Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ron&Hermine - Nicht aufzuhaltendes Verlangen ...

von Hallie Potter

Gut, bevor ihr mich noch umbringt, schreib ich euch lieber ein Kapitel.^^
@Emma14Watson: jaah, ähm ... *rotwerd* mir ist nix zu dem Kapitel eingefallen und da hab ich mir gedacht, schreiben wir 'ne neue ff ... = P

Ich überspring jetzt ein paar monate, weil mir erst eine Idee für Dezember gekommen ist ...

Viel Spaß!!!


Nicht aufzuhaltendes Verlangen ...




Anfang Dezember begann es zu schnein.
Der weiße Boden war übersäht von Fußspuren, dievon durch den Schnee stapfenden Schülern produziert wurden.
Zwischen Ron und Hermine herrschte jedoch keine mehr so durchströmende Kälte, wie auf den Länderein.
Tatsächlich verbrachten die beiden mehr Zeit miteinander, denn je. Doch dies hieß allerdings auch, dass Ron mehr durchleiden musste, als sonst.
Am Wochenende des 2. Advents war wieder einmal an der Zeit für ein heißersehntes Hogsmeade - Wochenende.

Harry und Ginny waren im Dorf verabredet, Ron und Hermine hingegen hatten beschlossen, lieber in Howarts zu bleiben.
Hermine, weil sie ihr B.Elfe.R- Programm ausfeilen musste , Ron, weil sein Berg an Hausaufgaben immer höher wurde.
Allerdings wussten die beiden nicht, dass Seamus, Harry und Ginny weggeschickt hatte, um an der Operation "Verkupplung" zu arbeiten.
Ron saß im Gemeinschaftsraum, wo er verzweifelt versuchte wenigstens einen Teil der Arbeiten zu erledigen.
Hermine saß daneben, einen Notizblock in der Hand, und kaute grübelnd an ihrer Zuckerfeder.
>>Ich kann nicht mehr, und du hast dir auch eine Pause verdient. Komm lass uns ein wenig frische Luft
schnappen!<<

Lustlos zuckte Ron mit den Schultern und stieg nach oben in den Schlafsaal, um seinen Winterumhang zu holen.
Lieber wäre er händchenhaltent mit Hermine durch den Schnee gestapft.
Zuerst begann das ganze eher harmlos mit einem Schneemann.
Eine halbe Stunde später jedoch, begannen sie sich gegenseitig mit Schneebällen abzuschießen.
Schließlich tolten sie im Schnee, sich halb umarmend umher.
Fast hatte Ron ihren seine Gefühle schon wieder vergessen; er war einfach glücklich!
Sie landeten nebeneinander in dem klaren Weiß.

Keuchend sahen sie sich an und setzten sich auf.
Ihre Gesichter kamen sich plötzlich immer näher,
er konnter ihren heißen Atem auf seinen Lippen spüren.
Natürlich wusste er, dass es verboten war sie zu küssen, sie waren einfach noch nicht so weit.
Aber Verlangen kann man nicht aufhalten, sagte er zu sich selbst und berührte ihre hauchzarten Lippen mit den seinen ...


+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~


*nervössei* Das ist das 1. Mal, dass ich einen Kuss beschrieben hab, also seit nicht soo hart zu mir ...

*träum* stellt euch einen lachenden, keuchenden Ron im Schnee vor !!!^^ HACH!!!

hallie^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling