Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Best Loving Friends - Wiedersehen

von mione13

danke ihr lieben für eure kommis...@ franzimine: ich werde natürlich auch sehr ausführlich über ron und hermione schreiben!!^^ viel spaß mit diesem chap!!
______________

"Mom sie kommen!", ruft Hermione aufgeregt, als die Türglocke ertönte.
Hermione flitzte die Treppe hinunter, übersprang die letzten Stufen landete wie eine Katze auf den Beinen und eilte zur Haustür.
Mit klopfendem Herzen öffnete sie die Tür.
Sogleich sprang ihr ihre beste Freundin Ginny entgegen und umarmte sie stürmisch.
"Mione, wie schön dich zu sehen, ich hab dich schon vermisst!", plapperte Ginny und Hermione könnte vor Freude in die Luft springen, ihre Freunde zu sich über die Ferien hier zu haben.
Als die beiden Mädchen sich voneinander lösten, trat Ginny zur Seite und Mr Weasley kam herein.
"Guten Tag, Mr. und Mrs. Granger!", rief er erfreut, "hallo Hermione", lächelte er und ging rasch zu ihren Eltern um sie gleich in eine Unterhaltung zu verwickeln.
Als Hermione sich wieder der Tür zuwendete sah sie ihn.
Mit dunklem Polo-Shirt und sportlichen Shorts. Ron.
Ron lächelte verlegen und Hermione wurde rot.
"Schon verstanden", grinste Ginny stupste ihren Bruder an und ging in Richtung Wohnzimmer; wohl auf der Suche nah Krummbein.
Die Erwachsenen saßen inzwischen am Küchentisch und unterhielten sich währen Mrs. Granger einen Kaffee kochte.
Sie waren also ungestört.
"Hallo, Mione", flüsterte Ron zärtlich und Hermione's Herz schlug Purzelbäume.
Sekunden später fand sie sich in einem sanften Kuss Ron's wieder. Ihre Mundwinkel bogen sich vor Freude nach oben und sie musste sich beherrschen nicht ihre Arme um seinen Nacken zu legen und Ewigkeiten so zu verharren.
Als sie sich lösten grinsten beide glücklich und sie gingen Hand in Hand ins Wohnzimmer.
"Na", schmunzelte Ginny, "fertig?"
"Ha Ha", machte Ron doch er verzog spielerisch eine Miene.
"Wo sind denn eure Koffer?", fragte Hermione um das Thema zu wechseln.
Die Tatsache, das sie nun mit dem Bruder ihrer besten Freundin zusammen war, fand sie noch ein bisschen komisch, aber wenn Harry morgen kommen wird, hätte Ginny auch jemanden. Bei diesem Gedanken musst sie schmunzeln. Harry und Ginny....das könnte passen.
"Die hat Dad mitgenommen, die stehen bestimmt noch im Flur", antwortete Ginny "und warum grinst du so?", sagte sie misstrauisch.
"Ach nix", winkte Hermione ab. "Ich bin einfach froh, dass ihr da seid."
Ron, der inzwischen sich ein wenig umgesehen hat, kam erstaunt zu den beiden zurück.
"Wow, Hermione ihr habt ja ein Riesen-Haus!", sagte er beeindruckt.
Hermione wurde rosé und murmelte "Naja..."
Ihre Eltern waren ziemlich gut verdienende Zahnärzte, was man auch dem Haus ansah.
Der Flur war weiß gefliest mit gold-schimmernden Fugen und an der Wand befand sich eine edle Garderobe, ein großer verzierter Spiegel und unter dem Spiegel stand eine alte aber äußerst hübsche Kommode.
Das Wohnzimmer war ziemlich modern eingerichtet und ging nach hinten in das Esszimmer + Küche über.
Im oberen Stockwerk befanden sich das Schlafzimmer ihrer Eltern, Hermione's Zimmer, so groß wie Ron's und Ginny's zusammen und ein Badezimmer. Ganz oben war das Büro ihrer Eltern, das Gästezimmer und eine Art "Hobby- & Lern- Zimmer für Hermione mit einem gemütlichen Sofa, einem Fernseher, Bücherregalen (A/N:ganz wichtig!!^^) und einem Schreibtisch.
Auch Ginny nickte beeindruckt und Hermione sagte schnell: "Dann zeig ich euch mal eure Zimmer. Du", sie schaute zu Ginny, "schläfst bei mir und Ron und Harry teilen sich das Gästezimmer."
Die drei stiegen die Treppe hinauf und betraten Hermione's Zimmer.
Die Wände warten zart-orange und der Boden war Laminat mit einem riesigen blauen Teppich in der Mitte des Raumes. Sie hatte ein riesiges Himmelbett auf dem sich ein richtiger Plüsch-Zoo angesammelt hatte.
"WOW", sagte Ron und die kichernde Ginny klappte Ron's Kinnlade wieder hoch. "echt....plüschig."
Hermione lächelte, denn sie fasste es als Kompliment auf. Da bemerkten sie Krummbein, der sich auf Hermione's Bett räkelte.
"Na du", sagte Ginny und setzte sich neben ihn und kraulte ihn hinter den Ohren.
"Geht ihr schonmal", sagte Ginny "und zeig Ron sein und Harry's Zimmer!" Ein Lächeln durchblitzte ihre Augen.
Hermione und Ron verstanden und verließen das Zimmer.
Oben angekommen zeigte Hermione auf eine Tür links.
"So, das ist dein und Harry's Zimmer." Mit diesen Worten öffnete sie die Tür und Ron betrat einen gemütlichen Raum mit zwei Gästebetten an den Enden; in der Mitte befand sich ein runder Tisch, rechts neben der Tür hatte ein Kleiderschrank seinen Platz gefunden und links davon war eine schmale Tür, die, wie Ron vermutete, in ein kleines Badezimmer führte.
"Ihr könntet echt hier Untermieter einziehen lassen", grinste Ron und warf sich auf eines der kuscheligen Betten.
Hermione stand verunsichert an der Tür.
Ron klopfte zwinkernd auf den Platz rechts neben sich und das bedeutete Hermione solle sich setzen.
Diese setzte sich neben ihn und Ron legte seinen Arm um ihre Schulter.
"Ich hab dich vermisst", flüsterte Ron und streichelte sie mit seinen verführerischen Augen.
"Das waren doch nur 4 Tage", entrüstete sich Hermione und lachte.
"Ich dich auch", sagte sie dann.
"Und was machen wir mit Harry und Ginny?" fragte Ron dann lachend.
"Ach die", sagte Hermione zwinkernd "die werden sich bestimmt gut verstehen.."
"So gut wie wir", schnurrte Ron und küsste Hermione's Haare.
"Wer weiß...und was nicht ist, kann ja noch werden", meinte Hermione weise.
"Hermione!", rief Mrs. Granger von unten, "kommt ihr?"
"Ja, Mom",brüllte Hermione zurück und die beiden verließen das Zimmer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel