Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Best Loving Friends - Wilde Storys und eine Ãœberraschung

von mione13

*Flashback*

Als Ginny gegangen war folgten Ron und Hermione Mr. Granger in den Hof, wo sie ihm halfen Bierbänke anzuschaffen (Ron wollte den Helden spielen und eine Bierbank alleine tragen - was ihm misslang und er schließlich unter der Bierbank lag und mit gerötetem Kopf das Gelächter von Vater und Tochter Granger ertragen musste)
Als schließlich doch noch die Bierbänke heil an ihrem Platz standen, entließ Mr. Granger die beiden und meinte sie hätten genug geholfen, wobei er Ron zuzwinkerte.
Mrs. Granger kam aus dem Haus und brachte den beiden fürsorglich kühle Limonade. Die beiden setzten sich ins Gras und schlürften entspannend ihr kühles Getränk.
Dabei vergnügten sie sich wild mit allerlei Liebesgeschichten um Harry und Ginny und überlegten sich Storys was die zwei wohl gerade machten.
Schließlich entschied Hermione: "Komm Ron, lass uns in den Pool springen", und alles endete mit einer wilden Wasserschlacht mit etlichen Tunk-Attacken.
Als die zwei triefend nass aus dem Pool stiegen wurden sie sogleich von Mrs. Granger umgarnt, die ihnen Handtücher gebracht hatte - Hermione verdrehte die Augen und Ron musste einen Lacher unterdrücken.

*Flashback-Ende*

Nach der Erfrischung im Pool halfen die beiden noch Mrs. Granger die Tische mit allen möglichen Leckereien zu decken: ein riesen Schokoladenkuchen, eine kleine Glaspatte, worauf sich bunte Muffins stapelten, gekühlte Flaschen Limonade und vieles mehr, was ein leckeres Essen ausmachte - wie Ron meinte.
Schließlich war alles fertig und Mr. Granger meinte: "So jetzt fehlt nur noch unser Geburtstagskind...Holt ihr zwei mal Harry und Ginny?", wandte er sich an Hermione und Ron und diese bejahten mit Vergnügen - jetzt konnten sie die zwei bei inniger Flirterei erwischen und danach stundenlang aufziehen.


Die beiden schlichen die Treppe hinauf, und da sie dachten, die beiden wären immer noch in Harry's und Ron's Zimmer stiegen sie noch ein weiteres Stockwerk hinauf.
Ron guckte begierig durchs Schlüsselloch und Hermione schubste ihn weg und ermahnte ihn: "Ron! Lass doch deine Schwester auch mal Spaß haben, wir kündigen uns erst mal an dass sie noch Zeit haben, Spuren zu verwischen!", sagte Hermione vorbildlich und mit leichten Spott.
Sie rief laut: "Harry? Ginny? Ihr könnt kommen!", und dann drückte sie die Klinke herunter und fand - natürlich einen leeren Raum.
"Die sind bestimmt im Schrank", witzelte Ron und riss die Schranktür auf.
"Hmm", brummte er "wohl doch nicht."
Hermione schaute noch im Bad und beschloss dann: "Los, schauen wir in meinem Zimmer, die können ja nicht weit sein..."
Also verließen sie das Gästezimmer und schlenderten die Treppe hinunter. Vor Hermione's Zimmer angekommen klopfte Hermione laut.
"Hey Leute, Zeit für die Überraschung!"
Als niemand antwortete drückte Ron ungeduldig die Tür auf und fand....einen eben so leeren Raum.


______________

ein bisschen kurz, und der titel ist auch nicht so getroffen aber ich hoffe es gefällt euch...hinterlasst bitte eure meinung über dieses chap bei den kommis und vllt einen vorschlag für meinen miserablen titel !!^^
glg eure mione13


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling