Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Best Loving Friends - Mind Games - Gedankenspiele

von mione13

Ginny

*Flashback*

Mann, wieso bin ich so eine ehrgeizige und immer-cool-sein-wollende Kuh?!
Hätte ich mir die Flasche vor meinem Herzensbruder geschnappt, säße ich nicht völlig im Dunkeln und hätte einen Plan, oder zumindest eine Idee, was ich verdammt nochmal machen musste - oder eher gemacht habe.

Sie drehte sich auf den Bauch und stützte grimmig ihr Kinn auf ihre Handflächen.
"Mist, verdammter."
Sie war wütend, enttäuscht - traurig.
Nicht mal Hermione hat zu ihr gehalten. Oder Harry. Harry! Was, wenn sie irgendwas gesagt hatte?
"Harry, ich liebe dich immer noch!" oder gar schlimmeres?!
Plötzlich ging leise die Tür auf, ein heller Lichtstreifen traf ihr Gesicht von der Seite; sie schloss rasch die Augen und ließ unauffällig langsam ihren Kopf auf ihr Kissen sinken.

Ron

Harry schnarchte.
Er stand leise auf und verließ auf Zehenspitzen das Zimmer. Ob Hermione auch schon wach war? So wie er sie kannte, war sie überzeugte Frühaufsteherin, also tapste er mit dumpfem Auftippen seiner mehr als hässlichen, dennoch bequemen und warmen Wollsocken die Holztreppe hinunter.
Sanft klopfte er mit seinen Handknöcheln gegen die dunkle Tür.
"Mione?"
Nichts. Er wollte schon enttäuscht kehrtmachen, als er leichte Schritte hörte und Sekunden später wurde die Klinke nach unten gedrückt.
Hermione's Gesicht erschien; morgenblass, aber sie lächelte. "Ja?"
"Morgen." Er zog sie an sich und berührte zart ihre Lippen mit seinen.
Sie löste sich; glücklich, ihre Augen glitzerten und sie nahm seine Hand, fuhr mit jedem ihrer Finger zwischen seine und zog ihn die Treppe nach unten ins Erdgeschoss.

Harry

Er schlief schlecht. Er träumte, Ginny würde ihn fesseln und verführen, obwohl er mit Hermione zusammen war, und Ron stand zwischen ihm, seiner Schwester und seiner "Freundin", wütend, rasend - hin und her gerissen, ob er zuerst ihn, Ginny oder Hermione anschreien sollte.
Bevor Ron's Reaktion ausartete, Hermione anfing, verzweifelt und flehend zu schluchzen und Ginny es fertig brachte, ihm seine Hosenbeine runter zu reißen--
wachte er schweißgebadet auf.
Panisch riss er den Kopf zur Seite - kein Ron, keine Hermione...keine Ginny. Sein bester Freund war wohl schon unten und die Mädchen schliefen bestimmt noch.
Er ließ seinen beunruhigend summenden Kopf erleichtert in sein Kopfkissen zurückfallen. Er hielt das nicht mehr lange aus.
Sie mussten...nein, er musste es Ginny gestehen...die Frage war nur: wie?

Hermione

Sie schnurrte.
Kaum glauben konnte sie es, mit Ron zu gehen, obwohl es jetzt schon eine Woche war. Und sie hatte es bestimmt schon seit Ende des dritten Schuljahres gewollt.
Unvorstellbar, dass ihr mal etwas, das nichts mit Noten zu tun hatte, gelang...
"Was...", begann sie das Gespräch, als sie sich eng nebeneinander auf das Sofa vor dem Kamin niederließen, "...machen wir wegen Ginny?"
Ron schwieg.
"Ron?"
"Hmm..."
"Sag schon...es ist-"
"-ich weiß, aber ich habe auch keine Ahnung."
Tolle Antwort, sie löste sich aus seinem Versuch, sie an sich zu drücken.
"Hey, was-"
"Schh...da kommt jemand, schnell, wir gehen an den Tisch und tun so, als frühstücken wir!"
Hastig ließen sie sich auf die Holzstühle am Tisch fallen und stopften sich Brot in den Mund.

*Flashback Ende*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe