Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die drei GefĂ€hrten - Der RĂŒckweg

von SummerSky

Danke fĂŒr die lieben Kommis! Hat uns echt gefreut das es euch gefallen hat und hier geht's auch schon weiter!
Ach und fĂŒr die Frage warum Jackie dabei ist, na ja, einer muss ja den Streitschlicht, sonst sind es nur noch zwei GefĂ€hrten ;)
Aber jetzt viel Spaß!
_______________________________________________
Sprecher: Und so machten sich die GefĂ€hrten wieder auf den langen RĂŒckweg. Doch wenn ihr denkt, ihr könnt die Geschichte jetzt weglegen, weil es zu Ende ist, da habt ihr euch geirrt, denn auch auf dem Weg zurĂŒck lauern viele Gefahren auf unsere drei Freunde. Als sie diesmal um die Schranke herum gelaufen waren, standen plötzlich vor ihnen eine Horde Trolle.
Trolle: Unser Mittagessen!

Sprecher: Leider war es Nacht, so dass sich die Trolle Einwand frei bewegen konnten.

Draco: *StĂŒrmt vor* Avada Kedavra!
Zwei Trolle: *fallen um*
Troll: *Schwingt seine Keule*
Legolas: *Zieht Draco zurĂŒck*
Draco: Was soll das? Ich hÀtte ihn schon platt gemacht!
Legolas: Ja, ja, du brauchst dich nicht zu bedanken, habe ich doch gerne gemacht!

Sprecher: Und so kĂ€mpften die GefĂ€hrten Seite an Seite, doch ihre KrĂ€fte begannen langsam zu Versagen. Kurz vor dem Ende schob sich endlich die Sonne ĂŒber den Horizont und die Trolle zerfielen zu staub.
Sie kamen gerade wieder an den „Toten“ Strommasten vorbei und Dracos Wut entflammte erneut. Da stand plötzlich ein schwarzes „etwas“ vor ihnen.


Legolas: Naz`ghouls!
Draco: Quatsch, Blödmann, das ist nur Snape!
Snape: Professor Snape, wenn ich bitten darf.
Legolas: Wer, oder besser gesagt, was ist Snape?
Snape: Professor Snape!
Draco: Lehrer auf Hogwarts.
Legolas: Ach, so was darf man auf SchĂŒler loslassen?
Draco: Ja, leider.
Snape: Hallo?
Draco & Legolas: *ignorieren ihn*
Snape: Hey, habe ich schon erwÀhnt, dass ich es hasse ignoriert zu werden?!
Legolas & Draco: Klappe, wir sind beschÀftigt!
Jackie: Sie dĂŒrfen es den beiden nicht ĂŒbel nehmen, aber warum sind Sie hier?
Snape: Ich soll euch vernichten!
Jackie: Tja, dann mĂŒssen sie sich wohl hinten anstellen. *zeigt auf Voldemort, die Naz`Ghouls und das FBI.*
Snape: *stellt sich hinten an*

Sprecher: Dann kam Snape endlich an die Reihe und liefert sich ein spannendes Duell mit Draco.


Snape: Sprich dein letztes Gebet, Freundchen
Legolas: Was ist ein Gebet?
Draco: Ich bin nicht dein Freundchen!
Jackie: *geht dazwischen und erklÀrt Legolas, was ein Gebet ist*
Snape: Hallo?
Legolas: Wen grĂŒĂŸen Sie eigentlich die ganze Zeit?
Draco: *nutzt die Chance, dass Snape abgelenkt ist* Avada Kedavra!

Sprecher: Nun waren endlich alle Gegner besiegt und sie GefĂ€hrten spazierten gemĂŒtlich durch den Wald. Da hörten sie hinter sich plötzlich dumpfe Schritte.

Legolas: Das ist ein Riese!
Draco: *dreht sich um und zĂŒckt seinen Zauberstab* Den mache ich alle!
Legolas: *packt Draco am Arm* Das geht nicht, Riesen sind immun gegen jegliche Magie!
Draco: Warum hast du das nicht gleich gesagt? *rennt voraus* *holt seinen Besen heraus*
Legolas: *holt sein Pferd (Artoh) heraus*
Jackie: *holt sein Cabrio raus*

Sprecher: Dann flogen, ritten, fuhren sie los. Der Riese blieb schnell zurĂŒck. Da standen sie plötzlich vor einer riesigen, steilen Wand.

Legolas: Ich könnte schwören, die war auf unserem Hinweg noch nicht da! *nachdenklich*
Draco: Ja, klar, sie ist in der Zwischenzeit auf dem Boden gewachsen!
Jackie: Wir wollten uns leider fragen, wie wir da hoch kommen.
Draco: Hat jemand ein Seil?
Jackie: *öffnet den Kofferraum* Ja, hier ist eins.
Draco: *nimmt das Seil* Ich fliege hoch und binde es oben fest. Aber ihr mĂŒsste euch vom Cabrio und vom Pferd verabschieden.
Legolas zu Aroth: Tut mir echt leid, aber ich werde dir neue Hufe besorgen wenn wir
uns wieder sehen.
Jackie zum Cabrio: Sorry, ich fahre mit dir zur Tankstelle wenn wir uns wieder sehen.

Sprecher: Dann flog Draco voraus und die anderen beiden kletterten hinterher. Oben merkten sie, dass der Riese ihnen hinterher geklettert war, und sie rannten um ihr Leben.
Da standen sie plötzlich vor einem riesigen Baum.


Baumbart: *bewegt sich langsam*
Legolas: Hallo Baumbart, könntest du uns helfen den Riesen loszuwerden, er gefÀhrdet unsere Mission.
Baumbart: H A L L O, L E G O L A S, W A S M A C H S T D U D E N N H I E R ?
Legolas: ErklÀre ich dir spÀter.

Sprecher: Doch Baumbart redete weiter und nach zwei (seeehr langen SĂ€tzen) waren die GefĂ€hrten eingeschlafen
 GlĂŒcklicherweise auch der Riese.
Als sie wieder erwachten, machten sie schnell, dass sie davonkamen. Der Riese hatte weniger GlĂŒck, Baumbart wollte ihm sein Leben erzĂ€hlen.


Legolas: Armer Riese, was meint ihr, sollen wir ihn retten?
Draco: NÖ, der soll sich selbst helfen.

Sprecher: Auf einmal tauchte vor ihnen ein Mann mit langem weißem Haar und langem weißen Bart auf.

Legolas: Saruman!!!

Sprecher: Doch es war nicht Saruman, es war
:

Draco: Dumbledore!

Sprecher: Genau, es war Dumbledore!

Draco: Was machen Sie denn hier?
Dumbledore: Ich möchte dich zurĂŒck in die Schule holen.
Draco: Nee, das schaffen sie nicht! Ich habe hier einen wichtigen Auftrag zu erledigen!
Dumbledore: Aber warum musste der gute Serverus Snape von uns gehen?
Draco: Der hÀtte sie eh irgendwann gekillt, siehe Harry Potter Band 6.
Dumbledore: Trotzdem werde ich dafĂŒr sorgen, dass du zurĂŒck in die Schule kommst!
Legolas: Sie werden zuerst zurĂŒck in die Schule gehen!
Dumbledore: Ich brauche das nicht mehr, ich kann schon alles!
Legolas: Das glauben auch nur Sie! *fÀngt an Elbisch zu reden*
Dumbledore: HÄH?
Legolas: Sehen Sie! Sie werden jetzt wieder in die Schule gehen, und sich uns erst wieder in den Weg stellen, wenn Sie Elbisch können.
Dumbledore: *schaut böse drein, wie ein kleines Kind* *verschwindet dann*
Draco: *dreht sich zu Legolas um* WOW, das hÀtte ich die gar nicht zugetraut, Spitzohr!
Legolas: Tja, das habe ich frĂŒher bei meinen Lehrern auch immer gemacht!

Sprecher: Da hörten sie plötzlich ein SĂ€gen, wie wenn jemand einen Baum fĂ€llen wĂŒrde. Legolas war sofort geschockt, wie konnte es jemand wagen einen Baum zu fĂ€llen??!! Sie gingen dem GerĂ€usch nach und entdeckten hinter einem Baum einen schlafenden Werwolf, von dem die GerĂ€usche ausgingen. Langsam gingen die GefĂ€hrten rĂŒckwĂ€rts. Leider trat jemand von ihnen auf einen Ast und der Werwolf wachte auf.

Werwolf: BRÜLL, BRÜLL!
GefÀhrten: UAH!!!
Werwolf: BRÜLL, BRÜLL, hicks!
Draco: Hicks?
Werwolf: Hicks, hicks!
Jackie: Mir scheint, da hat einer Schluckauf.
Werwolf: Hicks, hicks!
Legolas: *mitleidig* Hier trink etwas Honigsaft!
Werwolf: *trinkt* Hicks, hicks, hicks, hicks!
Legolas: OH, hat nicht gewirkt.
Draco: der Schluckauf wurde sogar schlimmer. Kein Wunder bei dem Gesöff!
Werwolf: Hicks, BRÜLL, hicks! *will auf Legolas losgehen*
Legolas: Hilfe! *versteckt sich hinter Draco*
Draco: Weg von mir, Angstelb, das hast du dir selbst eingebrockt!
Jackie: Was machen wir jetzt?
Legolas: Was auch immer es ist, bitte beeilt euch! *wird vom Werwolf um die beiden herum gejagt*
Draco: Hier Werwolf, versuche es doch mal mit Cola!
Werwolf: *stoppt* *trinkt* *Schluckauf weg* BRÜLL! *schĂŒttelt Jackie und Draco die Hand*
Werbesprecher: Und nun wollen wir Ihnen unser neustes Spitzenprodukt vorstellen! Das Werwolf-Cola!
Draco: Werwolf-Cola hilft nicht nur gegen den Schluckauf von Werwölfen!
Jackie: Trinkt Werwolf-Cola, dann macht das Leben mehr Spaß!
Werwolf: Aber haltete sie von Elben fern! *erinnert sich, dass er ein Werwolf ist* Ich meinte natĂŒrlich: BRÜLL!
Legolas: *steht in einer Ecke und schmollt*
Jackie & Draco: Kauft Werwolf-Cola und euer Schluckauf ist Geschichte! *singen*
Werwolf-Cola!
Legolas: *leise* Und Honigsaft ist doch besser!
Draco: TschĂŒss Werwolf und viel Spaß noch mit deinem WerbeplĂŒschtier!
Werwolf: BRÜLL!
Legolas: Los jetzt, vergisst endlich das dumme Pelzvieh!
Werwolf: BRÜLL! *fĂ€hrt seine Krallen aus*
Legolas: *hat es plötzlich sehr eilig, weg zu kommen*
Jackie: Tja, es heißt doch jeden Tag eine gute Tat!
Draco: Das entschÀdigt aber nicht unseren Auftrag!
Werwolf: *kommt hinterher* BRÜLL, KNURR, WAU
!
Legolas: Er meint, dass er unser Kontaktmann ist!
Draco: Und du rĂŒckst erst jetzt damit raus, dass du seine Sprache verstehst?!
Legolas: Du hast ja nie gefragt!
Draco: Ich geb`s auf! Was weißt er alles?
Legolas: Wer „er“?
Draco: Na, der Werwolf, du Dumpfbirne!
Legolas: Sag das doch gleich. Er meint, dass wir unseren Auftrag selbst herausfinden mĂŒssen. Sein Tipp ist, dass wir ihm schon begegnet sind.
Draco: Wem?
Legolas: Na unserem Auftrag!
Draco: Wie kann man einem Auftrag begegnen, das ist doch keine Person!
Werwolf: KNURR!
Legolas: Er sagt, dass wir jetzt endlich gehen sollten, denn bald verwandelt er sich in einen Menschen und dann kann er fĂŒr nichts mehr garantieren.
Draco: Moment Mal, ist das normalerweise nicht umgekehrt?
Jackie: Ist doch jetzt egal, los weg hier!

Sprecher: So marschierten sie weiter und je lĂ€nger sie durch die endlosen WĂ€lder wanderten, desto klarer wurde ihnen, was ihr wirklicher Auftrag war. Langsam kamen sie wieder aus dem Wald heraus, alle, das heißt eigentlich nur Legolas und Jackie waren traurig, da sie ihre „Freunde“ an der Felswand zurĂŒckgelassen hatten. Doch auf einmal hörten sie ein Wiehern und ein Brummen. Jackie, Legolas und Draco drehten sich um und sofort kam Jackies Flitzer und Legolas Pferd auf sie zu. GlĂŒcklich war die Wiedersehensfreude, doch ihre „Lieblinge“ waren sehr aufgeregt.

Aroth: HĂŒĂŒ, hĂŒĂŒĂŒâ€Š!
Cabrio: Brumm, brummm!
Legolas & Jackie: Gefahr im Anzug!
Gefahr: Ich trage doch gar keinen Anzug! *empört ist*
Jackie & Legolas: Tschuldigung!
GefÀhrten: *umdrehen* KREISCH!

Sprecher: Und hinter den drei GefÀhrten traten all ihre Feinde aus dem Wald, sie lebten wieder, jedoch nur als Zombies.

Feinde: Wir sind gar nicht vollzÀhlig, der Riese schlÀft immer noch!

Sprecher: Also waren sie fast vollzÀhlig, bis auf den Riesen.

Snape: Wir werden uns fĂŒrchterlich rĂ€chen!
Voldemort: Wir haben zwar die Fanta, aber gebt uns auch die Cola!
Dumbledore: Ihr habt mich reingelegt, dafĂŒr werdet ihr bĂŒĂŸen!
GefĂ€hrten: HILFE! Bloß weg hier!
Legolas: *steigt auf Aroth* *reitet los*
Jackie: *steigt ins Cabrio* *fÀhrt los*
Draco: *steigt auf den Besen* *fliegt los*
Cabrio: Blubber, spotz! *bleibt stehen*
Jackie: Mist! Das Benzin ist alle!
Aroth: *bleibt versteinert stehen*
Legolas: Mist! Er wurde getroffen! *dreht sich um* Wer war das?
Voldemort: *lacht hÀmisch*
Legolas: Na wart, den mache ich alle!
Jackie: Lass es gut sein, Legolas, die sind doch so wieso schon tot.
Legolas: *grinst die Feinde an*
Feinde: Hey, was soll das jetzt schon wieder?! Das ist Diskriminierung!
Draco: *bleibt in der Luft stehen* *fliegt in hohem Bogen runter* AUTSCH!
Legolas: Und was machen wir jetzt?
Jackie: Jetzt bleibt uns nur noch eins

Draco: ABHAUEN!


Sprecher: Und sofort stĂŒrmten alle los, Draco voran!

Draco: Was soll das schon wieder heißen?!

Sprecher: Nichts, schon gut!

Jackie: *kann bald nicht mehr*
Legolas: Jetzt bloß nicht aufgeben, Jackie, wir haben es fast geschafft!
Draco: Wir kĂ€men sicher besser voran, wenn wir die Cola selber trinken wĂŒrden!
Legolas: Spinnst du? Dann war doch unser ganzer Auftrag umsonst!
Jackie: Leute, so langsam wird mir immer klarer, um was es hier ĂŒberhaupt geht.
Legolas: Darum können wir uns spĂ€ter auch noch kĂŒmmern! Spar dir deine Puste fĂŒrs laufen!

Sprecher: Sie rannten bald einen Kilometer und so langsam verließen sie die KrĂ€fte, im Gegensatz zu den Zombies, die ja unsterblich waren.
Doch Draco hatte so eine Ahnung, als wÀren sie bald da und spurtete los!


Legolas: Hey, nicht so schnell! Sonst schafft es nur Aragorn mich abzuhĂ€ngen! *schĂŒttelt den Kopf* *spurtet hinter her*
Jackie: Wartet auf mich! *rennt ebenfalls schneller*
Stadionsprecher: Alle drei sind auf gleicher Höhe, doch die Verfolger kommen unerbittlich nÀher, werden sie es schaffen? Es bleibt weiter hin spannend, ich bin euer Stadionsprecher Live aus dem Fangverbot-Wald!

Sprecher: Sie waren dem Ziel sehr nahe, doch auch ihre Feinde holten auf, man roch sie schon von weitem, sodass sich niemand umzudrehen brauchte.

Feinde: *empört* Hey, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht!

Sprecher: *hÀlt sich die Nase zu* wie ihr meint!

Stadionsprecher: Und da zerrissen sie die Ziellinie, von ĂŒberall her dringen Jubelrufe!
Feinde: BUH; BUH!
Stadionsprecher: OK, nicht von ĂŒberall!

Sprecher: Da stand vor den drei GefÀhrten plötzlich ein Mann in Kapuze.

Legolas: Ich erschieß ihn! *zĂŒckt Bogen*
Jackie & Draco: NEIN!!!! (Und so hat Legolas den Boss erschossen *g*)
Mann: Hallo, meine drei GefÀhrten. Ihr habt euren Auftrag gut erledigt, nun könnt ihr mir die Cola geben und in den McDonald gehen.
Jackie: Wieso sollten wir ihnen trauen? Vielleicht sind sie auch unser Feind.
Feinde: NÖ, der gehört nicht zu uns!
Mann: *lĂ€chelt* *schlĂ€gt Kapuze zurĂŒck* *sieht alt und runzelig aus* Ich bin der Erfinder, der Cola, dass ist ein neues Rezept, ich wollte nicht, dass die Feinde es kriegen.

Sprecher: Da die GefÀhrten Mitleid mit diesem armen uralten Man hatten, gaben sie ihm die Cola.

Mann: Hey, ich bin nicht uralt, ich bin erst 50 Jahre jung! *lacht* Meine lieben Feinde, da ihr die Cola nicht bekommen konntet, warum nehmt ihr nicht den Sprecher.
Feinde: Au ja, gute Idee! *stĂŒrmen auf den Sprecher zu*

Sprecher: Das ist unfair, ich war doch immer auf eurer Seite! HILFE! *rennt davon mit den Feinden im Schlepptau*

Die GefÀhrten nickten dem alten Mann zu, drehten sich langsam um und gingen davon.

Auld Lang Syne....

_______________
So das wars, die ff hat nun ein Ende! *verbeug*
Wir hoffen sie hat euch gefallen und ihr hinterlasst uns ein paar Kommis!
Und noch viel Spaß bei anderen ffs von uns! ;)

Liebe GrĂŒĂŸe Draco & Nagare


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der OberflĂ€che brodelt es. FĂŒr mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin ĂŒberzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen fĂŒr absolut korrekt hĂ€lt. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein VerstĂ€ndnis fĂŒr die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton ĂŒber Umbridge