Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Malfoy-Child - Journaleinträge - Teil 1

von Nerventod

hi alle zusammen,
das neue chap ist fertig und ich muss gestehen, dass es nicht komplett ist… es ist ziemlich lang und deshalb habe ich es geteilt… ich habe heute einfach nicht mehr geschafft… vier stunden arzt haben ihre spuren hinterlassen… außerdem ist das ganz gut, weil ich morgen auch nicht übermäßig zeit habe… morgen abend spiel in gera das deutsch badminton-nationalteam gegen das tschechische und ich werde dabei sein und einen auf linienrichter machen (hoffentlich mache ich das richtig *bammel hab*)… ich freue mich auf jeden fall sehr darüber
abgesehen davon habe ich heute auch das neue chap zu erinnerungen fertig gestellt… es liegt jetzt bei meiner beta und wartet darauf korrigiert zu werden… also, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass das chap nun nicht so lang ist, wie es hätte sein sollen…
und nun viel spaß mit dem chap… es ist etwas anders als die anderen… mit ihm werden wir durch einen großteil der zeit gehen, in der draco ein kind ist… mir persönlich gefällt das sehr gut…
danke für die kommis
drück euch
nerventod



11. September

Langsam scheint alles für uns ein wenig Routine zu werde. Heute ist das Ende der ersten vollen Woche Unterricht in diesem Jahr und wir haben es irgendwie überlebt. Du machst Dich wirklich großartig im Unterricht. Ich bin froh, dass Du Dich allein beschäftigen kannst, weil es viele Dinge wirklich viel leichter macht, aber es macht mich auch traurig.

Warst Du jemals ein Kind, Draco?

Ich muss mich das fragen. Ein Vierjähriger sollte nicht so sein... sich so gut unter Kontrolle haben. Unter Kontrolle? Ich weiß nicht, wie ich es Erklären soll. Du benimmst Dich so gut und ich nehme an, dass das eine gute Sache ist, aber Du scheinst einfach so erwachsen zu sein.

Es ärgert mich, dass ich Dich daran erinnern muss, dass es okay ist schmutzig zu werden. Es ärgert mich, dass ich Dich so viele Male erinnern muss, dass es ok ist mich zu unterbrechen, wenn ich arbeite und Du etwas brauchst oder Du einfach nur willst, dass ich mit Dir spiele.

Du lernst es, aber das sind solche Dinge, die ein Vierjähriger bereits wissen sollte. Nun ja, es ist nicht so, dass ich diese Dinge als Vierjähriger gewusst habe. Aber Du hast so viel mehr Kontrolle über Dich, als ich es jemals hatte. Hölle, Du hast jetzt mehr Kontrolle als ich.

Du bist so mit so jungen Jahren dazu erzogen worden, dass Du zu jeder Zeit vollkommen bist.

Und ich? Mir wurde von Anfang klar gemacht, dass, egal was ich mache, ich nie in der Nähe von angemessen, ganz zu schweigen von vollkommen sein würde...


12. September

Dein Stoffdrache hat heute endlich einen Namen bekommen. Du hast ihn Wuffel. Warum? Gute Frage und ich habe keine Antwort darauf. Ich weiß nur, dass Du ewig gebraucht hast, einen Namen auszusuchen und am Ende war es Wuffel.

Ich muss zugeben, dass Du hinreißend bist, wenn Du fragst, wo Dein Wuffel ist. Jetzt schlafe ich jede Nacht mit zwei Drachen und einer von ihnen heißt Wuffel. Wann ist mein Leben so sonderbar geworden...


13. September

Oh Gott, Draco! Das muss einfach der beste Tag gewesen sein, seit wir in die Schule zurückgekommen sind. Ich habe Dich heute mit raus zum fliegen genommen. Es hat sich unglaublich angefühlt, wieder zurück auf einem Besen zu sein! Für Dich auch. Ich habe Dich mit mir genommen, und Du hattest einen Heidenspaß.

Willst Du wissen, was Ehrfurcht erregend war? Als ein Vierjähriger hast Du mir gegenüber totales Vertrauen gezeigt. Ich denke nicht, dass Du auch nur einmal in der Luft Angst bekommen hast. Trotz aller verrückten Kunststücke, die ich gemacht habe.

Snape würde mich definitiv töten, wenn er mich dort mit Dir gesehen hatte. Wir haben Stunden in der Luft verbracht und als wir wieder gelandet sind, konnte ich sogar den Wronski-Blöff mit Dir auf dem Besen machen. Hey, es ist sogar für mich ein wenig erschreckend, wenn ich jetzt darüber nachdenke.

Aber keiner von uns hatte dort Angst und wir werden das öfter machen müssen. Ich denke, ich kann damit durchkommen, Dich mit zum Training zu nehmen, wenn es wieder anfängt? Nach heute denke ich wirkloch, dass ich damit durchkommen würde...


15. September

Ich kann nicht glauben, dass ich wirklich Slytherinroben in der Schule getragen habe. Ich denke, dass ich jeden in dieser Schule ein kleines bisschen verwirrten habe. Hölle, ich bin verwirrt. Es kümmert mich nicht besonders, die ganze Zeit der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein, aber ich glaube, dass ich mich inzwischen ein wenig daran gewöhnt habe.

Es ist dennoch sonderbar. Ich gehe mit diesem süßen kleinen Jungen (Ja, Du!) durch die Schule und ich scheine dort jedermanns Unterstützung zu haben. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der Schwierigkeiten hat dem Charme Deines vierjährigen Selbst zu widerstehen! Aber dann bin ich es, Harry Potter, der Goldjunge Gryffindors, der jeden Abend in den Gemeinschaftsraum der Slytherins herumlungert.

Viele Schüler sind eine ziemliche Unterstützung, aber ich bin nicht dumm. Und nein, ich habe keine Lust, dass Du mir erzählst, dass es anders ist, selbst wenn Du es mir nur in meinem Kopf sagst. Irgendwie weiß ich, dass viele Schüler einfach wieder Angst vor mir haben. Aber was soll ich dagegen tun?

In mancher Hinsicht haben die Magieausbrüche nicht gerade geholfen. Dadurch haben einige Schüler vor mir Angst. Aber dann denke ich, dass viele von ihnen es als eine gute Sache sehen. Wenn ich solche Magiedemonstrationen erzeugen kann, dann werde ich vielleicht wirklich im Stande sein, Voldemort zu besiegen. Oder ich werde mich in den nächsten Dunklen Lord verwandeln. Wie ich gesagt habe, ich habe jeden verwirrt.

Ich weiß, was ich sicher auch verwirrt schreibe, aber ich kann nicht anders. Es ist in den letzten Wochen einfach zu viel losgewesen.

Es ist noch sonderbarer, weil Deine alten Gefolgsmänner fast die ganze Zeit um mich herum sind, um mich zu beschützen. Wer hätte gedacht, dass Crabbe und Goyle mir überall hin folgen - und nicht den Wunsch haben, mich zu einem blutige Brei zu schlagen? Ich mag sie wirklich, aber niemals hätte ich angenommen, mich mit ihnen anfreunden zu können. Ich denke, dass sie auch etwas durch diese neue Freundschaft verwirrt sind...


16. September

Snape macht mich verrückt!! Argh! Manche Nächte könnte ich schwören, dass es Voldemort nicht braucht um mich zu töten, weil Snape dabei ist, es für ihn zu tun. Fast jede Scheißnacht, nachdem Du ins Bett gehst, trainiere ich mit Snape für mindestens eine oder zwei Stunden. Habe ich Dir das bereits erzählt? Ich kann mich nicht daran erinnern.

Ehrlich gesagt, fühlt sich mein Gehirn heute Abend ein wenig benebelt an nachdem Snape mit mir fertig ist. Und nein, in diesem Augenblick habe ich keine Lust zu hören, dass ich bereits benebelt war, als wir begonnen haben.

Ich hasse Okklumentik aus ganzem Herzen. Der Mann wird mich damit töten. Ich nehme an, dass ich dankbar sein sollte, dass er die Ausbildung dieses Jahr damit begonnen hat, mir mehr Informationen darüber zu geben, wie es funktioniert. Wie soll ich meinen Geist freimachen, nur weil man es mir befiehlt? Obwohl ich diesen Befehl noch immer bekomme.

Vor ungefähr 20 Minuten habe ich den Befehl bekommen, meinen Geist frei zu machen und ins Bett zu gehen. Ich weiß aber, dass ich noch nicht schlafen kann. Ich fühle mich immer ein wenig zittrig, wenn er ungefähr eine Stunde lang ständig in meinen Geist einbricht und heute Abend war es noch härter als sonst. Ich bin irgendwie fertig und muss mich beruhigen.

Also, was kann ich Dir noch darüber erzählen, was wir heute gemacht haben...


19. September

Ich habe heute endlich mit Colin Creevey gesprochen. Ich weiß, ich will es nicht hören. Wenn ich die Bilder nicht so sehr gewollt hätte, wäre ich nie zu ihm gegangen. Trotzdem habe ich lange dafür gebraucht.

Er wird Bilder für mich machen und ich habe ihm Geld gegeben, damit er eine Eule losschicken und mir eine eigene Kamera bestellen konnte und er wird mir zeigen, wie man sie bedient.

Mach Dir keine Sorgen! Er hat eine Todesdrohung bekommen, wenn er die Bilder an andere herausgibt.

Aber ich will die Bilder. Ich weiß nicht. Vielleicht wirst Du über mich lachen. Viele Leute im Gryffindor ziehen mich bereits auf. Aber schau mal, es gab nie irgendwelche Bilder von mir, als ich klein war und deshalb ist es irgendwie wichtig für mich...


22. September

Ich habe Dich heute endlich mit zur Eulerei genommen. Du hast sie absolut geliebt! Du hast es all die Jahre sehr gut verborgen, dass Du Tiere liebst. Es ist hart für mich, den Kummer, den Du Hagrid mit Seidenschnabel beschert hast mit demselben kleinen Jungen in Verbindung zu bringen, der heute von all den Eulen so verzaubert war.

Das hat dazu geführt, dass ich mich frage und darum sorge, was Dein Vater dir im Laufe der Jahre noch so angetan hat. Wie viel von Dir ist nur ein Spiegelbild Deines Vaters? Wie viel diesem süßen, liebenswerten, vierjähriger Junge ist jetzt noch in Dir?

Ich denke, dass immer noch viel Liebevolles in Dir ist. Ich habe mich das schon in diesem Sommer gefragt. Du wärst wahrscheinlich geschockt, zu erfahren, dass ich eine Menge Zeit damit verbracht habe, über Dich nachzudenken. Gott, es ist nicht so, als hatte ich wirklich etwas anderes zu tun bei den Dursleys. Aber das ist eine andere Geschichte für einen anderen Tag.

Wie auch immer, ich habe sehr viel an Dich gedacht. Emmm, ich denke im Moment wirklich zweimal darüber nach, ob ich Dir dieses Journal geben soll. Ich sollte dafür vielleicht erst ein paar Dinge heraus nehmen.

Weil, weißt Du, es hat irgendwie angefangen, weil ich versucht habe, etwas über meine Sexualität herauszufinden. Gott, ich kann Dich in meinem Kopf lachen hören. Ich bin sicher, dass Du diese ganze Geschichte ziemlich amüsant finden würdest.

Es ist letztes Jahr mit Cho nicht gerade gut gelaufen. Und es ist ziemlich schwer zu sagen, dass ich auf Mädchen stehe, wenn dass Beste, was ich über ihren Kuss sagen könnte, das ist, dass er nass war. Das war es! Nass. Also, ich habe diesem Sommer daran gedacht. Dann habe ich versucht herauszufinden, warum das alles war, was bei dem Kuss von ihr herausgekommen ist. War es nur sie? War ich es? An irgendeinem Punkt kam mir dann in den Sinn, dass ich gar nicht auf Mädchen stehe.

Und dann habe ich angefangen, an Jungs zu denken. Du wärst sicher erschüttert zu wissen, dass meine Gedanken mich dazu brachten zu begreifen, dass ich Dich sehr attraktiv finde. Gott, Du bist so hinreißend, Draco! Nicht, dass *das* Neuigkeiten für Dich sind, denn Du bist so ein absolut eitler Schwachkopf!

Du kannst Dir sicher die Angst vorstellen, die ich durchgemacht habe, als ich erkannt habe, dass ich mich zu meinem bittersten Rivalen der letzten fünf Jahre hingezogen fühle. Ich war zuerst nicht wirklich erfreut und ich hab viel Zeit damit verbracht, mir alle Gründe aufzuzählen, warum ich mich nicht zu Dir hingezogen fühlen konnte. Und dann irgendwann haben sich diese Fragen gewandelt und ich fragte mich, warum ich mich zu Dir hingezogen fühlen *könnte*.

Ich fürchte, ich habe Dich diesen Sommer analysiert. Ich bezweifle, dass Du erfreut sein wirst, dass zu hören. Aber genau das habe ich getan. Ich habe versucht herauszufinden, wie Du tickst. Ich bin all unsere Begegnungen im Laufe der Jahre durchgegangen. Sogar vor den ganzen Sachen, die ich in den letzten Wochen erfahren habe, habe ich begriffen, dass Dein Vater eine große Rolle in Deinem Leben gespielt hat.

Vielleicht liege ich vollkommen falsch. Vielleicht bin ich einfach zu rationell gewesen, weil ich mich zu Dir hingezogen gefühlt habe. Ich weiß es nicht. Aber ich kam letztendlich zu der Überzeugung, dass Du der Welt nicht den echten Draco Malfoy zeigst. Es war nicht so schwer herauszufinden, dass Du Dich hinter einer Menge Masken verbirgst. Nicht einmal habe ich mir erlaubt, darüber nachzudenken. Und das habe ich auch nicht in den letzten fünf Jahren gemacht.

Aber in diesem Sommer habe ich es gemacht. Du versteckst Dich, Draco. Sogar noch bevor ich zur Schule zurückgekehrt bin, habe ich entscheiden, dass Du nicht der kleine Möchtegern-Todesesser bist, von dem ich immer gedacht habe, dass Du es wärst. Hey, ich glaube, dass Du Dich im Laufe der Jahre ziemlich gut versteckt hast. Zumindest vor mir.

Du hast die ganze Zeit von Deinem Vater geredet, seine Werte andauernd angepriesen. Du hattest mich überzeugt. Aber als ich daran dachte, schien etwas komisch zu sein. Ich konnte bisher nicht sicher sein, was genau, aber jetzt weiß es zumindest zum Teil. Aber Du bist nicht so wie Dein Vater, Draco.

Ich sage nicht, dass Du nicht ein Bastard sein kannst, wenn Du es willst! Aber sogar Deine schlimmsten Taten im Laufe der Jahre waren nicht so grausam und sadistisch wie die Deines Vater. Und erinnere Dich, ich habe Deinen Vater schon getroffen. Ich habe ihn damals auf dem Friedhof getroffen. Nein, ich will nicht daran denken.

Gott, ich will eigentlich gar nicht über Deinen Vater reden. Wie bin ich überhaupt auf dieses Thema gekommen? Ach ja, weil ich denke, dass Du diese Maske Deines Vaters trägst, aber sie passt Dir nicht so gut. Oh weh, das klingt total schnulzig, selbst wenn es für mich wirklich Sinn macht.

Ich weiß nicht, Draco. Ich schätze, ich versuchte einfach nur das ganze aus Deiner Sicht zu sehen. Ich habe noch nicht einmal von seinem Missbrauch Dir gegenüber gewusst und doch konnte ich ihn vor mir sehen, wie er all sein aristokratisches Benehmen in Dich eingetrichtert und versucht hat, Dich wie eine Marionette zu kontrollieren. Du hast so wenig eigene Persönlichkeit gehabt. Das klingt wahrscheinlich grausam. Nun, vielleicht auch nicht.

Ich kann sehen, wie Du versuchst die Anerkennung Deines Vaters zu gewinnen. Ich hätte an Deiner Stelle dasselbe gemacht. Hölle, ich versuche, die ganze Zeit die Anerkennung anderer Menschen zu gewinnen. Ich will nicht an Sirius denken. Wenn er mein Vater wäre, würde ich versuchen wie er zu sein, versuchen ihn stolz zu machen, ihn nicht zu enttäuschen.

Leider kann ich es einfach nicht zusehen, wie Du versuchst die Anerkennung Deines Vaters zu gewinnen. Nicht wegen allem, was Du gemacht hast oder nicht. Sondern nur, weil Dein Vater sich um niemanden anderen sorgt, als um sich selbst. Er ist Voldemorts rechte Hand und irgendwann vor langer Zeit hat er sein Herz verloren.

Sein Verlust. Weil Du hoch intelligent bist, Dich fabelhaft auf einem Besen hältst, Du ein Anführer bist und loyale Freunde hast. Ich denke, dass Du einen feinen Sinn für Humor hättest, wenn ihn nicht dazu verwenden würdest, mich oder meine Freunde die ganze Zeit bloßzustellen. Stell Dir vor, wie komisch Du ohne den Beleidigungsfaktor sein könntest. Ich habe auch gesehen wie charmant Du zu den Leuten sein kannst. Nicht zu mir, natürlich. Aber Du kannst sehr charmant sein.

Ich bin sicher, dass es Dich überraschen wird zu wissen, dass ich dieses Jahr mit der Absicht nach Hogwarts zurückgekommen bin, Dich besser kennen zu lernen. Zu versuchen, mit Dir befreundet zu sein. Nicht das mir das jemand glauben würde. Nun, sie könnten es jetzt glauben, wenn man bedenkt, wie vehement ich war, auf Dich aufpassen zu können.

Hey, mein Leben scheint merkwürdige Wege zu nehmen...


28. September

Du wärst beeindruck wegen Ron. Nun, okay, vielleicht würdest Du es nicht sein. Es ist einfach nur, dass er wirklich hart daran arbeitet, einige seiner alten Vorurteile abzulegen. Ich habe heute wirklich Ron mit einigen anderen Slytherins reden sehen - nicht Pansy, Blaise, Crabbe oder Goyle. Ich weiß, dass er versucht hat sein Bestes zu tun, die Slytherins nicht zu beleidigen. Aber er scheint jetzt wirklich sein Verhalten auf einem tieferen Niveau zu ändern. Ich denke nicht, dass er noch glaubt, dass alle Slytherins schlechte Bastarde sind.

Es ist sonderbar, dass Ron und der Rest von uns ein wenig erwachsen geworden sind, während Du in der Erwachsenenskala zurück gegangen bist. Du hast mit dieser kleinen Verjüngung weit mehr verändert als Du erwartet hattest.

Oh, ich habe Dir noch nicht alle meine Theorien bezüglich Deines *Zaubertrankunfalls * erzählt, nicht wahr? Ich habe sie Snape und Dumbledore erzählt, an dem Tag nach dem Unfall. Damals hat Snape gesagt, dass er dazu bereit war zuzugeben, dass ich wahrscheinlich der bestmögliche Aufpasser für seinen Patensohn wäre, weil ich Dich viel mehr verstanden habe, als er erwartet hatte.

Also willst Du meine Theorien hören, warum Du das gemacht hast? Ob Du sie nun hören willst oder nicht, ich werde sie Dir erzählen, weil ich im Moment keine Lust habe, an meiner Zauberkunsthausaufgabe zu arbeiten...


30. September

Soll ich Dir was sagen? Ich denke, dass ich es endlich geschafft habe, Okklumentik zu beherrschen. Drei Wochen intensiver Ausbildung jede Nacht könnte etwas mit dieser Tatsache zu tun haben. Zwei Nächte hintereinander, ist Snape nun nicht in der Lage gewesen, an meinen geistigen Schilden vorbeizukommen. Nicht einmal.

Ich habe Angst, dass es mir Unglück bringt das zu sagen, aber ich habe seit mehr als einer Woche nichts von Voldemort gehört. Keine geschickten Visionen oder sonst so etwas. Ich hoffe, dass er nicht mehr zu mir kommen kann. Zumindest nicht absichtlich.

Glaub es oder nicht, ich hoffe wirklich, dass ich weiterhin die Visionen der Todesesserversammlungen und so bekommen kann. Es ist nicht so, dass ich sie sehen will, aber wir müssen wissen, was vor sich geht.

Ich bin auch ein wenig besorgt, weil Voldemort in letzter Zeit ruhig gewesen ist. Wenn er denkt, dass ich ihn mehr nicht sehen und seine Pläne nicht hören kann, wird er dann wieder aktiv werden? Gott, ich hoffe nicht.


2. Oktober

Heute war eine Gryffindor-Nacht für uns. Du hattest einen Heidenspaß! Okay, ich denke, dass fast jeder im Gryffindorturm einen Heidenspaß hatte! Es ist Freitagsnacht und so waren viele Leute dabei. Keiner hat sich darum gekümmert Hausaufgaben zu machen und sie hatten es wirklich gemocht, etwas anderes zu tun. Sogar Mine hat mitgemacht. Hey, das wird wahrscheinlich nur Deine Meinung verstärken, dass Gryffindors unreif sind.

Ich habe die Hauselfen jeden einzelnen Baustein von Dir hinauf in den Turm bringen lassen. Mine hat einen komplizierten, vorläufigen Verwandlungszauber oder sowas gesprochen und die Bausteine vervielfacht. Ich verstehe nicht, was genau sie gemacht hat, aber wir hatten viele Bausteine diese Nacht.

Immer mehr Leute haben sich an dem Bau beteiligt. Einmal haben wir einen riesigen Löwen gebaut. Aber dann wurde der auseinandergenommen und alle haben angefangen an Stücken dieses riesigen mittelalterlichen Schlosses zu arbeiten. Natürlich hast Du mir geholfen, Drachen dafür zu bauen!

Es ist manchmal sonderbar, wenn ich an die Tatsache denke, dass Du so gut zu den Gryffindors passt. Natürlich ist es nicht dasselbe, aber...


10. Oktober

Ha, ha! Jetzt kannst Du nicht mehr sagen, dass nur Gryffindors unreif sind! Dein reizendes Selbst hat die Slytherins überredet, eine ebensolche Baustein-Party zu machen, wie letzten Freitag mit den Gryffindors. Natürlich könnte ich sie ein bisschen beeinflusst haben, als ich gesagt habe, dass Slytherins wahrscheinlich einfach nicht dazu fähig wären, ebenso kreativ zu sein, wie die Gryffindors.

Zugegebenermaßen hat es bei einigen Slytherins länger gedauert, bis sie sich uns angeschlossen haben, aber letztendlich haben uns viel mehr beim Bauen geholfen, als ich gedacht habe. Es war schön zu sehen, dass auch Slytherins ein wenig Unfug machen können.

Wie viele Deine Slytherinfreunde durften als sie klein waren, nicht solche Dinge machen? Ich habe Angst Blaise zu fragen, auch wenn ich weiß, dass er es mir erzählen würde...


13. Oktober

Weißt Du was, Draco? Ich vermisse Dich. Jeder würde denken, dass ich verrückt wäre, das zu sagen, aber ich tue es. Nicht, dass ich Dich als Vierjährigen nicht lieben würde, aber ich vermisse es, Dich in der Schule zu sehen. Die Schule scheint ohne Dich dieses Jahr nicht dasselbe zu sein.

Nun, das ist nicht wirklich wahr, weil Du hier bist und alles völlig anders läuft wegen Dir. Ich lächle, weil ich weiß, dass Du zufrieden sein wirst, dass Du so einen Einfluss gehabt hast und alles in diesem Jahr interessanter gemacht hast...


17. Oktober

Habe ich gesagt, Snape und ich kämen miteinander aus? Ich habe gelogen! Er versucht einfach, mich einzulullen und dann ist er da und macht mich fertig. Oder er versucht einfach zu sehen, wie langsam er mich töten kann. Vielleicht ist es einfach so, dass er es mag, mich zu foltern. Ich weiß, nichts Neues hier.

Argh! Er treibt mich einfach in den Wahnsinn! Er macht mich so verrückt. Mitten in der Nacht nach einer Vision ist er sanft, er hält mich und kümmert sich um mich. Dann dreht er sich um und beleidigt mich und macht mich andauernd runter.

Hermine und Pansy scheinen sich darüber einig zu sein, dass er einfach nur einen Ausgleich schafft, weil er nicht weiß, wie man gut mit Gefühlen umgeht. Sie sagen, wenn ich geduldig bin, wird er schließlich damit klar kommen.

Ha! Der Mann wird immer ein verdammter, höhnischer Bastard sein. Ich erwarte nicht, dass er immer vollkommen nett ist. Ich mag es einfach nicht, wenn ich fühle, dass er sich vollkommen von mir abwendet und wenn er mich schlechter behandelt, als er es vorher getan hat...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint