
„Bist du endlich wach?“, fragte sie ernst, und er musste sich erst einmal sammeln, dass begehrende Pochen in seinen Lenden erst mal verarbeiten.
Doch sie setzte sich schon flink rittlings auf ihn, und begann ihn sofort ziemlich wild zu reiten, was ihn erneut aufstöhnen ließ. Er griff jetzt ihre Taille, doch sie schlug ihm keuchend die Hände von ihrem Körper, ihren wilden Ritt dabei nicht unterbrechend.
„Finger weg!“, befahl Enola, und legte seine Hände neben seinen Kopf. „Lass sie da!“, befahl sie wieder, und krallte sich jetzt in sein Brusthaar, dabei warf sie ihren Kopf in den Nacken und keuchte laut, ihr Tempo erhöhend. Er war schon zu erregt, um sich dagegen zu wehren, und strebte nur noch seiner Erlösung zu. Ihre kam jetzt, sie schrie kurz laut auf, und er spürte wie sie sich zuckend auf ihm wand, dabei umkrampften ihre Muskeln sein Glied, und er stöhnte erregt, doch sie blieb danach ruhig, aber schwer atmend auf ihm liegen.
„Pech für dich, Snape“, sagte sie kalt, und wollte von ihm runter steigen, doch er drehte sich mit Schwung mit ihr zusammen um, so dass sie unter ihm zu liegen kam, ihre Verbindung dabei nicht lösend..
„Glaubst du das wirklich, Adams?“, zischte er sich in ihren Hals verbeißend, und stieß sie jetzt wie besessen, dabei hielt er ihre Hände über ihren Kopf fest, sie lachte leise, als er nach ein paar kräftigen Stößen mit einem lauten Keuchen kam. Verschwitzt rollte er sofort von ihr runter, und blickte sie schweratmend an. Verwirrt sahen sie sich an, bis Enola ihre Augen schloss, eine Träne bahnte sich durch ihre Wimpern einen Weg nach draußen.
„Es tut mir leid,... verzeih“, sagte sie leise dabei, und wollte sich umdrehen, doch er zog sie schnell an sich. „Mir tut es leid. Bitte verzeih meine Unbeherrschtheit, Enola“, sagte er rau, und küsste ihre Träne von ihrer Wange. So aneinandergeschmiegt lagen sie eine Weile, jeder seinen Gedanken nachhängend...
Enola stand schließlich auf und verschwand im Bad.
,Oh Gott, was ist nur mit mir los? Was habe ich eben mit Severus gemacht? Das war nicht ich...',grübelte sie in den Spiegel starrend.
„Enola? Enola ich warte auf dich..“, hörte sie plötzlich wieder die sehnsüchtige dunkle Stimme nach ihr rufen, und erschrak. Doch anders als gestern fand sie, sie diesmal angenehm... ja sie wollte ihr folgen...
„Enola... komm zu mir...“, kam es wieder hypnotisch und ihre Augen bekamen einen glasigen Ausdruck, sie ließ ihre Zahnbürste in das Waschbecken fallen und schritt zur Tür.
Snape lag im Bett und blickte wartend auf die Badezimmertür, als sie plötzlich aufging und Enola erschien. Er stutzte, als er ihre wie in Trance aussehenden Augen sah.
„Enola?“, fragte er dunkel, doch sie ging ihn nicht beachtend weiter auf die Schlafzimmertür zu, wo sie schließlich ächzend stehen blieb, weil ihr der Durchlass verwehrt blieb. Snape glitt aus dem Bett und trat vorsichtig zu ihr, er griff von hinten ihre Schultern und wollte sie umdrehen, doch sie probierte weiter hinaus zu kommen.
„Lass mich, ich muss gehen. Warum komme ich nicht hinaus?“, fragte sie in abwesendem Tonfall, und sah an ihm vorbei.
„Enola, du kannst nicht gehen, wo willst du denn hin?“, fragte er vorsichtig.
„Ich muss jetzt gehen, warum komme ich nicht hinaus?“, fragte sie wieder, weiterhin probierend durch die Tür zu gelangen.
„Wo willst du denn hin?“, fragte er wieder sanft.
„... zu ihm. Ich muss zu ihm...“, sagte sie lahm, mit undurchdringbarem Blick.
„Nein, du bleibst hier, Er will dir nur weh tun, Enola. Glaube mir“, sagte Snape sie sanft an den Schultern streichelnd. Ihr Blick wandte sich nun von der Tür ab, und direkt in seine Augen. Er sah wie ihre jetzt kühl und ausdruckslos wurden. Grob wischte sie seine Hände von ihren Schultern.
„Fass mich nicht an! Was weißt du schon, du lächerlicher Zauberer! Er ist mächtig! Und er wird mir nicht weh tun, sondern er wird mich genauso mächtig machen!“, fauchte sie und probierte wieder durch die Tür zu gelangen, als es nicht klappte fuhr sie knurrend zu ihm herum und griff ihn sofort an. Snape der darauf vorbereitet gewesen war, probierte sofort ihre Hände zu fassen, aber sie wich ihm blitzschnell aus, und trat ihm fest in seine Rippen, worauf er ächzend zum Bett flog, und kurz davor auf die Erde fiel.
,Merlin hat sie einen Tritt am Leib... ich glaube sie hat mir eine Rippe gebrochen', dachte er sich die schmerzende Seite haltend. Dunkel sah sie auf ihn herab.
„Na Snape? Bisschen schwach auf der Brust, was?“, sagte sie höhnisch. „Los, lass mich raus hier, bevor ich dir richtig weh tue“, zischte sie böse. Er lächelte jetzt kurz.
„Tut mir leid, aber Prof. Dumbledore hat dich hier eingesperrt, da hast du wohl Pech gehabt“, höhnte er zurück, und rappelte sich langsam auf, sie dabei beobachtend. Sie trat sofort nach, doch er wich ihr jetzt aus, packte sie an den Haaren und zog sie zum Bett, wo er sie raufschmiss und mit dem Gesicht in die Kissen drückte.
„Höre jetzt auf, Enola!“, sagte er dabei.
Sie lag ganz ruhig, und er ließ sie los, und machte einen Schritt nach hinten. Sie drehte sich auf ihren Rücken und sah ihn dumpf an. Dann lachte sie kurz irr, und stand auf. Gemächlich schritt sie auf ihm zu, ihn dabei von oben bis unten musternd. Er war ja immer noch nackend.
Kurz vor ihm blieb sie stehen, kalt und lüstern war jetzt der Ausdruck in ihren Augen.
Er blickte ihr nur dunkel entgegen. Sie hob jetzt eine Hand und ließ sie über seine Brust fahren, dann beugte sie ihr Gesicht vor und küsste ihn hart und fordernd. Er drückte sie von sich, ihren Kuss nicht erwidernd.
„Lass das“, sagte er nur. Sie lächelte kurz, es war ein kaltes berechnendes Lächeln.
„Ich will das du mich fickst, Snape“, sagte sie jetzt, und er zog erstaunt eine Augenbraue nach oben.
„Eine nette Wortwahl hast du dir da angewöhnt, ich mag sie nicht“, sagte er sie von sich wegdrückend.
„Ach, tut der Herr Todesser jetzt einen auf Fein, ja?!?“, fragte sie höhnisch und griff ihn in seinen Schritt, er zog sofort ihr Hand von ihm weg.
„Fass mich nicht an“, knurrte er. Sie lachte nur kalt auf und schlenderte zum Bett, wo sie sich auf die Bettkante setzte. Er besah sie sich kurz, und ging dann ins Bad, wo er erst einmal duschte. Als er wieder herauskam, saß sie immer noch auf der gleichen Stelle, ihr Blick war noch genauso kühl wie vorher. Er verließ das Schlafzimmer und nahm sich einen Heiltrank für seine Rippe. ,Wie eine Fremde..'
Dann lief er wieder in sein Schlafzimmer, sie stand jetzt angezogen im Raum, es schien das sie auf irgendetwas wartete.
„Hast du Hunger?“, fragte er sie musternd. Sie blickte ihn nur abfallend an. „Verpiss dich Snape!“, war ihr einziger giftiger Kommentar, dann wandte sie sich von ihm ab, und setzte sich grübelnd aufs Bett. ,Ich muss ihn überlisten, irgendwie...', dachte sie angestrengt, als sie plötzlich wieder normal wurde. Erschrocken blickte sie um sich, und zur Tür. Er stand immer noch sie beobachtend dort. Nervös bemerkte er ihren veränderten Blick, ihre blauen Augen blickten jetzt warm, warm und traurig zu ihm. Sie sagte keinen Ton, Tränen bildeten sich jetzt in ihren Augen und sie senkte ihren Kopf, leise rannen sie über ihre Wangen und tropften auf ihre Oberschenkel. Seufzend trat Snape zu ihr und hockte sich vor ihr hin, sanft nahm er ihre Hände in die seinen.
„Geh weg von mir... ich bin böse“, sagte sie leise schniefend, und entzog ihm ihre Hände. Snape kam hoch und setzte sich neben sie.
„Enola, ich weiß, dass du das nicht wirklich warst. Ich möchte dir helfen“, sagte er ruhig. Sie sah nicht auf sondern ging mit gesenktem Haupt zum Badezimmer.
„Bitte geh. Ich habe dich angegriffen, und ich möchte mir nicht noch einmal die Gelegenheit geben, dir weh zu tun“, flüsterte sie dabei.
„Enola warte, ...ich“, fing er an, wurde aber von ihr unterbrochen.
„Geh hier raus!“, sagte sie laut befehlend, drehte sich um und blickte ihn an, er sah jetzt ihre Trauer im Blick, und nickte.
Aufstehend murmelte er noch:
„Ich bin nebenan, wenn du etwas haben möchtest. Rufe ruhig.“

* * * *

Viele Meilen entfernt auf dem kleinen verwahrlostem Friedhof....
„Du hattest deine Chance, Dorian!“, fauchte die fiese säuselnde Stimme des Dunklen Lords zu dem tief vor ihm verbeugtem Vampir.
Voldemort schritt drohend vor ihm auf und ab.
„Warum kommt sie nicht?“, fragte er erbost.
„Ich weiß es nicht, mein Lord. Irgendjemand muss sie festhalten, niemand entzieht sich sonst meinem Ruf“, sagte der Vampir demütig.
„Ha, dass wahr ja wohl nichts von wegen, ihr Vampire seid so stark...“, höhnte Voldemort nun, und der Vampir schluckte sein wütendes Knurren schnell hinunter.
„Dumbledore muss sie festhalten, anders kann es nicht sein“, wiederholte sich der Vampir wieder.
„Hm, wir werden sehen. Ich werde sie jetzt rufen, und du wirst sehen, dass sie meinen Ruf ganz bestimmt folgen wird, ...dafür ist er nämlich zu schmerzhaft...“, sagte Voldemort schnarrend, und der Vampir blickte jetzt auf, ein gieriges Glänzen trat in seine Augen.
„ Und ich weiß noch nicht ob ich sie dir dann überlassen werde, mein kleiner Blutsauger, da du ja versagt hast. Malfoy hat auch ein Anrecht auf sie gefordert...“, fuhr Voldemort fort und drehte sich von ihm weg. Der Vampir sah ihm böse nach. ,Sie gehört mir, keinem anderen!'

„Bellatrix komm her!“, befahl Voldemort eisig, und eine Gestalt kam sofort angeeilt um sich demütig vor ihm hinzuknien.
„Mein Lord?“, fragte sie.
„Zeig mir dein Mal“, forderte er, und sie zog sofort den Linken Ärmel ihres Todesserumhanges hoch. Auf ihrem Unterarm sah man nun den Totenkopf aus dem sich eine Schlange wand. Voldemort hielt mit einem fiesen Grinsen seinen Zauberstab auf es, dann murmelte er etwas, und es glomm kurz auf...

* * * *


,Was mache ich nur? Was soll ich nur machen?', dachte Enola immer noch verzweifelt in Snapes` Schlafzimmer auf - und abgehend.
„Ahh!“, stieß sie laut aus.
Völlig unerwartet kam der Schmerz, er wahr sehr heftig, und Enola sackte sofort auf ihre Knie, ihre Hand fest auf ihre Schulter - , auf ihr Mal gepresst. Es brannte genauso, als ob jemand ein glühendes Stück Eisen dort gegen hielt. Snape erschien im Türrahmen und blickte sie fragend an.
„Severus!“, rief sie wimmernd, und er kniete sich sofort besorgt zu ihr.
„Was hast du?“, fragte er nervös, und zog schlimmes ahnend ihre Hand beiseite.
Geschockt sah er auf ihr Mal, das blutig aufgebrochen war...


..........

So Ihr Lieben, da so lange nichts von mir kam, dachte ich zwei Kapi's wären besser.
Hoffe ich bekomme trotzdem noch ein paar Kommis von Euch!
LG, Dardevil!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe