Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Best Loving Friends - I can show you

von mione13

Die Stimmung beim Frühstück war gedrückt, außer Ron und Hermine, die sich immer wieder verliebte Blicke zuwarfen und Mrs Granger, die geschäftig hin und her lief und ihnen allerlei Köstlichkeiten auf die noch immer gefüllten Teller lud.
"Brauchen Sie Hilfe beim Abwasch?", fragte Ron unschuldig, nachdem alle satt waren. Unter dem Tisch drückte er Hermine's Hand.
"Ich helfe auch, Mum, mein Dienst ist mal wieder fällig."
Beide standen hastig auf, bevor Ginny oder Harry irgendwas unternehmen konnten, hatten sie sich in die Küche zu Mrs Granger gestohlen.
Harry seufzte und versuchte Ginny's Blick nicht zu begegnen.
"Sollen wir einen Spaziergang machen?", fragte sie schüchtern.
"Ähm, ja ok", antwortete er leise.

"Einen schönen Garten haben die Grangers. Den Dursleys würde er gefallen. Richtig schön muggelisch."
Mein Gott, was redest du da?!, dachte Harry.
"Ja, aber er macht bestimmt viel Arbeit."
Bevor Harry darauf etwas antworten konnte, merkte er, dass sie nun sehr nah vor seinem Gesicht stand. Zu nah.
"Harry...bitte. Sag mir, was ich gestern getan habe!", hauchte sie flehend.
"Es...es war nichts schlimmes, wirklich nicht", versuchte er sie zu beruhigen.
"Na dann kannst du es doch sagen."
Harry's Hirn ratterte. Wie sollte er ihr das sagen? Sie würde sich in Grund und Boden schämen.
Was ihn dazu bewegte, konnte er danach nicht mehr sagen, aber zu seiner Verblüffung hörte er sich nun sagen: "Ich kann es dir nicht sagen. Aber ich kann es dir zeigen."
Und er nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste Ginny.
Überrumpelt wich sie zuerst einen Schritt zurück, erwiderte aber dann doch seinen Kuss.
Als sie sich voneinander lösten, lächelten sie sich an.
"Eine Schande für meine Männlichkeit, dass nur der zweite Kuss aus meiner Feder stammt."
"Das stimmt nicht, immerhin war ich beim ersten unter Einfluss eines Zaubertranks. Das gilt dann wohl nicht", grinste Ginny.
"Sagen wir es den anderen?", fragte Harry.
"Vorerst nicht", meinte Ginny nach kurzem Überlegen. "Wichtig ist doch nur, dass wir beide es wissen."

"Wo wart ihr denn so lange?", fragte Ron, als die beiden ins Haus zurückkehrten.
"Ach, nur ein bisschen spazieren," meint Ginny beiläufig.
"Was wollt ihr denn heute unternehmen?", fragte Hermine, um die Unterhaltung in eine andere Richtung zu lenken. Wenn die beiden etwas zu verbergen hatten, würde sie es sowieso nicht herausfinden.
"Keine Ahnung, schlag du was vor!", sagte Harry.
"Naja, in der Nähe ist ein Baggersee, da könnten wir doch hingehen."
"Gute Idee!", rief Ron und kniff Hermine leicht in die Pobacke. Sie juchzte und schlug ihm auf die Finger.
Harry und Ginny grinsten in sich hinein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling