Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Malfoy-Child - Journaleinträge - Teil 2

von Nerventod

hi ihr süßen…
kein großen worte heute…. ich muss gleich los und die linien richten (ich weiß, schlechter scherz)
danke für die kommis
knuddels
nerventod



19. Oktober

Ja, es war unser erstes Hogsmeade-Wochenende. Ich wollte Dich schon dort hin mitnehmen, seit Du in einen Vierjährigen verwandelt worden bist. Es hat für eine Weile Spaß gemacht, aber oh Gott, Du wirst nicht glauben, wie dumm ich gewesen bin. Wir haben Tonnen über Tonnen von verschiedenen Süßigkeiten im Honigtopf ausgesucht. Das ist an sich keine dumme Idee. Aber zulassen, dass Du Dich bis zum Rand mit diesen Süßigkeiten vollstopfst? Das war das Dümmste, was ich seit einer ganzen Weile getan habe.

Ich habe nie gedacht, dass ich jemals Draco Malfoy wortwörtlich an die Decke springen sehe.

Zugegebenermaßen hast Du unsere Freunde für eine recht lange Zeit unterhalten. Sie haben geglaubt, dass Deine Dummheiten urkomisch waren und die dämlichen Schwachköpfe haben gedacht, dass es ziemlich komisch war, mir zuzusehen, wie ich versucht habe, Dich wieder runterzubringen. Nicht einer von ihnen wollte mir helfen. Sie waren zu beschäftigt damit, sich vor lachen auf dem Boden zu rollen. Was für Freunde sind das? Ja, ich schmolle. Und es kümmert mich nicht...


21. Oktober

Ich bin es so leid zu trainieren. Fast jede einzelne Scheißnacht trainiert mich Snape in irgendwas. Wusstest Du, dass Snape ein weiteres Zimmer in seinen Räumen hat? Ich meine, wir wissen, dass es unser Zimmer und sein Schlafzimmer, ein paar Badezimmer, das Wohnzimmer mit der kleinen Seitenküche und sein kleines Büro gibt, das er hat, um hier zu arbeiten.

Ich denke, dass das kleine Büro dort hingekommen ist, nachdem wir hier eingezogen sind. So konnte er in unserer Nähe arbeiten und uns aufmerksam beobachten.

Irgendwie denke ich, dass Dumbledore dieses andere Zimmer zu Snapes Räumen hinzugefügt hat und das ist nun mein beschissener Trainingsraum geworden. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich das freut.

Ich sollte mich nicht wirklich beklagen. Ich weiß, dass ich das Training brauche. Ich denke, dass ich sogar darum gebeten haben könnte. Obwohl ich im Moment Schwierigkeiten habe mich daran zu erinnern, warum ich um das Extratraining vom Snape gebeten haben sollte. Der Mann ist unbarmherzig mit mir. Ich bekomme sicher niemals Gnade.

Na gut, ich gebe zu, dass ich dennoch sehr viel lerne. Ich kann sicher meine Magie viel besser kontrollieren. Er hat sogar eine wenig zauberstablose Magie mit mir trainiert. Aber ich fühle nicht einmal annähernd dazu in der Lage, Voldemort zu besiegen. Wie soll ich jemals dazu in der Lage sein, ihn zu besiegen, wie es von mir erwartet wird...


26. Oktober

Wir haben heute das Slytherin/Ravenclaw Quidditchspiel gesehen. Slytherin hat gewonnen! Weißt Du, wie unheimlich es ist in den Slytherin-Rängen zu sitzen und die Slytherin anzufeuern? Ich kann Dich hören, wie Du Dich darüber kaputtlachst.

Blaise hat jetzt Deinen Platz in der Mannschaft eingenommen. Er macht sich ganz gut und er hat heute tatsächlich den Schnatz gefangen. Aber er ist einfach nicht so gut wie Du und wenn der neue Sucher von Ravenclaw nicht so lausig gewesen wäre, hätte Slytherin mit Sicherheit nicht gewonnen. Blaise hat mir gegenüber sogar zugegeben, dass er froh sein wird, wenn Du zurück bist.

Ich bin wirklich froh, dass Slytherin bis zum Frühling nicht gegen Gryffindor spielt. Es würde sich nicht richtig anfühlen, gegen jemand anderen zu spielen. Emmm, nun, ich weiß nicht, ob ich wirklich gegen Dich spielen will oder nicht, ich muss darüber nachdenken. Du tickst immer ziemlich aus, wenn ich Dich schlage und ich hoffe wirklich, dass wir nicht zu diesem ganzen Konkurrenz-Ding zurückkehren.

Es interessiert mich nicht, ob gegen Dich zu spielen, die einzige Herausforderung als Sucher ist. Ich möchte lieber mit Dir befreundet sein, oder...


27. Oktober

Wie sehr würdest Du Dich darüber aufregen, wenn ich sagen würde, dass ich so viel mehr als ein Freund für Dich sein will? Verdammt, ich weiß nicht einmal, ob Du überhaupt mein Freund sein willst.

Ich denke, dass es ein ziemlich schlimmes Erwachen für Dich geben wird, wenn Du wieder sechszehn bist. Ich weiß nicht, ob Du bereit sein wirst, mir eine Chance zu geben, zumindest Dein Freund zu sein, oder ob Du mich einfach noch mehr hassen wirst.

Du würdest wahrscheinlich total ausflippen, wenn ich Dir sagen würde, dass ich denke, dass ich mich wirklich in Dich verliebe. Nicht in den Vierjährigen, aber in den Sechzehnjährigen.

Ich spreche jeden Tag mit Dir. Das war nicht meine Absicht gewesen, als ich mit diesem Journal angefangen habe und ich muss herausfinden, wie man eine Kopie macht, um solche Teile herauszunehmen bevor ich es Dir gebe. Ich denke, wenn ich während der Weihnachtferien mehr Zeit habe, werde ich es so nochmals schreiben, damit ich Dir eine Aufzeichnung Deiner zweiten Kindheit geben kann.

Ich denke, dass das ein nettes Weihnachtsgeschenk wäre, zusammen mit einem Album von all den Fotos, die gemacht worden sind. Wenn Weihnachten ist, wirst Du nur noch eine kurze Zeit als Vierjähriger übrig haben. Das Journal und das Album sind etwas, von dem ich denke, dass Du sie in beiden Altern schätzen wirst.

Natürlich muss ich noch, wie ich schon gesagt habe, herausfinden, wie man all diese belastenden Teile herausnimmt. Ich nehme an, dass es viel leichter sein würde, wenn ich Dir einfach nicht schreiben würde, oder wenn ich eine andere Journal oder so was anfangen würde. Aber bisher hat mir noch keiner nachgesagt, dass ich die Dinge auf die einfache Art erledige.

Ich beginne mich einfach wohl zu fühlen, mit Dir auf diese Art zu reden. Ich weiß, dass das wahrscheinlich dumm ist, aber ich scheine jetzt nicht aufhören zu können. Vielleicht verliebe ich mich nicht wirklich in Dich. Vielleicht verliebe ich mich einfach in eine idealisierte Version von Dir, die ich ein meinen Gedanken erschaffen habe.

Hey, nicht, dass ich wirklich dieses idealisierte Bild von Dir habe. Ich weiß sehr gut, dass Du selbst dann noch ein eitler Schwachkopf und zuweilen eine echte Ratte wärst, selbst wenn Du nicht Deinen Vater hättest, der Dir über Deine Schulter schaut.

Ich habe Pansy und Blaise besonders dann zugehört, wenn sie über Dich gesprochen haben. Du hast Deine Mauern um Deine Freunde herum fallen lassen. Sie und Crabbe und Goyle scheinen mehr über Dich zu wissen, als jeder andere.

Ich gebe zu, dass ich schamlos zugehört habe, als sie Deinem Vierjährigen Selbst etwas über Dich erzählt haben. Du bist viel netter, als Du es der Welt zeigst, aber trotzdem kannst Du manchmal noch ein ziemlicher Arsch sein. Natürlich sind das solche Geschichten die Blaise mir nebenbei erzählt. Du wirst auch so böse auf Blaise sein!


29. Oktober

Manchmal frage ich mich, wie ich all meine Hausaufgabe schaffe. Ich bekomme nie genug Schlaf, trainiere jede Nacht und dann ist da noch all die Zeit, die ich mit Dir und unseren Freunden verbringe. Hölle, all Die Zeit, die ich mit dem Schreiben dieses Journals verbringe.

Weißt Du, was ich letztendlich erkannt habe? Ich habe in diesem Jahr noch keine Strafarbeit gehabt. Keine einzige. Normalerweise nehmen die Strafarbeiten einen großen Teil meiner Zeit in Anspruch aber bis jetzt habe ich noch keine gehabt. Natürlich könntest Du auch sagen, dass ich bis Januar eine permanente Strafarbeit habe. Aber trotzdem...


31. Oktober

Du hättest heute Abend Deine Augen sehen sollen. Du warst von dem Halloween-Festessen absolut verzaubert. Ich habe Bilder gemacht und kann nicht erwarten, zu sehen, wie sie geworden sind. Du hast jede Minute des Feierns heute Abend geliebt.

Na gut, abgesehen von der Zeit, als ich Dir gesagt habe, dass Du nicht so viele Süßigkeiten essen sollst. Du hast nur eine Minute enttäuscht ausgesehen bis Du wieder von der ganzen Aufregung eingeholt worden bis. Natürlich bin ich wegen der ganzen Süßigkeiten viel geneckt worden. Nie wieder.

Sie hättest treten, schreiend und einen königlichen Trotzanfall haben können und ich hätte trotzdem nicht nachgegeben. Nicht, dass Du so etwas getan hättest. Es scheint so, als wärst Du damals kein verwöhnter Fratz gewesen und bist das erst später geworden!

Dennoch bist Du noch immer eine Naschkatze. Crabbe und Goyle haben mir erzählt, wo Du Dein Schokoladen- und Süßigkeitenversteck in Eurem Schlafsaal hast. Bevor ich heute Abend angefangen habe zu schreiben, habe ich das Geheimfach in Deinem Koffer gesucht. Oh Gott, Draco! Ich kann nicht glauben, wie viel Süßigkeiten Du versteckt hast. Ich danke einfach Merlin, dass Du Dich an dieses Fach nicht erinnern kannst oder ich würde Dich niemals zur Ruhe bringen...


1. November

Letzte Nacht war schlimm. Wirklich schlimm. Es scheint so, dass Halloween wirklich ein schlechter Tag für mich ist. Obwohl es für andere viel schlechter war. Ich hatte eine Vision. Eine schlimme. Voldemort hat sich dazu entschieden, seinen Anhängern auf letzte Minute zu einem Überfall zu schicken. Snape hat es irgendwie geschafft, mich halbwegs da heraus zu ziehen und wir konnten Dumbledore informieren, der dann den Orden und die Auroren losgeschickt hat.

Mir wurde gesagt, dass sie es geschafft haben, viele Leben zu retten. Aber sie konnten nicht alle retten. Ich habe es den ganzen Tag nicht geschafft, aufzuhören zu zittern. Alle haben mir immer wieder gesagt, dass es nicht meine Schuld war. Meine Vision hat wirklich geholfen, haben sie gesagt.

Also was? Menschen sind trotzdem gestorben. Ich weiß es, weil ich gezwungen war zuzusehen, als sie gestorben sind. Es war schrecklich, Draco.

Tut mir Leid, ich muss aufhören. Snape hat gesagt, dass ich fünf Minuten habe und wenn ich bis dahin nicht den Traumlosschlaftrank getrunken haben, wird er dafür sorgen, dass ich ihn trinke...


10. November

Ich fühle mich heute ziemlich gut. Es geht besser. Vielleicht kann ich nur besser damit umgehen. Ich weiß es nicht. Ich weiß, dass ich mich nicht so gut halten würde, wenn es nicht für Dich wäre. Unsere Freunde waren eine Hilfe und sogar Snape ist auf seine eigene Art eine Hilfe gewesen.

Aber wenn es nicht für Dich wäre... Von dem, was ich letzte Woche geschrieben habe, habe ich eine Menge durchgearbeitet. Wenn ich einige Dinge aus diesem Journal nehme, sollte ich wahrscheinlich auch alle graphischen Details dieser Vision herausnehmen. Aber das Schreiben hat mir dabei geholfen... es irgendwie aus meinem Geist zu bekommen.

Ich habe diese Woche dringend reden müssen. Das Journal hat geholfen. Ich wünschte trotzdem, dass Du wirklich hier wärst. Ich wünschte, dass Du mir eine freche Antwort geben könntest. Ich wünschte, dass Du Deine Arme um mich schlingen und mich einfach halten könntest. Ich wünsche mir so viele Dinge, die wahrscheinlich nie passieren werden.

Zumindest hatte ich Dein vierjähriges Selbst hier gehabt, das mich regelmäßig umarmt hat. Und ich habe jede einzelne Umarmung gebraucht und geschätzt. Ich habe versuchen müssen, mich um deinetwillen zusammenzureißen. Das ist hart gewesen, aber ich habe es getan.

Ich nehme an, dass ein Teil des Grunds, dass ich mich heute so viel besser fühle, der ist, weil nach der Vision, die ich vor ein paar Nächten über dieses Todesessertreffen hatte, die Auroren und Ordnungsmitglieder es geschafft haben, einen weiteren Überfall zu verhindern. Snape hat mich vor kurzem informiert, dass niemand verletzt wurde und sie sogar einige der Todesesser festnehmen konnten...


14. November

Ich hatte heute eine wirklich entspannende Zeit. Während Du weg warst, um mit Blaise und den Autos zu spielen, habe ich einfach die ganze Zeit mit Crabbe und Goyle geredet. Und sie haben wirklich die ganze Zeit geredet. Manchmal ist es so schwer, sie zum reden zu bringen. Oh je, Draco, Du hattest all die Jahre gut trainierte Freunde. Trainiert, um Befehle entgegen zu nehmen, sich aber sonst ruhig zu verhalten.

Ich habe gelernt, dass sie immer extra-ruhig gewesen sind, aber denkst Du nicht, dass Du sie hättest ermunter sollen, wenigstens ab und zu für sich selbst zu sprechen? Wenigstens weiß ich jetzt, dass Du immer für sie eingestanden bist.

Das ist einer dieser Tage, bei dem ich mich nicht entscheiden kann, vollkommen verärgert über Dein Benehmen zu sein, oder wirklich zufrieden...


26. November

Hast Du mitbekommen, dass wir eine ganze Woche keine Albträume hatten? Keiner von uns? Wow, es ist erstaunlich, einen normalen Schlaf zu haben.

Ich bin so froh für Dich. Du bist in den letzten drei Monaten einen weiten Weg gegangen. Schwer zu glauben, dass es bereits so lange her ist. Ich habe Angst daran zu denken, was von jetzt an in einem Monat passieren wird.

Ich will Dich wieder zurück, aber dann werde ich Dich auch in diesem Zustand vermissen. Und dann habe ich Angst, dass Du mich wieder hassen wirst.

Und Pansy, Blaise, Crabbe und Goyle? Wenn Du mich wieder hasst, sind sie dann noch meine Freunde? Ihre Loyalität gilt zuerst Dir, Draco, und das habe ich immer gewusst. Ich habe Angst, dass ich all das verlieren werde...


30. November

Ich bin so ein Idiot! Du stimmst mir zu? Gut, weil ich einer bin. Wir waren alle im Raum der Wünsch. Ich bin noch immer der einzige Gryffindor, dem erlaubt ist in den Slytherin-Räumen zu sein, und Du bist immer noch der einzige Slytherin, dem erlaubt ist bei den Gryffindors zu sein. Deshalb treffen wir uns immer alle zusammen im Raum der Wünsche, wie wir es heute gemacht haben. Es ist Samstag und wir alle haben uns eine kleine Auszeit von dem Lernen für die Prüfungen genommen.

Ja, ich weiß, dass ich Unsinn erzähle. Ich weiß, dass Du bereits über unseren Treffpunkt Bescheid weißt. Ich denke, dass ich Dir sogar von dem Lernen für die Prüfungen erzählt habe.

Oh, fuck! Es ist mir rausgerutscht, Draco. Alle wissen es jetzt. Unsere Freunde wissen alle, dass ich homosexuell bin. Sie alle wissen, dass ich Dich liebe. Wie konnte ich nur so dumm sein, ihnen das zu sagen?

Alle haben irgendwie über Mädchen und Jungen und Sex geredet und irgendwie ist es mir dann rausgerutscht. Ich wollte es ihnen nicht erzählen. Ich wollte nicht, dass es irgendjemand weiß. Ich bin sicher, dass sie mich in diesem Augenblick ziemlich widerlich gefunden haben.

Emmm, ich weiß es nicht wirklich sicher. Schau mal, ich habe sie alle irgendwie geschockt und als sie mich alle noch sprachlos angestarrt haben, bin ich weggelaufen. In Zeiten wie diesen, es ist wirklich nett in Snapes Räumen zu wohnen, wo keiner unserer Freunde mich erreichen kann. Es ist in letzter Zeit alles so gut gelaufen. Warum musste ich nur so dumm sein...


1. Dezember

Denkst Du immer noch, dass ich ein Idiot bin? Gut, weil ich es auch tue. Snape hat mich gezwungen zum Mittagessen zu gehen, wo ich allen ins Gesicht sehen musste und sie haben mich zurück in den Raum der Wünsche geschleppt, wo ich prompt ausgeschimpft wurde, nicht mehr Vertrauen in meine Freunde zu haben.

Obwohl ich glaube, dass meine Ängste einige Gründe hatten, weil, so wie ich es verstanden haben, Hermine gestern Abend Stunden damit verbracht hat, mit Ron darüber zu sprechen. Er hatte kein Problem damit, dass ich homosexuell bin, aber ich glaube, dass er mich für einen Trottel hält, weil ich mich in Dich verliebt habe.

Vielleicht bin ich einer. Ich weiß noch immer nicht, was in einem Monat geschehen wird...


4. Dezember

Ich kann nicht glauben, wie sehr sich die Dinge zwischen mir und Snape geändert haben. Kannst Du glauben, dass er heute wirklich gesagt hat, dass ich ihn Severus nennen kann, wenn wir in seinen Räumen sind? Ich habe ihn sowieso die halbe Zeit Severus genannt, aber nur wegen Deines jüngeren Selbst. Das ist jetzt anders.

Er scheint über seine Probleme mit mir hinweggekommen zu sein. Vielleicht habe ich mich ihm gegenüber nun endlich bewiesen. Ich denke, dass er mich jetzt sogar wirklich respektieren könnte. Wir sind mit der Zeit besser und besser miteinander ausgekommen und jetzt ist es irgendwie nett.

Er hat mich heute schließlich nach diesem Journal gefragt. Ich vermute, weil ich mich sicher genug gefühlt habe, es mit ins Wohnzimmer zu bringen, um diesmal hinein zu schreiben. Normalerweise behalte ich es nur in unserem Zimmer und schreibe nie irgendwo anders hinein. Tatsächlich wissen nur Du und Snape, dass ich hinein schreibe.

Er hat mich mit diesem verdammten hochgezogenen-Augenbrauen-Blick angesehen, als ich ihm erzählt habe, dass ich seit Anfang des Jahres hineingeschrieben habe, aber er schien zu denken, dass es eine gute Idee wäre, als ich ihm erzählt habe, dass ich es über die Ferien überarbeiten will, damit ich es ihm zu Weihnachten schenken kann.

Jetzt ist die meiste Zeit mit Snape recht friedlich. Er hat definitiv noch seine Launen und die Trainingssitzungen sind noch absolut furchtbar...


6. Dezember

Weißt Du, wie reizend Du bist, Draco? Egal was im nächsten Monat geschieht, ich werde immer diese Zeit mit Dir als meinem kleinen Engel haben. Diese Tatsache allein ist wahrscheinlich genug, dass Du Dich übergeben möchtest, aber das kümmert mich nicht.

Ich liebe die Schlafenszeit. Wenn Du in Deinen Schlafanzügen und mit frischen Duft aus dem Badezimmer ins Bett kommst. Du und Wuffel kuschelt Euch mit mir unter Deine weiche Decke und wir lesen leise. Du bist einfach so reizend und süß und unschuldig.

Es ist dennoch ein klein wenig Bittersüß. Ich würde noch glücklicher sein, denke ich, wenn Du wieder normal bist und Du einen Deiner Seidenschlafanzüge trägst und Du Dich zu mir ins Bett kuschelst. Eigentlich kannst Du die Seidenschlafanzüge auch einfach weglassen.

Ich weiß nicht, ob Blaise versucht hat, mir einen Gefallen zu tun, oder ob er versucht hat, mich zu foltern, aber er hat mir schließlich gesagt, dass Du ein Fotoalbum in Deinem Koffer hast. Wollen wir einfach sagen, dass ich die Bilder gefunden habe. Es ist nicht so, als ob Du nackt oder sowas wärst, aber oh Gott, Draco. Weißt Du, wie heiß Du bist? Ja ich weiß, dass wir uns bereits der Tatsache bewusst waren, dass Du es weißt.

Ich habe Dich mir in meinem Kopf vorgestellt, aber es war immer noch ein echter Knall, diese Fotos zu sehen. Ich vermisse Dich immer noch, Du Schwachkopf...


7. Dezember

Ich weiß nicht, warum ich Dich nicht früher nach den Bildern gefragt habe. Du bist selbst von diesen Bildern fasziniert. Ha! Keine große Überraschung! Eigentlich habe ich gemeint, dass Dein vierjähriges Selbst fasziniert war, wie er mit sechszehn aussehen wirst.

Merlin, ich bin es Leid von Euch als zwei verschiedenen Personen zu reden. Du bist derselbe und doch auch wieder nicht und das ist manchmal verwirrend.

Ich denke, dass Du auch ein wenig Angst bekommen hast, zurückverwandelt zu werden. Es ist sowohl ein gutes, als auch ein schlechtes Gefühl, und es kommt immer näher...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz