Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ron&Hermine - Das Missverständins

von Hallie Potter

H-Hallo? *vorsichtiguschau*
....
....


NICHT SCHLAGEN!!!!! BITTE!!! *schützendhandvorhalt*
jah, ich hab nicht weiter geschrieben, ich weiß. =b
Aber ich wusste nicht, wie ich weitermachen sollte ...
Meine Freundin (Legolise von fanfiktion.de) hat mir aber geholfen, und wie sie's gesagt hat war garnicht schlecht.
Find ich.
Eure Meinung werd ich bald erfahren^^
hoffentlich ... =O
Wie auch immer, nach langem Warten, hier ist ist endlcih euer neues KAPITEL!!!! :





Das Missverständnis




Mittendrin zuckte Hermine zurück und lief urplötzlich davon.
Sie wusste nicht wohin sie gehen solltre, sie wusste nur, dass sie ganz weit weg von Ron musste ....

Mit leicht geöffneten Mund, welcher noch immer ein wenig feucht war, starrte Ron noch immer geschockt auf die Stelle, wo gerade noch das schönste Geschöpf der Welt gestanden war.
Warum war sie weggelaufen?
Hatte er etwas falsch gemacht? War er vielleicht zu schnell gewesen?
Zu überrumpelnd?
Was war nur los?
Schwer erschüttert stapfte er, durch den Schnee. zurück ins Schloss.
Ohne Nachmittagstee oder Abendessen war er gleich ins Bett gegangen, oder hatte sich viel mehr daruf in gelegt und gedankenverloren auf den Saum des Vorhangs gestarrt.
Er hielt es für besser, nichts davon Harry zu berichten, Hermine einfach nur zu ignorieren. Sonst würde Harry nur wieder ausrasten.
Nach vielen Gedanken und vielen stumm-vergossenen Tränen war er nun endlich eingeschlafen. Nicht bemerkt hatte er die anderen Jungen, die lärmend das Zimmer betreten hatten, und dadurch auch nicht seinen besten Freund, welcher lange nach ihm gesucht hatte und Ron verärgert in seinem Bett liegen sah.

Die nächste Woche war für Ron die Hölle.
Hermine schien ihn nun für immer ignorieren zu wollen und Ron konnte einfach nicht verstehen, warum.
Es war ja nicht so, dass er nicht versucht hatte mit ihr zu spreche. Doch jedes Mal wenn er sie zögernd um 2 Minuten alleine bat übergang sie ihn einfach.
Auch Harry kam die Sache allmählich spanisch vor.
Die beiden konnten doch nicht glauben, dass es ihm nicht auffiel, wenn sie sich bis aufs Äuserste mieden!
Er nahm sich vor, ein Wörtchen mit Hermine zu wechseln.
Am Samstag, eine Woche nach dem ihm nie anvertraut wordenen Geschehnis, traf er Hermine alleine in der Bibliothek.
>>Hallo", begrüßte er sie freundlcih.
Ein lautes Murren bekam er zu Antwort. Diese außerordentlich nette Geste Übergang er und fuhr fort.
>>Kann ich mit dir reden?<<
Genervt legte sie da Buch weg und sah ihn an.
>>Ja, sicher.<<
>>Ich hätte nur gern gewusst, warum du und Ron ecuh in letzter Zeit ignoriert. Und sag ja nicht, dass dies nicht der Fall sei.<<, fügte er hinzu, als Hermien empört den Mund öffnete.
Eine Pause trat ein.
Plötzlich lag Hermine schluchzend in seinen Armen und berichtete ihm die ganze Geschichte.
Aufmerksam und mitfühlend tätschelte Harry seine beste Freundin.
Wenn er das gewusst hätte.
Ein Räuspern war zu hören.
Mit verquollenen Augen sah Hermine auf und zum 2.Mal in diesem Schuljahr war Hrmine nicht froh, Ron zu sehen,
welcher unglaublich schockiert schien.


__________________________________________

he he he ...
schon wieder ist ron zur falschen Zeit am falschne ort ... tja tja ...
Ron ist halt ein eifersüchtiger mensch...^^
auch wenn ihr lang warten musstet, wärt ihr trotzdem solieb mir ein Kommi zu schreiben?? ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón