Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Best Loving Friends - Hermione's Wandel

von mione13

Hermione gab ihrer Mum und ihrem Dad noch flüchtig einen Gute-Nacht-Kuss und die anderen winkten bzw. nickten ihnen zu.
Als sie im 'Treppenhaus' waren flüsterte Ron Hermine ins Ohr: "Bekomme ich denn auch einen Gute-Nacht-..."
"Schhh!", machte diese doch sie grinste schief.
Ginny wollte schon zu Hermine's Zimmer abbiegen, als Ron sie anstupste.
"Du willst doch jetzt im Ernst nich pennen oder?"
"Was soll das heißen?", fragte sie verwirrt und schloss die Tür wieder.
"Naja.....", sagte Hermine lächelnd, "wir könnten ja noch zu den Jungs hochgehen...Mum und Dad bleiben meistens ziemlich lang auf.... und sie vertrauen mir."
Sie grinste hämisch.
"Es hat auch Vorteile eine Streberin zu sein", murmelte Harry und Ginny kicherte.
Die vier stiegen also noch ein Stockwerk höher. Da der große Raum auch ein Bad beinhaltete - welches in Ginny peinliche Erinnerungen auslöste - mussten sie nicht mal nach unten wenn die verschiedenen Limos und Säfte, die in einer Bar standen, auf ihre Blasen drückten.
Die Jungs schoben unter Anstrengung die zwei Gästebetten an die Wand und Ginny und Hermine richteten ein Kissenlager her und zündeten Kerzen auf den Regalen mit einem Muggel-Feuerzeug an - Ginny war mit diesem schon bekannt, Ron allerdings schmiss sich brüllend vor Lachen auf das Kissenlager.
Hermione warf ihm einen giftigen Blick zu und zündete die letzte Kerze an.
"Wenn du nicht willst das Mione's Eltern auf der Matte stehen, würde ich nicht versuchen hier den Affen zu spielen", zischte Ginny und um ihre Mundwinkel huschte ein Grinsen, welches Harry sah und erwiderte.
Ginny wurde augenblicklich rot und der 'Punkt' ging wieder an Ron's Seite, der den Blickwechsel gemerkt hatte und nun genüsslich darüber herziehen wollte, doch Hermione schnitt ihm das Wort ab.
"Also was wollt ihr machen?" Sie legte eine eine CD auf. Sofort erschallte das Lied " Boys & Girls" durch den großen Raum und vor Schreck drehte sie schnell an einem Kopf und die Lautstärke wurde gedämpft.
Nachdem Ron einigen Sekunden gelauscht hatte, meinte er grinsend: "Das mit >Cars and Money< dürfte zutreffen..."
Hermione warf blitzschnell ein Kissen nach ihm und es endete....wie sollte es auch anders sein...mit einer Kisenschlacht!
Völlig erschöpft sanken die vier dann zurück auf die Kissen und die CD war zu Ende. Doch keiner wollte aufstehen um sie erneut zu starten.
Auf einmal stand Hermione auf und lief Richtung Tür. Sie drehte sich zu den anderen um und sagte geheimnisvoll und mit funkelnden Augen: "Wartet hier.....ich bin gleich zurück!"


Mrs Granger setzte sich auf die Couch und schaltete die Abendnachrichten an während Mr Granger sich ein Bier aus dem Kühlschrank holte.
"Was meinst du...", sagte er und nahm einen großen Schluck aus der Flasche. "....unsre Mione scheint wohl diesem Ronald zu gefallen."
Mrs Granger's Mundwinkel zuckten nach oben und sagte nichts.


Die drei erkundeten inzwischen den großen Raum und - wie Ginny ihren Bruder anschnauzte - öffnete Ron auch einige Schubladen.
Endlich kam Hermione zurück mit einem Karton zurück.
"Sag bloß du willst uns Krummbein-Babys schenken", sagte Ron entsetzt doch als Hermione den Karton abstellte und Harry ihn schließlich neugierig öffnete waren keine niedlichen Katzenbabys darin......sondern -
"Flaschen?", sagte Ron etwas enttäuscht und lehnte sich wieder zurück.
"Ist das Alkohol?", fragte Ginny und Ron ruckte wieder schnell nach vorne.
"Boah, Hermione, ich wusste es, du hast eine Kiste Feuerwhiskey aufgetrieben...ich liebe dich!"
"Nein Ron!", sagte diese genüsslich. Zuerst dachte Ron, sie meine die letzten drei Worte doch Hermine gab ihm schnell einen Kuss auf den Mund - Ginny mitsamt Harry schauten an die Decke - und Ron merkte, dass das Nein wohl dem Feuerwhiskey gemeint war.
Er war enttäuscht, doch der Kuss hob Ron's Stimmung.
"Was ist es dann?", fragte Harry schnell.
Hermine langte vorsichtig in den Karton und holte mit spitzen Fingern einer der Flaschen heraus....
"Das sind...", rief Ginny und Hermione ergänzte, "genau...Partytränke!"
Ron schaute blöd doch an Harry's Mimik erkannte man, das ihm dies vage bekannt vorkam.
"Waren die nicht in...", begann er.
"...ja", sagte Hermione, " bei >Weasley's Zauberhafte Zauberscherze< !"
Sie drehte die Flasche so, dass man den bunten Aufkleber auf der Flasche sehen konnte.
"Wow", sagte Ron schließlich lahm und klopfte seiner Freundin gleich darauf stolz auf die Schulter.
"Ich wusste immer du magst ihre Sachen!"
Ginny und Harry grinsten in sich hinein doch Hermione erwiderte ruhig: "Ich hab Mum und Dad mal in die Winkelgasse mitgenommen - ich musste Dumbledore um Erlaubnis bitten doch wie schon in der 3. Klasse bei dem Zeitumkehrer konnte er einer Person wie mir", Ron verdrehte die Augen "..wie mir vertrauen und ich durfte sie mitnehmen. Sie haben das für mich zum Geburtstag gekauft, zum 17. und sie wollten etwas Magisches und auch cooles...also..", sie deutete auf den Karton, "macht euch auf etwas gefasst. Ich will, dass wenn ihr die Türschwelle dieses Hauses verlasst, behaupten könnt, bei Miss Neunmalklug ging es keineswegs ordentlich zu.."
Ihre Augen glühten und Harry, so schwer er sich es auch vorstellen konnte, war sich sicher, Hermione's Zeiten von Ordentlichkeit und Verantwortlichkeit waren vorbei.


_________________________

so, ich weiß ich mach's immer gern spannend am Schluss xD aber ihr sollt ja auch einen grund haben, meine FF weiter zu lesen *traurig-auf-die-kommiliste-schau*
also wenn ihr mich glücklich machen wollt^^ hinterlasst doch einfach ein kommi über dieses chap/generell FF.....
heagdl mione *knuddel*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter