Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Best Loving Friends - Partytränke - Boys

von mione13

tut mir so leid, dass ich so lang nichts geschrieben hab, hatte voll des black-out aber jetzt weiß ich so ungefähr wie es weitergeht!
gruß mione


____________________________________________________

Hermione richtete ihren Zauberstab gegen die Zimmertür und murmelte "Muffliato. Nur zu Sicherheit", ergänzte sie. Ginny lachte.
Nun setzten sich die vier im Kreis auf die bequemen Kissen auf dem Boden.
Ron, der vor Hermione besonders mutig sein wollte, verkündete protzig: "Ich mach gern den Anfang, Leute!"
Harry grinste in sich hinein und zog sogleich eine Flasche mit lila-glänzendem Inhalt aus der Kiste.
Auf dem Etikett stand in großen Lettern: "Strippen"
Er prustete vor Lachen und da die anderen auch wissen wollten, was denn so witzig war, schmiss er die Flasche Ron zu, der bleich wurde.
"Komm schon, sag, was musst du machen?", drängte Ginny. Er gab ihr die Flasche und auch sie kugelte sich vor Lachen.
Nun war es nur noch Hermione, die nicht wusste um was es ging und sie schnappte sich zielstrebig die Flasche und wurde prompt rot.
"Los, Ron, du wolltest unbedingt anfangen!", drängte Harry und Ron wollte protestieren, doch er wusste, dass er jetzt keinen Rückzieher machen durfte.
Also holte er tief Luft, löste den Korken, schloss die Augen und hob sich die Nase zu. Dann prostete er seinen Freunden zu und setzte die Flasche an den Mund.
Hermione eilte zu ihrer Stereoanlage und legte Joe Cockers Klassiker "You can leave your hat on" auf.
Sobald die Musik ertönte, wiegte Ron seine Hüften im Takt der Musik; Harry johlte, Ginny pfiff und Hermione vergrub ihr Gesicht in den Händen.
Ginny merkte das und riss die Hände vom Gesicht ihrer Freundin. "Mine, das sieht man nur einmal!"
Diese lächelte schwach und wandte sich Ron zu, der gerade die Bewegungen von 'Saturday Night Fever' machte. (A/N: weiß jemand, wie das heißt?)
Dann legte er seine Hände an den Bund seines Shirts und schob es langsam nach oben bis er es über den Kopf zog und es Hermione ins Gesicht schmiss, die daraufhin auf kreischte.
Nach ein paar sexy Tanzeinlagen wandte er sich wieder dem Strippen zu und er löste die Gürtelschnalle seiner Shorts.
"Oh mein Gott, oh mein Gott", murmelte Hermione, die hin und her gerissen war, ob sie zuschauen sollte oder nicht.
Ron zog den Gürtel aus der Schlaufe und warf ihn achtlos auf den Boden.
Nun öffnete er seinen Knopf und zog lasziv langsam den Reißverschluss herunten. Dann streifte er im Takt der Musik seine Shorts herunter und stand nur noch in Boxershorts bekleidet vor seinen Freunden.
"Auszieh'n, auszieh'n!", jubelten Harry und Ginny und Ron hob beide Hände, um sie zu beruhigen.
Er warf Hermione einen Luftkuss zu und formte mit den Lippen die Worte "Nur für dich!"
Dann drehte er sich um und ließ de Boxershorts nach unten gleiten. Harry und Ginny brachen in großen Jubel aus und Hermione dachte Dreh dich bloß nicht um, Ron!
Als dieser anstalten machte, sich rumzudrehen, schlug sie sich die Hände vor's Gesicht und nach Harry's und Ginnys' Jubel nach zu urteilen, hatte er sich wirklich umgedreht.
Ron, bei dem die Wirkung des Tranks langsam nachließ, begann sich wieder anzuziehen und seine Gesichtsfarbe stach sich herrlich mit seinen Haaren.
Als Ginny merkte, dass Hermione das beste gar nicht gesehen hatte, schmiss sie diese verärgert von ihrem Kissen.
"Mensch, Mine, das war doch das beste von der ganzen Sache... und es gibt ja schließlich nichts was du noch nich gesehn hättest", setzte sie kichernd hinzu.
Hermione streckte ihr die Zunge raus, und Ron sank zu ihr hinunter um sie zu küssen.
"Na, wer ist jetzt dran?", fragte Harry.
"Wenn du schon so fragst?!", feixte Ron und suchte sich eine Flasche aus dem Karton aus; ihr Inhalt war von einem strahlenden hellblau.
Harry seufzte, doch da er lieber zuerst erfahren wollte, was er machen musste, riss er Ron die Flasche aus der Hand und las mit Herzklopfen das Etikett: "Singen"
"Oh mein-", stöhnte Harry, doch Ron unterbrach ihn: "Alter, das geht ja noch, kuck mal was ich machen musste!", und auch Ginny und Hermione meinten, dass das nicht so schlimm sei.
Nach einigem Ãœberlegen, dachte auch Harry, dass Singen nicht so schlimm war, wie sich auszuziehen.
Er nahm schließlich die Flasche und leerte sie in einem Zug, der Geschmack hatte etwas von Orange und Marshmallows.
Er stand auf und formte seine rechte Hand so, als ob er ein Mikrofon hielte. Und dann begann er zu singen, und zwar "Only You".
Die drei anderen klatschten und Ginny wiegte sich im Takt der Musik.
Als er geendet hatte, brachen alle in Jubel aus und der Trank ließ bei Harry nach.
"Nun du, Mine", sagte Ginny und bevor diese sich wehren konnte, hatte Ginny schon eine Flasche aus dem Karton gezogen.

_________________________________________________

was hermione und später ginny machen muss, erfahrt ihr im nächsten kapitel, ich freue mich auf kommis und natürlich vorschläge für harry's lied!
gruß mione


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe