Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Einladung - Die Grangers

von Neville

Als Harry zu Haus war nahm das Leben sein ümlichen Lauf: Dudley war warscheilich noch dicker geworden, Onkel Vernon regte sich wie immer über alles und jeden auf und Tante Petunia die kümmerte sich um ihren Liebling Dudley und verwöhnte ihn nur wo sie konnte. Eines Abends fiel Harry ein das er den Dursleys sagen musste das er in fünf Tagen schon von den Grangers angeholt wird, so ging er nach unten ins Wohnzimmer und sagte zu Onkel Vernon: "Onkel Vernon?" " Ja, was ist " bellte er Harry an "Ich wolt nur sagen das ich in fünf Tagen von einer meiner Klassenkameradin abgeholt werde weil ich bei den für den rest der Ferien bleiben werde" "Das ist ja wunderbar , dann müssen wir dich hier nicht ertragen!". Die Tage vergingen nur langsam für Harry er hatte das Gefühl das jeder Tag zehn mal langsamer vergingen! Als nun endlich die fünf Tage vorbei waren wachte Harry schon früh am morgen auf. Blieb noch einige Minuten im Bett liegen und genoss den Gedanken schon nachher hier weg zukommen und die Dursleys erst nächstes Jahr wieder zusehen zu müssen. Nach dem Frühstück stand er auf und ging in sein Zimmer und packte schon mal seine Sachen und eh er sich ver sah war es auch schon vier Uhr Nachmittags. Plötzlich klingelte es an der Tür und er dachte das müssen sie sein.
Er rannte nach unten und sah Hermine, er rief: "Hermine, da seit ihr ja" "Hi, Harry. Hast du schon deine Sachen gepackt? Mum und dad warten im Auto. Harry rannte nach oben und holte sein Gepackund lief wieder zu Hermine runter.
Er rief noch "Ciao" obwohl er wusste das die Dursleys es gar nicht beachten und ging dann zusammen mit Hermine zu dem Auto was auf der Straße stand sie stiegen ein und fuhren los.
"Oh, hallo. Du must Harry sein ich bin Mrs Granger und das ist mein Mann Mr Granger." "Hallo" sagte der Mann
der auf dem Fahrersitz saß und so fuhren zu den Grangers nach Hause.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood