Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Best Loving Friends - Der nächste Morgen

von mione13

"Ginny...hey, Ginny! Bist du wach?", flüsterte Hermione und stupste Ginny an.
"Hmmm..was?", sagte Ginny schlaftrunken und reckte sich genüsslich.
"Ob du wach bist!"
"Naja...jetzt schon", grinste Ginny und setzte sich auf.
Hermione ließ die Rollläden hinauf und das Zimmer wurde von hellen Sonnenstrahlen durchflutet.
Ginny stöhnte und verdeckte schnell ihre Augen mit der Handfläche.
"Ich weck' mal Ron", verkündete Hermione, wickelte einen Bademantel über sich, da sie nur ein knappes Nachthemd trug und ging Richtung Tür.
"Das brauchst du doch nicht!", grinste Ginny, die sich inzwischen an die Helligkeit gewöhnt hatte.
"Was? Ron wecken?"
"Nein", grinste sie noch breiter, "den Bademantel anziehen...Ron würde es bestimmt nichts ausmachen wenn du so zu ihm hoch- "
Weiter kam sie nicht mehr denn Hermione nahm ein Kissen und schlug es Ginny auf den Kopf. Diese duckte sich lachend und holte ebenfalls mit ihrem Kissen zu einem Angriffsschlag aus.
Die beiden Mädchen veranstalteten eine richtige Kissenschlacht und immer wenn das Kissen sein Ziel traf schrien sie kichernd auf.
Plötzlich ging die Tür auf und jemand mit roten Wuschelhaaren steckte den Kopf hinein.
"Was'n hier los...ihr macht eine Kissenschlacht ohne mich?"
Die beiden Mädchen ließen erschöpft die Kissen sinken und Ginny grinste zufrieden.
"Ich wollte dich gerade wecken", sagte Hermione und streckte die Hand nach Ron aus. Dieser griff zu und zog seine Freundin hoch.
"Bei dem Krach....", sagte er und lehnte sich lässig gegen die Wand.
"Geht schon mal runter", sagte Ginny "ich komm gleich..."
Ron und Hermione nickten und als sie das Zimmer verließen flüsterte Ron Hermione ins Ohr "Na, schön geschlafen, mein Schatz...?"


Mr. und Mrs. Granger saßen in Bademänteln gehüllt auf dem Sofa und tranken einen Kaffee.
"Guten Morgen ihr zwei", sagte Mrs. Granger fröhlich und erhob sich.
"Was möchtet ihr denn zum Frühstück?", fragte sie und lief in die Küche.
"Einen Kakao", rief Hermione ihr zu und blickte dann den verdutzten Ron an.
"Ähhh...", machte dieser verlegen und Hermione lachte. "Ron nimmt auch einen Kakao", rief die ihrer Mutter zu und diese schüttete nickend Milch in zwei Tassen.
"Das schmeckt gut", erklärte Hermione Ron lächelnd.
"Na wenn du das sagst....", meinte Ron und grinste. Hermione stieß ihm den Ellbogen ihn die Seiten und wurde rot.
Mr. Granger wandte sich den beiden zu. "So, Ronald, gut geschlafen?"
Ron antwortete leicht rot werdend: "Ja, Mr. Granger, aber bitte sagen Sie Ron."
Mr. Granger lächelte und meinte augenzwinkernd: "Dann nennst du,Ron, mich bitte Pete." (A/N: falls einer weiß wie Hermione's Vater mit Vornamen heißt bitte melden!!!)
Ron nickte und kam sich dabei ein wenig komisch vor.

Als Ginny endlich auftauchte hatten die vier bereits begonnen. Der Tisch war üppig gedeckt mit aller möglichen "muggelischen" Leckereien.
Ginny, die schon einmal bei Hermione zuhause war, störte das nicht und sie verzog keine Miene.
Ron hingegen beäugte alles misstrauisch, bis er dann nach einiger Zeit Geschmack daran fand und kräftig reinhaute.
Mr. und Mrs. Granger tauschten einen schmunzelnden Blick, den nur Ginny und Hermione bemerkten und ebenfalls schmunzelten.
Nachdem jeder satt war und ziemlich alles weggeputzt war räumte Mrs. Granger und Hermione den Tisch ab - Ron und Ginny wollten mit lautstarkem Protest mithelfen aber Mrs. Granger meinte, Gäste müssten nicht helfen abräumen.
Also gingen die zwei wieder nach oben in Hermione's Zimmer.
"Dieser Ron", fing Hermione's Mum ein Gespräch an, während sie die Teller abwuschen, "ist er ein guter Freund?" Hermione bekam ein komisches Gefühl, versuchte es aber nicht zu zeigen.
"Natürlich, er und Harry sind meine besten Freunde, das weißt du doch!", sagte sie schnell.
Mrs. Granger nickte lächelnd, als ob sie aus Hermione's Antwort bekommen hat, was sie wollte.
"Was?", sagte Hermione und sah ihrer Mutter in die Augen.
"Ich weiß wenn meine Tochter verliebt ist, Mione, wie es auch meine Mutter, deine Grandma, von mir gewusst hatte...."
Hermione's Herz schlug schneller und sie trocknete weiter den schon trockenen Teller ab.
Mrs. Granger lächelte wieder.


"Und...wie gefällt dir Mione's Haus?", fragte Ginny Ron und schmiss sich auf ihr Bett, bestehend aus einer Matratze und Hunderten von Decken.
"Groß", meinte Ron nur, da er beschäftigt war die Utensilien auf Hermione's aufgeräumten Schreibtisch zu untersuchen.
"Du bist auch gar nicht neugierig was?", sagte Ginny und stand auf um zu sehen, was Ron betrachtete.
Dieser deckte schnell den Zettel um und lenkte Ginny ab, indem er sie auf das Bett schuckte und ihr mit dem Kissen auf den Hinterkopf schlug.
"Ron, das ist unfair!", rief sie empört doch dann triumphierte sie mit einem weiteren Schlag der genau Ron's Gesicht traf.
Plötzlich hörten sie Hermione's Stimme, sie sollen runterkommen und die beiden verließen mit geröteten Köpfen und verwuschelten Haaren das Zimmer.

Durch das Fenster strich eine leichte Brise hinein und der Zettel von Hermione's Schreibtisch wurde auf den Boden gefegt.
Mit schöner Schrift aus schwarzer Tinte stand in einem riesigen roten Herz: Hermione Weasley


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle