Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hoffnungslos verliebt! - Geduld zahlt sich aus

von Sally Fabian

Geduld zahlt sich aus

Er lehnte mit dem RĂŒcken an der Wand, ein paar seiner Freunde standen neben ihm.
Er hatte den Kopf gesenkt und seine Haare verdeckten den oberen Teil seines Gesichtes.
Seinem Mund nach zu urteilen zog er ein schlechtgelauntes Gesicht und hörte dem Geschwafel seiner Freunde nur mit einem Ohr zu.
Er war richtig mies drauf.
Trotzdem sah er irgendwie total sĂŒĂŸ aus.

Sie stand in einem Haufen Gryffindors und hörte ihren Unterhaltungen zu, ohne selbst darauf einzugehen oder etwas zu sagen.
Ihre Haare hatten sie zurĂŒck gebunden und ihren Umhang fest um sich gezogen.
Sie sah enttĂ€uscht und bedrĂŒckt aus, versuchte aber trotzdem ein gequĂ€ltes LĂ€cheln zustande zu bringen.
Es gelang ihr nur halb.
Aber trotzdem sah sie wie immer bezaubernd aus.
Ein Engel in einem Haufen Gryffindors.

Die Woche verging fĂŒr Hermine nur langsam.
Am Samstag Nachmittag fand sie an der Außenseite des PortrĂ€ts, das zum Gryffindorgemeinschaftsraum fĂŒhrte, einen Umschlag.

Hermine Granger

Mehr stand nicht darauf. Sie ahnte allerdings trotzdem, von wem die Nachricht war.
Und sie hatte Recht.

Hey,
es tut mir echt Leid, aber wenn ich heute noch mehr lernen muss, krieg ich ZustÀnde. Können wir es diese Woche nicht aus fallen lassen?
(‚Es ist bestimmt wegen dem Kuss’, dachte Hermine verbittert. Welcher Kuss?!)
Wenn du willst kriegst du das Geld trotzdem.
Ein Vorschlag: Komm so gegen halb neun in den fĂŒnften Stock.
NatĂŒrlich nur, wenn du Lust hast.

D. Malfoy


Nach einem Blick auf die Uhr, stellte Hermine fest, dass es bereits viertel nach acht war.
Wenn sie tatsĂ€chlich in den fĂŒnften Stock wollte, musste sie sich beeilen.
Und das tat sie auch.
Sie stopfte Brief und Umschlag hektisch in die Bauchtasche ihres Sweatshirts und lief los.
Um fĂŒnf vor halb neun erreichte sie den FĂŒnften Stock und sah sich suchend um.
Hogwarts war ziemlich groß, das wurde ihr immer wieder bewusst, wie auch jetzt. Sie hatte vom Gemeinschaftsraum der Gryffindors bis hier her zehn Minuten gebraucht.
Allerdings konnte sie Malfoy nirgends entdecken.
War sie vielleicht doch zu spÀt?
Ein prĂŒfender Blick auf die Uhr: 20: 28 Uhr
Nein, heute war sie mal nicht zu spÀt.
Ausnahmsweise.
Sie wandte sich um und sah den Gang entlang. Kein Malfoy. Also lehnte sie sich gegen das TreppengelÀnder und wartete.
Es war drei Minuten nach halb neun, als sie Schritte auf der Treppe hörte.
Es war Malfoy.
„Oh, hi“, sagte er und blieb keuchend vor ihr stehen. „HĂ€tte nicht gedacht, dass du kommst.“
„Wieso? Du hast mich doch eingeladen? Oder hast du gehofft, ich komme nicht?!“
„Nein, ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass du tatsĂ€chlich kommst.“
„Übrigens: Das Geld musst du mir natĂŒrlich nicht geben“, sagte Hermine schnell, um das Thema zu wechseln. Er nickte und sie schwiegen eine Zeit lang, in der Malfoy wieder zu Atem kam.
„Und, Ă€h, jetzt?“, fragte Hermine schließlich.
Malfoy atmete noch einmal tief durch und stellte sich dann direkt vor sie hin.
„Hermine“, sagte er leise und umfasste ihre HĂŒften.
Sie schloss kurz die Augen, öffnete sie dann allerdings wieder und sah ihn an.
„Ja?“
Statt zu antworten, neigte er den Kopf zu ihr hinunter und ihre Nasenspitzen berĂŒhrten sich.
Sie konnten wieder den Atem des anderen spĂŒren und auch dessen KörperwĂ€rme.
Als sich ihre Lippen berĂŒhrten explodierte in Hermine ein Feuerwerk und sogar Malfoy bekam weiche Knie.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsÀchlich in den BuchlÀden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling