Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

°~Drabbles~° - Zu viel geholfen

von mione13

Ron ist bei Hermione in den Ferien zuhause...

Hermione möchte einen leckeren Muggel-Kuchen den "Marmor-Kuchen" backen.
Ron möchte seiner Freundin (A/N: JA! sie sind zusammen, siehe FF: mione & won-won in love!! ^^) imponieren und meint, sie könne ruhig weiter lernen, wenn sie ihm das Rezept gebe, würde er das schon hinbekommen.
Doch da Hermione kein Rezept hat, weil sie das Backem von ihrer Mutter gelernt hat, probiert sich Ron ohne Rezept an den Kuchen.

"Bist du bald fertig?", ruft Hermione aus dem Wohnzimmer Richtung Küche, wo Ron sich verzweifelt abmüht, den Kuchen heil aus dem Ofen zu holen.
"Hmmm..", brummt Ron ratlos und als wenig später Hermione mit einer heißen Tasse Kaffee in der Hand den Kopf in die Küchen stectk macht es KLIRR! >Krummbein fliegt verschreckt vom Sessel; Pigwidgeon flatter aufgeregt umher< und Hermione's Tasse fliegt zu Boden.
"RON!", lacht Hermione und hält sich nach Atem ringend den Bauch.
Ron schaut sie mit einer Mischung aus Verdutzung und Beleidigung an.
"Was denn?", sagt er gereizt. "Wenn der Kuchen schon "Marmor-Kuchen" heißt, dann muss da doch auch bei Merlin's Bart Marmor rein!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis